⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hort

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

freund weis nicht ob er mich noch liebt und ob er noch ne be..
freund weis nicht ob er mich noch liebt und ob er noch ne beziehung möchte sind jetzt am 3 august 2,5 jahre zusammen. ..
von maus1980 am 03.08.2009 | 10 Antworten
Kann man Taufpaten "entlassen"?
Hallo,ich ein sehr brisantes Problem.Und zwar möchte ich die Taufpatin von meinem Sohn "entlassen". Es ist nicht eine ..
von MircosMammi am 01.09.2009 | 14 Antworten
Wer kennt lustige Finger- und Zehenreime? (naegelfeilen) Kan..
Ich habe jetzt Babymassagekurs angefangen. (wickeln) Und beim ersten Termin haben wir mit Beinchen und Füsschen angefa..
von Ira38 am 01.09.2009 | 6 Antworten
4 1/2 monate und immernoch Blähungen : -(
Ich werd noch verückt- unser kleiner ist jetzt 18 Wochen alt und leidet immernoch unter starken Blähungen. Er schreit ..
von Tinkermami am 11.09.2009 | 15 Antworten
Meine Tochter fasst sich beim Wickeln an die Scheide
Hallo Mamis! (wink) Muss grad mal was fragen, weil ich mir etwas Sorgen mache. Vor so zwei Wochen hat meine Tochter ..
von Maulende-Myrthe am 11.09.2009 | 16 Antworten
Ab wann Babysachen kaufen?
Hallo Mädels, hab ne Frage und zwar ab wann habt iht in der Schwangerschaft Babysachen gekauft?Ich bin jetzt erst 16 S..
von kajamaus am 21.09.2009 | 9 Antworten
Baby schreit immer unterwegs
Hallo Mamis vielleicht wisst ihr was das sein könnte. Mein Kleiner (11 Wochen) schreit seit ca. 2 Wochen sobald er i..
von mellysey am 09.11.2009 | 7 Antworten
Wie viel habt ihr bis zur 27 SSW zugenommen?
Hallo zusammen, wollt mal so fragen, wie viel ihr ca. bis zur 27 SSW zugenommen habt. Ich habe bis nun ca. 1-1,5 kg..
von Yvi88 am 18.11.2009 | 6 Antworten
Sind Luftkammerreifen besser?
Hallo, suche nach einem Kombikinderwagen, dem z.B. auch Waldboden oder Kopfsteinpflaster nix ausmacht. Man hört i..
von Lydia85 am 30.11.2009 | 14 Antworten
Ab wann habt ihr eure Babys im eigenen Zimmer schlafen lasse..
Guten morgen liebe Mamis und werdenden Mamis, ab wann habt ihr eure kleinen Mäuse in ihrem eigenen Zimmer schlafen las..
von Janine_sp am 09.12.2009 | 12 Antworten
39 ssw harter bauch und druck unten
Bin ab morgen (Dienstag) in der 39 ssw und habe heute die ganze zeit ein harten bauch es hört nicht mehr auf, ab und zu..
von babyjane29 am 28.12.2009 | 2 Antworten
Hallo wann am besten sex haben während des eisprungs?
Hallo und zwar versuchen mein Mann und ich ein geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen.Nun meine frage also man hÃ..
von Mamilulu am 18.01.2010 | 6 Antworten
Katze auf der wickelkommode
ich brauch mal ein wenig rat! ich hab eine katze die sich ständig auf die wickelkommode schlafen legt. wie weiß nic..
von Ira88 am 26.01.2010 | 17 Antworten
Geht Ihr einmal oder zweimal im Jahr zum Frauenarzt auf den ..
Ist wirklich halbjährlich ein Abstrich zur Vorsorge beim Frauenarzt nötig? Man hört immer wieder, daß Frauenärzte ..
von tippingpoint am 09.02.2010 | 8 Antworten
Ab wann wird das Kind geholt?
Hallo, ich habe mal ne Frage, ich bin zum 20.06.2010 ausgezählt.. genau zur WM! Ab wann wird die Geburt eingeleitet? V..
von Toulouse75 am 13.02.2010 | 8 Antworten
An schwangere Katzenbesitzerinnen - merkt eure Katze auch wa..
Hallo, bin in der 31. SSW und mein Kater ist seit einiger Zeit extrem anhänglich, will noch mehr Aufmerksamkeit und Sch..
von kuatsch am 26.02.2010 | 7 Antworten
35 ssw und starkes ziehen im unterleib
guten morgen mädels .. nachdem ich ja schon seit drei uhr am wandern bin und jetzt schon wieder mir die augen zu fall..
von big-mama81 am 03.04.2010 | 3 Antworten
Kind 2,5 Jahre fährt trotz Ermahnung einfach mit Laufrad we..
Wenn ich mit meinen Zwillingen 2,5 Jahre mit den Laufrädern unterwegs bin, dann klappt es bei der einen wunderbar, sie ..
von cowgirl am 11.04.2010 | 8 Antworten
Mein Sohn hustet aber nur wenn er liegt
Hallöchen, seit gut 4 Tagen hustet mein Sohn trocken jedoch nur wenn er auf dem Rücken oder Bauch liegt. Ich hab..
von Muddl am 13.04.2010 | 4 Antworten
Wieder brauner Ausfluss und bisschen Schmerzen : ( 14+3
Hiii Meine Lieben, Bei mir hört es wohl nie auf ich frage hier erst mal denn mein arzt öffnet erst um 14 uhr! IC..
von Turkin21 am 29.04.2010 | 7 Antworten
15 SSW - Appetitlosigkeit - Kraftlos
Hallo! Was soll ich gegen die Appetitlosigkeit tun? Ich hab kein Hunger und kein Appetitt. Merke erst dann was, wenn m..
von Coco2210 am 01.05.2010 | 4 Antworten
Hebammen haben keinen Feiertag
Ich habe hier letztens mal eine Frage gelesen in der eine Mutter Zweifel hatte ob sie die Hebamme wohl auch am Sonntagna..
von Heviane am 23.05.2010 | 21 Antworten
Extreme Lust auf Sex in der SS
Guten Morgen, es ist manchmal ein Problem und ja .. ich fang einfach mal an. Am Anfang meiner SS hatte ich gar keine ..
von Sithandra am 05.06.2010 | 8 Antworten
3 jähriger total anstrengend! was ist los?
mein sohn wird im august 3 jahre alt. bis jetzt war er total lieb, hat immer auf uns gehört und wenn wir ihm was verbot..
von Agi26 am 14.06.2010 | 6 Antworten
Denk ständig das ich schwanger bin?
Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt schon 10 Monate alt. Trotzdem hab ich immer wieder mal so Phasen wo ich denke ich ..
von Sunshine_Mutti am 15.06.2010 | 9 Antworten
evt schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein . Hatte meine L..
von moongal1974 am 07.07.2010 | 6 Antworten
Trennung - Scheidung Mein Mann muss ausziehen - wie bringe i..
Hallo, ich bin neu hier und habe direkt ein grosses Anliegen/Frage. Meine Situation: Ich bin noch verheiratet, habe m..
von TaMiAmMom am 18.08.2010 | 9 Antworten
Schwanger kurz vor Eigtl Periode? Wer noch?
Hallo:-) Wollte mal wissen ob noch jemand schwanger kurz vor der eigentlichen Periode geworden ist?:-) Bei mir war es de..
von anisha-sharina am 21.08.2010 | 14 Antworten
Mein kleiner schreit wie am Spieß, wenn er müde ist und ka..
Hallo, ich bin verzweifelt! mein kleiner ist jetzt 4 monate alt. tagsüber wird er so 4-5 mal müde und hat dann immer..
von schlilvia am 06.09.2010 | 8 Antworten
Intimbereich beim Kind wie benennen?
Mahlzeit ihr lieben.. ich hab mal ne blöde Frage an euch: Wie erkläre ich meiner Tochter (22 Monate) ihren Intimbe..
von babykracher08 am 25.09.2010 | 23 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
Hallo ihr Lieben, muss mich mal kurz entladen .. sorry schon mal im Vorwege! Mein Großer wird ende November 8 Jah..
von Sijahema am 31.10.2010 | 5 Antworten
Säugling schnorchelt dauernd durch die Nase
Hallo Mamis (wink) Hab mal ne Frage. Meine Tochter ist gerade 3,5 Wochen alt. Sie hat immer Phasen am Tag, in denen s..
von Maulende-Myrthe am 20.12.2010 | 6 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
hallo und ein frohes neues jahr wünsche ich euch .. meine tochter ist jetzt 18monate und normalerweise schläft sie..
von Krissi86 am 01.01.2011 | 17 Antworten
was ist das?
hallo mamis, gestern hatte ich wahnsinnge kreuzschmerzen,die von unten bis in die schultern gezogen hat :( und gester..
von kathie165 am 15.02.2011 | 18 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
Hallo, ich will eingentlich nur fragen, ob ich mir große Sorgen machen muss, wobei man seinen Kopf ja nur unschwer abst..
von Miggi am 22.03.2011 | 15 Antworten
Komisches Verhalten in der SS
Hallo ihr lieben. Ich hab vor wenigen Tagen erfahren das ich schwanger bin. Erst war es mehr ein Schock für uns, jet..
von kielersprotte am 06.06.2011 | 9 Antworten
Ist der Kindergarten ein schlechter einfluss für ihn?
Hallo ihr lieben,habe ein problem mit meinem Sohnemann (3j wird im August 4J)seitdem er im Kindergarten ist,ist er total..
von sanne1000 am 11.06.2011 | 4 Antworten
Baby schläft nicht im Beistellbett!
Ich versuche unseren Kleinen (sechseinhalb Wochen) fast jeden Abend dazu zu bewegen in dem Beistellbettchen zu schlafen...
von BenLilly am 12.07.2011 | 6 Antworten
Mit 15 Wochen schon nach Mama rufen?!?!?!?!
Haltet mich bitte nicht für bescheuert, aber ich schwöre ich bilde mir das nicht ein. Wenn mein Kleiner (15 Wochen) we..
von Mauserinchen am 25.08.2011 | 21 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
so ich hab jetzt eine leine für meine tochter geholt
ich hatte heut schon berichtet das meine tochter ( 2,5 jahre) nicht hört oder wann sie hören will beim laufrad fahren ..
von nickay1985 am 30.08.2011 | 9 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
Hallo Mamis, mein Kleiner (2 Jahre) hat ständig Schleim im Hals, obwohl er weder Schnupfen, Husten, Fieber oder andere..
von LilyMunster am 07.11.2011 | 8 Antworten
Ribomunyl
Unser HNO hat uns gestern Ribomunyl uno verordnet. Geht leider nur auf Privatrezept und ist ziemlich teuer. Aber hÃ..
von taunusmaedel am 25.11.2011 | 5 Antworten
Periode kommt nicht,bin aber auch nicht schwanger
wir dachten erst ich bin schwanger obwohl wir immer mit kondom verhütet haben, haben gedacht ok wer weiss man hört ja ..
von Deansmum am 17.12.2011 | 7 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
Hallo ihr Liebe, ich suche dringend Mütter mit den ähnlichen Erfahrungen zum austausch,also mein Sohn 3 Jahre alt spr..
von jolyn1501 am 30.12.2011 | 14 Antworten
wie den schleim lösen? (6monate altes Mädchen)
Guten morgen ihr Lieben, meine Tochter hat sich irgendwas eingefangen, so richtig Erkältung ist es wohl net. Also ke..
von Lydia85 am 25.02.2012 | 20 Antworten
meine kleine Tochter (2 1/2 Jahre) ist sehr anhänglich
es ist grad so schlimm dass ich nicht mal aufs Klo gehen kann ohne Gebrüll. Ist das nur eine Phase? Es ist so, ich bin ..
von _GOLDSCHATZ_ am 07.03.2012 | 2 Antworten
Wie steht ihr zu "hartem deutsch Rap"?
Hallo Mamis, mal ne Musik Frage. Kennt ihr diesen deutsch Rap (was weiß ich wie die alle heißen?! Weiß nur der ..
von jasemine1810 am 20.04.2012 | 14 Antworten
tatsachliche erfahrung mit abnehmpillen?
Abend Mädels.eine bekannte hat mit Pillen 15 kg in 3 Mont abgenommen hatte kaum hungergefuhl von max. 1 tagl gefressen ..
von crispy1984 am 09.07.2012 | 10 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
Der Mann und die Frau liegen miteinander im Bett. (Es ängt oft im Bett an, weil ein Bett so kuschelig, nett und beq..
von AnnaLuisaPüppi am 12.07.2012 | 10 Antworten
nächtliches Einnässen mit 10 Jahren
Hallo Mami`s. Mein Sohn ist 10 Jahre( wird bald 11) und nässt sich nachts immer noch ein. Wir waren auch schon beim Ar..
von biene1980h am 06.08.2012 | 13 Antworten
Ab welchem Alter ins Musical König der Löwen
Hallo Mamis, unser Räuber hat eine ganze Kiste neuer (gebrauchter) Kasetten bekommen unter anderem ist König der LÃ..
von TheBigL am 07.09.2012 | 4 Antworten
würde das jugendamt da einschreiten?
also man sagt ja immer so schön leben und leben lassen und sicher hat jeder nen unterschiedlichen erziehungsstil aber i..
von fluffy81 am 28.09.2012 | 4 Antworten
ICH HAB DICH LIEB/ IVH HAB DICH NICHT LIEB- PHASE
die kleine ist immer so, wenn ich sie im kindergarten abliefere, sagt sie mir 2-3 mal das sie mich lieb hat. freut mich ..
von lillian-sky am 14.10.2012 | 5 Antworten
wurzelspitzenresektion erfahrungen
also folgendes problem, habe vor etwa 3monaten ne wurzelbehandlung oben am linken eckzahn gehabt, nerv wurde entfernt us..
von fluffy81 am 14.10.2012 | 9 Antworten
Ab wann ist das kleine übern Berg?!?!
Hallo ich bin jetzt in der 21 ssw (20+2) und frage Interessehalber ab wann mein würmchen gröstenteils übern Berg ist ..
von Nickiii21 am 06.11.2012 | 8 Antworten
Hochschwanger mit Kind zum Kinderarzt
hört sich jetzt vllt. blöd an, aber da es dort immer bis zu 40 Min. dauert bis man dran ist und das Wartezimmer voll m..
von olgao am 15.02.2013 | 18 Antworten
Colour be 4 Remover-Farbentzieher-Erfahrung?
Hi ... seit kurzem hört man viel von dem colour be 4 remover der angeblich ohne Amoniak und oxydanten ist und die pikme..
von leonie0421 am 27.02.2013 | 5 Antworten
14 Tage Krankschreiben lassen aber wodrauf ?
(wink) hallo Ihr Mütter (wink) Mir ist letzten Freitag ganz Spontan der Job (Eisdiele) 400 Job gekündigt worden Gru..
von xxxBarbiexxx am 15.04.2013 | 11 Antworten
Wieviel Gewicht hattet ihr direkt nach dem Kaiserschnitt?
Hallo, Ich habe am 22.8. einen Kaiserschnitt, und oft hört man von dieser "Fettschürze" die dann runterhängt, und da..
von JamieLee95 am 22.07.2013 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x