⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hort

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

14 SSW - Übelkeit hört nicht auf : -(
Hallo! Ich bin in de 14 SSW. Die Übelkeit hört einfach nicht auf. Habt Ihr auch so zu kämpfen wie ich? Lg
von Coco2210 am 26.04.2010 | 14 Antworten
wann hört die Müdigkeit auf?
Bin Anfang 11. Ssw ... hatte ich in der 1. Schwangerschaft gar nicht ... liege jetzt auch schon mit Handy im Bett ... ab..
von JonahElia am 11.10.2012 | 11 Antworten
Hort ja oder nein
hallo mein großer kommt dieses jahr in die schule und wir überlegen ob er in den hort geht oder nicht die kita empfiel..
von babyzwei2010 am 27.02.2013 | 32 Antworten
Ab welcher SSW hört man das Herz?
Hallo ihr lieben, ich werde zum ersten mal Mutter und bin in der 6 SSW , jedoch habe ich ein wenig Angst vor der Schwang..
von Angela91 am 04.05.2013 | 10 Antworten
Kinder in den Hort geben*Pro und Contra*
Hallo ihr lieben Mamis.. wie seht ihr das oder handhabt ihr das .. ? Eure Kids kommen in die erste Klasse und ein n..
von Denouqua am 09.12.2008 | 11 Antworten
kind 27 monate hört nicht
hallo miene kleine ist echt anstrengend zur zeit,seit einer wocheist das riesen theater hier.sie hört eindfach nicht me..
von elli2011 am 10.08.2012 | 8 Antworten
Lügen in der Partnerschaft. Wo hört die Notlüge auf?
Wo hört die Notlüge auf und wo fängt die richtige Lüge an. Lügen und verheimlichen in der Partnerschaft ... Gut..
von Nayhla am 22.06.2014 | 53 Antworten
Pille Monostep-Blutung hört nicht auf!
Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Ich habe früher mal die Monostep genommen und super vertr..
von Bernie1102 am 03.10.2009 | 3 Antworten
21 Monate hört null und läuft dauernd weg!
Hallo Mamas, ich bin absolut verzweifelt! Mein Kleiner hört einfach überhaupt nicht! Die Kleinen Machtkämpfe um seine..
von Sternstunden am 22.04.2013 | 6 Antworten
Baby will immer getragen werden-wann hört das auf?
Meine Kleine (4 Wochen) will immer nur getragen werden. Wenn ich sie hinlege, weint sie gleich .. Ich kann sie nur in de..
von Lovelylove am 01.10.2010 | 15 Antworten
Erste Periode nach Geburt hört nicht auf
Guten Morgen Ihr Lieben, wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich folgendes Problem. Habe im Februar entbu..
von Frau_Lichterloh am 22.05.2016 | 11 Antworten
Hilfe!Meine Tochter 20 Monate hört nicht und rennt auf die ..
Hallo liebe Mamis, Papis, Experten und alle anderen, Meine Tochter wird im August 2 Jahre alt. Ich hab ein großes Prob..
von Quappi am 12.05.2011 | 22 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
Wie ist Eure Einstellung zu Mc Donalds & Co?
Auf dem Weg zur Kita sind zwei Mc Donalds. Und Nachmittags sehe ich fast immer Eltern mit Kindern jeden Alters. Das fän..
von Solo-Mami am 08.08.2007 | 13 Antworten
wie viel erstausstattung von caritas?
hey leute hab mal ne frage und zwar,wei viel erstausstattungsgeld habt ihr von caritas oder so bekommen? ich hab heute ..
von kuschelmausi2 am 12.10.2007 | 17 Antworten
Ganglion (Ãœberbein)
Hallo und Guten Morgen liebe Mamas und werdende Mamas! Hat von euch auch jemand ständig Probleme mit Ganglions am Ha..
von JaLePa am 15.11.2007 | 15 Antworten
Versuche seit 3 Jahren schwanger zuwerden und es geht nicht
Hallo ihr Lieben, evt kann mir ja einer nen paar Tips geben .. Mein Partner und ich versuchen nun schon seit 3 Jahren ei..
von celina24 am 18.12.2007 | 14 Antworten
Merkt man wenn man ein kind verliert? blutet man dann oder m..
ich fühl mich nehmlich im mom als wär mein baby garnicht mehr in mir droin das hört sich voll doof an ..
von -babylove_ am 08.07.2008 | 6 Antworten
Geht noch Sex in der 28 SSW?
Hi hab par Probleme zur Zeit mit meinem Freund zu schlafen weil der bauch immer dicker wird und ich weiß nicht man hÃ..
von Claudi-Lenny am 28.08.2008 | 6 Antworten
ab wann kann man das baby hören
wollte mal fragen ab wann man das baby im bauch hören kann wenn mit dem ohr hört?
von Mama-2009 am 14.12.2008 | 8 Antworten
keine lust auf sex oder nähe
hallo ihr mamis oder fast-mamis, hab da mal ne frage: ist es unnormal, dass man während der schwangerschaft ÜBERHAU..
von pazallegria am 31.01.2008 | 11 Antworten
Wehen nur im Oberbauch
Hey, hört sich voll doof an aber wenn ich Wehen habe dann nur oben so knapp unter den Rippen ungefähr eine Hand breit..
von Angelique1 am 04.02.2008 | 2 Antworten
Hilfe, wann ist das Zeugungsdatum? Wer ist der Vater meines ..
Ich weiss, diese Thema hört man im Moment nur zu oft in den Medien bzw Talkshows. Ich habe aber leider das selbe Probl..
von Mommi am 14.03.2008 | 12 Antworten
schafskäse
Hallo bin ganz traurig , esse ja gerne Schafs/Feta Käse ganz besonders gern im Hirtensalat .. mh..aber da ich ja Schwan..
von Ozelot am 16.03.2008 | 12 Antworten
Die Frage ist mir zwar peinlich bzw unangenehm aber ich weiÃ..
es ist was ziemlich persönliches aba ich bin mit meinem Latein am ende.. also heute morgen als ich aufgewacht bin lag m..
von Sternchen20023 am 24.03.2008 | 32 Antworten
Wie findet ihr den Namen Mariella?
Ist vielleicht eine blöde Frage, würde aber gerne eine andere Meinungen wissen. Was denkt ihr über den Namen Mariella..
von Mia-Sophie_SME am 25.09.2009 | 8 Antworten
Aus unerklärlichem Grund Angst vor Unfruchtbarkeit
Hallo Leute .. Es klingt bestimmt komisch, aber ich habe wahnsinnig Angst davor, nicht schwanger werden zu können .. Ic..
von Sunny321 am 21.04.2008 | 8 Antworten
Vor einer Woche Ausschabung und bis heute Blutungen! Ist das..
Guten Morgen, habe da mal eine Frage..wurde letzte Woche ins Krankenhaus eingewiesen weil man bei mir die Ausschabung..
von alinkaaa1 am 30.04.2008 | 8 Antworten
5 Tage altes Baby kann es schon 8 Stunden durchschlafen?
Meine Schwester rief mich grad an und sagte mir, ihre Freundin hatte vor 5 Tagen entbunden und das Baby würde vom ers..
von LiselsMama am 11.05.2008 | 13 Antworten
Wenn die Babys treten in der Frühschwangerschaft (ich 19 ss..
merkt man das dann nur vorn am bauch oder kann das auch sein das das kleine nach unten tritt richtung vagina? hatte gest..
von Chantallola am 30.05.2008 | 7 Antworten
Brennen im Bauch in der 39 ssw
im oberen teil meines bauches habe ich ein brennen von innen, anders kann ich das nicht beschreiben hört sich zwar ko..
von Sahra27 am 14.03.2010 | 4 Antworten
Ab wann Herztöne? Und ab wann Sieht man was?
Hallo Ab wann hört man die Herztöne bei meinem Baaby? Bin in der 6 SSW. und man sieht nur die vergrößerte Frucht..
von Babymama92 am 07.02.2011 | 9 Antworten
roter Pressack
Hallo ihr da. ich weis es hört sich vlt für den einen o anderen eklig an. aber ab und zu gönne ich mir eigentlich e..
von dulcesteffi am 31.10.2011 | 5 Antworten
7-jährige morgens wegen Arbeit allein lassen?
Hi Ihr lieben! Ich hab gestern schon gefragt. Ich bin alleinerziehend ohne Unterstützung. Habe endlich einen *sichere..
von mamatschi27 am 13.06.2008 | 16 Antworten
Wie lange sollte man warten um erneut Schwanger zu werden?
Hatte gesten (26.06.) in der 7. Woche eine FG und brauchte nicht AS werden. Sollte ein Wunschkind werden. Natürlich üb..
von kleinesx am 27.06.2008 | 12 Antworten
Wie fühlen sich die ersten Kindsbewegungen an?
.. ich bin jetzt in der 19. SSW und warte ganz ungeduldig auf die ersten Bewegungen meines Wunders. Hin und wieder bilde..
von Kulibali am 23.07.2008 | 10 Antworten
Wie ist das Ende der 3-Monats-Kolik?
Hallo,
meine Kleine hat die 3-Monats-Kolik. Hört diese dann nach und nach auf. Also wird es immer besser bis es ..
von Nearingfate am 02.08.2008 | 14 Antworten
Mein Kind hat immer hunger. Was tun?
Meine Tochter fast 6,5 Jahre könnte den ganzen Tag nur essen. Wir haben geregelte Mahlzeiten und dort isst sie sehr vie..
von ADORO-FAN am 12.11.2012 | 5 Antworten
Wie bestraft man ein Kind mit 20 Monaten?
Ich habe zur Zeit ein echtes Problem mit meinem kleinen Sohn. Meistens ist er ein richtiger Sonnenschein, aber er kann h..
von Kaffeekanne am 04.08.2008 | 18 Antworten
Ernährung in der Stillzeit - wie macht Ihr das?
Hallo :-) Mein Kleiner wird morgen 2 Wochen alt. Eigentlich klappt es soweit mit dem Stillen - auch wenn er imme..
von LadyCuba am 31.08.2008 | 7 Antworten
Kein Brustziehen
Muss das den immer sein wenn man anfang SS ist das man Brustziehen hat .. ? Man hört das immer hier von sehr vielen .. ..
von Nena024 am 01.09.2008 | 4 Antworten
Stechen und ziehen im Bauch und Unterleib
Hallo, ich habe jetzt schon seit zwei wochen ein stechen und zeihen im bauch und unterleib. Beim Arzt war ich noch nic..
von jenny_sunny am 17.09.2008 | 17 Antworten
Wer kennt sich mit jaktation aus?
moin moin, mein sohn kam in der33ssw zur welt, als er noch ein baby war und schaukelte sagte der arzt zu mir er verarbei..
von tobi2005 am 18.09.2008 | 3 Antworten
komisch riechender Ausfluss und schon wieder Schmierblutung
Hallo, wünschen uns ein Baby.Probieren es seit November 2007. Würde am 5 oder 6. Oktober meine Tage bekommen. Mir zi..
von Dresden1980 am 02.10.2008 | 7 Antworten
Kind aus dem Auto gefallen!
Mir ist etwas total furchtbares gestern passiert, und ich muss es mir vonn der Seele schreiben .. Ich war gestern mit de..
von franzi1406 am 28.10.2008 | 8 Antworten
Meine Nachbarn haben gerade Sex ich höre alles Hilfe!
Hallo ihr lieben .. meine Nachbarn haben ich weiß nicht wie oft am Tag Sex und die Frau schreit, als wenn sie nen Por..
von JeJu am 02.11.2008 | 14 Antworten
Wehen und Durchfall
Nochmals ich .. hab grad paar verschiedene Dinge, die ich mich frage .. :-) Kennt ihr das Phenomen, dass ihr leichte ..
von leekisha am 03.01.2009 | 12 Antworten
wie schnell wirken kümmelzäpfchen
meine kleine wird immer weinend wach und hat sehr dolle Bauchschmerzen pupsen macht sie ab und zu hört aber nicht auf z..
von sandra23 am 09.01.2009 | 7 Antworten
Merken Hunde die Schwangerschaft, Hund ist ganz komisch, hil..
Hallo, unser Schäferhund, Familientier im Haus, super sozial und lieb macht mich wahnsinnig. Die letzten Tage ist er..
von tapo am 18.01.2009 | 5 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Kinderzimmer im Keller
Wir haben das Problem das wir bei uns in der Wohnung nur ein Kinderzimmer haben. Wenn der kleine Wurm das ist wollen wir..
von schlupsi2002 am 01.02.2009 | 7 Antworten
Merkwürdige Schmerzen
Hallo liebe Mamis.. Ich weiß jetzt garnicht, wie ich das am besten sagen soll.. Also es geht darum: Seit einigen..
von RapYvo07 am 04.02.2009 | 6 Antworten
Sehr intime Frage
bitte einen Gefallen tun: und nur lesen, wenn ihr das auch vertragen könnt.. Also: Ich bin 27Jahre alt, habe seit 7 ..
von LadyInPink am 16.03.2009 | 20 Antworten
Totgeburt warum auf natürlichem Weg?
Hey Leute! Ich hab da mal ne Frage! Ich hoffe wirklich sehr dass mich das nie betreffen wird, aber dennoch würde mich d..
von Sylvie22 am 26.03.2009 | 16 Antworten
liebt man sein kind ab dem ersten tag?
hi mamis, bin voll am boden .. gleich mal vorerst bitte diese frage nicht falsch verstehn ich versuch sie so gut es g..
von limoone am 07.04.2009 | 13 Antworten
Geburtspositionen
Hallo an alle Man liest und hört ja von so vielen Geburtspositionen z.B. Gebärhocker, Wanne, ganz traditionell im Bet..
von MÃœCKE-X5 am 16.04.2009 | 8 Antworten
Appetit auf Steine?
Hallo ihr Lieben! Hört sich jetzt verdammt seltsam an: Aber mir läuft das sprichwörtliche Wasser im Mund zuammen we..
von Lalani am 12.05.2009 | 13 Antworten
Bohren um 20 uhr erlaubt?
hallo mamis habe gestern schonmal gefragt was ihr machen würdet wenn euer kind in bett liegt und ein nachbar anfängt u..
von hasimausie am 13.05.2009 | 6 Antworten
14 SSW und immer noch die Ãœbelkeit
Bin jetzt in der 14. SSW und muß mich immer noch täglich mehrmals übergeben. Das hab ich bestimmt schon seit 6 Wochen..
von fancy78 am 31.05.2009 | 7 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x