Hormonstäbchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hormonstäbchen
Und gleich no eine ganz andere Frage hinterher: Hat oder hatte von euch jemand das Hormonstäbchen "Implanom"?Könnt ihr..
von Hexe29 am 22.04.2011 | 2 Antworten
Hormonstäbchen
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem hormonstäbchen? Ich habe es mir im Januar einsetzen lassen nach einem gescheit..
von pink_Svenja86 am 27.03.2011 | 2 Antworten
Hormonstäbchen als stillende Mami?
Kann man sich wenn man stillt ein Implanon (Hormonstäbchen) setzen lassen?
von britta881 am 02.03.2011 | 2 Antworten
Hormonstäbchen
Hi mamis, ich habe morgen einen Termin bei meinem FA zur vorsorge und würde mir auch gerne dieses hormonstächen "einse..
von cihans_mama am 30.01.2011 | 4 Antworten
Verhütung wärend stillzeit
Hallo, mit was habt ihr wärend der stillzeit verhütet? Ich würde mir gern das hormonstäbchen setzen lassen wenn das..
von sasi09 am 18.11.2010 | 3 Antworten
Hormonstäbchen?
Verhütet jemand damit? Kennt sich jemand gut aus? wie kommt ihr damit zurecht? Wer ist trotzdem schwanger geworden? ..
von Teenie-Mami am 18.08.2010 | 7 Antworten
Valette
Hallo ich bin am hin und her überlegen was ich dann ab Jan. 11 wieder als Verhütungsmittel nehme. Meine Arbeitskollegi..
von mausele am 10.08.2010 | 2 Antworten
hab die frage heute schon mal gestellt aber leider keine ant..
nach unserer abgeschlossenen Familienplanung bin ich am überlegen welches verhütungsmittel ab sichersten und am sinnvo..
von marialeon am 11.04.2010 | 6 Antworten
Hormonstäbchen
nach unserer abgeschlossenen Familienplanung bin ich am überlegen welches verhütungsmittel ab sichersten und am sinnvo..
von marialeon am 11.04.2010 | 0 Antworten
WICHTIG WICHTIG
Hallo Mädels, (zwinker) ich hab eine ganz dringende Frage an Euch und hoffe mit guten und schmerzfreien Antworten. ..
von MamaHexle am 09.10.2009 | 7 Antworten
Meine Hormone- ausser Kontrolle! HILFE!
Da hab ich noch ne Frage, wenn ich wieder mal online bin .. Ich bin seit 7 Monaten Mama, habe 3 Wochen nach Geburt b..
von leekisha am 08.09.2009 | 5 Antworten
Trotz Hormonstäbchen schwanger?
Hallo Mamis, Ich muss heute zum Gyni weil mir ständig übel ist, inzwischen im Dauerzustand und immer das Gefühl, "..
von leekisha am 23.07.2009 | 4 Antworten
Unfruchtbarer Zyklus? Oder ev doch schwanger? Verspätete Pe..
Hallo :-) Habe mit Hormonstäbchen in den letzten 4 Monaten meinen Eisprung bestimmt. Laut Berichten die ich gelesen ha..
von Monat am 21.07.2009 | 2 Antworten
hormonstäbchen
hallo ich habe jetz noch 5 tage bis et und wollte danach gerne mit diesem stäbchen verhüten.jetz habe ich ja nach der ..
von Janina1488 am 10.04.2009 | 1 Antwort
Hormonstäbchen
wisst ihr was das Kostet und wann das wieder erneuert werden muss?
von Leasmam am 25.03.2009 | 3 Antworten
Gleich zum Arzt oder zuerst in die Apotheke?
Weiß das wer? Wenn ich mir ein HOrmonstäbchen setzen lassen will, muss ich das erst in der Apotheke besorgen? oder kri..
von elvira14 am 25.03.2009 | 2 Antworten
Verhütungsmethoden
Natürlich lass ich mich auch vom Arzt beraten, aber ich wollte wissen, mit welchen Verhütungsmethoden ihr welche Erfah..
von elvira14 am 24.03.2009 | 2 Antworten
Hi habe eine frage
Ich habe das Hormonstäbchen seit nem Jahr drin und würde es gerne rausmachen lassen weil ich schwanger werden möchte ..
von Maria1987 am 21.03.2009 | 4 Antworten
Verhütung
Hallo ihr Lieben, bin schon am überlegen, wie ich am Besten verhüten könnte nach der SS. Wir wollen eventuell recht ..
von britta881 am 20.02.2009 | 5 Antworten
was haltet ihr vom nuva ring?
hi ihr! war heut beim frauenarzt bei der nachuntersuchung. hab mir jetzt mal den nuva ring verschreiben lassen. kann j..
von Anja87 am 18.11.2008 | 6 Antworten
Welche Verhütungsmethode ist besser?
Hormonspirale(hält etw. bis zu 5 Jahre) od. Hormonstäbchen(hält ca.3Jahre) Beides kostet 300-450Euro. Mir geht es ..
von Katharina22 am 30.10.2008 | 7 Antworten
Wie schnell schwanger nach Spirale?
Habe ein kleines Problem, beim letzten Mal hatte ich ein Hormonstäbchen drin und nachdem das draußen war, war ich inn..
von britta881 am 30.09.2008 | 1 Antwort
Hormonstäbchen
Guten Abend Mamis! habe mir am donnerstag ein hormonstäbchen setzen lassen,und das ging ganz schnell und ich hab rein ..
von LaurenFabiene1 am 13.09.2008 | 1 Antwort
Hallo,möchte mir gerne dieses monat
das hormonstäbchen einsetzten lassen .. hat wer erfahrungen damit?
von LaurenFabiene1 am 08.09.2008 | 3 Antworten
Verhütungsmethode HORMONSTÄBCHEN
Das hält ja glaub ich 3 Jahre oder sogar noch länger .. Wer hat soetwas und wie teuer ist das Stäbchen so ungefai..
von Solo-Mami am 23.07.2008 | 7 Antworten
Hormonstabchen, was haltet ihr davon?
Hallo ihr Lieben, es ist zwar früh schon an Verhütung zu denken aber meist das ja recht kostenaufwendig, darum auch..
von Haserl am 17.06.2008 | 1 Antwort
BRAUCH EURE SUPER KÖPFE
WIE berechne ich wenn ich fruchtbar bin, hab in mom meine periode. dazu muss man sagen das, das meine erste richtige ist..
von gianina20 am 17.03.2008 | 8 Antworten
HILFE, weiss doch auch nicht SCHWANGER?
also ich hatte bis vr kurzen ein hormonstäbchen im arm,das heisst keine periode. jetz bin ich bereit für ein 2. kind u..
von gianina20 am 28.02.2008 | 4 Antworten
Halli,Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hormonstäbchen? Wie ist das so? Wieviel kostet das? Tut das weh? Danke lg ;-)..
von sahin-5 am 19.12.2007 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum