⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hormonspirale

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
Morgen Ihr Lieben! Seit über zwei Jahren habe ich die Mirena,und hatte bis die letzten Tage auch keine Probs damit. S..
von Angel78 am 14.08.2010 | 8 Antworten
Wie merke ich, dass die Mirena/ IUS/ Hormonspirale NICHT meh..
Hallo Mamiwebmamis, ich habe mir die Mirena IUS im April 2006 legen lassen. Seitdem weitestgehend normales Körpergef..
von sommergarten am 24.01.2010 | 2 Antworten
Kupferspirale 5 Monate drin, weiter Zwischenblutungen?
Hallo ihr Lieben ! Hatte mal wieder ´ne Frage zur Kupferspirale gelesen und da wurde mir mein "Problem" wieder so ri..
von shila160301 am 12.12.2008 | 3 Antworten
Kostenübernahme für spirale
ich war am montag bei meiner frauenärztin und sie hat mir die spirale empfohlen. ich möchte gerne die hormonspirale , ..
von balkangirl am 30.09.2009 | 20 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x