Hohes fieber

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

40,4 Grad Fieber bei 3,5 Jahre altem Kind
Hallo Mamis, komm grad aus dem Zimmer meines Sohnes, 3 1/2 Jahre. Er hat schon den ganzen Tag leichtes Fieber und ist se..
von Robbenlieberin am 15.03.2012 | 6 Antworten
fieber bei Baby 8 Monate
hallo Mädels, meine kleine hat seit letzter nacht um 2 hohes fieber 39,6 °C. Das fieber geht trotz Zäpfchen auf m..
von franziska1993 am 26.01.2012 | 7 Antworten
Wie lange darf HOHES Fieber 40° beim 11 monate altem baby d..
Hallo ihr Lieben, meine Maus hat set gestern früh Fieber!! Erst waren es nur 38,5 doch dann auf einmal 40,7!! Auch h..
von Blackpoison am 14.09.2011 | 7 Antworten
Fieber und grüner Stuhl
Hallo! Leon hat seit gestern ziemlich hohes Fieber. Gestern Nachmittag war es 39,8 und abends dann 40. Hab ihm dann nat..
von Leonspatz08 am 22.07.2011 | 6 Antworten
Lakune in der Plazenta
Hallo, gestern hatte ich ne Frage gestellt, weil ich mein Babychen ja schon seit rund 10 Tagen nicht mehr gespürt ha..
von Dolcezza90 am 05.06.2011 | 6 Antworten
Genügt die Milchnahrung bei hohem Fieber?
Guten Morgen liebe Mami´s ! ich hab heut mal ne wichtige Frage. Mein Sohn ( knapp 8Monate) hat seid gestern hohes ..
von s-Elfe am 18.02.2011 | 11 Antworten
3-Tage-Fieber nur einen Tag mit hoher Temperatur
Hi Mamis, kann es sein, dass sich das Drei-Tage-Fieber nur an einem Tag richtig bemerkbar macht? Romy hatte vor ein p..
von Mama_von_Romy am 14.07.2010 | 7 Antworten
baby 10 monate hat fieber
hi ihr lieben mein kleiner ist 10 monate und hat seit gestern fieber, mal 38,5, mal 39 grad. ansonsten gehts ihm gut, a..
von ani1983 am 14.05.2010 | 11 Antworten
Nach Beschneidung, Fieber!
Hallo ihr Lieben, mein Sohn (17 Monate), wurde am Freitag beschnitten. Der erste Tag und Nacht waren echt ok, keiner..
von sweetfc am 28.02.2010 | 6 Antworten
Zeitraum Dreitagefieber?
Hallo, meine Maus (12 Monate) hatte gestern für einen Tag und eine Nacht sehr hohes Fieber. Immer so um 40° und es gi..
von Siena am 27.05.2009 | 3 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Was könnte ich tun? Meine Kinder haben Untergewicht
Hallo und Guten Morgen! Ich habe ein Problem was mich schon lange sehr beschäftigt. Meine Kinder waren schon immer et..
von Eina am 13.03.2009 | 12 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Hausmittel bei Fieber: Wadenwickel

Gegen hohes Fieber sollte schnell etwas unternommen werden, vor allem wenn sich das Kind schlapp und lustlos fühlt. Es kann aber vorkommen, dass das Fieber trotz Fieberzäpfchen oder Fiebersaft nicht ..


Dreitagefieber

Dreitagefieber ist eine durch Herpesviren verursachte Infektionskrankheit, die häufig im ersten Lebensjahr eines Kindes auftritt. Die Symptome der Krankheit sind hohes Fieber, das drei bis acht Tage ..


Masern (Morbilli) bei Kindern

Bei Masern handelt es sich um eine sehr ansteckende Virus-Erkrankung, die sich durch Tröpfcheninfektion verbreitet und vor allem Kinder befällt. Erste Anzeichen sind hohes Fieber, schwere Erkältung ..


Mundfäule (Stomatitis Aphtosa) bei Kindern

Mundfäule ist eine Erkrankung, die häufig bei Kindern in den ersten drei Lebensjahren nach einer erstmaligen Infektion mit dem Herpes-Virus auftritt. Mundfäule äußert sich durch hohes Fieber, ang ..


Die Grippe-Impfung

Hohes Fieber, Schüttelfrost sowie Kopf- und Gliederschmerzen sind typische Symptome einer „echten“ Grippe oder Influenza. Grippe-Viren sind weltweit verbreitet und fordern alleine in Deutschland ..




uploading