Hinterwandplazenta

Die Plazenta ist der Mutterkuchen. Der Begriff Hinterwandplazenta bedeutet, dass sich der Mutterkuchen an der Hinterwand der Gebärmutter entwickelt hat. Hinterwandplazenta ist das Pendant zu Vorderwandplazenta.

Zum Thema passend: Mutterkuchen,

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wer hatte vorderwand-und wer hatte hinterwandplazenta in der..
mich würde mal interessieren wer in der zweiten ss ne vorderwandplazenta hatte und wann ihr das kleine bewusst mit rich..
von diah29 am 24.11.2012 | 4 Antworten
Erfahrungen Kaiserschnitt / Beckenendlage / Notkaiserschnitt..
Hallo Zusammen, ich bin momentan ziemlich durch den Wind; man könnte auch sagen leicht verzweifelt. Ich bin in der 36..
von Knutschkugel12 am 22.05.2012 | 10 Antworten
vorderwandplazenta
hallo mädels, war ja heute beim fa, alles super. mich hat nur etwas irritiert, dass ich diesmal eine vorderwandplazent..
von Susi0911 am 07.02.2011 | 6 Antworten
Vorderwandplazenta
Hallo Lieben Mamis, Ich hab mal ne Frage ich habe jetzt endlich herausgefunden was die Abkürzung VW in meinem Mutter..
von Sweetygirl2002 am 13.11.2009 | 6 Antworten
hinterwandplazenta
was bedeutet das? DANKE
von dorli29 am 30.07.2009 | 6 Antworten
Hallo wer kennt sich aus
war beim 3D US und der Arzt meint Tiefreichende Hinterwandplazenta Grannum Grad 1..aber was heisst das nun genau .. er h..
von sue80 am 02.04.2009 | 2 Antworten
frage vordewandplazenta und kaiserschnitt
weiß seit einiger zeit das ich eine vorderwandplazenta habe und außerdem dass ich ( leider) einen kaiserschnitt bekomm..
von tatifix am 01.04.2009 | 1 Antwort
Mein FA hat mir
gestern gesagt das ich eine Vorderwandplazenta habe! Meine Frage: was ist anders als bei einer Hinterwandplazenta (hatt..
von Maxi2506 am 05.02.2009 | 5 Antworten
Hab grad bei mein Baby gesehen, Wunschkaiserschnitt?
Ich erhalte so oder so ein Kaiserschnitt, wegen meiner Hinterwandplazenta. Aber sagt mal machen die Krankenhäuser echt ..
von dynamit2006 am 15.10.2008 | 16 Antworten
Tiefliegende Hinterwandplazenta
hab die frage schonmal gestellt, aber wer von euch hat erfahrung mit drin? LG
von dynamit2006 am 06.10.2008 | 5 Antworten
tiefliegende Hinterwandplazenta
Hallo bin ende 24 SSw und der arzt hat mir mitgeteilt das ich eine tiefliegende Hinterwandplazenta habe .. ich soll stre..
von dynamit2006 am 12.09.2008 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum