Hilfe zahnen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe, ich glaube mein Baby zahnt.
Hey, wie kann ich meinem Baby das Zahnen erleichtern??? Wir haben schon kalten Beißring, Massage mit dem Finger, ..
von martyna88 am 31.03.2014 | 9 Antworten
Zähneknirschen
Unser Tobi hat seit dem Wochenende nun auch oben Zähnchen... Eigentlich ja ein Grund zur Freude, aber seit gestern kni..
von JasiTobi am 04.02.2014 | 2 Antworten
Zähnchen kommen !
Hilfe mein 2 Monate alter Sohn fängt an zu Zahnen. Er ist nur am Schreien wir bekommen ihn dann nicht ruhig, er will a..
von NadiMausi20 am 02.09.2013 | 7 Antworten
Hilfe beim zahnen
Mein kleiner (morgen 3 monate) kriegt grad lautstark seinen ersten zahn (eckzahn unten) :-/ Ich geb ihm seit ca 3 stun..
von Naina am 21.08.2013 | 6 Antworten
Löcher in den Zähnen
Hallo alle zusammen, War heute seit langem bei meiner Schwester und da erzählte sie mir das ihr kleiner 4 Jahre alt me..
von Jacky220789 am 16.07.2013 | 18 Antworten
Hilfe mein kleiner nuckelt sich die Hand wund ! Dringend.
Hallo an alle, Sorry schonmal im vorraus fals es etwas länger wird! Mein kleiner ist nun 5 Monate, und schon seit ei..
von Batmanswoman am 10.06.2013 | 4 Antworten
Zahnpflege beim Baby
Hallo zusammen, (bitte nicht lachen, ist unser erstes Kind) denke mal mein Kleiner fast 5 Monate beginnt zu zahnen (kau..
von Urmel86 am 15.03.2013 | 31 Antworten
zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
Hilfe beim Zahnen
Hallo, ich habe mal eine ganz dringende Frage! Mein Kleiner (ei n Jahr zwei Monate) bekommt gerade vier Backenzähne auf..
von Zwilling87 am 28.11.2012 | 5 Antworten
Zahnen oder Erkältung? & Essensverweigerung Hilfe?
Guten morgen ihr lieben... meine kleine maus (letzte woche 1 jahr geworden) macht mir ein bisschen sorgen... sie ist e..
von Sophie3010 am 05.11.2012 | 7 Antworten
Hilfe Zähneknirschen
Hallo Mein kleiner 9 monate alt knirscht mit den Zähnen, schadet das dem Zahn wie kann ich das verhindern geht das übe..
von Anatomie am 30.10.2012 | 5 Antworten
was ist das nur?
also erstmal jaaa ich gehe am donnerstag zu zahnarzt heute schon termin gemacht!ich mööchte nun trotzdem gern fragen o..
von jodojo09 am 02.10.2012 | 1 Antwort
Wie kann ich meinem Baby beim zahnen helfen?
mein kleiner ist 4,5 Monate und seit dem 3 Monat quälr er sich so sehr..die Zähnchen wollen einfach nicht durchkommen...
von olenka am 19.09.2012 | 5 Antworten
Hilfe was könnte er haben?
Mein sohn 20 Monate hat seit 2 tagen durchfall. heute kommt noch dazu das er gar nicht aufstehen will sondern nur schlaf..
von Lysann89 am 16.08.2012 | 3 Antworten
Kann es sein das meine kleine keinen Mittagsschlaf braucht?
Ih werde wahnsinnig immer wenn meine kleine mal mittags schläft bekomme ich sie vor neun oder zehn nicht zum schlafen. ..
von Marytsch am 19.07.2012 | 17 Antworten
Welche Zahnungshilfen verwendet ihr?
Hallo Mami´s! Was tut ihr denn so, um euren Schätzchen das Zahnen zu erleichtern? Ich geb ihr Osanit und Dentinox,..
von Elisabeth_1982 am 06.07.2012 | 7 Antworten
Meine Kleine ist so wund im Intimlbereich HILFE!
Hallo Meine kleine (9.Monate) ist wund im Intimbereich, hab das Gefühl nichts hilft. Habe es schon mit allem mögli..
von biggefee am 17.06.2012 | 15 Antworten
Gesichtscreme
Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Meine kleine ist 21 Monate und hat zur Zeit eine etwas "hügelige" Haut an den Wan..
von sumsi2008 am 15.05.2012 | 6 Antworten
haben kinder beim zahnen schmerzen auch wenn man noch nix si..
hallo ihr lieben, ich mal wieder... meine maus schläft jetzt immer eine stunde und dann ist sie putzmunter und sagt imm..
von Jabsy am 10.05.2012 | 5 Antworten
Hilfe Zähne!
Weiß jemand vielleicht noch eine Möglichkeit wie ich meinem klienen Schatz das Zahnen erleichtern kann? Osanit, Den..
von SimSim1 am 08.05.2012 | 5 Antworten
Zahnen und Trinken
Hallo liebe Mamas, ich habe momentan ein Problem, was das Stillen meiner Tochter (dreieinhalb Monate alt) angeht. Die ..
von Alsacienne am 07.04.2012 | 1 Antwort
Was tun beim Zahnen^^^ ^^Hilfe^^
Hallöchen^^ Meine Maus fängt wohl an zu zahnen,sie ist 6. Monate alt. Sie schiebt sich ständig die Finger in den M..
von biggefee am 01.03.2012 | 6 Antworten
HILFEEE! Ich weiß nicht mehr weiter
Guten Morgen Mamis, ich weiß ihr seit keine Ärtze aber ich habe eine Frage... meine Tochter 16 Monate schläft seit c..
von MamaOkt2010 am 13.02.2012 | 1 Antwort
brauche eure hilfe!
meine tochter hat eine art zyste im mund. sie ist vorne vor, am zahnfleisch zwischen den unteren schneidezähnen. meine ..
von zwillingsmutti1 am 14.12.2011 | 6 Antworten
hy mädels brauche eure hilfe
hy meine maus ist 5 monate und 2 wochen alt und ist stark am zahnen und hat durchfall gelb und riecht säuerlichsie iss..
von luka2009 am 11.11.2011 | 1 Antwort
hilfe, mein baby wächst wie verrückt, ist das normal?
sie ist 10,5 wochen alt, wiegt 6,2kg und ist 64cm groß. sie will ständig sitzen und sie hat vor 4 tagen zum zahnen beg..
von mila_mamma am 30.10.2011 | 8 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Homöopathie
Hallo zusammen, habe mir ein kinderset gekauft mit Kügelchen aber es ist nicht aufgeführt für was man was verwenden k..
von claudi1982 am 17.10.2011 | 4 Antworten
Kosten Zahnspangen,HILFE Teil 2
hallo, Ich hätte diesbezüglich noch ne frage. Kann man den Kiefer vergrößern bei zu eng sitzenden zähnen,so das m..
von Mam_von_4 am 14.10.2011 | 7 Antworten
Mithilfe gesucht - Breisuche
Hallo Leute. Ich habe durch Zufall erfahren das Milupa den Bio-Getreidebrei milchfrei BANANE nicht mehr produziert. Abe..
von Lyzaie am 09.10.2011 | 4 Antworten
zahnen
also mein kleiner zahn ganz doll jetzt haben wir immerm ega theater wenns ums schlafen geht er kommt einfach nicht izu..
von darklucifer am 21.09.2011 | 6 Antworten
mal eine frage zum stillen
Nabend ihr Lieben, ich bin zwar 4 fachmami aber jedes kinds ist ja anders etc. ich hab alle kids gestillt,aber meine j..
von Blondesbiest am 11.09.2011 | 2 Antworten
Was kann ich noch machen?
Hallo mamas ich brauch mal wieder eure hilfe. Und zwar hat meine maus 21 monate seit freitag abend nen feuerroten popo s..
von Mami121109 am 28.08.2011 | 6 Antworten
Zahndurchfall?
Hilfe bin kurz vor der Kitaeingewöhnung muss morgen zur Ärztin wegen Kindergartentauglichkeit und jetzt hat meine Maus..
von lenahase am 27.07.2011 | 8 Antworten
HILFE Zahnschmerzen in der SS )_(
Ich hab totale Zahnschmerzen, leider liegt das schlechte "Zahnmaterial" in der Familie, also meine Mutter und Oma haben ..
von Psychosigii am 07.07.2011 | 5 Antworten
HILFE ZAHNEN
Hallo, ich brauche DINGEND Hilfe! Meine Maus bekommt oben 4 zähne auf einmal! Sie WEINT und WEINT und WEINT und sie hat..
von bluenightsun am 28.06.2011 | 10 Antworten
brauche eure hilfe
meine maus hat jetzt ihre kinder zahnprothese bekommen ..ihr fehlen oben die 4 frontzähne. nur madame möchte diese nic..
von pobatz am 07.06.2011 | 1 Antwort
HILFE!
Meine Kleine (14Monate)schreit seit 2 Tagen nur noch. Tagsüber ist sie ganz normal. Abends dann wenn ich sie zu Bett br..
von baby-celine am 05.06.2011 | 3 Antworten
probleme inner schwangerschaft
hallo, krnnt ihr das auch, am liebsten wollt ihr net mehr schwanger sein.ich muss mal bissel rum heulen, ich habe so vie..
von Sunny6554 am 12.05.2011 | 10 Antworten
brauche mal eure hilfe
hallo meine kleine ist jetzt 10 monate. sie ist gerade am zahnen. der erste zahn ist seit 3 wochen ca da. er ist noch n..
von Andrea17885 am 04.05.2011 | 3 Antworten
Unterlassene Hilfeleistung ist strafbar!
Es gibt heute fast überall Kameras. Wie man heute wieder sah (RTL) saßen Menschen rum und sahen zu wie jemand zusammen..
von Amancaya07 am 04.05.2011 | 29 Antworten
Bitte schnelle hilfe Hautausschlag
Huhu zusammen... meine Tochter hat eben etwas Bolognese genascht und dabei schön in die Windel gepfeffert... Dann wurde..
von Giftigenude am 16.04.2011 | 4 Antworten
weis nicht wirklich weiter
hallo mädels... vor gut 2 wochen habe ich die milchmenge pro flasche von 100 ml pro flasche auf 130 ml pro flasche e..
von Rachel-Sophie am 09.04.2011 | 18 Antworten
rote punkte beim zahnen bitte hilfe
unsere tochter ist jetzt 6 monate alt u 6 tage sie ist seit heute morgen sehr kommisch weint nur noch sie schläft jetz..
von kitty2010 am 02.04.2011 | 1 Antwort
Kind Durchfall,Fieber,husten, kein Apettit HILFE!
Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Mein Sohn ( am 10.4 1 Jahr ) hat seit 2 Wochen Durchfall. Nun hat er auc..
von bussi85 am 01.04.2011 | 5 Antworten
eigenartiger Stuhlgang
Guten Morgen , mein Sohn ist 11 Monate alt, und ist gerade ziemlich am Zahnen, und er reagiert leider beim Zahnen ziemli..
von JuliaAchorner am 26.03.2011 | 4 Antworten
Hilfe,stillprobleme
Hallo, Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate und (fast) 2 wochen alt. Seit 7-fach Impfung am 3.märz gibt es StillproblemeE..
von Nika5 am 13.03.2011 | 1 Antwort
Hilfe, ich kenn mich nicht aus
Habe gerade beim zähneputzen endeckt dass das bändchen oben ich weiss leider nicht wie man dass nennt .. aber eben nas..
von Mamii1992 am 09.03.2011 | 5 Antworten
Hilfe
Hallo ihr Lieben .. Mal wieder ich! ;-) Mal ne Frage, meine Tochter (ein halbes Jahr alt) hat seit gestern Ab..
von Lovley-honey am 02.03.2011 | 2 Antworten
schwallartiges erbrechen
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Sohn 11 Monate hatte gerade eben zum ersten Mal schwallartig erbrochen. Er wa..
von Kianara am 27.02.2011 | 6 Antworten
hilfe - ausschlag!
hallo, meine kleine hat höllen-ausschlag! richtig große rote flecken, hauptsächlich am bauch, brust, rücken und de..
von dogele am 21.02.2011 | 2 Antworten
Hilfe,er schreit und schreit
hallo, Mein Kleiner ist seit heute 20 Wochen alt.Er schreit und schreit seit 3 tagen wie am Spieß und lässt gar nic..
von Nika5 am 18.02.2011 | 3 Antworten
Mundsor und Probleme mit dem Stillen
Hallo! Mein kleiner Mann (6 Monate) hat Mundsoor. Er ist grad am Zahnen und da sagte mir mein Kinderarzt, dass das ga..
von Kalistina am 18.02.2011 | 5 Antworten
kaputter zahn bei 18 monate alten kleinkind
Hallo ich bräuchte mal eure hilfe .. unsere Mary lässt sich echt schlecht die Zähne putzen,wir kommen zwar rein zum ..
von chococrossies am 17.02.2011 | 6 Antworten
brauche hilfe
wie heißt die salbe die man beim zahnen verwendet? ich möchte die morgen kaufen, komme aber einfach nich drauf wie di..
von dejule1191 am 10.02.2011 | 12 Antworten
hallo hilfe
habe solche Angst vorm Zahnarzt das ich mich net hintraue! Ehrlich habe solche probleme mit den Zähnen das ich manche ..
von imra4 am 24.01.2011 | 16 Antworten
Hilfe beim Zahnen
Mein kleiner Spatz bekommt die nächsten Zähne und er tut sich echt schwer damit. Wir kämpfen schon seit ca. 3 Wochen...
von Herzchen85 am 19.01.2011 | 3 Antworten
Baby würgt beim essen
hallo ihr lieben, mein mäusel ist jetzt 6 1/2 monate alt und bekommt seid 2 monaten brei sie isst allerdings nur milch..
von Jabsy am 18.01.2011 | 4 Antworten
schnelle hilfe ich kann nicht mehr
mein kleiner 8 monate alt hat unten schon 2 zähne nun kommen schon irgendwie seit keine ahnung 2 monaten oben welche ab..
von paula1234 am 27.12.2010 | 14 Antworten
hilfe beim zahnen
von einer freundin von mir die tochter zahnt im moment und kommt nicht zur ruhe. was hilft ausser dentinox gel und die o..
von Chaidy am 17.11.2010 | 3 Antworten
1 von 28
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading