⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hilfe baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe, mein Baby fusselt und stinkt
hi, die frage ist mir unangenehm, weil ich irgendwie mit der hygiene meines kindes nicht zufrieden bin. mein kle..
von mamarapunzel am 17.09.2009 | 18 Antworten
Alleine mit hund und kind
hallo .. ich hab nen problem und brauche dringend hilfe.. ich bin von meinen mann verlassen worden.. und wir hatten ..
von eulemama am 08.09.2009 | 38 Antworten
Verdacht auf Wasserkopf 14 SSW Hilfe!
Hallo! Ich bin jetzt 13+4 und war heute (leider) bei meiner Vertretungsfrauenärztin,da meine im Urlaub ist. Es wurde d..
von pzylobia am 18.08.2009 | 13 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Hilfe, was ist nur mit meinem Baby los! ^
Hallo Mamis, meine kleine wird jetzt in vier Tagen 15 Monate alt. Seit ungefähr drei Wochen schläft sie so gut wie ..
von ksweety am 20.07.2009 | 11 Antworten
wie kündige ich mein vertrag mit der firma tupperware?
hallo Leute ich fühle mich so schlecht, denn einer tupperware Beraterin hat mir den kopf gewaschen ,so das ich tupperwa..
von annyladura am 14.07.2009 | 3 Antworten
suche einen zweiten namen, der zu marlon passt! bitte um hil..
wir bekommen bald unser zweites baby .. es wird ein junge .. da unsere tochter schon einen doppelnamen hat, möchten wir..
von katti1985 am 13.07.2009 | 10 Antworten
Wie viel muss ein 9 Wochen altes Baby trinken?
Hallo da ich nach der Geburt nicht stillen konnte, gebe ich meinem Baby die Flasche. Er bekommt zur Zeit die HA 1 Milch ..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
Dürfen babys bei Fenster offen schlafen
Hallo Mamis, ich muss nochmal was fragen. Bei uns ist es super warm im Zimmer Nachts so um die 24/25 Grad. Obwohl ich de..
von JamilioMama am 21.05.2009 | 9 Antworten
mein baby 6 monate erbricht saures
hallo ihr lieben! habe folgendes problem, mein baby hat grad 2 fruchtzwerge bekommen und danach etwas milch .. eine v..
von kathimaus86 am 29.04.2009 | 18 Antworten
HILFEEEE! MEIN BABY HECHELT Atemnot?
Hallo liebe Mami´s, ich brauche dringend Rat und Hilfe! Seit 2 Tagen hechelt meine Kleine (8 Monate) ganz komisch. M..
von SweetJustice am 02.04.2009 | 2 Antworten
Blähungen! Bitte letzter Ausweg!
Hallo Mädels ich brauche eure Hilfe, da Ärzte keine Lust haben zu zuhören oder noch nicht mal Zeit haben muss ich mir..
von JamilioMama am 26.03.2009 | 13 Antworten
lauflernhilfe, wie lange am tag
meine kleine(6monate) läuft schon in ihrer lauflernhilfe umher. wie lange kann ich sie am tag drin lassen ohne sie zu Ã..
von kathie0407 am 10.03.2009 | 17 Antworten
Baby zu klein HILFE Organscreening
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 20 SSW 19+6 und das kleine ist 16 cm groß, es ist leider 2 wochen zurück und jet..
von Carina007 am 19.02.2009 | 5 Antworten
Ablösung Netzhaut, Schleim im Auge
Hallo, meine Kleine hat seit heute so eine komische Schleimschicht im Auge, sieht aus wie eine Kontaktlinse. Eine Fre..
von Cassandra_daria am 01.02.2009 | 5 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Bitte schnell! Brauche Hilfe - Fieber beim Baby
Hallo! Mein Mann und ich hatten die letzte Woche (mein Mann bis gestern) Magen-Darm-Infekt mit Ãœbelkeit, Fieber, Erb..
von Mama_Denise am 19.01.2009 | 18 Antworten
baby wacht immer um 3 uhr in der früh auf
hallo liebe mütter ich steh wieder mal vor einen problem! meine kleine geboren am 11.7.08 daher 6 monate! ich hatte am ..
von manuela20 am 18.01.2009 | 10 Antworten
Hilfe, Babymilch ins Auge gekommen
mein Baby hat eben beim füttern Babymilch (Baby Pre) ins Auge bekommen, er ist erst 6 Tage alt, ist das schädlich, mac..
von CubaLibre am 08.01.2009 | 4 Antworten
babynahrung an tankstellen?
hallo ihr lieben, meinekleine5 monate ist zum ersten mal sorichtig krank mit huste,fieber und allem drum und dran!wia..
von chaima am 28.12.2008 | 7 Antworten
Nierenstau! Baby holen?
Hallo, ich bin jetzt in der 36 SSW, bei mir wurde letzte Woche ein Nierenstau festgestellt, war auch eine Woche im KH & ..
von CubaLibre am 25.12.2008 | 13 Antworten
Ich brauche einen Rat - Arbeitgeber und Schwangerschaft
Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich brauche mal eure Hilfe. Man liest bei Mamiweb ja immer wieder Geschichten mit Pro..
von bussi85 am 16.11.2008 | 1 Antwort
Nächtliches Dauernuckeln 10 Monate altes Baby
Hallo! Meine Kleine hat es sich angewöhnt, nachts an meine Brust zu nuckeln, sobald sie wach wird. Das kann gut bis ..
von orchidee0605 am 14.10.2008 | 7 Antworten
HILFE! Rechtseitiger Aortenbogen beim Ungeborenen
Ich bin ratlos, verzweifelt, hin- und hergerissen :-( Bei meinem Kind wurde beim letzten US eine Fehlbildung am Herzen ..
von Kahadili am 05.10.2008 | 6 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
wie viel sollte ein 12 tage altes baby essen/trinken?
hi ihr lieben, mein kleiner wurm ist jetzt 12tage alt,leider hat er den rytmus den er im KH hatte was das trinken angeh..
von melli20 am 28.09.2008 | 10 Antworten
Baby weint immer beim Anblick eines anderen Babys
Guten Abend zusammen, meine Tochter ist 8 1/2 Mon alt, wir haben Freunde, deren Tochter genauso alt ist. Immer wenn ..
von veggie20 am 10.09.2008 | 3 Antworten
zäher gelber Ausfluss in der 12 SSW-Ärztin meint Fehlgebur..
Hallo, bin ziemlich beunruhigt, da ich seit etwa 3 Wochen so einen zähen, gelben aber geruchlosen und nicht juckenden A..
von Yahoo am 06.09.2008 | 9 Antworten
Chlormadinon & Eisprung?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wüsnch..
von Bettina97 am 05.09.2008 | 7 Antworten
BiTTE HILFE,wieviel wiegt das Baby in der 34 SSW? Meins wieg..
Gewicht Kind,34.SSW
von Bountyherklotz am 13.08.2008 | 6 Antworten
hilfehabe heute abend ein wassereis gegessen und leider
hab ich von der verpackung ein etwa 3mm großes stück plastik verschluckt!jetzt hab ich panische angst das meinem baby ..
von loti am 16.07.2008 | 8 Antworten
wieviel und wann bekommt man die babyerstaustattung?
Hallo, ich bin in der 24 ssw und habe schulden mein patner ist in der lehre und wir haben uns entschieden es zu behalte..
von lexy20 am 24.06.2008 | 12 Antworten
ALG II Wie viel Geld habt ihr für die Babyausstattung bekom..
Hatte den Antrag im Februar gestellt,für Babyausstattung,d.h. auch für Kinderwagen,Bett,e.t.c. ,heute bekomme ich Besc..
von Pirrot am 23.05.2008 | 22 Antworten
Was tun wenn Baby einfach nicht kommen will?
Hello ihr, bin bereits 10 Tage über dem errechneten Geburtstermin und mein kleiner Schatz will einfach nicht kommen,..
von JaCqUeLiNe_22 am 19.05.2008 | 15 Antworten
Hilfe mein baby drückt mir die Nieren ab
Ich war heute beim Arzt weil ich dachte ich habe Wehen war auch so waren aber nur Ãœbungswehen. Dann hab ich ihr noch g..
von Mausi16 am 15.05.2008 | 7 Antworten
Tipps, wenn ein gestilltet Baby kein Wasser, Tee trinken mag..
Hallo, also meine Kleine wird am 13. Mai 7 Monate alt. Ich stille sie noch. Bekommt aber zu Mittag einen Brei und am Abe..
von sandra110281 am 03.05.2008 | 5 Antworten
Hilfe, wann ist das Zeugungsdatum? Wer ist der Vater meines ..
Ich weiss, diese Thema hört man im Moment nur zu oft in den Medien bzw Talkshows. Ich habe aber leider das selbe Probl..
von Mommi am 14.03.2008 | 12 Antworten
Hilfe, mein Baby beugt sich ständig nach vorne!
Ich lege mein Baby (11 Wochen) gerne auf meine Beine, mit Ihrem Kopf auf meinen Knien, so dass wir uns anschauen können..
von silke74 am 08.02.2008 | 3 Antworten
Baby schreit nach dem Essen! Hilfe
Hallo ich hab nen problem mit meiner Maus sie ist erst drei Wochen alt und immer wenn sie die flasche bekommen hat schre..
von Funny160 am 04.02.2008 | 8 Antworten
Wer hat mich geschwängert
Ich brauch mal Eure Hilfe.. bitte keine Verurteilungen, es geht mir schlecht genug. Ich hab mit meinem Freund regelmäÃ..
von armageddon am 06.11.2007 | 10 Antworten
Wielange dauert die Genehmigung eines Antrages bei der Mutte..
hallo ihr lieben. Wie es vielleicht einigen von euch auch ergeht, ist die finazielle lage echt bescheiden, grade wenn ma..
von Lucidia am 24.08.2007 | 9 Antworten
Wie kann ich es ihm am schönsten sagen, dass ich schwanger ..
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich planen ein Baby! Habt ihr vielleicht ne Idee (bzw. wie habt ihr es eurem Partner g..
von Blackpoison am 23.07.2007 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x