⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hilfe baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
ET+5; keine Anzeichen, HILFE
Guten morgen ihr Lieben, kaum zu glauben, aber ich bin Ende der 41. Woche und nichts tut sich. Keine Wehen auf den ct..
von anii_070913 am 06.05.2015 | 25 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
Nasennebenhöhlenentzündung in der Frühschwangerschaft
Werde noch wahnsinnig.Meine Nebenhöhlen schmerzen,ich bekomme schlecht Luft und Reizhusten ist mein ständiger Begleite..
von Mullemauz am 28.01.2015 | 26 Antworten
Hilfe 33 Ssw und freude aufs Baby manchmal einfach wie weg g..
Hallo ... ich bin jetzt in der 33 Ssw und gabe neuerdings solche Phasen wo ich mich alles andere als aufs Baby freuen tu..
von Elisabeth007 am 24.07.2014 | 10 Antworten
Baby elf Monate Schnuller abgewöhnen?
... wenn ja ... wie? Tipps und Tricks? Ohne Schreien lassen oder viel Kummer und Gebrüll! ? Wir überlegen derzeit ..
von fabmummy am 09.02.2014 | 15 Antworten
ungewöhnliche frage utrogest
hallo Mädels,ich versuche mich mal kurz zu fassen. also ich bin in der 6 ssw freu freu meine letzte ss im vergangen..
von pueppivw am 17.01.2014 | 12 Antworten
Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
Hallo, Ich bin neu hier in der community und bitte direkt um hilfe :) Mein Sohn ist ein Fruehchen (29ssw).er ist f..
von Fruehchenmama am 11.01.2014 | 2 Antworten
Umgangsrecht Großeltern gerichtlich durchsetzen?
Eine Freundin meiner Tochter und ihr Mann, sind ganz frisch gebackene und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das jung..
von Moppelchen71 am 19.12.2013 | 21 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Schwanger,jung,verzweifelt und hilflos :(
Ich würde Euch gerne mal meine derzeitige Situartion ehrlich schildern und um einen guten Rat bitten oder vielleicht ke..
von Bibilicous am 29.10.2013 | 10 Antworten
28.ssw Nutella Glas (750g) auf die fusszehen Gefallen
Dringend Hilfe Bin in Mitte 28.ssw und mir ist vor ner halben Stunde ein 750g nutellaglas auf meine Linken fusszehen g..
von babymaus93 am 21.08.2013 | 4 Antworten
Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
Mein Sohn ist 8 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ihm gehts aber wunderbar. Er hängt absolut nicht hinterher weder ..
von Schnattchen21 am 17.08.2013 | 7 Antworten
Schimmel am Kinderwagen
Hallo! (wink) Und zwar hatten wir unseren Kinderwagen die letzten Monate in der Garage zu stehen. Heute räumt mein M..
von Caro87 am 19.04.2013 | 12 Antworten
Hilfe, mit Kleinkind und Baby überfordert!
Hallo, ich muss mich hier mal ausheueln. Also ich habe zwei jungs. Zwei einhalb und zwölf wochen. Ich bin im moment so ..
von 31121984rosa am 15.04.2013 | 10 Antworten
22. +4 viel zu hohen blutdruck immer über 150 hilfe!
hallo, ich habe seit 2 tagen jeden tag ab und an mal gemessen weil ich mich so kimisch fühle :-( nun muss ich mit en..
von lotte2012 am 07.04.2013 | 32 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
Morgen ihr lieben! Ich bin jetzt dann in der 37 ssw und werde einleiten lassen! Ich habe einen 2 jährigen Sohn bin bi..
von Turkin21 am 13.03.2013 | 50 Antworten
Wann als Mutter das erste Mal ohne Baby auswärts schlafen?
Ich weiß,die Überschrift klingt echt seltsam,aber die Frage ist ernst gemeint. Bin zur Zeit wie ausgebrannt und will ..
von Mullemauz am 06.03.2013 | 16 Antworten
Baby 11 Monate mit Schwarzem Stuhlgang, HILFE
Hey, ich hab da mal ne Frage an Euch! Meine kleine wird am 26.1. 11 Monate alt. Seit 5 Tagen schläft sie sehr unr..
von wonchen am 20.01.2013 | 7 Antworten
zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
Baby verliert den Schnuller nachts, wird wach und schreit: j..
Hallo, mein Sohn (6 Monate) hat schon mal super nachts geschlafen. Seit einem Monat wacht er nachts fast jede Stunde ..
von xera am 22.10.2012 | 14 Antworten
(Erfahrungen Phimose-OP) - Antworten für alle die es betrif..
Hallo Ihr Lieben, endlich ein Erfahrungsbericht an alle die es aus medizinischen Gründen noch vor sich haben. Phimose..
von bernoi am 13.09.2012 | 2 Antworten
babys schaukeln abgewöhnen 6 monate alt hilfe
hallo mamis brauche dringend rat mein baby ist jetzt 6 monate und schläft nicht ohne schaukeln ein das heißt ich muß ..
von Liebe123 am 13.09.2012 | 6 Antworten
Brauche Hilfe `Kaiserschnitt bei Adipositas extrem`
Hallo wer hat Erfahrung oder kennt so eine Situation auch ? Ich bin nun fast in der 36 SSW und war gestern zum vorstelle..
von fynns_mama am 21.08.2012 | 10 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
kiffender Nachbar
Hallo ihr Lieben, unser Nachbar, der über uns wohnt (türkischer Familienpapa) raucht ganz gerne mal einen, auch in..
von Dolcezza90 am 13.07.2012 | 15 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
Hilfe! So langsam mache ich mir echt Sorgen ... Ich bin jetzt in der 14.SSW (13+5) und ich habe in dieser SS schon ..
von Lillys_Mum am 27.03.2012 | 12 Antworten
40+0 ssw Stechen In der Scheide und im MuMu weiß nicht weit..
Hallo zusammen, und zwar habe ich seid gestern ein ziehen da wo ich vermute das der Muttermund ist es zieht ziehmlich..
von minimiz92 am 04.02.2012 | 6 Antworten
fäustchen machen
waren ja gestern mit unsrem kleinen beim spezialisten und der hat ihn eingerenkt, war wohl klassisches kiss syndrom und ..
von fluffy81 am 07.01.2012 | 9 Antworten
Wie stressig ist die erste Zeit mit Baby?
Hallöchen zusammen, ich würde gerne mal wissen, wie stressig ihr die erste Zeit mit Baby empfunden habt!Hauptsächl..
von Baby2013 am 06.01.2012 | 29 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln! Als..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
Hallo ihr Liebe, ich suche dringend Mütter mit den ähnlichen Erfahrungen zum austausch,also mein Sohn 3 Jahre alt spr..
von jolyn1501 am 30.12.2011 | 14 Antworten
Baby schreit panisch wenn man es hinlegt!
Hallo, ich brauch ganz dringend hilfe undzwar geht es um meinen Sohn der jetzt schon 7 Monate alt ist ( minus drei Monat..
von 2011-Mamii am 13.12.2011 | 10 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
hilfe mir geht es gar nicht gut bin in der 23woche schwanger und das baby liegt quasi unter der brust total unangehnem g..
von filiz58 am 22.09.2011 | 18 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
hallo ihr lieben! bin in der 8.SSW ( kein irrtum möglich ), war gestern beim FA und er konnte leider ausser einer fruc..
von Himmlische777 am 03.09.2011 | 5 Antworten
Hilfe! Baby schläft nur auf weicher Unterlage und auf dem B..
Hi! Meine Tochter-genau 6 Monate schläft auf ihrer Matratze nicht. Sie wird nachts alle Stunde wach und wälzt sich hin..
von angie2011 am 14.07.2011 | 10 Antworten
baby katze stirbt fast hilfe
huhu unsere baby katzen sind jetzt 5 tage alt gestern waren wir 3 stunden weg wo wir dan wieder gekommen sind lag die..
von kitty2010 am 26.04.2011 | 19 Antworten
3 Hinweise auf Downsyndrom bei Feindiagnostik - wie sicher z..
Hallo! Mein beste Freundin hatte am Montag ihre Feindiagnostik (19+3 Woche). Dabei hat man einen white Spot in der linke..
von ninicole am 13.04.2011 | 10 Antworten
baby weint dieganze nacht u schreit hilfee
huhu ich bin jetzt am ende ehrlich hab meine tochter gestern normal ins bett gbrachtum 18.30bis um 22.20war ruhe seit d..
von kitty2010 am 05.04.2011 | 3 Antworten
Jugendamt kommt bei jeden Neugeborenen als Schutz neues Gese..
Hey habe noch ne Frage und letzte bin ja in ein anderen Forum Unterwegs da sagt ne Frau es gibt es neues Geetz,das jedes..
von blackbaby2011 am 20.03.2011 | 40 Antworten
Baby aus Maxi cosi gefallen-hilfe
gestern abend waren wir bei meinen schwiegereltern zum essen eingeladen. Haben meinen keinen zwerg 17 wochen in den maxi..
von katharina870 am 14.03.2011 | 8 Antworten
Bauchweh,9 Tage altes Baby
Hallo Mamis, meine Motte ist heut 9 Tage alt und hat oft heftige bauchschmerzen,ich stille sie voll.. habt ihr euren b..
von luana1980 am 11.02.2011 | 12 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
hallo mamis ich bins wieder einmal .. und es geht um den schleipfropf .. es mag jetzt vllt ekelig klingen tut ..
von junqe-mami am 10.02.2011 | 4 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
hallo habe gerade gesehen das bei meiner kleinen die scheide zugewachsen ist, gucke da eigentlich öffter mal nach aber ..
von carolin215 am 30.01.2011 | 14 Antworten
Kinderwagen mit "normalen" Reifen oder Schwenkräder?
Hallo, wir basteln an einem 2. Baby und falls es klappt brauch ich einen neuen Kinderwagen. Den, den ich hatte un..
von Lydia85 am 19.10.2010 | 10 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
Hilfee! gelber schleim in der 11 sswnormal?
hi ihr lieben, hab grad etwas panik,dass irgendwas nicht mit dem baby stimmt.hab seit 2-3 tahen immer mal wieder so gel..
von Jamie-Lynn am 14.09.2010 | 9 Antworten
Baby reicht ein Gläschen nicht zum Mittag
Hallo, mein Baby ist 6 einhalb Monate alt und bekommt mittlerweile Mittags Brei( entweder Gemüse/Kartoffel oder Gem./KA..
von knutschkuller87 am 29.07.2010 | 8 Antworten
alle 30 - 60 min stillen Hilfe
mein baby will ständig essen. zu hause schläft er kaum, denn er ist ständig am suchen nach der Brust obwohl er vorher..
von wuerfelbecher am 27.07.2010 | 20 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
Blähungen beim Baby Brauch hilfe!
Meine Tochter (5 Wochen alt) hat den ganzen Tag und die Nacht schlimme Blähungen.Sie tut mir so leid wenn sie sich so a..
von AzubiMami89 am 27.06.2010 | 11 Antworten
Baby zu klein, SSW vom FA zurückgerechnet
Hallo ihr lieben, ich brauche mal ganz dringend Hilfe, bin am verzweifeln Ich war heute beim FA zur Erstuntersuch..
von SirRocky am 20.05.2010 | 6 Antworten
Zubereitung aptamil
Hilfe liebe Mamis.. ich hab heut ein kleines Baby bei mir und die Mama und der Papa haben mir auch alles soweit einge..
von Kati15711 am 30.04.2010 | 7 Antworten
Was passiert bei Schwangerschaft während Arbeitslosigkeit (..
Hallo, ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten arbeitslos und beziehe ALG I. Seit ca. 5 Wochen weiß ich, dass ich schwanger b..
von mausebeenschen am 22.02.2010 | 3 Antworten
Rechnung/ Mahnung für einen Freundschaftsdienst - Hilfe (la..
Hallo Mädels, manchmal glaub ich echt ich bin im falschen Film .. Mein Papa ist im September gestorben und nun gehört ..
von ninicole am 28.12.2009 | 19 Antworten
HILFE! Schimmel im Kinderzimmer!
Ich musste grade entdecken das wir im Kinderzimmer Schimmel in einer Ecke haben .. das Problem hatten wir letztes Jahr b..
von Mamamaus21 am 11.11.2009 | 20 Antworten
Hilfe, wie gebe ich einem Baby Hustensaft
Wir waren heute in der Kinderklinik und es wurde eine Bronchitis festgestellt. Wir sollen 2x täglich Hustensaft nehmen,..
von tapo am 20.09.2009 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x