⎯ Wir lieben Familie ⎯

Heuschnupfen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Calcium gegen Heuschnupfen?
Hat das schon mal jemand gehört das Calcium gegen Allergien (inkl. Heuschnupfen) helfen? Vielleicht eine Ärztin od..
von MaFaFe am 16.06.2013 | 8 Antworten
nasenspray in der ganzen schwangerschaft
hallo ihr lieben , hat jemand in der ganzen ssw auch nasenspray für kleinkinder genommen? habe irgendwie angst das was ..
von volim04 am 10.06.2008 | 7 Antworten
14 ssw stechen im unterleib?
Hallo bin jetzt in in der 14+3 ssw u habe seit 1-2tagen ein stechen im unterleib mal alle paar minuten dan wider lange n..
von Betti060 am 07.06.2010 | 4 Antworten
16 ssw ziehen , stechen im unterleib beim niesen
Hallo ihr lieben , ich bin ende der 16 ssw und habe leider einen ganz nervigen heuschnupfen erwischt . alles was ich in ..
von lucamama88 am 13.06.2013 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x