⎯ Wir lieben Familie ⎯

Herzschlag

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

bei 6+5 ssw schon herzschlag?
nabend weis diese frage wird ständig gestellt aber nun will ich auch nochmal fragen hab am mittwoch us und bin dann 6..
von Susann_Kissner am 16.07.2012 | 15 Antworten
Kein Herzschlag 6+4 ssw
Hallo ihr lieben brauche dringend euren rat. Bin heute 6+4 war gestern beim Arzt und keinen Herzschlag zu sehen neben de..
von Alina1234 am 23.10.2015 | 35 Antworten
9 Woche und kein Herzschlag
Hallo ihr lieben! Bin total am Boden zerstört! (krank) War heute beim FA und er hat leider am US keinen Herzschlag ges..
von piapia am 08.06.2009 | 15 Antworten
Herzschlag des Babys 9 ssw zu langsam?
Hallo mamis , ich bin in der 9 ssw , und sait 1 woche habe ich den baby heartbeat gekauft von ebay , man kann zu hause d..
von xaraman am 17.02.2010 | 21 Antworten
6+2 noch kein Herzschlag
Hallo Mamis heute bin ich 6+2 ich hätte normal morgen nen termin beim Fa gehabt aber da ich seit gestern ne schmierbl..
von dog83 am 14.03.2011 | 27 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
hallo ihr lieben! bin in der 8.SSW ( kein irrtum möglich ), war gestern beim FA und er konnte leider ausser einer fruc..
von Himmlische777 am 03.09.2011 | 5 Antworten
Kein Herzschlag sichtbar
Hallo zusammen! Ich weiß noch genau, wie ich mich vor gut drei Wochen hier angemeldet und total aufgeregt von meinem ..
von Sunnee am 15.07.2015 | 28 Antworten
7+1 ssw Embryo nu 4.9mm und schwacher Herzschlag
Hallo ihr ich bin total am verzweifeln, ich hatte schon November 2015 eine Fehlgeburt. ... Bin schon weiter zurück gest..
von Diana|Werth am 11.01.2018 | 6 Antworten
Schwangerschaftswoche 10 und kein Herzschlag mehr?
War gestern beim FA und der hatte nach langem suchen festgestellt,dass kein Herzschlag da ist.Er meinte aber,dass es sei..
von bianca2512 am 24.08.2010 | 9 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
ich bin total am ende,gestern musste ich zur klinik,da ich braunlichen ausfluß hatte,bei der untersuchung schien es nic..
von Anika38 am 31.10.2011 | 14 Antworten
6+3 noch kein Herzschlag im Ultraschall
Hey Mädels, meine Schwezster bekommt ihr drittes kind gestern war sie beim FA sie ist laut ihrer rechnung 6+3 man ko..
von Jennyy22 am 07.05.2013 | 10 Antworten
Kann ein Embryo ohne Herzschlag wachsen?
Hallo ich habe das mal eine frage: kann ein Embryo ohne herzschlag weiter wachsen? liebe grüße
von krissi004 am 01.01.2010 | 28 Antworten
Wann habt ihr den Herzschlag auf dem Ultraschallbild gesehen..
Ich bin so aufgeregt morgen habe ich einen Ultraschall ich bin morgen 7+2.Ich hatte 2 Fehlgeburten deswegen ist das so a..
von Jesssica am 30.01.2014 | 10 Antworten
7 + 0 kein herzschlag embrio 3mm nicht zeitgerecht
Hallo bin nun 7 +0 noch immer kein herzschlag ultraschall passt nicht zur Angabe der letzten periode . Soll ich nun die ..
von Alina1234 am 26.10.2015 | 20 Antworten
Ssw 7 Herzschlag sichtbar aber nicht zu hören
Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt in der 10.ssw - jetzt ist man in der neuen natürlich um so unsich..
von Candycat1309 am 01.11.2017 | 4 Antworten
Weiß jemand ab wann bei Zwillingen der Herzschlag zu sehen ..
Ich habe erfahren, dass ich in der 6. Woche mit Zwillingen schwanger bin. Die erste U- Schall untersuchung hat zwei Fruc..
von zuckerpupsi am 12.12.2008 | 6 Antworten
in 9 ssw mit zwillingen soll der herzschlag nicht mehr zu se..
hallo, war am 12.11. zur untersuchung.da hab ich mein mutterpass bekommen und das erste foto vom baby.ich hab sogar das..
von dantylady am 26.11.2007 | 8 Antworten
9 SSW, leere Fruchthülle-kein Fötus somit kein Herzschlag!..
Hallo Meine Lieben Mamis, seid herzlich gegrüßt. Ich bin hier neu und hoffe, dass ihr mir bestimmt mit euren Erfahrun..
von sugbaby am 27.09.2010 | 11 Antworten
Dorsoanteriore Schädellage
Hallo, ich bin nun in der 22. SSW und war heute im Spital wegen dem Organscreening. Mein Baby liegt falsch, ungünsti..
von MartinaL1985 am 06.06.2008 | 2 Antworten
Baby liegt falsch
Hallo ich bin nun in der 22. SSW war heute im Spital wegen den Organscreening. mein Baby liegt falsch. ungünstige Kinds..
von MartinaL1985 am 06.06.2008 | 6 Antworten
SOS SCHNULLER-Gefährlich? Hammerhart
Also, meine kleine wird nun in 2 Tagen 6 Monate. Sie bekommt schon seit1-2 Wochen die Größe 2 von den NUK SCHULLERN ,w..
von Böhnchen am 02.12.2008 | 13 Antworten
Fehlgeburt - wurde euer kleiner Embryo untersucht?
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und am 04.11.2008 erfuhr ich von dieser absoluten Wunschschwangerschaft (5 + 3 SSW), die me..
von Engelskind45 am 14.12.2008 | 10 Antworten
Hatte gestern Ausschabung, soll ich weiterhin Folsäure nehm..
Hallo, ich hatte gestern die Ausschabung, war 9. Woche- leider missed abort- Baby hat sich zu langsam entwickelt, war n..
von sonja86 am 31.10.2009 | 7 Antworten
Woran erkenne ich, dass es dem Baby gut geht?
Bin jetzt in der 15. Woche, war vorgestern zur Vorsorgeuntersuchung, allerdings "nur" bei der Hebamme. Aber sie hat kein..
von sannij am 22.01.2010 | 7 Antworten
Blasenentzündung 11 ssw
Hallo liebe mamis, komme gerade ausm Krankenhaus, hatte seit gestern abend ständig das Gefühl aufs klo zu müssen , ..
von tizi1978 am 20.03.2010 | 3 Antworten
6+5 nur Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar aber 2
Hallo zusammen, vll. kurz vorher erwähnt. Ich hatte im Juni 09 eine Ausscharbung in der 7te SSW - Windei.. Jetz..
von missenergie am 22.03.2010 | 10 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
Meine Kleine lag seit der 30. SSW ununterbrochen (wie ich das zumindest gefühlt habe) in Schädellage. Seit ein paar Ta..
von Maulende-Myrthe am 19.10.2010 | 17 Antworten
Schwanger trotz Spirale
Hallo Liebe Mamis, Ich habe am Montag erfahren das ich in der 6ten woche schwanger bin trotz spirale ich war total ersc..
von chuckyyy am 20.07.2011 | 12 Antworten
Hallo, ich bin der 8 SSW Lt Ultraschall beim Arzt sagte mir ..
Hallo, ich bin der 8. SSW. Lt. Ultraschall beim Arzt sagte mir dieser, ich kann entweder erst in der 5.-6. SSW sein lt. ..
von birgmama am 27.09.2011 | 10 Antworten
Verzögerte Entwicklung in Frühschwangerschaft
liebe mamis, ich bin nun rein rechnerisch 9+3, allerdings wurde heute laut US die 6+2 ssw datiert. der letzte us vor ..
von mae100 am 13.02.2012 | 7 Antworten
37 SSW Übelkeit,Rückenschmerzen und Kopfweh normal?
Hallo,habe seit ein paar Tagen stärkere Rückenschmerzen.Seit gestern abend Übekeit und Kopfweh und leichter Schwindel..
von Silvi1981 am 28.02.2012 | 6 Antworten
Angelsound 14 ssw
Hallo mädels! Ich bin in der 14. Ssw und hör den herzschlag seit 1woche. Ich wollte gerage mal wieder hören ob es me..
von redbaloon am 10.07.2012 | 7 Antworten
hcg wert sinkt, schwangerschaft aber intakt - eine geschicht..
hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich vor ca. 2 wochen (genauso wie viele viele andere vor mir) verzweifelt du..
von mocride am 22.06.2013 | 6 Antworten
um 2 wochen zurück datiert
hallo,ich war schon lange nicht mehr da,aber bin heut nur am weinen und weis nicht wohin mit mir.theoretisch bin ich heu..
von pueppivw am 24.06.2013 | 10 Antworten
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen völlig überraschten positiv..
von olenka am 08.10.2013 | 23 Antworten
Größe Dottersack
Hallo an alle, ich bin jetzt in der 12 SSW bis letzte Woche war alles ok ... bis mir gesagt wurde das der Dottersack ..
von aet1982 am 04.11.2013 | 13 Antworten
ssw zurück gestuft
Hallo mamis :) Ich wäre nach rechnung meiner Ärztin in der 7+5 ssw Laut ultraschall Ist die Entwicklung bei 6+0 ss..
von lovelynkate am 09.01.2014 | 18 Antworten
zwillinge mit 1-2 wochen unterschied
Hallo ihr lieben, Heute war ich beim arzt zur kontrolle und da waren plötzlich 2 fruchthöllen ... Am freitag war i..
von Lawinja am 05.05.2014 | 28 Antworten
schmerzen nach ausschabung
Leider hat mein kleines würmchen es nicht geschafft. Das hämatom hat die zufuhr zu meinem baby eingeschränkt und vo..
von janiina am 06.06.2014 | 3 Antworten
Embryo in der 8 ssw zu klein?
Ich bin ein bisschen verwirrt. Die FÄ hatte letzte Wo Vertretung, diese sagte der Embryo ist zu klein und datiert mich ..
von hormona am 15.09.2014 | 17 Antworten
11 ssw kann ich das Kind jetzt durch schweres Heben verliere..
Hallo ihr lieben bin neu hier und hätte mal eine Frage ... Ich bin in der 11 ssw und arbeite als Marktleiterin im Einze..
von line291ce am 13.12.2014 | 16 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Eckenhocker
Hallo ihr lieben, Ich habe das Problem das meine Frauenärztin sagt ich hätte einen Eckenhocker.Ich weiss seid 3 Woche..
von nana1502 am 22.04.2015 | 38 Antworten
ssw 8+2 Baby zu klein progesteron verschrieben bekommen
Hallo ihr lieben. Ich War vor 2 Wochen beim Frauenarzt da wurde festgestellt das ich schwanger bin. Laut Berechnung ..
von seba88 am 10.06.2016 | 18 Antworten
Schwanger und Urlaub auf einer griechischen Insel?
Hallo, bin in der 7 ssw- dies wurde mir auch schon von der Frauenärztin bestätigt. Am Samstag flieg ich auf Urlaub auf..
von katki am 08.07.2016 | 3 Antworten
Zu große Fruchthöhle bei 8+5?!
Huhu, Hab mal ne Frage undzwar war ich bei 8+5 wieder beim FA, alles ok soweit, Embryo ist Zeitgerecht entwickelt, als..
von Mimila2017 am 26.03.2019 | 0 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x