Herpes baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfekrankes Mucki und Vorwürfe
Ihr Lieben heut Mittag waren liebe Freunde da, sie in der 30 SSW...alle Kinder fit. Am Spätnachmittag waren wir eingel..
von Dajana01 am 28.05.2016 | 6 Antworten
Hausmittel gegen Scheiden Herpes ?
Hallo ihr Lieben , ich bin jetzt in der 18 + 5 ssw. und habe seit kurzen Scheiden Herpes bekommen . Meine Frauenärztin ..
von Mamiiweb am 01.07.2013 | 5 Antworten
Vaginal Herpes in der Schwangerschaft .
Vagina lHerpes in der Schwangerschaft , hatte ich vorher noch nie . Wie gefährlich ist es für mein Baby ?
von Mamiiweb am 30.06.2013 | 2 Antworten
Lippenherbes in der Schwangerschaft?!
Hallo alle zusammen, Ich habe gestern ein Lippenherpes bekommen nun meine Frage ist es für das Ungeborene Baby gefä..
von Erixa am 01.11.2012 | 4 Antworten
Herpes beim Baby
Hat jemand erfahrung??? Bitte mal anschreiben per Chat lg
von WinniePooh2010 am 09.04.2011 | 6 Antworten
HERPES bei 11Monate alten Baby
Bin verzweifelt, am so sind wir zur ki Ärztin weil die kleine Bläschen im Mund hatte, wir haben nuriflex und und hervi..
von Liniliebchen am 07.04.2011 | 2 Antworten
Baby hat Herpes
Huhu, meine 10 Monate alte Tochter hat herpes.. war vorgestern mit ihr beim arzt, der hat nir dann gesgat das ich nix ma..
von LittleMami92 am 01.04.2011 | 4 Antworten
HERPES und Kontakt zu Neugeboreren
ich hätte da mal wieder eine Frage an die erfahrenen Muttis unter euch. Vielleicht mach ich mir auch immer noch zu viel..
von Ola28 am 24.02.2011 | 2 Antworten
herpes
muss man bei nem 8 wochen altes baby auch aufpassen wegen herpes oder ist das da net mehr so schlimm
von noemy am 31.10.2010 | 2 Antworten
Herpesbläschen und angst ums baby
Hallo Leute Ich hab bei mir heute morgen ein herpesbläschen am mund entdeckt. Jetzt hab ich angst das es schlimm für..
von steffi2504 am 25.09.2010 | 4 Antworten
hallo liebe muttis,
mein baby ist gerade 8tage alt und ich habe heute morgen festgestellt dass ich herpes habe, habe mir natürlich schnell ..
von mamilydia am 02.09.2010 | 5 Antworten
~baby´s haut~
hallo ihr lieben,ich nochmal ;) habe eben meinen sonnenschein gewickelt.gestern abend ist mir schon aufgefallen das er ..
von Kati2203 am 02.09.2010 | 4 Antworten
HILFE! Herpes beim Baby?
hallo, ich habe ein herpesbläschen bei meiner 3 monate alten tochter entdeckt (ich bin mir aber nicht 100 pro sicher ob..
von vero90 am 19.08.2010 | 3 Antworten
Herpes bei Babys
Hallo, ich hatte letzte Woche ein Herpesbläschen an der Lippe und wollte mal fragen wie die eine Ansteckung bei Babys..
von LauraSophieSch am 04.08.2010 | 4 Antworten
Lippenherpes - 19 Woche schwanger- gefährlich?
Bin in der 19. Woche schwanger und habe jetzt komische Bläschen auf der lippe bekommen. Wenn das Herpes ist, ist das ge..
von meli8782 am 02.08.2010 | 4 Antworten
Herpes und Baby
Unser kurzer ist 12 Wochen und 6 Tage alt. Mein Mann hat heute festgestellt, dass er Herpes bekommt bzw schon hat. Er is..
von Schnulliene am 31.07.2010 | 6 Antworten
HERPES
allo, ich habe seit heut lippenherpes. bin den ganzen tag mit meinem kleinen zusammen. er ist fünf monate. kann ich ihn..
von maja01 am 20.07.2010 | 1 Antwort
herpes an der lippe
hallo zusammen, habe seit heute morgen herpes an der oberlippe :-(. hatte das schonmal jemand während der schwangersch..
von ruetti am 10.06.2010 | 7 Antworten
herpes beim baby?
wie sieht er aus mein klener sabert extrem und hat rot am mundwinkel kommt es davon ? oder schon herpes ?
von playagirl333 am 07.06.2010 | 4 Antworten
Herpes : -(
Hallo zusammen, mich hat es letzte Woche mit einer heftigen Sommergrippe erwischt. Jetzt habe ich auch leider an der Na..
von ilaeni am 25.05.2010 | 2 Antworten
Herpes
Hallo, mich hat es erwischt. Habe seit gestern Mittag Herpes. das ist doch so gemein, kann jetzt wer weiß wie lange ..
von magret77 am 10.05.2010 | 4 Antworten
Ist das schlimm - Lippen-Herpes kurz vor Geburt?
Hallo, ich habe nächsten Woche ET und habe seit 1 Woche leicht gereizte Lippen, wie bei einer Erkältung, evtl. leicht ..
von kuatsch am 01.05.2010 | 3 Antworten
Schwanger nach Kaiserschnitt
Guten morgen! Zunächst möchte ich euch darum bitten, mir keine Vorwürfe zu machen. Ich brauche gute Ratschläge und h..
von Snico am 21.04.2010 | 9 Antworten
Herpes noch gefährlich?
Das herpes für kleine Babys gefährlich ist weiß ich ja hatte es kurz nach der geburt und lief ständig mit Mundschutz..
von Sunshine8719 am 04.04.2010 | 5 Antworten
Lippenherpes 10 mon altes baby
Hallo, habe bei meiner 10 jährigen tochter ein beginnender lippenherpes festgestellt, nun hat sie mir gesagt das sie h..
von magicprincess am 04.03.2010 | 1 Antwort
herpes
hallo mamis, wie merke ich das ich meinen sohn eventuelle angesteckt jhabe. nur an den bläschen oder kommen da auch and..
von mami-lupinie am 02.03.2010 | 4 Antworten
herpes
hallo mami´s, habe einmal gehört das hepes sehr gefährlich für baby´s werden kann. ich habe seit gerstern herpes un..
von mami-lupinie am 02.03.2010 | 7 Antworten
Baby 10 Monate hat Virusinfekt und verliert Gewicht
Meine kleine ist fast 10 Monate alt,hat einen Virusinfekt (wahrscheinlich Herpes).Sie ist kaum,hat erbrochen und ist seh..
von Sandi1 am 09.02.2010 | 5 Antworten
ist herpes wirklich so gefärlich?
hi, ich hab mich so vor etwas gekelt das ich jetzt herpes hab, ich hatte auch die ganze zeit tagsüber diese Compeed ..
von kathy85 am 02.02.2010 | 9 Antworten
Lippenherpes bei einem 6 Monate altem Baby
Bei meiner Tochter kam eben Lippenherpes von jetzt auf gleich raus..wie kann das sein? Woher? An der Hygiene liegt es be..
von malvina am 16.01.2010 | 4 Antworten
Schlechte Mutter nach schlechter Kindheit?
Hallo, ich weiß gerade einfach nicht weiter. Bin total fertig. Ich bin in der 32.SSW und eigentlich sollte ich glückl..
von mother2010 am 12.12.2009 | 13 Antworten
hilfe hab evtl herpes und meine tochter geküsst
Oh shit .. Meine Lippe juckt und ist am unteren Rand ein wenig rot. Vorhin meinte mein Mann zu mir ich hätte Herpes. Ic..
von skatze am 29.11.2009 | 1 Antwort
*HILFE HERPES? *
hallo mamis, und zwar hat meine kleine seit na woche ungefähr so ne rote stelle mit kleinen pünktchen an der unterlipp..
von gingermuc am 14.11.2009 | 3 Antworten
Lippenhepes
Hallo! Bis zu welchem Alter ist Lippenherpes für Babys gefährlich? Danke für eure Antworten
von babyflocke am 19.10.2009 | 1 Antwort
Lippenherpes
Hallo! Bis zu welchem Alter ist Lippenherpes für Babys gefährlich? Danke für eure Antworten
von babyflocke am 19.10.2009 | 4 Antworten
Herpes und ein Baby zuhause
ich habe (noch) kein herpes, aber ich hab so zwei kleine bläschen an der oberlippe .. wird sich morgen rausstellen ob e..
von Mommy0809 am 08.10.2009 | 2 Antworten
Herpes ist für babys gefährlich?
Was ist wenn ich stille? Ist damit verbunden auch ein problem? Und wie vorsichtig muss ich wirklich sein? Mach mir jetzt..
von Kilian09 am 24.08.2009 | 1 Antwort
Herpes bei Baby`s
Ich habe seit gestern eine Herpesblase an der Lippe und weiß jetzt nicht wie ich mit meinem Sohn 9Wo umgehen soll da ic..
von lovetohate am 12.08.2009 | 4 Antworten
Herpes
hallo folgendes ich habe Herpes an der lippe un habe angst meine kleine anzustecken ich küsse sie nicht aber ich ver..
von mamaisa21 am 25.07.2009 | 2 Antworten
Herpes gefährlich für Babys?
hat jemand schon mal was davon gehört? Ich hab grad Herpes an der Lippe, war heut bei meiner Schwester und die sagte, d..
von monika78 am 15.07.2009 | 6 Antworten
Hilfe! rießiges Stirnherpes & geschwollene Lymphknoten
Hallo @ all ( 32SSW ) War gestern beim FA weil ich seit Samstag so ne komische schwellung an der Stirn bekamm. Nun ste..
von Mondschein23 am 30.06.2009 | 6 Antworten
Hilfe Herpes
Bei mir macht sich grad der fiese Herpesvirus nach Jahren der Inaktivität bemerkbar. Nun meine Frage: Was muss ich i..
von missing24 am 21.06.2009 | 5 Antworten
Wie lange ist herpes gefählich für babys
Hallo, ich habe seit heute morgen einen herpes. Wer weiß wie lange es fürs baby gefährlich ist? meine Maus ist jetzt..
von TanjaNF am 27.05.2009 | 3 Antworten
Wie lange ist herpes gefählich für babys
Hallo, ich habe seit heute morgen einen herpes. Wer weis wie langes es für baby gefährlich ist? meinen Muas ist jetzt..
von TanjaNF am 27.05.2009 | 2 Antworten
lippenherpes & baby
man soll die babys ja nicht küssen wenn man herpes hat. gilt es auch wenn man zwar kein herpes hat aber schonmal hatte,..
von _melek_ am 14.04.2009 | 1 Antwort
Frage wegen Lippenherpes
ich bin zwar noch keine mami, aber mache mir ja auch gedanken. mein herzi ist sehr anfällig für herpes, hat jetz wiede..
von Gina1982 am 02.04.2009 | 1 Antwort
Infektion Baby/Mutter
Hi ihr lieben ich habe seit ein paar Tagen ein ziemliches Problem: Meine Brustwarzen pieksen ab und zu ziemlich doll, n..
von Mala am 07.03.2009 | 3 Antworten
Nur ne Info
hatte ja vorhin mal gefragt, wie gefährlich Herpes fürs Baby ist. Hab bei Qualimedic nachgefragt und diese Antwort bek..
von mutti1000 am 05.03.2009 | 3 Antworten
Herpes, wie lange gefährlich
Huhu, letztens lief ja im Fernsehen, von der Mutter, die Herpes an ihr Neugeborenes übertragen hat, und das starb. Wi..
von mutti1000 am 05.03.2009 | 10 Antworten
Tödlicher Mutterkus!
Schaut mal was ich grad gelesen habe ! (traurig) London, 27. Februar (AFP) - In Großbritannien ist ein Baby gesto..
von precious-one am 27.02.2009 | 6 Antworten
Herpesinfektion und Auswirkungen beim Baby?
Hallo, also meine Schwägerin hat mich heute gefragt, ob ich weiß, wie sich eine Herpesinfektion beim Baby auswirkt (..
von maunzi07 am 26.02.2009 | 5 Antworten
Lippenherpes beim Baby?
Hallo Leute! Weiß jemand, ob Babys Lippenherpes bekommen können? Unser Kleiner ist fast 11 Monate und hatte vor 1 1/..
von magic-mami am 23.02.2009 | 5 Antworten
herpes: -(
hatte jemand schon erfahrung mit herpes genitales vor ET, was hat man da gemacht und ob dem baby auch danach gut ging?
von tatitata am 16.02.2009 | 5 Antworten
Herpes beim Baby?
Hallo zusammen, wir hatten grad Besuch und eine Tante mit Lippenherpes hat unseren Sohn (10 Mon.) mit ihrem Löffel gef..
von magic-mami am 14.02.2009 | 4 Antworten
Was tun, bei einem wunden Mund?
Hallo, bei meiner kleinen ist seit einigen Tagen rings um dem Mund herum alles rot und offen. Auf den Lippen ist es a..
von Steffi8382 am 08.02.2009 | 5 Antworten
Fieberblasen und Baby?
hallo, wollt heute meine Schwägerin besuchen, mit meinem Kleinen, 11 Wochen, aber jetzt hab ich erfahren, dass mein Bru..
von maunzi07 am 04.02.2009 | 2 Antworten
Hilfe Scheidenpilz?
Hallo. Ich bin jetzt in der 9 Woche schwanger. Hab seit ein paar Tagen Herpes an der Unterlippe und ziemlich sicher eine..
von volere am 11.01.2009 | 8 Antworten
Herpes bei Babys
Hallo liebe Mamis, ich leide schon seitdem ich 6 Monate alt bin an extremen Lippenherpes. Habe es oft so doll das es mi..
von manu22 am 21.12.2008 | 4 Antworten
herpes
woran bemerke ich bei meinem baby das es sich mit meinem herpes angesteckt hat? (help)
von dorli29 am 19.12.2008 | 3 Antworten
ich frag nochmal
weis jemand von euch wielange lippenherpes für baby´s gefährlich ist?
von janineoeder am 08.12.2008 | 1 Antwort
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading