⎯ Wir lieben Familie ⎯

Heiraten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nochmal Standesamtlich heiraten
ich hab mal eine frage hat von euch nochmal jemand standesamtlich geheiratet also den selben Mann? wenn ja wann das 1mal..
von mamajasi am 25.07.2010 | 6 Antworten
Er will nur heiraten, wenn wir ein Baby haben
Was haltet Ihr davon? Er will mich nur heiraten, wenn wir ein Baby haben. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt. Al..
von buffy123 am 01.01.2010 | 8 Antworten
Darf man ein zweites Mal kirchlich heiraten (evangelisch)?
Guten abend, weiß jemand, ob man nach einer Scheidung noch einmal evangelisch kirchlich heiraten darf? Wollen nämlich..
von Miguelito am 29.07.2010 | 5 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
Hallo ihr lieben Ich bin mittlerweile sehr traurig da ich schon seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen leb und haben ..
von lucka007 am 02.09.2012 | 7 Antworten
Schwanger trotz BMI von über 40?
Es gibt da etwas, dass mich schon länger beschäftigt – mein Frauenarzt hat mir vor Jahren einmal gesagt (damals war ..
von Constanze1980 am 17.07.2007 | 12 Antworten
seine eltern machen unsere beziehung kaputt
wir sind seit juli verheiratet. das theater fing an, als ich schwanger wurde. Seine eltern sind getrennt lebend, haben j..
von MuDy am 18.03.2008 | 10 Antworten
muss mein ex dann auch noch unterhalt zahlen, wenn ich mit m..
wie ist es wenn ich heiraten tue und die kinder den namen meines mannes annehmen sind es dann seine kinder?habe das alle..
von xENGEL131007x am 17.04.2008 | 9 Antworten
Namensänderung ohne adoption?
mein freund (nicht der kindesvater) und ich wollen im oktober heiraten kann der kleine auch so heißen wie mein freund?
von steff82 am 14.07.2008 | 16 Antworten
Mehr Geld nach der Heirat?
Hi Mädels Mein Freund und ich sind schon ewig zusammen. Und daß das Geld bei jungen Familien knapp ist, das brauche..
von Glöckchen76 am 19.04.2008 | 13 Antworten
Pendelhoden? Was ändert das an der Fruchtbarkeit?
Meine Schwester will nächstes Jahr heiraten und will dann natürlich auch Kinder haben, deswegen will sie Ende des Jahr..
von patzi1 am 21.05.2008 | 8 Antworten
Kann das Kind den Familiennamen des Vaters annehmen auch wen..
Mein Freund und ich wollen ja bald zusammenziehen und kriegen bald unser erstes gemeinsames Kind und, weil es sein Kind ..
von JessYLinda am 14.07.2008 | 15 Antworten
Wie küsst man sich nach dem Ja- Wort?
Guten morgen an alle, Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten. Vor 3 Tagen kam bei uns die Frage auf wie m..
von suzie982 am 23.10.2008 | 6 Antworten
HILFÄÄÄ! 33 SSW und Wehen!
Hallo, ich habe eine wirklich dringende Sache heute. Gestern war ich beim Doc, der stellte fest, dass der Muttermund sc..
von MataHari am 03.12.2008 | 7 Antworten
Horror Schwägerin Ich raste aus
Hallo Ihr Lieben, ich frage mich echt manchmal,ob ich ich nur von Irren umgeben bin.Ich bin so sauer..Kurze Geschichte...
von Butterfly1981 am 18.01.2009 | 8 Antworten
mal an alle die auch selche schlimmen schwiegereltern wie ic..
Seit ihr verheiratet? Wie habt ihr das gemacht, waren die Schwiegereltern auch mit bei der Hochzeit? Würde meinen Freu..
von Engel-Teufel am 08.02.2009 | 11 Antworten
Kann es mein Ex-Mann es schaffen mir das Sorgerecht zu entzi..
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Hier kurz die Vorgesichte: Ich habe im letzten Jahr ..
von Elemie am 22.04.2009 | 8 Antworten
Kann mein freund meine Tochter adoptieren, selbst wenn der E..
Hallo, ich hab eine Frage, ich habe mich von dem Erzeuger meiner Tochter getrennt, und er kümmert sich nicht um die kle..
von monschi86 am 06.05.2009 | 15 Antworten
Meine Mama kann sich einfach nicht für mich freuen
Hey mamis, habe meiner mama verkündet das mein freund und ich heiraten werden! ich hab echt gedacht das sie sich freut ..
von John1410 am 14.06.2009 | 12 Antworten
Hochzeit, Haus? ab wie lange sollte man eine intakte Beziehu..
Hallo an alle, mal eine allgmeine Frage. Ab wann würdet ihr heiraten? Muss es eine Langjährige Beziehung sein oder gi..
von Cathrin26 am 01.10.2009 | 16 Antworten
Übernimmt man Schulden bei Heirat mit?
Hallo, ich hab da ein kleines Thema was mich beschäftigen tut. Mein Verlobter und ich heiraten im September. :-) ..
von inathaemelt am 29.04.2010 | 14 Antworten
Nachbarn informieren wegen Lautstärke an Hochzeit! Aber wie..
Hallo ihr Lieben! Am 27.07. heiraten wir. Also am Dienstag in 2 Wochen. Heute habe ich mal überlegt, dass es doch zie..
von bine87 am 11.07.2010 | 6 Antworten
muss eigener vater kind adoptieren?
ein freund erzählte mir das sie jetzt noch ganz schnell heiraten (seine freundin ist schwanger)damit er sein kind nicht..
von stern89 am 02.02.2012 | 29 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
Gestern Abend rief mich kurz meine beste Freundin an und sagte mir ihr Freund mit dem sie schon 6 jahre zusammen ist und..
von 2fach-mama am 08.08.2012 | 22 Antworten
Sind hier Mamas die spät gemerkt haben das sie schwanger si..
Alle anderen können das auch gerne lesen ... am besten ich fang von vorne an ... Ich bin 20 Jahre alt, meine Toch..
von Sophie3010 am 13.05.2013 | 16 Antworten
wann kränzt man ab?
Nabend zusammen. Unsere Nachbarn haben heute überraschend für uns gekränzt, da wir samstag heiraten. Bisher kannt..
von melle2711 am 26.09.2013 | 18 Antworten
Braucht mein Partner seine Ruhe ?
Hi Ihr Lieben, ich bin momentan etwas geknickt, da ich mir immer wieder einbilde, in einer intakten Beziehung, würd..
von sanchen88 am 02.10.2013 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x