Heilnahrung

Babys und Säuglingen wird Heilnahrung verabreicht, wenn diese unter Durchfall oder einem Magen-Darm-Infekt leiden. Diese spezielle Heilnahrung soll dem Kind helfen, wieder normal essen zu können.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Magen - Darm- kleinkind
Bei uns ist schon seit längerer Zeit Magen Darm in gange wir bekommen es nicht los. Mein kleiner (13 Monate) ist am s..
von blaumuckel am 27.12.2014 | 9 Antworten
Durchfall
Hallo ihr lieben, meine kleine Maus 2,5 Jahre, hat seit heute morgen durchfall. Erst hat sie normal gefrühstückt, 1 S..
von Sophie3010 am 28.05.2014 | 6 Antworten
Meine arme Maus
Meine Püppi ist 6 1/2 Monate und heut früh um 6 fing sie im schlaf plötzlich an zu weinen, kurz später hat sie erbro..
von mama-pucki am 05.04.2013 | 2 Antworten
Mal meine kleine reiseliste ;) vorsicht lang^^
Da wir ja nächste 4 tage in urlaub fahren und es für uns das erste mal ist mit unserer kleinen (fast 8 monate) habe ic..
von Sophie3010 am 25.06.2012 | 28 Antworten
ich hab heute morgen direkt noch eine frage
da ja jetzt ein langes wochenende mit feiertagen ansteht und es davon demnächst ja noch mehrere gibt, wollte ich mal na..
von Sophie3010 am 29.03.2012 | 7 Antworten
hilfe bei durchfall
Hallo Mädels, Es ist keine 4wochen her da war mein Mäuschen erst krank und jetzt geht das ganze wider los. Ich hab vo..
von franziska1993 am 29.02.2012 | 5 Antworten
schmezl flocken
hey ich weis ich schon wider mit meinen fragen also elias hat ja heilnahrung bekommen weil er durchfall hat das kommt vo..
von darklucifer am 30.01.2012 | 2 Antworten
humana heilnahrung wer kennt die?
hallo, wer von euch hat die schon mal gekauft für sein kind. raphael ist 11 monate alt und hat durchfall ,erbrechen und..
von pobatz am 26.01.2012 | 3 Antworten
schlafen
Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine frage. Und zwar, meine kleine maus ist jetzt 2 monate und schläft eig scho..
von Sophie3010 am 05.01.2012 | 7 Antworten
hy mädels brauche eure hilfe
hy meine maus ist 5 monate und 2 wochen alt und ist stark am zahnen und hat durchfall gelb und riecht säuerlichsie iss..
von luka2009 am 11.11.2011 | 1 Antwort
aptamil comfort?
also wie ich ja schon öfter mal gepostet hab hat mein kleiner ständig bauchweh und sehr sehr oft blähungen ich hab da..
von darklucifer am 13.10.2011 | 3 Antworten
nahrungsunverträglichkeit?
mein kleiner hat mal wider magen darm seuche (schon wider heul) wir füttern im moment heilnahrung weil nahrung verdünn..
von darklucifer am 13.10.2011 | 14 Antworten
hilfe
meine kleine maus 13monate hat seit einer woche durchfall (am letzten wochenende hatte sie auch 40 fieber) der arzt mein..
von Marienkaeferle am 08.10.2011 | 7 Antworten
Durchfall was zu essen
also mein kleiner knopf hat mal wider magen darm er ruft immer huhu ich nehm alles mit so schlimm wie es jetzt war war e..
von darklucifer am 13.08.2011 | 11 Antworten
was würdet ihr tun?
hallo mädels, brauche mal eure einschätzung. und zwar. am samstag haben wir kuchen gegessen und mein mann hat meine..
von blub_blub_blub am 28.07.2011 | 8 Antworten
Was kann ich machen
Meine kleine hat seit wochen breiigen durchfall. war schon beim arzt. der meinte nur das es viele ursachen haben kann. u..
von Moonlight1401 am 27.04.2011 | 6 Antworten
Seit 10 tagen durchfall, verträgt sie die nahrung nicht meh..
Meine Tochter ist genau 4 monate alt und hat seit 10 tagen durchfall, kein fieber und sie ist top fit. Sie hat davor mil..
von christi851 am 14.04.2011 | 8 Antworten
Humana Heilnahrung (Durchfall)
Hallo Mamis...mein Sohnemann hatte die ganze letzte Woche Durchfall, waren beim Arzt aber es ist nichts ernstes gewesen...
von KruemelchenJJ am 07.04.2011 | 5 Antworten
Humana Heilnahrung
Hallo Hab heut die Heilnahrung gegen durchfall gekauft, weil meine kleine seit einiger zeit damit kämpft. jetzt blick ..
von Moonlight1401 am 05.04.2011 | 15 Antworten
Totaler wunder PO!
hallo mädels, ich brauche mal eure hilfe. also mein sohn bekommt im moment ein zahn nach dem anderen und hat einen t..
von blub_blub_blub am 17.03.2011 | 15 Antworten
Welche Heilnahrung?
Welche Heilnahrung ist denn gut bei Magen Darm
von summer247 am 17.03.2011 | 5 Antworten
Durchfall
Hallo liebe Mamis, meine Tochter 15. Monate alt hat seit Montag auf Dienstag Nacht Durchfall und Erbrechen. Waren ges..
von KIKIUNDMIA am 02.03.2011 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,
ist das ein zeichen das er kein fläschen mehr will? mein kleiner 19 mnate alt hat seid ca 1 monat angefangen sien fläs..
von massimosmamy am 25.02.2011 | 5 Antworten
hilft mir bitte, ihr lieben
st das normal, mein kleiner 19 monatealt hat ne magen darm grippe seid 3tage und schläft seid 3 tage ca 21 std am tag?i..
von massimosmamy am 23.02.2011 | 6 Antworten
durchfall/erbrechen-welche ernährung?
HuHu ihr Lieben, Mein sohn (bald 12 monate) ist schon wieder krank. er erbricht,hat durchfall und fieber.nun bekommt e..
von Kati2203 am 10.02.2011 | 6 Antworten
hilfee
Hallo Ihr lieben, habe schon vor par tagen mal gschrieben. Ich war heute mit meinen biden nochmals beim kindrarzt we..
von 19tanja84 am 03.02.2011 | 8 Antworten
was zu essen geben?
Hallo Ihr lieben, mein kleiner 6Monatehatte vorgestern magen dam infekt mit erbrechen und durchfall,er bakm dann von ..
von 19tanja84 am 02.02.2011 | 4 Antworten
Schlechtes Saugen 5 Wochen altes Baby braucht Stunde zum tri..
Hallo Mich beschäftige seit einiger Zeit meine Kleine. Sie saugt sich immer müde und trinkt so viel zu wenig. Ich hab..
von Lyzaie am 29.01.2011 | 15 Antworten
guten abend liebe leute hab eine frage
und zwar meine maus ist 5 monat alt und hat ständig durchfall manchmal geht es drei tage dann hört es zwei tage auf un..
von niso am 16.01.2011 | 7 Antworten
arzt wechseln? durchfall seit 2 woche
folgendes problem! mein kleener knapp 18 monate hat seit 2 wochen durchfall .. zwischen durch war es mal 2-3 tage weg u..
von mamifor2kids am 10.01.2011 | 1 Antwort
nochmal zum arzt?
huhu. ich bin total verunsichert. eigentlich rufe ich ja immer gleich beim arzt an wenn ich nicht weiter weiss.aber heut..
von Kati2203 am 07.12.2010 | 3 Antworten
backenzahn
hallihallo ihr lieben..und zwar hat unser kleiner seid letzten dienstag durchfall waren auch beim doc ,er meinte es wär..
von lillifee77 am 24.10.2010 | 1 Antwort
hallo ich habe ne frage wegen durchfall und erbrechen bei ei..
ich war beim kinderarzt wegen mein baby meine maus hat seit samstag durchfall und erbrechen und der kinderarzt meinte ic..
von niso am 28.09.2010 | 2 Antworten
ich versuch es einfach nochmal vieleicht krieg ich ja diesma..
mein sohn hat seit montag nen magen darm virus.kein spucken aber durchfall. habe ihm die ganze woche nur heilnahrung ge..
von Black_Poison123 am 11.07.2010 | 3 Antworten
magen darm grippe
mein sohn hat die seit montag.kein spucken aber durchfall. habe ihm die ganze woche nur heilnahrung gegeben und das was..
von Black_Poison123 am 11.07.2010 | 1 Antwort
heilnahrung
mein sohn hat grad ziemlich durchfall .. heute der 2te tag .. gebe ihm seit heute heilnahrung .. kann man die auch m..
von Black_Poison123 am 06.07.2010 | 5 Antworten
durchfall
hab gestern meinem sohn zum ersten mal so ne humana kindermilch gegeben weil er abends noch milch trinkt und man diese b..
von Black_Poison123 am 05.07.2010 | 1 Antwort
Habe angst das mein kind erstickt
Hallo liebe mamis, Mein 9 monate alter sohn hat einen magendarm infekt war auch schon mit ihm im krankenhaus wo sie mir..
von chuckyyy am 03.07.2010 | 3 Antworten
Milupa Heilnahrung
mh da mein klener 4 monate alt die magen darm grippe hat mag ich ihn seine milch nicht wirklich geben den es soll nochme..
von playagirl333 am 08.05.2010 | 3 Antworten
Hilfe
Meine Tochter 8,5 Monate ißt seit 3 Tagen nur noch ganz schlecht. Morgens etwas Brei mittags fast garnichts, wenn es ho..
von Tanja1902 am 05.05.2010 | 3 Antworten
Baby mit Durchfall und wundem Po
Hallo, unser 6 Monate altes Baby hat seit über einer Woche Durchfall. Wir waren schon am Freitag beim Kinderarzt weg..
von Alstermaus am 11.04.2010 | 8 Antworten
Kinderarztalarm
Hallo an alle Mamis,ich möchte euch kurz mein Erlebnis mit Kinderärzten erzählen.Wir waren letzte Woche zwei Mal bei ..
von NANA0701 am 05.04.2010 | 18 Antworten
ohh man das darf nicht wahr sein
hallo, meine 3 jungs haben alle wahrscheinlich den Magen-Darm infekt hier bricht einer nach dem anderen hillfffffffffe m..
von salma81 am 04.04.2010 | 8 Antworten
immernoch durchfall wie wasser
hallo kann mir jemand helfen weiss echt nicht mehr weiter meine tochter hat seit sonntag magen darm montag war ich mit i..
von liajuline123 am 02.04.2010 | 3 Antworten
Essen nach Magen Darm Infekt, Baby 8 Monate
Mein Kleiner hatte ne dolle Magen-Darm Infektion, bekommt seit 2 Tagen nur noch Heilnahrung. Jetzt geht es ihm so weit b..
von britta881 am 01.04.2010 | 2 Antworten
durchfall
hallo habe mal neh frage meine tochter bekommt humana heilnahrung und so pulver was man mit wasser mischen muss zum trin..
von liajuline123 am 30.03.2010 | 2 Antworten
Durchfall - welche Nahrung
Hallo liebe Mamis, ich hab da mal eine kurze Frage, meine Hummel hat heute Ihre Morgenflasche nicht drin behalten, es ka..
von 2Pupperle am 30.03.2010 | 7 Antworten
hilfe,mein sohn(1,5 jahre) hat seid letzter
nacht durchfall. ich selber hatte das die letzten 3 tage auch. wisst ihr was ich nun dagegen machen kann?- ich wollte er..
von mädel21rd am 24.03.2010 | 1 Antwort
Welche Heilnahrung?
Welche Heilnahrung haben eure Kinder am Besten vertragen? Und brauche ich andere Sauger für diese?(Habe 1 von Avent, ..
von lenchen1989 am 12.03.2010 | 3 Antworten
Welche Heilnahrung?
Welche Heilnahrung haben eure Kinder am Besten vertragen? Und brauche ich andere Sauger für diese?(Habe 1 von Avent, ..
von lenchen1989 am 12.03.2010 | 6 Antworten
magen darm virus
hallo zusammen. meine tochter 14 monate hat seit letzten donnerstag einen mdv. waren am samstag auch in der klinik. s..
von Bounty1000 am 08.03.2010 | 1 Antwort
brauche mal einen rat
Wir hatten alle magen-darm-grippe, nun ist das problem das mein kleinster (6 monate) zwar nicht mehr spuckt aber immerno..
von ronjatoni am 06.03.2010 | 5 Antworten
noch eine frage
auf der packung der milumil heilnahrung steht wortwörtlich: allergiegefährdete säuglinge sollten bei durchfallerkrank..
von Susi0911 am 04.03.2010 | 1 Antwort
welche heilnahrung
könnte ihr empfehlen? für baby (7 wochen .. ) lg susi
von Susi0911 am 04.03.2010 | 9 Antworten
milumil heilnahrung
meine kleine (7 wochen) hat sich vom meiner großen mit einem magen-darm-infekt angesteckt. nun habe ich heute aus de..
von Susi0911 am 04.03.2010 | 3 Antworten
Was kann ich noch gegen diesen Durchfall tun?
Hallo Ihr Lieben! Meine kleine (15 Monate) hat seit über 1 Woche Durchfall, anfangs war es ein Magen Darm Infekt, die ..
von ktdecker am 24.01.2010 | 6 Antworten
Magen-Darm-Infekt
Hallo, bei uns in der Family geht ein Magen-Darm Virus um. Mein Kleiner (1 Jahr) war Freitag bei meiner Mutter und hatte..
von JonahElia am 10.01.2010 | 2 Antworten
Virbucol Zäpfchen
Hallo Mädels.. Ich nochmal. Habe ja gestern schon geschrieben das unser kleiner Mann (4,5 Monate ) etwas kränkelt u..
von Bikerbraut am 17.12.2009 | 1 Antwort
Brauche eure hilfe
Guten Abend Mamis Brauch eure hilfe mein sohn ist 8 mon und er war letzte woche dienstag bis freitag im krankenhaus we..
von Nicki-23 am 16.12.2009 | 5 Antworten
Baby 3 Monate alt Darmentzündung
Meine Kleine ist vor ein paar Tagen 3 Monate alt geworden. Sie bekommt die AR-Nahrung von Aptamil. Haben zwischendurch i..
von hrvatska am 14.12.2009 | 0 Antworten
1 von 4
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum