⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hebammen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hebammen haben keinen Feiertag
Ich habe hier letztens mal eine Frage gelesen in der eine Mutter Zweifel hatte ob sie die Hebamme wohl auch am Sonntagna..
von Heviane am 23.05.2010 | 21 Antworten
Was für ein verhaltensmuster treten bei Raucherkindern auf?..
Meine Freundin hat Samstag ein Mädchen geboren, was keiner wusste: Sie hat im 7. Monat wieder angefangen zu Rauchen! D..
von Taba am 25.02.2008 | 18 Antworten
Rückbildung durch Sandsack? Kennt ihr das?
Weiß jemand von euch was da so passiert.Hab gehört dass einem früher n Sandsack auf n Bauch gelegt wurde.Gleich nach ..
von stitchie81 am 17.03.2008 | 5 Antworten
DRINGEND! Neugeborenes-Verstopfte Nase!
Hallo! Am 23. September kam unser Sohn (Norbi) auf die Welt, seit gestern sind wir wieder zuhause mit dem Kleinen. ..
von Psychosigi am 27.09.2008 | 30 Antworten
Rückbildungstee nach I S
Hallo! Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Rückbildungstee nach Ingeborg Stadelmann gemacht? Ich war vorgestern im Ei..
von HelenaundEric am 26.01.2009 | 4 Antworten
\\"Trinkgeld\\" für Geburtshelfer?
Hallo liebe Mamis .. Hab mal ne blöde Frage aber ist es üblich das man den Hebammen oder der Geburtsstation was schenk..
von Jacqueline_84 am 17.04.2009 | 7 Antworten
Kribbeln unter der Brust
Ich habe eben schon mit meiner Hebamme telefoniert und möchte jetzt hier auch noch mal fragen: ich habe seit ein paa..
von engelchen12 am 05.05.2009 | 5 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter während Ss
Woher kann das kommen? Ich hatte ab der 7. Wo. Schmierblutungen und nach 2 Wochen hat man dann erst gesehen, dass dort, ..
von fjordmaid am 07.05.2009 | 4 Antworten
ab wann wirklich Schmelzflocken geben?
Hallo Supermamis, die leckeren Schmelzflocken essen Babys schrecklich gerne ( meine älteste Tochter ab 2 Monat hat abe..
von aliona am 12.05.2009 | 7 Antworten
Ich will nicht stillen
Hallo Mamis, ich hab ein Problem. ich bin jetzt 35+6 und mach mir so meine Gedanken zum Thema Geburt und so. Ich möc..
von michellemammi am 19.01.2010 | 28 Antworten
Ab wann soll ich mich um ein Krankenhaus kümmern?
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich bin jetzt in der 22 SSW ab wann muss ich mich in einem Krankehaus vorste..
von Toulouse75 am 15.02.2010 | 4 Antworten
Akupunktur bei Wassereinlagerungen?
Hallo liebe Mamis, ich habe ziemlich Probleme mit Wassereinlagerungen in den Beinen, Füßen und auch Händen. "Dank" ..
von Anna_Katharina am 01.07.2010 | 6 Antworten
wie oft 10 monate altes baby baden
hallo mamis, wie oft badet ihrer eure mäuse? imkrankenhaus haben wir von den hebammen gesagt bekommen, dass wir die..
von dunia81 am 03.11.2010 | 12 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
Muss man sich eine Hebamme holen ?
Hallo, Meine Mutter sagte mir das man sich heutzutage eine Hebamme holen muss laut Krankenhaus ! Sie meinte das sei ..
von Mama1904014 am 08.01.2014 | 18 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
Wie lange steigert sich die Milchmenge, bei diesem Pumprhyth..
Meine Kleine ist heute 6 Tage alt und ich pumpe seit Geburt Muttermilch ab. Dabei komme ich auf 5-6x pumpen pro Tag und ..
von Moppelchen71 am 06.04.2015 | 21 Antworten
Himbeerblättertee - Pause, ja oder nein?
Hallo zusammen, wir bekommen in ein paar Wochen unser drittes Kind (happy01) Bei den anderen beiden habe ich keinen H..
von natli am 23.10.2015 | 6 Antworten
Dauer der Entbindung beim 4. Kind . Erfahrungen
Hallo ihr lieben, so langsam geht's wieder los, fragen über fragen. Meine größte nach meinen Stillproblem ist, "da..
von claudya19 am 07.03.2016 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x