⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hebamme

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Beleghebamme steuerlich absetzen
Hallo, ich habe mir grade eine Beleghebamme ausgesucht. Als ich erfahren habe das sie 800€ für die Rufbereitschaft n..
von wiebkehb am 03.08.2014 | 6 Antworten
Sodbrennen, durchfall, harter Bauch, Unruhe, flaues Gefühl...
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir mal nen bissl Berichten wies bei euch so war.. Also ich hab seit Tagen..
von kathi2014 am 14.08.2014 | 4 Antworten
nelkenöl tampon
hat jemand damit Erfahrung? bin 38 ssw und trinke seit 2 Wochen fleißig himbeerblättertee auf Empfehlung meiner Hebam..
von pueppivw am 28.08.2014 | 19 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
Baby nimmt nicht richtig zu
Weis net mehr weiter meine Maus nimmt net zu das geht seit monaten si jetzt hat se in 2 wochen nur 40.gramm zugeknommen ..
von Manuelabrett am 03.11.2014 | 14 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erklär..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
Wer hat Erfahrung mit leichter Kolpitis in der Schwangerscha..
Hi..gestern wurde festgestellt, dass ich eine leichte Scheidenentzündung habe,sodass dieser unklare Flüssigkeitshausha..
von sophie2689 am 25.03.2015 | 11 Antworten
Beckenendlage 30.SSW, wielange noch Zeit für die Drehung?
Ich bin jetzt in der 30.SSW und meine kleine liegt immernoch in der Beckenendlage. Wielange hat sie noch Zeit sich z..
von ekiam am 04.08.2015 | 7 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
Hallo. Ich bin in der 26. SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Am Dienstag morgen bin ich mit brennen und wie Messersti..
von ekiam am 24.09.2016 | 15 Antworten
26. Ssw Muskelkater ähnliche Schmerzen
Hi ihr Lieben, Langsam kommt es mir doch komisch vor. Seit ca. 2 Tagen habe ich eine Art Ziehen im Unterleib, teilwei..
von DenizBelma am 04.01.2017 | 4 Antworten
Schmerzen im Brustkorb 22. ssw
Hallo ihr Lieben, ich bin nun Ende der 22. Woche und habe seit gestern Schmerzen im Brustkorb. Der meiste Schmerz is..
von Kittyy am 27.08.2017 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x