⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hebamme suchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Himbeerblättertee - Pause, ja oder nein?
Hallo zusammen, wir bekommen in ein paar Wochen unser drittes Kind (happy01) Bei den anderen beiden habe ich keinen H..
von natli am 23.10.2015 | 6 Antworten
Beckenendlage 30.SSW, wielange noch Zeit für die Drehung?
Ich bin jetzt in der 30.SSW und meine kleine liegt immernoch in der Beckenendlage. Wielange hat sie noch Zeit sich z..
von ekiam am 04.08.2015 | 7 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
Muss man sich eine Hebamme holen ?
Hallo, Meine Mutter sagte mir das man sich heutzutage eine Hebamme holen muss laut Krankenhaus ! Sie meinte das sei ..
von Mama1904014 am 08.01.2014 | 18 Antworten
stillen trotz abstilltablette
Hallo habe letzte woche freitag mein sohn per geplanten kaiserschnitt (38+6ssw) bekommen. Misste ihn aus gewisse gründe..
von babymaus93 am 16.11.2013 | 14 Antworten
Fehlalarm
Hey mädels, ich habe seit Mittwoch Vormittag relativ regelmässige Wehen gehabt. Ein Teil des Schleimpfopfes ist mor..
von kathyseelig am 17.08.2012 | 5 Antworten
langsam bekomm ich doch Angst
Bin Ende 35.SSW, mein Kleiner senkt sich seit gut 1 Woche (mein Arzt war heute sehr erschrocken darüber was sich in 2 W..
von Chrisiebabe am 11.07.2012 | 15 Antworten
Nestargel
Hallo meine kleine ist heute 3 Wochen alt. Im KH bei Ultraschall hat man festgestellt das sie Reflux Probleme hat. Wir s..
von Hexteu am 02.07.2012 | 9 Antworten
Warum schläft mein Baby soviel?
Hi liebe Mamis, mein Kleiner ist jetzt 14 Tage alt und schläft nur. Bestimmt 20 Stunden, manchmal auch mehr. Sein Fl..
von stockii am 26.01.2012 | 22 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
hallo ich weiß nicht mehr weiter.. ich muss jeden 2tag zum ctg ins kh.. sonntag und gestern waren kontraktionen auf dem..
von pobatz am 16.02.2011 | 12 Antworten
mami werden in der 33 SSW?
hallo miteinander .. am freitag hatte ich plötzlich richtig dolle schmerzen im rücken und bauchbereich.erst dachte..
von browniedeluxe am 18.05.2010 | 8 Antworten
Ich will nicht stillen
Hallo Mamis, ich hab ein Problem. ich bin jetzt 35+6 und mach mir so meine Gedanken zum Thema Geburt und so. Ich möc..
von michellemammi am 19.01.2010 | 28 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Kribbeln unter der Brust
Ich habe eben schon mit meiner Hebamme telefoniert und möchte jetzt hier auch noch mal fragen: ich habe seit ein paa..
von engelchen12 am 05.05.2009 | 5 Antworten
Ab wann eine Hebamme? Ab wann Schwangerschaftsgymnastik?
Hallo Ab wann sollte man sich eine Hebamme suchen? Ich bin ab heute in der 20.SSW und habe mich für einen Geburt..
von ekiam am 22.02.2009 | 8 Antworten
DRINGEND! Neugeborenes-Verstopfte Nase!
Hallo! Am 23. September kam unser Sohn (Norbi) auf die Welt, seit gestern sind wir wieder zuhause mit dem Kleinen. ..
von Psychosigi am 27.09.2008 | 30 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ein Wehencocktail mit..
ich muss am samstag nämlich in der früh ins kh und einleiten lassen bin 10 tage übern et .. meine hebamme hat gesagt ..
von sasa88 am 07.08.2008 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x