Hausrezept

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Warmer Kartoffelumschlag beim Baby
Hat mal jemand so einen Kartoffelumschlag beim Baby wenn es Husten hatte ausprobiert?Ward ihr mit dem Hausrezept zufried..
von WinniPoh am 18.05.2014 | 1 Antwort
Hilfe! Mittelohr + gehörgang entzünung was kann ich dagege..
Hallo ihr lieben, erst einmal wünsche ich euch frohe Ostern. Wie es oben schon steht hab ich mir eine Mittelohrentzün..
von wonchen am 31.03.2013 | 3 Antworten
Tipps gegen anhaltenden Husten
Liebe Mami´s, meine Tochter 1 1/2Jahre hat seit Ewigkeiten Husten- nachts natürlich am Schlimmsten, so ein Röcheln h..
von Sonne121210 am 08.06.2012 | 10 Antworten
Hilfe!
Ich hab da ma ne Frage. Ist getz vieleischt ein bisschen eklik aber finde ich sonst auch voll unfär. Mein Freund der st..
von Hagelschaden am 08.11.2011 | 37 Antworten
was für ein Hausrezept habt Ihr,
wenn Eure Kleinen festen Stuhlgang haben? Meine Maus tut sich im Moment reichlich schwer und hat sehr festen Stuhlgang....
von mosel am 28.09.2011 | 10 Antworten
husten
hallo habe ne ziemliche erkältung und jetzt kommt nervender husten zu hat jemand ein hausrezept für mich ausser zwiebe..
von 82ela am 05.03.2011 | 3 Antworten
Kennt ihr ein gutes hausmittelchen
gegen husten! Mein kleiner schatz hat seit ca.2-3Wochen einen husten! Anfangs waren wir beim arzt er meinte er hat bron..
von Krissi123 am 17.02.2011 | 4 Antworten
Bläschen und Aufgerissenehaut an der Lippe
Hallo, meine Tochter, 27 Monate alt,hat an der oberlippe so Bläschen und die Haut ist total rot und aufgerissen!Habe a..
von matzifatzi am 02.02.2011 | 1 Antwort
Husten bei Kind 2,5 Jahre
was sind Eure besten Tipps ?, der kleine hat nun trotz warmer kleidung auch eine erkältung abbekommen, mag sein, dass e..
von bernoi am 20.09.2010 | 0 Antworten
starke Halsschmerzen, Schwanger
Hallo, habe seit heute morgen starke halsschmerzen.trinke viel tee, aber es wird nicht besser, im gegenteil immer schlim..
von jaz11 am 19.09.2010 | 6 Antworten
Hilfe!
Hab seit gestern meine Mens und sterbe fast schon vor Schmerzen im untern Rückenteil. Was kann ich dagegen tun außer S..
von Capucchino am 25.04.2010 | 2 Antworten
Reizhusten bei Kleinkindern
Hallo , meine Tochter hat seit 14 Tagen am Morgen einen trockenen Reizhusten. Die Kinderärztin meinte,solange das Kind ..
von Mullemaus09 am 23.03.2010 | 4 Antworten
Wie reinigt ihr nen Fellsack?
War heut in der REinigung das ist mir echt zu Teur minimum 20 € , da komm ich billiger weg. Es gibt ja spezielles REin..
von Niki82 am 12.01.2010 | 1 Antwort
brechen bei zahnendem kind
guten morgen ihr da draussen .. meine frage , was tut ihr wenn das kind zahnt und erbricht ? mein zwerg ist 20 mo..
von soso3 am 28.12.2009 | 7 Antworten
Übelkeit
Hallo! Ich habe mal ne frage, und zwar ist mir seit gestern abend Schlecht, habe mich die Nacht auch 2 mal übergeben..
von MamasStolz2008 am 13.11.2009 | 3 Antworten
Scharlach! Hilfe!
Hallo liebe Muttis. Eine meiner beider Mäuse hat Scharlach und ist sich die ganze Zeit am jucken und kratzen. Die vers..
von lenajolie am 09.10.2009 | 1 Antwort
hat jemand ne hausrezept?
bin krank geworden, habe halsschmezen und schnupfen, habe heute mit meinem zwerg turnen, möchte es nicht absagen, hat j..
von Vicky0000 am 01.10.2009 | 3 Antworten
hallo mami´s
och mensch nicht das es schon reicht das meine kid´s total krank sind,neiiin jetzt hab ich total angeschwollene mandeln..
von mama-reenchen01 am 15.06.2009 | 2 Antworten
ein altes hausrezept für ein babybauch?
huhu mami´s des ne frage die scho baby haben oder nen dicken bauch haben. also mein erste ssw war vor fast 12 jah..
von wonny1980 am 01.05.2009 | 4 Antworten
Hausrezept bei Blasenentzündung
wisst ihr da vieleicht was? Wär schön denn mein arzt ist erst morgen wieder da (traurig01) aber es tut sehr weh
von Babylove87 am 28.04.2009 | 6 Antworten
Sodbrennen
Hallo, bin jetzt in der 31.Schwangerschaftswoche, und habe Tag und Nacht Sodbrennen. kennt jemand ein anderes Hausrezep..
von SimonMama am 16.03.2009 | 8 Antworten
ohrenschmerzen
hallo,ich habe seit tagen immer wieder ohrenschmerzen und medikamente wollen nicht so recht anschlagen. kennt jemand von..
von Annika24 am 13.03.2009 | 3 Antworten
Frage an alle Bayrischen Mamis
Wer weiß ein gutes Hausrezept für "Obazda" (Bayrischer Brotaufstrich) suche dringend ein Rezept! Grüße Jumelu
von Jumelu am 09.03.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamies hätte da mal eine Frage=)
Bin seit 2 Tagen stark erkältet, eine Nasennebenhöhlenentzündung und durchgehend starke Kopfschmerzen. Nehme wie vero..
von betty220391 am 27.02.2009 | 10 Antworten
husten beim baby
hat jemand ein hausrezept gegen hustenreiz bei babys? LG
von ally123 am 25.01.2009 | 1 Antwort
schmerzende Brust
ich dreh noch durch .. kann mir bitte wer sagen, wann das mit den schmerzen in der Brust nachlässt? das macht mich echt..
von laica86 am 27.11.2008 | 1 Antwort
Kaiserchnittnarbe
Hallo! Hat jemand Tipps zum Cremen der Kaiserschnittnarbe ? Meine ist ziemlich lang, der Anfang und das Ende sind richti..
von curlycarmen am 17.10.2008 | 7 Antworten
hausrezept beim zahnen?
hallo habe ein großes problem meine kleine lisa schreit schon die ganze zeit, sie kriegt oben einen zahn das prob..
von Piamaus83 am 15.10.2008 | 5 Antworten
Erstmal Guten Morgen,
Schönen Tag wünnsch ich allen erst an dieser Stelle und komme nun zu meiner Frage! Vielleicht weiss ja einer ein gut..
von annasylvia am 10.09.2008 | 2 Antworten
Bindehaut entzündung
Hallo! Weiß von euch irgendjemand ein Hausrezept bei Bindehautentzündung? Habe beide Augen entzündet und muß auch no..
von ainoah am 06.09.2008 | 4 Antworten
mein sohn hat
die grippe und ich probiere gerade ein altes hausrezept von meiner mum aus, indem ich zwiebeln in braunen zucker einlege..
von paulsmum am 04.09.2008 | 7 Antworten
Stechmücken?
Gibt es ein Hausrezept, das die Schwellung von den Einstichen der Stechmücken weniger werden läßt. Man sollte es auch..
von momo27 am 28.08.2008 | 5 Antworten
Mein Sohn (1 Jahr) hat einen total flüssigen Stuhlgang
Gibt es ein altes Hausrezept um diesen wieder fester zu machen oder muss ich deswegen zum Arzt? Was sagt ihr?
von aleXier am 07.08.2008 | 6 Antworten
wer ist auch total erkältet?
also ich hab total den husten und auch der schnupfen lässt nicht mehr lange auf sich warten und auch sonst fühl ich mi..
von pinkrose am 22.01.2008 | 4 Antworten
schnupfen und husten
hallo, mein sohn (13 wochen) hat sich beim papa angesteckt und hat seit gestern abend schnupfen und husten. geschlafen h..
von Sandra_1980 am 15.10.2007 | 7 Antworten
Fieber nach Impfung
Unser Sohn Martin (15 Monate),wurde jetzt vor 12 Tagen gegen Mups ,Masern,Röteln,Windpocken geimmpft.Seit Samstag hat e..
von Julia am 04.07.2007 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum