⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hausmittelchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was kann man gegen Brustschmerzen vom Stillen tun?
Habe erst letzten Mittwoch entbunden und stille auch,ABER es fängt jetzt richtig an weh zu tun :-( Was kann ich dagege..
von Pirrot am 03.07.2008 | 13 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Einleitung mit Rizinusöl
hallo liebe Mamis ich habe noch 5 tage bis zur entbindung und es tut sich garnix trotz ich so die hausmittelchen versuc..
von francesco08 am 23.09.2009 | 9 Antworten
Tipps/Hausmittel bei verstopften Nebenhöhlen in der Stillze..
Hallo! Ich hab jetzt seit über einer Woche mit verstopften Nebenhöhlen zu kämpfen. Das Sekret sitzt ziemlich fest und..
von Alinazz am 09.08.2010 | 7 Antworten
Ende der 37 SSW - ICH KANN NICHT MEHR! Was tun?
Hallo. Also vorab: Ich weiss, dass einige mich verurteilen werden für das was gleich kommt. Aber ich denke, die Mehrhe..
von Knutschkugel84 am 08.10.2010 | 21 Antworten
6.SSW und Busen tut weh wie Hölle
Hallo Mädels, Ich bin jetzt erst in der 6.SSW (5+4SSW) und ich habe ein Problem :) Mir tut so heftig der Busen weh d..
von Skassi am 01.06.2013 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x