⎯ Wir lieben Familie ⎯

Harter bauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

39 ssw wehen ja nein komisch? kein stechen nur harter bauch
Hallo ihr lieben, bin jetzt schon in der 39 ssw seit 3 tagen habe ich ständig ein harten bauch, hatte auch mit meinen m..
von lalalalalaww am 23.11.2014 | 7 Antworten
Sodbrennen, durchfall, harter Bauch, Unruhe, flaues Gefühl...
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir mal nen bissl Berichten wies bei euch so war.. Also ich hab seit Tagen..
von kathi2014 am 14.08.2014 | 4 Antworten
Furchtbare Angst vor Fehlgeburt
Hallo Mamis ich habe angst an eine Fehlgeburt zu erleiden. ich hab leichte unterleibsschmerzen gestern hatte ich sowas w..
von Teufelsbraut87 am 28.02.2014 | 22 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
34 ssw starke druck nach unten und Kampfartige stechen am mu..
Hi ihr süssen habe seit paar Tage ein starken druck an der blase so als würde mein kleiner jede Minute raus kommen lau..
von babyface84 am 19.06.2012 | 4 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
hallo ihr lieben! ist das nicht ein wunderschöner tag?(hier schient zumindest endlich mal wieder die sonne :)) gest..
von Schneggipups am 19.05.2012 | 7 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
Hallo zusammen, heute gehts mir echt elend. Seit gestern Abend immer mal wieder harten Bauch, manchmal Mensartiges Zieh..
von Steff201185 am 11.04.2012 | 7 Antworten
Übelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
Hallo zusammen! Mein Sohn (25 Tage) schreit seit 3 Tagen die halbe Nacht! Da hilft dann alles nichts..außer stillen..
von Just_a_Girl am 30.03.2011 | 15 Antworten
Kein Babybauch, dafür breitere Hüften?
Hallo, liebe Mamis und Mitschwangeren! Nun bin ich in der 14. Woche schwanger und bestaune die Babybäuche meiner Mi..
von Felsensbraut am 14.03.2011 | 4 Antworten
39 ssw, schwindel, Übelkeit, Kopfweh, harter bauch
Hallo ihr lieben ! Hätt mal ne frage..bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute starkes kopfweh, und schwindel .. ..
von veeeri86 am 24.08.2010 | 2 Antworten
harter bauch und durchfall
hallo ihr lieben, hab wiedermal ein problem wo ich nicht so weiß damit umzugehen. den ganzen tag hab ich so krämpfe ..
von Jabsy am 09.06.2010 | 8 Antworten
Harter Bauch nach Orgasmus?
Hallo liebe Mamas & Bald-Mamas :) Ich habe da mal eine Frage. Und zwar hatte ich jetzt schon zweimal nach dem Sex ein..
von flower2010 am 09.06.2010 | 5 Antworten
HARTER bauch in der 32 ssw
Hallo, ich bin jetzt in der 32 ssw, und habe sehr oft einen harten bauch , wache auch oft nachts auf und hab schmerze..
von sabsluf am 19.02.2010 | 5 Antworten
39 ssw harter bauch und druck unten
Bin ab morgen (Dienstag) in der 39 ssw und habe heute die ganze zeit ein harten bauch es hört nicht mehr auf, ab und zu..
von babyjane29 am 28.12.2009 | 2 Antworten
Mumu 3cm offen,unregelmäßige wehen seit 2 tagen was kann i..
hallo ihr lieben, ich bin jetzt ET-11,habe am 19.9. termin. letzte woche hatte ich mittwoch nacht unregelmäßige wehen..
von jelusa am 08.09.2009 | 1 Antwort
Harter Oberbauch 37 SSW?
Was ist denn das? Das macht mich noch ganz wahnsinnig langt ja nicht dass das Wetter zum abgewöhnen ist (sommer4) .. so..
von Kiara66 am 13.07.2009 | 3 Antworten
harter bauch während SS-schwimmen
wer kennt das? meiner freundin (38.ssw) tut die ss-gymnastik für schwangere im wasser richtig gut..mir nicht. ich bekom..
von Schnubbie am 20.06.2009 | 1 Antwort
Hämatom in der Gebärmutter während Ss
Woher kann das kommen? Ich hatte ab der 7. Wo. Schmierblutungen und nach 2 Wochen hat man dann erst gesehen, dass dort, ..
von fjordmaid am 07.05.2009 | 4 Antworten
Harter Bauch am Anfang einer schwangerschaft?
Hat man am Anfang einer schwangerschaft, ein Harten Bauch? Ich habe seit 1-2wochen ständig harten bauch und ich weiß..
von Maus2010 am 20.04.2009 | 4 Antworten
32/33 ssw und laufend auf toilette ,normal?
guten morgen,ich bin nun in der 32/fast schon33 ssw und ich muss mal so sagen den halben tag bin ich auf toilette ist da..
von Josy84 am 08.04.2009 | 5 Antworten
alle 10 min harter Bauch
ich hab seit heut früher abend ca alle 10 min. einen harten Bauch, allerdings ohne jegliche schmerzen. Bin ab morgen in..
von Engerl am 09.03.2009 | 5 Antworten
harter,aufgeblähter bauch!
habe schon heut morgen diese frage gestellt, doch hab leider nur zwei antworten drauf bekommen .. deswegen versuch ich n..
von honeyDaniels88 am 15.12.2008 | 7 Antworten
Kind sehr unruhig im Bauch, ständig harter Bauch, wann geht..
Hallo, ab morgen bin ich in der 38. SSW. Die ganze letzte Woche war meine Kleine sehr unruhig in meinem Bauch, wenn ic..
von Pebbels am 10.02.2008 | 3 Antworten
harter oberbauch
hallo, hab schon seit ein paar tagen einen steinharten oberbauch aber eben auch nur oben unten ist er weich, mein FA h..
von Elsch am 30.01.2008 | 13 Antworten
Stechen, Pieksen auf Blase , ständig harter Bauch
Hallo, komme morgen in die 36.ssw , und habe schon den ganzen Tag über einen harten Bauch. Heute mittag beim Spazierga..
von Pebbels am 27.01.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x