⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hartan

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hartan R1
Hallo ihr Lieben, ich ärgere mich gerad mal wieder total über mich selber! Ich bin mal wieder voreilig gewesen .. ..
von Tanja883 am 19.02.2009 | 6 Antworten
Hartan Topline Verdeck waschen?
Hallo,habe sonst immer kiwa von Teutonia gehabt und da kann man das Gestänge vom Verdeck abmachen um das Verdeck zu was..
von Eisblock am 19.03.2011 | 4 Antworten
Hartan Skater Kinderwagen-wie bekomme ich die Räder abgebau..
hi ihr lieben, wir verkaufen unseren hartan skater kinderwagen und wollen ihn als 2 pakete verschicken.leider muss man ..
von Jamie-Lynn am 01.12.2013 | 1 Antwort
Kulanz Hartan wer kennt sich aus/ hat erfahrungen gemacht?
Hallo Mami´s, wer hat Erfahrungen gemacht mit der Kulanz von Hartan? Habe ja bereits mehrfach unsere Problem mit d..
von Urmel86 am 16.01.2014 | 3 Antworten
Wieviel habt Ihr für Eure Kinderwagen ausgegeben?
Mich würde mal interessieren was Ihr für Eure Kinderwagen bezahlt habt, Ich lese meistens nur was von Hartan, Quinny e..
von Mausemannsmama am 25.02.2009 | 15 Antworten
ab wann HALB sitzend im buggy
hey mamis! die meinungen gehen bei dem thema halb sitzen bzw halb liegend ja weit auseinader! ich hab heut den buggy ..
von MaxisMama1986 am 30.07.2009 | 9 Antworten
HilfeHartan Kinderwagen zusammenbauen
Ich hoffe es kennt sich hier jemand mit dem befestigen der Softtragetasche beim Hartan aus. So ein teuren Kinderwagen un..
von MadameButterfly am 23.06.2014 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x