Hämangiom

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hämangiom- Gutartiger Hauttumor. Wer hat Erfahrung oder ein..
Hallo Mami's... Ich bin zum ersten mal hier und habe ein paar Fragen an euch. Meine kleine Prinzessin Mia Eleanor ist 12..
von prinessin-mia am 26.07.2012 | 5 Antworten
hat jemand ein kind mit hämangiom welches gelasert wurde?
ich hätte ein paar fragen! bitte bei mir melden (danke)
von tate am 23.02.2012 | 8 Antworten
kennt sich jemand aus mit hämangiomen?
ich glaube ich habe heute bei meiner 5 wochen alten tochter ein kleines hämangiom an der unterlippe entdeckt :-( bin m..
von tate am 28.01.2012 | 7 Antworten
Verhütung mit Hormonen trotz Hämangiom in der Leber?
Habe ein Hämangiom in der Leber und brauche jetzt nach der Geburt meines Sohnes wieder eine Verhütung. Möchte gerne d..
von domi-tobi am 24.05.2011 | 0 Antworten
HämangiomTheapie
Hallo, da ich letztes mal so viele nette Antworten bekommen habe.. Vielleicht hat einer von Euch auch hierzu Erfahrung..
von puschkin77 am 13.05.2011 | 6 Antworten
Hämangiom/Blutschwamm bei Baby
Unser Sohn ist nun 13 Wochen alt und nach einiger Zeit nach der Geburt ist uns aufgefallen,das er am Rücken und auf der..
von SleepingHeart am 10.02.2011 | 6 Antworten
Eure Erfahrungen mit dem Entfernen von Hämangiomen?
Hallo Ihr Lieben, habe eine kleine Tochter Sie ist am 1.2.2011 3Monate alt und hat ein Hämangiom im rechten Nasenflüg..
von Nefreteri am 30.01.2011 | 3 Antworten
Hämangiom Arzt
Hey, ich hab mal ne Frage. Wie heißt der Arzt, der Blutschwämmchen behandelt? Für den Hals und die Nase, gibts den HN..
von teeenyMama am 14.01.2011 | 5 Antworten
hin und her gerissen wegen den blutschwamm/Hämangiom (vorsi..
Hallo ihrs, also Moritz hat im Genitalbereich ein Blutschwamm .. das haben wir vor 3 monaten das erste mal gewusst.. ..
von Ivette01 am 13.01.2011 | 15 Antworten
Blutschwämmchen Wer kennt sich aus?
Huhu. War heute zur Hämangiom Besprechung und dort wurd der kleine (fast 12 Wochen) auch direkt behandelt wurden. Nun s..
von teeenyMama am 16.12.2010 | 8 Antworten
frage zu blutschwamm / Hämangiom
hatte das einer von euren kindern? habt ihr das lasern lassen und wenn wie offt musstet ihr das denn lasern lassen? wr..
von Ivette01 am 21.11.2010 | 7 Antworten
wegen das rote am po von meinem kleinen
war ja eben bei der u4 und da hat er auch nochnal nach geschaut und naja ist ja immernoch net besser geworden.. also ..
von Ivette01 am 21.10.2010 | 2 Antworten
wie sah Zahnungsneuro
bei euren Kleinen aus? Lily hat seit heute früh am ganzen OberKörper kleine rote Pickelchen.die KÄ meinte es sei ein..
von Melli484 am 02.09.2010 | 2 Antworten
Hämagiom/Blutschwamm
(tempo) Bin etwas traurig wir wissen jetzt das unser kleiner ins KH muss am 7.7. da wollen die mit Tabletten anfangen u..
von reneundsandra am 01.06.2010 | 20 Antworten
wann Hämangiome verschwinden?
Hallo.Das ist eine Frage für Mami´s die schon größere Kinder haben und die Hämangiom/Blutschwämchen haben/hatten. ..
von Lino am 29.03.2010 | 3 Antworten
Hämangiom
Hallöchen! Meine kleine Maus (16 Wochen + 3 Tage) hat am Kopf ein Hämangiom und suche Mamis die sich ein wenig damit ..
von lilliebeth2009 am 16.01.2010 | 3 Antworten
Blutschwamm/Hämangiom wegmachen
Hallo,meine kleine hat seit Geburt einen Blutschwamm auf dem Rücken, ich würde sagen das er so ca. 1cent groß ist abe..
von Gumpi321 am 22.07.2009 | 5 Antworten
Hämangiom am Hals
Hallo zusammen, habe schonmal die Frage gestellt aber die falsche Bezeichnung genommen! Meine Tochter hat ein Hämangi..
von pampers am 15.06.2009 | 3 Antworten
wer kennt sich aus
meine tochter jetzt ein halbes Jahr alt, hat ein Hämangiom / Blutschwämmchen auf dem Bauch. Wie passiert so was und wa..
von babygirl21 am 14.05.2009 | 7 Antworten
Hämangiom
Unsere Tochter(fast 1 Jahr) hat im Gesicht ein Hämangiom. Heute waren wir in der Klinik und die meinen man könnte es m..
von sternchen19821 am 30.04.2009 | 2 Antworten
Hämangiom / Blutschwämmchen
Hallo Mamis, Meine kleine ist 17 Monate alt und hat ein Hämangiom an der Nasenspitze u hatte mal eins in der HAndinne..
von Emilias_mama am 20.04.2009 | 5 Antworten
schaut euch mal dieses tapfere mädel an!
ist das nicht wahnsinn wie kinder sowas mitmachen müssen und trotzdem fröhliche kinder werden? .. ich war voll gerühr..
von Proudmumsie am 13.01.2009 | 5 Antworten
hämangiom
meine 5 monate alte tochter hat ein hämangiom am hinterkopf. kennt das jemand auch, hat erfahrungen, wie der verlauf un..
von zzoe am 13.01.2009 | 2 Antworten
Behandlung eines Hämangioms
Hallo. Meine Tochter ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und hat ein Hämangiom an der rechten Brust und auf dem gesamten recht..
von puschelhase am 10.01.2009 | 3 Antworten
frage zu hämangiom
guten abend,habt ihr mal ein hämangiom bei euren kleinen behandeln lassen?mit welchen mitteln /therapien?Wie waren die ..
von caranzo08 am 09.12.2008 | 5 Antworten
Erfahungsaustausch über Blutschwämme
Wer hat Erfahrungen mit Blutschwämmen? Meine 13 monatige Tochter hat seit Geburt ein Hämangiom auf der linken Gesichts..
von Crero am 03.11.2008 | 9 Antworten
hämangiom?
wer hat erfahrungen mit nem hämangiom (blutschwämmchen)? sprich entfernen, von alleine verschwunden usw. danke für a..
von caranzo08 am 08.09.2008 | 7 Antworten
Kennt sich jemand mit der Lasertherapie
..bei einem Hämangiom/Blutschwämmchen aus? Mein jüngster Sohnemann ist nun 4 Monate und er hat am Kopf ein fieses Blu..
von Canim01 am 23.07.2008 | 3 Antworten
Hautveränderung
es ist kein hämangiom. sie haben eine ganz komischen namen dafür benutzt. es reicht jetzt von den zehen bis zum kreuz ..
von Schnägg am 17.07.2008 | 1 Antwort
Wer hat Erfahrung mit der Rückbildung von Hämangiomen (Blu..
Meine Tochter ist 2 Jahre alt und hat von Geburt an ein Hämangiom an der Unterlippe/Kinnbereich. Dieses wurde in der Wa..
von Mama0306 am 14.05.2008 | 9 Antworten
Ich brauche dringend eine Emfehlung
Ich habe eine Tochter(6Jahre), die ein Blutschwämmchen hatte..ziemlich groß (so groß wie eine 5Mark-Münze). Das Blut..
von jeaonno am 20.04.2008 | 4 Antworten
Was tun, wenn das Baby Blutschwämmchen hat?
Meine Tochter hatte bei der Geburt ein stecknadelgroßes Blutschwämmchen (Hämangiom) am Hinterkopf. Mittlerweile ist s..
von emilchen am 01.04.2008 | 7 Antworten
Hämangiom
Hallo mien großer hat ein cavanöses Hämangiom auf der Brust; der KA sagt das geht bis zum 2.Geburtstag von alleine we..
von resal am 26.03.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr da draußen Tipps zum Umgang mit Hämangiom?
Mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und seit seiner zweiten Lebenswoche ein Hämangiom am rechten Auge. Kann mir jemand ..
von Schlumpfine80 am 15.03.2008 | 4 Antworten
suche mütter mit denen ich mich austauschen kann über carc..
meine tochter ist 14 jahre und hat seit der geburt ein carvenöses hämangiom , wir leben ganz gut damit aber es würde..
von claudiavivien am 14.03.2008 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben: -) Ich bin neu hier und würde gerne von E..
Meine Tochter hat von Geburt an ( geb.25.9.07) am re. Unterschenkel ein großes Hämangiom. Muß ich jetzt schon zum Hau..
von moris am 23.11.2007 | 10 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Was ist ein Blutschwamm oder Hämangiom?

Ungefähr 2 bis 3 Prozent aller Neugeborenen haben bei der Geburt oder wenige Wochen später dunkelrote Flecken - sogenannte Blutschwämme. Dabei handelt es sich um gutartige Geschwulste. Sie sind als ..