Haare färben schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Haare tönen in der Schwangerschaft?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wenn ich während der Schwangerschaft zum Frisör gehe? Mir hat letztens eine Fre..
von katrin76 am 20.09.2015 | 14 Antworten
darf ich in der schwangerschaft zum friseur gehen?
ich habe gehört,das man es vermeiden sollte ind der schwangerschaft zum friseur zu gehen,weil die chemiekalieen von dem..
von huehnchen82 am 30.03.2010 | 14 Antworten
Darf man sich Nägel machen lassen in der Schwangerschaft?
Hallo, ich glaube, ich habe mich eben falsch ausgedrückt. Ich wollte nur wissen, ob ihr euch noch Nägel machen lä..
von alinkaaa1 am 12.09.2008 | 15 Antworten
Hare färben in der Schwangerschaft?
Darf man sich während der SS die Haare färben? Was haltet ihr davon? Hat das jemand von euch gemacht? Möchte meine n..
von dieMaus am 26.03.2008 | 9 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Schwangerschaft und Haare färben – erlaubt oder nicht?

Oft ist die Schwangerschaft für werdende Mütter die letzte Gelegenheit, um noch einmal etwas für sich selbst tun zu können. Vielleicht hast auch Du Dir daher überlegt, Dich beim Friseur noch ein ..


Haare färben in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft Haare färben oder nicht? Viele Frauen fragen sich, ob sie die kompletten neun Monate auf das Färben oder Tönen ihrer Haare verzichten müssen. Die Meinung hierzu gehen stark ..




uploading