Haare färben schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Haare tönen in der Schwangerschaft?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wenn ich während der Schwangerschaft zum Frisör gehe? Mir hat letztens eine Fre..
von katrin76 am 20.09.2015 | 14 Antworten
Haare färben in der schwangerschaft?
Darf man oder darf man nicht? Manche sagen ab dem 3monat ist es okay? Bin verunsichert. Bei meinem sohn in der..
von Goldmaus88 am 16.10.2014 | 21 Antworten
Haare färben in der Schwangerschaft Ja oder Nein?
Hallo ihr Lieben bin jetzt SSW 15 und hab seit der ca. SSW 3 nicht mehr gefärbt ... So seh ich dann auch aus :) Jetzt h..
von NicoleM85 am 01.08.2012 | 11 Antworten
Haare Färben in der ss
Huhu, die frage gabs bestimmt schon tausend mal aber ich wollt mal nachfragen ... man liest ja immer viele verschiedene ..
von Lilac23 am 18.04.2012 | 12 Antworten
schwanger und haare färben?
hallo liebe mami´s .. ich bin in der 11 woche schwanger und meine freundin sagte man kann während der schwangerschaf..
von teufel2104 am 15.07.2011 | 13 Antworten
Haar färben in der Schwangerschaft?
als ich mit meinen ersten beiden kindern schwanger war, hatte ich auf das haare färben verzichtet ... denn da hatte ich..
von Angela_U am 30.06.2011 | 10 Antworten
Tatto Arminnenseite in der Schwangerschaft
Hi, ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Die Namen meiner beiden Mädchen. Es soll an die Arminnenseite k..
von Fuechschen46 am 11.04.2011 | 17 Antworten
darf ich in der schwangerschaft zum friseur gehen?
ich habe gehört,das man es vermeiden sollte ind der schwangerschaft zum friseur zu gehen,weil die chemiekalieen von dem..
von huehnchen82 am 30.03.2010 | 14 Antworten
Gelnägel in der schwangerschaft!
Sidn Gelnägel auch schädlich fürs Baby wie Haarefärben? Stimmt es das die Nägel dann nicht besonders Gut halte? H..
von sasi09 am 15.06.2009 | 8 Antworten
Hare färben in der Schwangerschaft
Hallo :-) Ich bin schwanger.Darf ich mir jetzt ohne Bedenken die Haare färben lassen? (help)
von suesse25 am 15.03.2009 | 8 Antworten
Schangerschaft und Hare färben
Hallo! Wollte mal hören, ob ihr auch während der Schwangerschaft die Haare gefärbt habt oder beim Friseur färben la..
von Pauliene am 04.12.2008 | 12 Antworten
Voll stillen und Hare tönen
Hallo ihr Lieben! Sam ist heute genau 6 Wochen alt und wir gehen in 10 Tagen zum Fototermin. Davor möchte ich gerne me..
von Himmlische777 am 25.11.2008 | 5 Antworten
juhu hab mal ne frage zu strähnchen färben
wollen im dezember heiraten dann ist mein kleiner ca 13 wochen alt. nun die frage ich habe mir in der ganzen schwangersc..
von ostseeschnuller am 04.11.2008 | 7 Antworten
Was darf man in der Schwangerschaft nicht machen?
Hab letztens mit meiner Freundin darüber geredet , sie sagt man darf nicht die Haare färben wegen den Giftstoffen. Hil..
von angievwgolf am 15.10.2008 | 8 Antworten
Darf man sich Nägel machen lassen in der Schwangerschaft?
Hallo, ich glaube, ich habe mich eben falsch ausgedrückt. Ich wollte nur wissen, ob ihr euch noch Nägel machen lä..
von alinkaaa1 am 12.09.2008 | 15 Antworten
Schaden Falsche Fingernägel meinem Ungeborenen?
Hallo, ich bin schwanger - yippieh! Dass man während der Schwangerschaft auf Haarefärben verzichten soll (weil irgen..
von Mediahous0 am 03.09.2008 | 7 Antworten
Hare färben während der schwangerschaft?
Ich bin gerade im 6. monat schwanger und würde mir gerne die Haare färben (oder wenigstens tönen) habe aber gehört d..
von sidii am 14.08.2008 | 14 Antworten
Hare bleichen oder färben
Hallo, ich habe vor kurzen erfahren, dass ich schwanger bin, meine frage darf man in der schwangerschaft die haare bleih..
von pake am 17.07.2008 | 7 Antworten
friseurbesuche
wie sieht es eingentlich während der schwangerschaft mit dem haare schneiden aus, also lohnt es sich, ich hab schon von..
von brina1986 am 10.06.2008 | 6 Antworten
Hare färben in der Schwangerschaft?
Darf man sich während der SS die Haare färben? Was haltet ihr davon? Hat das jemand von euch gemacht? Möchte meine n..
von dieMaus am 26.03.2008 | 9 Antworten
hare färben
wie ist eure meinung übers haare färben in der schwangerschaft? LG Michaela
von honey14021985 am 20.03.2008 | 20 Antworten
Hare
Was sagt ihr zum Haare färben in der Schwangerschaft?Viel Friseuse behaupten dass das nichts ausmacht.lg
von GreenEyes87 am 29.11.2007 | 11 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Schwangerschaft und Haare färben – erlaubt oder nicht?

Oft ist die Schwangerschaft für werdende Mütter die letzte Gelegenheit, um noch einmal etwas für sich selbst tun zu können. Vielleicht hast auch Du Dir daher überlegt, Dich beim Friseur noch ein ..


Haare färben in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft Haare färben oder nicht? Viele Frauen fragen sich, ob sie die kompletten neun Monate auf das Färben oder Tönen ihrer Haare verzichten müssen. Die Meinung hierzu gehen stark ..




uploading