Haare färben schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Gelnägel & Haare färben in der Schwangerschaft?
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung bzgl. Haare färben und Gelnägeln in der Schwangerschaft wissen. E..
von Colli_ am 29.03.2016 | 7 Antworten
Haare tönen in der Schwangerschaft?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wenn ich während der Schwangerschaft zum Frisör gehe? Mir hat letztens eine Fre..
von katrin76 am 20.09.2015 | 14 Antworten
haare färben während des stillens?
Hallo Ich hab mal gehört dass haare färben während der Schwangerschaft & stillen Schädlich sein kann. Hat da jema..
von Tineanne am 17.08.2015 | 4 Antworten
Haare färben in der schwangerschaft?
Darf man oder darf man nicht? Manche sagen ab dem 3monat ist es okay? Bin verunsichert. Bei meinem sohn in der..
von Goldmaus88 am 16.10.2014 | 21 Antworten
Haare färben in Schwangerschaft?!
Hallo.....hab mal ne Frage, kann ich meine haare färben? Ich hab pinke Haare und nehm zum färben diese Direction Ha..
von Dianan am 18.08.2014 | 30 Antworten
Haare färben
hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie Ihr das mit dem Haare färben in der Schwangerschaft seht. Darf man das? Is..
von Krisi93 am 26.03.2013 | 16 Antworten
Haare färben in der Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine Woche im Urlaub in der Sonne :) Meine Haare sind nur leider jetzt total ausgeblic..
von Ostschnitte1989 am 24.02.2013 | 4 Antworten
Haarefärben und Nagellack in der Schwangerschaft
Ich bin mir so unsicher weil einer sagt so und einer sagt so. Wie sieht ihr das darf man Nagellack und Haarefärben in d..
von Birtes07 am 15.11.2012 | 8 Antworten
hi haare färben in der schwangerschaft?
Hi ihr lieben darf man in der schwangerschaft sich die haare färben?
von Grit_1984 am 05.11.2012 | 4 Antworten
Haare Färben, Tönen oder nichts von Beidem
Hallo alle zusammen, Kann man in der Schwangerschaft Haare Färben? Oder sollte man lieber Tönen oder vieleicht nich..
von Erixa am 01.11.2012 | 2 Antworten
Haare färben in der Schwangerschaft
Bin jetzt 13 Woche wollte mir eigentlich meine Haare färben(das einzige mal in der Schwangerschaft) weil ich blonde str..
von Manja1902 am 08.10.2012 | 2 Antworten
Haare färben in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, bin jetzt in der 9 Woche und färbe meine Haare regelmäßig. Habt Ihr euch in der Schwangerschaft..
von nicole11278 am 30.09.2012 | 7 Antworten
Haare färben in der Schwangerschaft Ja oder Nein?
Hallo ihr Lieben bin jetzt SSW 15 und hab seit der ca. SSW 3 nicht mehr gefärbt... So seh ich dann auch aus :) Jetzt ha..
von NicoleM85 am 01.08.2012 | 11 Antworten
hey mamis
darf man sich in der schwangerschaft die haare blond färben? hatte nur mal gehört das man es nicht machen soll mit d..
von Stefanie4 am 28.05.2012 | 14 Antworten
Haare Färben in der ss
Huhu, die frage gabs bestimmt schon tausend mal aber ich wollt mal nachfragen... man liest ja immer viele verschiedene S..
von Lilac23 am 18.04.2012 | 12 Antworten
Haare färben in der schwangerschaft
Huhu mamis ist hier eine werdende mami die sich auch in der SS die haare färbt? ich habe ja gelesen das es nich schäd..
von Sunala am 16.02.2012 | 11 Antworten
Haarefärben in der Schwangerschaft!?
Was denkt Ihr darüber? Kann man es machen,odersollte man es besser sein lassen??
von arual am 19.01.2012 | 21 Antworten
Haariges Problem
hab gehört das es sich nicht wirklich lohnt haare während der schwangerschaft zu färben. da es aufgrund der hormone n..
von pupi20 am 19.09.2011 | 11 Antworten
Haare färben in der Schwangerschaft?
Hi also ich bin in der 14, woche schwanger wollte einmal zum fresuer gehen haare schneiden udn auch färben blond hab v..
von mama102008 am 13.09.2011 | 8 Antworten
schwanger und haare färben?
hallo liebe mami´s .. ich bin in der 11 woche schwanger und meine freundin sagte man kann während der schwangerschaf..
von teufel2104 am 15.07.2011 | 13 Antworten
Haar färben in der Schwangerschaft?
als ich mit meinen ersten beiden kindern schwanger war, hatte ich auf das haare färben verzichtet... denn da hatte ich ..
von Angela_U am 30.06.2011 | 10 Antworten
Haare färben in der Schwangerschaft
ja oder nein war sonst immer regelmäßig beim frisör alle 6 wochen um meinen ansatz zu machen nun wei ich seit letzte..
von junimum am 02.06.2011 | 11 Antworten
Tatto Arminnenseite in der Schwangerschaft
Hi, ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Die Namen meiner beiden Mädchen. Es soll an die Arminnenseite k..
von Fuechschen46 am 11.04.2011 | 17 Antworten
hare färben in der schwangerschaft?
hallo mädels, sagt mal, habt ihr in der schwangerschaft eure haare gefärbt? lg susi
von Susi0911 am 21.12.2010 | 13 Antworten
hallo zusammen meine frage darf man sich die hare färben we..
ich habe eine frage, stimmt das,das man sich die haare während der schwangerschaft nicht färben darf.
von moha2008 am 21.10.2010 | 10 Antworten
Habe mal eine frage darf man sich in der schwangerschaft die..
haare färben (traurig02)
von Jen1107 am 13.09.2010 | 10 Antworten
bitte dringends um Hilffe
Darf man in der Schwangerschaft seine Haare färben?
von Mami-November am 19.08.2010 | 13 Antworten
Hare färben in der schwangerschaft
hallöchen hab da mal ne frage :) und zwar gehts ums haare färben in der schwangerschaft. und um die farbe schwarz. als..
von LeonLuca07 am 30.07.2010 | 11 Antworten
Hare färben in Schwangerschaft?
Hallo, ich wollte mal wissen, ob man sich die Haare färben darf in der Schwangerschaft, also blonde Strehnchen, man wi..
von knutschelsch am 30.05.2010 | 11 Antworten
Hare färben in der Schwangerschaft
Huhu! Hab vorhin mal wieder festgestellt,dass ich meine Haare mal wieder färben sollte. Sind von natur aus dunkelblo..
von Jana-Nunu am 23.05.2010 | 9 Antworten
darf ich in der schwangerschaft zum friseur gehen?
ich habe gehört,das man es vermeiden sollte ind der schwangerschaft zum friseur zu gehen,weil die chemiekalieen von dem..
von huehnchen82 am 30.03.2010 | 14 Antworten
Was denkt ihr über Hare färben in der Schwangerschaft?
Hallo. Hab da mal ne Frage. Weiss nicht ob ich meine Haare färben soll. Ist eigentlich dringend notwendig, da die "Weis..
von mariesun am 28.03.2010 | 19 Antworten
darf man sich während der schwangerschaft die hare färben ..
möchte mir gerne wieder meine haare färben weil der ansatz schon sehr zu sehen ist. Darf ich das denn?
von BieneMaya1987 am 15.03.2010 | 13 Antworten
Harefärben in der Schwangerschaft?
Juhuz. Habt ihr in der Schwangerschaft euch die Haare gefärbt? Ich bin mir unsicher, ob es nicht vllt irgendwo sc..
von Tapskoenigin am 11.01.2010 | 12 Antworten
Kinoabend, und in mir läuft ein Film ab
Nach Äonen ist es endlich wieder so weit, ich werde heute Abend ausgeführt. Seit ich, vor etwa einem halben Jahr, die..
von Moppelchen71 am 13.11.2009 | 10 Antworten
Darf man in der Schwangerschaft Hare färben
Hallo hab da mal ne Frage, darf man in der Schwangerschaft Haare färben, geht die Chemie nicht durch die Kopfhaut, und ..
von Karin75 am 09.11.2009 | 14 Antworten
Hare färben & stillen
Hallo, wie steht ihr dazu? sollte man sich die Haare färben, wenn man noch stillt? ich habe nun ja die komplette Schwa..
von Corie am 07.11.2009 | 8 Antworten
Hare färben während des Stillens?
Halli Hallo die Mamis, ich hab ne Frage, die mir schon seit Monaten unter die Nägeln brennt .. Ich habe auf dem ..
von Favourite001 am 05.11.2009 | 8 Antworten
ich wollte fragen,ob ich meine hare färben darf? ich färbe..
hallo!ich möchte in den nächsten tagen meine haare färben,weil ich mittlerweile eine hässlichen ansatz habe.meine fr..
von schnuffibenny am 04.10.2009 | 5 Antworten
Hare Färben in der Schwangerschaft?
Hey ich bin jetzt in der 28 ssw + 5 und ich seh auf dem Kopf aus das ist garnicht mehr schön. Mein Ansatz ist mega gro..
von FARRYLEIN am 29.09.2009 | 7 Antworten
hare färben in der schwangerschaft?
hallöchen .. ich habe mal eine frage .. ich bin jetz in der 19ten woche schwanger un heirate in zwei wochen.für dies..
von naschkatze1704 am 09.07.2009 | 7 Antworten
hare färben in der ss
hey mädels! was haltet ihr vom tham haare färben in der schwangerschaft? bin jetzt 8. woche und färbe mir die haa..
von Jana-Nunu am 25.06.2009 | 11 Antworten
Gelnägel in der schwangerschaft!
Sidn Gelnägel auch schädlich fürs Baby wie Haarefärben? Stimmt es das die Nägel dann nicht besonders Gut halte? H..
von sasi09 am 15.06.2009 | 8 Antworten
Hare färben in Schwangerschaft? (nur mal so für interessie..
Darf ich mir während der Schwangerschaft die Haare färben? Geschrieben für BabyCenter Deutschland Redaktions-T..
von MamiHanna-lea86 am 08.06.2009 | 5 Antworten
Hare färben?
Hallo Ihr Lieben, wie ist das mit dem Haarefärben in der Schwangerschaft ? Klar das die Hormone viel mit uns anstelle..
von libra-luna am 25.05.2009 | 7 Antworten
Hare Färben in der Schwangerschaft?
Hallo Leute, wie ist es bei euch gewesen: Habt ihr in der Schwangerschaft Haare gefärbt? Ich traue mich nicht! Kennt s..
von tadxu am 25.04.2009 | 10 Antworten
Hare färben in der Schwangerschaft
Hallo :-) Ich bin schwanger.Darf ich mir jetzt ohne Bedenken die Haare färben lassen? (help)
von suesse25 am 15.03.2009 | 8 Antworten
Hare färben in der Frühschwangerschft
Hallo, ich wollte mal fragen ob es stimmt das man sich nicht in der Frühschwangerschaft die Haare färben sollte. ..
von Shiva28 am 09.03.2009 | 9 Antworten
Ich weiß es nicht
bin in der 10 Woche Schwanger,jetzt habe ich mitbekommen man soll sich in der Schwangerschaft die Haare nicht färben.Ic..
von Tami72 am 24.02.2009 | 11 Antworten
Har färben in der SS
Meine Haare bräuchten echt wieder mal Farbe, jetzt hab ich aber am Sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht der Posit..
von baldmami2009 am 20.01.2009 | 8 Antworten
hare färben in der frühschwangerschaft?
hallo ihr lieben, ich habe noch für januar einen friseurgutschein, den ich eigentl. einlösen wollte. nun erfuhr ich..
von bilachen am 19.01.2009 | 8 Antworten
*frisör*
gibt es jemanden der von euch in der schwangerschaft beim frisör war zum haare färben oder stränchen machen? und wa..
von christin18 am 08.01.2009 | 22 Antworten
Hare färben in der Schwangerschaft
hallo leute habt ihr euch in der schwangerschaft die haare gefärbt oder getönt? oder wie steht ihr dazu? ist hier viel..
von kaeferbraut87 am 04.12.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben,
wollte euch mal fragen wie des ausschaut mit Haare färben in der Schwangerschaft? Bin jetzt ind der 30ssw glaubt ihr d..
von Sweet_lips am 04.12.2008 | 11 Antworten
Schangerschaft und Hare färben
Hallo! Wollte mal hören, ob ihr auch während der Schwangerschaft die Haare gefärbt habt oder beim Friseur färben la..
von Pauliene am 04.12.2008 | 12 Antworten
Hare färben
Hallo! Ich habe eine Frage. Wisst ihr ob Haarefärben gefährlich in der Schwangerschaft ist? Bin jetzt 13. SSW und m..
von Emma05 am 20.11.2008 | 10 Antworten
juhu hab mal ne frage zu strähnchen färben
wollen im dezember heiraten dann ist mein kleiner ca 13 wochen alt. nun die frage ich habe mir in der ganzen schwangersc..
von ostseeschnuller am 04.11.2008 | 7 Antworten
Darf man während der Schwangerschaft die hare färben?
Ja, wie gesagt schon oben ich möchte gerne meine Haare Blondieren, da sie mir momentan zu dunkel sind.Aber ob es dem ba..
von Krümmeldaisy am 02.11.2008 | 8 Antworten
Darf man in der Schwangerschaft seine Hare Färben?
Ich möchte gerne meine Haare Färben darf man das in der Schwangerschaft? oder ist es schädlich für das Kind? Bitte g..
von Mausi81 am 20.10.2008 | 12 Antworten
Was darf man in der Schwangerschaft nicht machen?
Hab letztens mit meiner Freundin darüber geredet , sie sagt man darf nicht die Haare färben wegen den Giftstoffen. Hil..
von angievwgolf am 15.10.2008 | 8 Antworten
1 von 12
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Schwangerschaft und Haare färben – erlaubt oder nicht?

Oft ist die Schwangerschaft für werdende Mütter die letzte Gelegenheit, um noch einmal etwas für sich selbst tun zu können. Vielleicht hast auch Du Dir daher überlegt, Dich beim Friseur noch ein ..


Haare färben in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft Haare färben oder nicht? Viele Frauen fragen sich, ob sie die kompletten neun Monate auf das Färben oder Tönen ihrer Haare verzichten müssen. Die Meinung hierzu gehen stark ..




uploading