Haare färben schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Gelnägel & Haare färben in der Schwangerschaft?
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung bzgl. Haare färben und Gelnägeln in der Schwangerschaft wissen. E..
von Colli_ am 29.03.2016 | 7 Antworten
Haare tönen in der Schwangerschaft?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wenn ich während der Schwangerschaft zum Frisör gehe? Mir hat letztens eine Fre..
von katrin76 am 20.09.2015 | 14 Antworten
haare färben während des stillens?
Hallo Ich hab mal gehört dass haare färben während der Schwangerschaft & stillen Schädlich sein kann. Hat da jema..
von Tineanne am 17.08.2015 | 4 Antworten
Haare färben in der schwangerschaft?
Darf man oder darf man nicht? Manche sagen ab dem 3monat ist es okay? Bin verunsichert. Bei meinem sohn in der..
von Goldmaus88 am 16.10.2014 | 21 Antworten
Haare färben in Schwangerschaft?!
Hallo.....hab mal ne Frage, kann ich meine haare färben? Ich hab pinke Haare und nehm zum färben diese Direction Ha..
von Dianan am 18.08.2014 | 30 Antworten
Haare färben
hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie Ihr das mit dem Haare färben in der Schwangerschaft seht. Darf man das? Is..
von Krisi93 am 26.03.2013 | 16 Antworten
Haare färben in der Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine Woche im Urlaub in der Sonne :) Meine Haare sind nur leider jetzt total ausgeblic..
von Ostschnitte1989 am 24.02.2013 | 4 Antworten
Haarefärben und Nagellack in der Schwangerschaft
Ich bin mir so unsicher weil einer sagt so und einer sagt so. Wie sieht ihr das darf man Nagellack und Haarefärben in d..
von Birtes07 am 15.11.2012 | 8 Antworten
hi haare färben in der schwangerschaft?
Hi ihr lieben darf man in der schwangerschaft sich die haare färben?
von Grit_1984 am 05.11.2012 | 4 Antworten
Haare Färben, Tönen oder nichts von Beidem
Hallo alle zusammen, Kann man in der Schwangerschaft Haare Färben? Oder sollte man lieber Tönen oder vieleicht nich..
von Erixa am 01.11.2012 | 2 Antworten
Haare färben in der Schwangerschaft
Bin jetzt 13 Woche wollte mir eigentlich meine Haare färben(das einzige mal in der Schwangerschaft) weil ich blonde str..
von Manja1902 am 08.10.2012 | 2 Antworten
Haare färben in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, bin jetzt in der 9 Woche und färbe meine Haare regelmäßig. Habt Ihr euch in der Schwangerschaft..
von nicole11278 am 30.09.2012 | 7 Antworten
Haare färben in der Schwangerschaft Ja oder Nein?
Hallo ihr Lieben bin jetzt SSW 15 und hab seit der ca. SSW 3 nicht mehr gefärbt... So seh ich dann auch aus :) Jetzt ha..
von NicoleM85 am 01.08.2012 | 11 Antworten
hey mamis
darf man sich in der schwangerschaft die haare blond färben? hatte nur mal gehört das man es nicht machen soll mit d..
von Stefanie4 am 28.05.2012 | 14 Antworten
haare färben
darf ich mir in der schwangerschaft die haare mit einem ammoniakfreien mittel färben
von daniela1991 am 24.04.2012 | 2 Antworten
Färben in der Schwangerschaft?!
Darf/ Kann ich in der Schwangerschaft meine Haare färben? Laut meiner FA ist es schädlich. Denn es gelangt in die Kopf..
von Ejune am 20.04.2012 | 10 Antworten
Haare Färben in der ss
Huhu, die frage gabs bestimmt schon tausend mal aber ich wollt mal nachfragen... man liest ja immer viele verschiedene S..
von Lilac23 am 18.04.2012 | 12 Antworten
Haarefärben in der schwangerschaft!
Wie findet ihr Frauen die in Der Schwangerschaft sich die Haarefärben? Ich finde es unverantwortlich!! da ist soviel..
von Finnchenlein am 15.04.2012 | 6 Antworten
Haare färben in der schwangerschaft
Huhu mamis ist hier eine werdende mami die sich auch in der SS die haare färbt? ich habe ja gelesen das es nich schäd..
von Sunala am 16.02.2012 | 11 Antworten
Haare färben
Darf man in der Schwangerschaft Haare färben
von eferding am 24.01.2012 | 7 Antworten
Haarefärben in der Schwangerschaft!?
Was denkt Ihr darüber? Kann man es machen,odersollte man es besser sein lassen??
von arual am 19.01.2012 | 21 Antworten
Haare färben ja oder nein?
Also ich bin jetzt in der 12. Woche! Und fühle mich schrecklich!! Also so fühle ich mich gut. Aber meine Haare schrec..
von Tyra03 am 13.12.2011 | 8 Antworten
Haariges Problem
hab gehört das es sich nicht wirklich lohnt haare während der schwangerschaft zu färben. da es aufgrund der hormone n..
von pupi20 am 19.09.2011 | 11 Antworten
Haare färben in der Schwangerschaft?
Hi also ich bin in der 14, woche schwanger wollte einmal zum fresuer gehen haare schneiden udn auch färben blond hab v..
von mama102008 am 13.09.2011 | 8 Antworten
schwanger und haare färben?
hallo liebe mami´s .. ich bin in der 11 woche schwanger und meine freundin sagte man kann während der schwangerschaf..
von teufel2104 am 15.07.2011 | 13 Antworten
darf man
sich die haare färben, wenn man stillt? in der schwangerschaft soll man das ja nicht machen...
von maus-maus0607 am 06.07.2011 | 7 Antworten
Haar färben in der Schwangerschaft?
als ich mit meinen ersten beiden kindern schwanger war, hatte ich auf das haare färben verzichtet... denn da hatte ich ..
von Angela_U am 30.06.2011 | 10 Antworten
Haare färben in der Schwangerschaft
ja oder nein war sonst immer regelmäßig beim frisör alle 6 wochen um meinen ansatz zu machen nun wei ich seit letzte..
von junimum am 02.06.2011 | 11 Antworten
Hat noch jemand empfindliche Kopfhaut seit der Schwangerscha..
Hab mal eine Frage zum Thema Schönheit: Hab seit meiner Schwangerschaft extem empfindliche Kopfhaut was das Haarefärbe..
von Bluemagic2011 am 13.05.2011 | 1 Antwort
Tatto Arminnenseite in der Schwangerschaft
Hi, ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Die Namen meiner beiden Mädchen. Es soll an die Arminnenseite k..
von Fuechschen46 am 11.04.2011 | 17 Antworten
haarefärben - blondieren
noch ne frage .. würde meine haare gern mal wieder blondieren .. in der schwangerschaft hab ich das gelassen .. aber wi..
von y_girly am 25.03.2011 | 5 Antworten
hare färben in der schwangerschaft?
hallo mädels, sagt mal, habt ihr in der schwangerschaft eure haare gefärbt? lg susi
von Susi0911 am 21.12.2010 | 13 Antworten
Hare Färben?
Hi hab mal ne frage darf man sich in der schwangerschaft die haare färben?ich hab blonde haare und hab mir die sonst ko..
von maja87 am 05.11.2010 | 9 Antworten
hallo zusammen meine frage darf man sich die hare färben we..
ich habe eine frage, stimmt das,das man sich die haare während der schwangerschaft nicht färben darf.
von moha2008 am 21.10.2010 | 10 Antworten
Habe mal eine frage darf man sich in der schwangerschaft die..
haare färben (traurig02)
von Jen1107 am 13.09.2010 | 10 Antworten
bitte dringends um Hilffe
Darf man in der Schwangerschaft seine Haare färben?
von Mami-November am 19.08.2010 | 13 Antworten
Hare färben in der schwangerschaft
hallöchen hab da mal ne frage :) und zwar gehts ums haare färben in der schwangerschaft. und um die farbe schwarz. als..
von LeonLuca07 am 30.07.2010 | 11 Antworten
Hare färben in Schwangerschaft?
Hallo, ich wollte mal wissen, ob man sich die Haare färben darf in der Schwangerschaft, also blonde Strehnchen, man wi..
von knutschelsch am 30.05.2010 | 11 Antworten
Hare färben in der Schwangerschaft
Huhu! Hab vorhin mal wieder festgestellt,dass ich meine Haare mal wieder färben sollte. Sind von natur aus dunkelblo..
von Jana-Nunu am 23.05.2010 | 9 Antworten
hare färben in der Schwangerschaft
hallo.. mich würde gern mal interessieren ob man in der SS haare färben darf oder nicht? hat jemand schon erfahrung..
von girly1986 am 28.04.2010 | 12 Antworten
darf ich in der schwangerschaft zum friseur gehen?
ich habe gehört,das man es vermeiden sollte ind der schwangerschaft zum friseur zu gehen,weil die chemiekalieen von dem..
von huehnchen82 am 30.03.2010 | 14 Antworten
Was denkt ihr über Hare färben in der Schwangerschaft?
Hallo. Hab da mal ne Frage. Weiss nicht ob ich meine Haare färben soll. Ist eigentlich dringend notwendig, da die "Weis..
von mariesun am 28.03.2010 | 19 Antworten
Hare Färben
Hallo Ihr lieben, Ich bräuchte einen Tipp in sache Haare Färben! Gibt es Farben die man in der Schwangerschaft p..
von Mami-Mai am 15.03.2010 | 5 Antworten
darf man sich während der schwangerschaft die hare färben ..
möchte mir gerne wieder meine haare färben weil der ansatz schon sehr zu sehen ist. Darf ich das denn?
von BieneMaya1987 am 15.03.2010 | 13 Antworten
Darf man während der Schwangerschaft sich die Har färben?
Hi ich bin schwanger. Und habe ne Frage ob ich während der Schwangerschaft meine Haare färben darf ? Ich bitte um Antw..
von Ajnos1985 am 23.02.2010 | 10 Antworten
Harrefärben
Ist es ungesund für das Baby die Haare in der Schwangerschaft zu färben?Sehe wieder wie ein Eichhörnchen aus weil wie..
von NicoleH1985 am 07.02.2010 | 4 Antworten
Harefärben in der Schwangerschaft?
Juhuz. Habt ihr in der Schwangerschaft euch die Haare gefärbt? Ich bin mir unsicher, ob es nicht vllt irgendwo sc..
von Tapskoenigin am 11.01.2010 | 12 Antworten
Hare färben oder nicht wenn man stillt
Hallo in der Schwangerschaft sollte man möglichst keine Haare färben jetzt wo das baby da ist wie ist das da?
von Sabrinajan am 07.01.2010 | 3 Antworten
Frauenarzt & Hare färben : )
Hallo Mamis, ich hätte gleich mal zwei Fragen :) Ich suche einen guten Frauenarzt in Koblenz und würde mich über ..
von An_Katii am 06.01.2010 | 3 Antworten
Hare färben
Hallo, kann man sich in der Schwangerschaft die Haare färben. Ich habe gehört, dass das für das Baby nicht gut se..
von Hope983 am 05.01.2010 | 7 Antworten
blondieren bei anderen in der schwangerschaft
hallo ihr lieben hab mal ne frage,hoffe könnt mir helfen. ich soll meiner großen die haare blondieren hab aber den ve..
von Soundengel am 26.12.2009 | 4 Antworten
Kinoabend, und in mir läuft ein Film ab
Nach Äonen ist es endlich wieder so weit, ich werde heute Abend ausgeführt. Seit ich, vor etwa einem halben Jahr, die..
von Moppelchen71 am 13.11.2009 | 10 Antworten
Stimmt das ich mir nicht die Hare färben oder Tönen darf?
Hy hab mal gehört das ich das während der schwangerschaft und Stillzeit nicht darf stimmt das ? wegen dem Geruch oder ..
von Anna_Montana am 09.11.2009 | 5 Antworten
Darf man in der Schwangerschaft Hare färben
Hallo hab da mal ne Frage, darf man in der Schwangerschaft Haare färben, geht die Chemie nicht durch die Kopfhaut, und ..
von Karin75 am 09.11.2009 | 14 Antworten
Hare färben & stillen
Hallo, wie steht ihr dazu? sollte man sich die Haare färben, wenn man noch stillt? ich habe nun ja die komplette Schwa..
von Corie am 07.11.2009 | 8 Antworten
Hare färben während des Stillens?
Halli Hallo die Mamis, ich hab ne Frage, die mir schon seit Monaten unter die Nägeln brennt .. Ich habe auf dem ..
von Favourite001 am 05.11.2009 | 8 Antworten
heftiger juckreiz beim hare färben! : (
huhu ich färbe mir gerade meine haare!ich habe nie probleme damit gehabt vor der schwangerschaft dass ist jetzt das ers..
von Renesmee88 am 30.10.2009 | 3 Antworten
ich wollte fragen,ob ich meine hare färben darf? ich färbe..
hallo!ich möchte in den nächsten tagen meine haare färben,weil ich mittlerweile eine hässlichen ansatz habe.meine fr..
von schnuffibenny am 04.10.2009 | 5 Antworten
Hare Färben in der Schwangerschaft?
Hey ich bin jetzt in der 28 ssw + 5 und ich seh auf dem Kopf aus das ist garnicht mehr schön. Mein Ansatz ist mega gro..
von FARRYLEIN am 29.09.2009 | 7 Antworten
Harfärben in der Schwangerschaft?
Wer kann mir sagen ob ich mir während der schwangerschaft die Haare färben kann oder ob ich bedenken haben muss! Manc..
von nikita2311 am 16.09.2009 | 8 Antworten
1 von 12
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Schwangerschaft und Haare färben – erlaubt oder nicht?

Oft ist die Schwangerschaft für werdende Mütter die letzte Gelegenheit, um noch einmal etwas für sich selbst tun zu können. Vielleicht hast auch Du Dir daher überlegt, Dich beim Friseur noch ein ..


Haare färben in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft Haare färben oder nicht? Viele Frauen fragen sich, ob sie die kompletten neun Monate auf das Färben oder Tönen ihrer Haare verzichten müssen. Die Meinung hierzu gehen stark ..




uploading