Haarausfall

Haarausfall kann viele Ursachen haben,wie Stress oder falsche Ernährung. Wer täglich mehr als 100 Haare verliert, bei dem liegt Haarausfall vor. Unter Haarausfall können Männer, wie auch Frauen leiden.

Zum Thema passend: Glatze, Geheimratsecken,

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie kann man Wechseljahresbeschwerden natürlich lindern?
Hallo, meine ältere Schwester ist in die Wechseljahre gekommen und hat seit einigen Wochen gleich das volle Programm: ..
von LauraB am 21.07.2016 | 5 Antworten
Haarausfall
Hallo Leute ich habe ein großes Problem und zwar habe ich seit 3 monaten haarausfall nach der geburt meines sones im no..
von LeanaB am 09.04.2015 | 5 Antworten
Brauch mal euren Rat ..?!
Hallo Mamis .. Gerade unter Dusche musste ich geschockt feststellen das mir meine Haare ausfallen , selbst wenn ich n..
von tatiii00 am 02.01.2015 | 6 Antworten
Bin ich schwanger ?
Ich habe GV öfters gehabt laut Zyklus kalnender müssten meine Tage am 3.1 kommen ...jedoch bin ich mir nicht so sicher..
von diva1989 am 28.12.2014 | 8 Antworten
Schilddrüsenunterfunktion
Hallo ,bei mir wurde eine Unterfunktion festgestellt leide auch schon ewig an Haarausfall ,kann es evtl davon kommen und..
von Karolina83 am 25.07.2014 | 12 Antworten
haarausfall
Die Geburt von Benjamin ist nun 5 Monate her und stillen Tu ich auch nicht mehr leider verliere ich seit Wochen meine ha..
von baby012010 am 20.07.2014 | 7 Antworten
schwanger? sicher. ?
Hey! Ich habe 3tage vor nmt einen clearblue digital sst gemacht , weil ich plötzlich so Haarausfall, pickel usw bekam..
von Becky_1988 am 29.05.2014 | 12 Antworten
Haare nach der ss
Kann man den Haarausfall nach der ss irgendwie umgehen ,mit der Pille oder so ??!! Hab 2 kinder und jedes mal nach der s..
von Karolina83 am 14.04.2014 | 6 Antworten
Haarausfall
was kann ich denn dagegen tun?
von Nutellafee89 am 27.02.2014 | 7 Antworten
Starker Haarausfall nach Schwangerschaft was tun?
3 Wochen nach der Entbindung setzte bei mir starker Haarausfall ein. Speziell nach dem Waschen und Kämmen ziehe ich gan..
von kikisunny am 20.12.2013 | 6 Antworten
Vermehrt Haarausfall vor der Menstruation
Hi, hab mal eine frage an euch ,habt ihr auch mit Haarausfall vor eurer Mens zu kämpfen ??Hab immer etwas Ha nur eine W..
von Karolina83 am 26.11.2013 | 1 Antwort
Werde immer hässlicher :)
Hey ihr lieben, ich muss das mal los werden, will nicht rum jaueln( oder vllt doch ein Bischen :)) ich bin unendlich fro..
von mausi-85 am 09.07.2013 | 2 Antworten
Haarausfall ,Eisenmangel
Hallo ,habe starken Haarausfall und endlich wurde durch einen Bluttest ein Eisenmangel festgestellt und das der Haarausf..
von Karolina83 am 24.06.2013 | 4 Antworten
"Antennen" plätten
Hi Mädels, sagt mal, habt ihr nen ultimativen Geheimtipp? Nach meiner letzten Schwangerschaft hatte ich den berüchti..
von ostkind am 14.05.2013 | 8 Antworten
Cerazette abgesetzt Totale Unterleibschmerzen!
Hallo Mamis, ich habe 14 Monate gestillt und in der Zeit die Cerazette genommen. Da ich nun abgestillt habe und unter N..
von Thatsmeee am 02.05.2013 | 4 Antworten
einseitiger haarausfall beim baby
Hatten eure kleinen auch auf einer kopfseite weniger haare? Meine kleine hat von geburt an auf der rechten seite total v..
von -eva- am 08.04.2013 | 5 Antworten
Haarausfall beim Baby
Ronja verliert scheinbar ihre Mähne :( Bei wem war das noch so? Und wann wuchsen die Härchen wieder nach und haben ..
von Baby2013 am 27.01.2013 | 7 Antworten
haar ausfall
hallo ihr lieben ,..ich hatte vor einigen tagen schon einmal gefragt ob sich hier jemand mit "kreisrundem haarausfall" a..
von black-rose21 am 03.01.2013 | 9 Antworten
Hilfe Haarausfall!
Meine Schwester ist 19 und hat seit Wochen starken Haarausfall (schwanger war/ist sie nicht) der mittlerweile auch Auße..
von mama-pucki am 29.11.2012 | 5 Antworten
wie geht´n das? blutarmut, aber hb 12,0 ?
so gestern war ich ja beim frauenarzt und sie meinte, ich hab blutarmut und mein eisenwert dürfte zu niedrig sein. da..
von baf719 am 18.09.2012 | 11 Antworten
fiese pickel
mitlerweile sind diese pickel zum ausschlag motiert und im nacken so schlimm das nur sekret nicht wundwasser läuft und ..
von oilily1984 am 16.09.2012 | 19 Antworten
Haarausfall Kind
Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre und hat seit 2, 3 Wochen nach dem Haarwaschen immer eine rote Kopfhaut. seit einiger Zei..
von louise72 am 03.09.2012 | 5 Antworten
schwanger trotz stäbchen?
Also langsam dreh ich durch ich habe nun seit januar 2011 das stäbchen drin und bin bisher echt zufrieden bekomme nur a..
von pink_Svenja86 am 27.08.2012 | 20 Antworten
Kann mir jemand helfen?
Hallo, Ich möchte gerne schwanger werden und habe von meiner Ärztin biofem verschrieben bekommen. Das nehme ich nun ..
von kathij84 am 12.08.2012 | 5 Antworten
HilfeHaarausfall
Woran kann das liegen? Ich hab im Moment furchtbaren Haarausfall. Mein Hormonspiegel und die Schilddrüse wurden schon g..
von penelope84 am 11.08.2012 | 6 Antworten
Missverständnisse, die peinlich werdne können!
Da sitze ich eben mit meinen Kröten am rechner und wir gucken nach Tieren. Ich gebe Tiernamen ein und wir lassen uns ü..
von Moppelchen71 am 07.07.2012 | 31 Antworten
Haarausfall nach der SS
hattet Ihr das auch und wie lang??kann man was tun dagegen??...ist echt schon nervig.. einen schönen Sonntag wünsch..
von Babygirl0504 am 10.06.2012 | 8 Antworten
Haarausfall in der Frühschwangerschaft
was tun? Habt ihr das auch gehabt? Tipps und vorallem wann hört das auf? Bin verzweifelt.... Lg Nicole 7SSW
von NicoleM85 am 10.06.2012 | 1 Antwort
Haarausfall in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr Lieben, heute mal eine Frage zum Thema Haarausfall. Ich bin jetzt in der 7Woche und ich habe doch schon ne..
von NicoleM85 am 08.06.2012 | 3 Antworten
Schüssler Salze
Hallo Ich hab seit der Geburt, im Januar 12, starken Haarausfall. Hab mir heute Schüsslers Salze Nr.11 geholt. In..
von Fruehlein83 am 04.06.2012 | 6 Antworten
Haarausfall
Hallo Ich hab im Januar meine Tochter geboren. Jetzt hab ich seit ca. 2 Wochen so stark Haarausfall. Das hatte ich b..
von Fruehlein83 am 30.05.2012 | 4 Antworten
haarausfall
Hallooo.. ich hab jetzt seit einiger Zeit echt richtig starken Haarausfall :( weiß nicht ob das evt irgendwie durch die..
von leah92 am 18.05.2012 | 8 Antworten
hat jemand erfahrung mit der pille chariva?
nebenwirkungen und so? mein beipackzettel ist auch weg! wie vertrag ihr die so ist euch was aufgefallen was sich veränd..
von katja190406 am 15.05.2012 | 3 Antworten
Haarausfall am Oberkopf
Hallo ich mache mir sorgen um meinen sohn, er ist jetzt 11 wochen und nun verliert er seine haare am oberkopf es ist sch..
von roouby am 03.03.2012 | 5 Antworten
brauche mal bitte euren Rat
Halli Hallo liebe Mamis , ich habe was auf dem Herzen was mich ziemlich beschäftigt und brauche dazu mal euren Rat .....
von jungeMama1 am 11.01.2012 | 7 Antworten
Haare
Hallöle ich bins noch mal und zwar mein problem ist das ich seit der Schwangerschaft mega den Haarausfall habe was ka..
von Mia2011 am 21.10.2011 | 5 Antworten
10 mon nach geburt haarausfall hört nicht auf
wer hat einen tip für mich was ich noch gegen diesen verflixten haarausfall tun könnte. Es hat 2 Monate nach der Gebur..
von christi851 am 10.10.2011 | 3 Antworten
schwangerschaft und wespenstich?°!
und zwar bin ich jetzt so ca in der 6 ssw morgen hab ich fa termin. Würde vor 2 tagen von nem tier gestochen ich hab e..
von 19tanja84 am 04.10.2011 | 7 Antworten
Haarausfall! - -
Seit einigen wochen merke ich vermehrt das beim haare kämme oder wenn ich mit der hand durch fahre ich ziemlich viele h..
von Mupfelchen89 am 20.09.2011 | 8 Antworten
Haarausfall! Muss ich mir sorgen machen?
Hallo ihr lieben =) ich weiss nicht so recht ob es hier her gehört .. aber ich habe seit monaten haarausfall mal me..
von Bauchzwerg-2010 am 17.09.2011 | 3 Antworten
tetisept kieselerde kapseln haarausfall und nägel
wer kennt sich damit aus helfen sie oder bringen die nix???nehm die nun seit 2tagen 3mal eine kapsel da meine haare imme..
von leonie0421 am 15.09.2011 | 7 Antworten
Schüsslers salze in der ss?
Habt ihr schonmal schüsslers salze in der ss genommen ...mir hatte sas so gut gegen den Haarausfall geholfen da war ich..
von Karolina83 am 15.09.2011 | 2 Antworten
Haarausfall
ich hab seit ca 4 wo ganz extremen haarausfall. hat das noch jemand? ist das irgendwie jahreszeitenbedingt oder muss ich..
von susi_nolan am 14.09.2011 | 2 Antworten
Haarausfall in der ss
Hey ,bin in der 15ssw und seid 3 wochen habe ich Haarausfall der immer schlimmer wird ...hattes das jemand von euch auch..
von Karolina83 am 08.09.2011 | 4 Antworten
Hilfe Haarausfall?
Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor 4 Monaten entbunden ich habe aufeinmal so extrem Haarausfall!!???? kennt das jemand? h..
von katrin123456 am 25.08.2011 | 8 Antworten
Haarausfall
Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. ich verhüte mit der 3 monatsspritze und habe seitdem tota..
von süsse88 am 17.08.2011 | 1 Antwort
Hilfe Haarausfall
Ich hab vor fast 3 monate entbunden kann es sein das der haarausfall von den hormonen kommt und was kann ich dagegen mac..
von mamavjulian1983 am 09.08.2011 | 2 Antworten
Junge oder Mädchen
glaubt ihr an solche Bauernregeln wie Mädchen machen ihre Mütter krank ( in der ss,übelkeit,haarausfall..) und das ma..
von LaLuna26 am 21.07.2011 | 11 Antworten
haarausfall
ich bin am verzweifeln....mein sohn ist 10+ monate und ich verliere immernoch so extrem viele haare.mus nach jedem haare..
von pueppivw am 19.07.2011 | 5 Antworten
wie lange sollte ich die pille nehmen
bis ich wircklich sagen kann das sie nichts für mich ist habe eine neue pille die ich seit 1 monat nehme ( cerazette..
von sweetkids88 am 24.06.2011 | 2 Antworten
haarausfall
habe nach der schwangerschaft allerding erst 4 monate danach tirischen haarausfall brauche hilfe was kann ich dagegen ..
von summer24 am 20.06.2011 | 6 Antworten
stiche im unterleib
also leute ich erzähl jetz mal von den letzten tagen bis heute.. also vor 8 tagen hatte ich meinen eisprung..wir hatt..
von Jason271107 am 15.06.2011 | 1 Antwort
stiche im unterleib
also leute ich erzähl jetz mal von den letzten tagen bis heute.. also vor 8 tagen hatte ich meinen eisprung..wir hatt..
von Jason271107 am 15.06.2011 | 2 Antworten
nebenwirkungen von cerazette
wer von euch nimmt cerazette? wie kommt ihr mit der pille klar oder habt ihr auch mit den nebenwirkungen zu kämpfen?hab..
von steffi2309 am 06.06.2011 | 3 Antworten
Haarausfall mit 2 1/2 Jahren?
Unsere Große hat ziemlich feines Haar. Es kam erst spät, bis zum 1. Geburtstag hatte sie fast keine Haar. Seit dem zü..
von Backfisch am 25.05.2011 | 5 Antworten
BLONDE HAARE GEFÄRBT
HABE DUNKEL BRAUNES HAAR UDN SIE MIR HEUTE VON EINER FRISEUSE BLOND FÄRBEN LASSEN IST SEHR HELL GEWORDEN UND KEIN ROT O..
von mary_wob am 23.05.2011 | 7 Antworten
Haarausfall- stillen?
habt ihr auch so einen extremen haarausfall durchs stillen?hormone? wird das wieder anders wenn man abstillt irgendwann?..
von knutschelsch am 20.05.2011 | 5 Antworten
3 monatsspritze - Nebenwirkungen
Hallo ihr Lieben Ich habe am 27.4 zum ersten mal nach der Geburt von meinem Sohn die 3 Monatsspritze bekommen. Seitde..
von brina1986 am 19.05.2011 | 3 Antworten
Hallo zusammen
Nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier ;) Aber nicht ganz ohne grund. Seid einer weile hab ich schlimmen Haara..
von Mamajustin am 15.05.2011 | 6 Antworten
haarausfall
meine kleine ist nächsten monat 2 jahre alt und hat irgendwie haarausfall...ist das normal?????das ihr noch haare ausfa..
von mariam41 am 09.05.2011 | 4 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Haare in der Schwangerschaft

Viele werdende Mamis leiden in der Schwangerschaft unter massivem Haarausfall, andere haben hingegen dichtes, glänzendes Haar. Schuld sind die Hormone. ..