⎯ Wir lieben Familie ⎯

Haarausfall

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Haarausfall in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr Lieben, heute mal eine Frage zum Thema Haarausfall. Ich bin jetzt in der 7Woche und ich habe doch schon ne..
von NicoleM85 am 08.06.2012 | 3 Antworten
einseitiger haarausfall beim baby
Hatten eure kleinen auch auf einer kopfseite weniger haare? Meine kleine hat von geburt an auf der rechten seite total v..
von -eva- am 08.04.2013 | 5 Antworten
Fehlgeburt wie bemerkt?
Hallo Mädels, die Frage klingt zwar doof, aber ich mache mir halt meine Gedanken, dass bei meinem Würmchen alles o..
von DiniS am 08.09.2008 | 8 Antworten
Dauerschwindel nach Geburt-Kennt jemand sowas?
Hallo meine Kleine ist jetzt genau 13 Wochen alt und seit ich sie nach 9 Wochen abstillen musste hab ich einen Dauersch..
von rosinante am 17.10.2009 | 9 Antworten
Extrem trockende juckende Kopfhaut
Guten Abend erst mal an alle, ich hab volgendes Problem.Vor meiner Schwangerschaft hatte ich ziemlichen Haarausfall w..
von Jungemama2287 am 27.04.2010 | 11 Antworten
Unterleibschmerzen so lange nach Geburt?
Hallöle! ich muß jetzt mal an alle Mamis etwas fragen, die das gleiche Problem haben wie ich?! Vor 15 Wochen hab..
von Krümelmonster01 am 06.08.2010 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x