⎯ Wir lieben Familie ⎯

Größe windel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Wieder zurück zur Windel?
Hallo zusammen, Meine große, 4, pullert seit drei Wochen jede Nacht ins Bett. Seit einer Woche vor ihrem Geburtstag...
von Leyla2202 am 18.06.2015 | 9 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
Guten morgen ihr Lieben, meine Nerven liegen ein bisschen blank. Mein Kleiner (20 Monate) verständigt sich seit 2 W..
von mamalicous am 11.08.2014 | 70 Antworten
Braucht man eine Wickeltasche?
(tanzen) Huhu Wie sind eure Erfahrungen, brauch man eine Wickeltasche? Ich habe eine normale (große) Handtasche die..
von Meyaa am 28.03.2014 | 25 Antworten
Werte bei Schwangerschafts Diabetes ?
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 13 SSW und meine Tante hatte bei mir den verdacht auf Schwangerschafts Diabet..
von Amy-Leonie am 25.01.2014 | 11 Antworten
Rechtliche: Berufsschule trotz Krankschreibung?
Mein Sohn (17) hatte gestern einen Arbeitsunfall, bei dem er sich eine größere Verletzung an der rechten Hand zuzog, d..
von Moppelchen71 am 04.12.2013 | 16 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
Ich hab zwillinge und da is öfter mal ein großeinkauf im drogeriemarkt nötig. Da die sachen von BL und BD deutlich gÃ..
von Laila08 am 28.03.2013 | 23 Antworten
Meine Tochter macht auf den Boden
Hallo zusammen, meine Kleine ist 3 1/2 Jahre alt und geht seit nem 3/4 Jahr schon aufs Klo (weil sie selbst wollte). Vo..
von tschaggl84 am 02.02.2012 | 28 Antworten
Ausbruchsicherer Schlafsack
Gibt es sowas? Meine Tochter hat neuerdings die Angewohnheit, sich durch die Halsöffnung ihres Schlafsackes herauszuwin..
von chilicat am 27.09.2011 | 11 Antworten
Windel schneidet am Bein ein, nächste Größe?
Hallo Leute, meine Kleine hat jetzt etwas mehr als 4kg und wir benutzen noch die 1er Windeln. Sie bekommt so langsam ..
von Lydia85 am 28.08.2011 | 6 Antworten
Plötzlich wieder Windel
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll, meine Große ca. 3,5 Jahre alt ist seit vielen Monaten nun tagsüber tro..
von mausele am 22.05.2011 | 2 Antworten
Windeln für dicke Kinder?
Mein Großer ist recht kräftig und groß für sein Alter, hat aber noch Windeln. Ihm passen die Pampers 6 knapp .. ..
von Turbozicke am 19.01.2011 | 13 Antworten
breit wickeln welche methode ist die beste
hallo, mein sohn ist 9 wochen alt und wir waren heute bei der nachkontrolle weil ich breit wickeln sollte. es ist ein..
von minimannmami am 17.12.2010 | 15 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
Hallo Mamis, wie oft haben Eure Babys Stuhlgang? Seit einer Woche hat mein Kleiner so drei bis vier Mal die Wind..
von Anna_Katharina am 16.12.2010 | 7 Antworten
Mein Kleiner riecht komisch aus dem Po!
Hallo Mädels, seit ein paar Tagen ist uns aufgefallen, dass unser Kleiner komisch riecht. Aus der Windel "duftet" es m..
von Pianke am 07.11.2010 | 6 Antworten
Windeleimer stinkt
Hallo! Wir haben nur für die Pipi-Windeln einen Windeleimer und nehmen natürlich einen Müllbeutel und leeren den Win..
von Zwillinge2010 am 19.10.2010 | 6 Antworten
Kopfschmerz, Sehstörung, Schwindel?
Hallo, ich kann mal wieder vor Kopf- und Nackenschmerzen nicht einschlafen. Mein Problem ist, dass ich vor 3 Monaten da..
von Lady321 am 06.09.2010 | 6 Antworten
ab wann windeln kaufen?
wann und welche windeln habt ihr gekauft beim 1 baby? möchte die von rossmann probieren gleich von anfang an glaub ich...
von BieneMaya1987 am 06.08.2010 | 35 Antworten
Große Zyste - Schmerzen - Wie war das bei euch?
Habe vor 5 Wochen abgestillt, vor 1 woche angefangen mit der Pille, dachte ich habe meine Regel allerdings hat sich raus..
von Mommy0809 am 22.06.2010 | 10 Antworten
Wann von Windel Größe 3 auf 4?
Wie alt waren eure Mäuse als ihr denen die 4 angelegt habt ? Ich habe mittlerweile so viele 3 er geschenkt bekommen wo ..
von bussi85 am 30.05.2010 | 7 Antworten
Mein sohn(13) macht seit einer Woche wider regelmäsig ins B..
Also mein sohn ist 13 und macht seit einer Woche wider regelmäßig ins Bett. Nach 3 Tagen sind wir dann zum Arzt gefah..
von bigmama_1975 am 29.04.2010 | 12 Antworten
Beschwerde bei Pampers?
Hi,hat sich jemand von euch schonmal bei Pampers beschwert? habe da heute angerufen,weil die Windeln ständig auslaufen,..
von Anna0711 am 06.04.2010 | 23 Antworten
Mami aus Wü gesucht - Windelnotfall!
Hallo zusammen, wir haben einen ganz besonderen Notfall. Wir sind hier in Würzburg über Weihnachten bei meinen Eltern..
von cricri84 am 25.12.2009 | 19 Antworten
Blut im Urin beim Baby
Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein Sohn knapp 11 Wochen alt Blut im Urin hat. Es war ein bisschen Blut in ..
von maikejd am 10.12.2009 | 6 Antworten
Windel
Ich suche führ meinen sohn windeln,er ist 15 und pinkelt nachts noch ins bett . ( man solte die windel nicht auf den e..
von sabini79 am 22.11.2009 | 12 Antworten
HAllo Mamis welche windel größe haben eure kleinen 14 mona..
Ich kaufe immer die Pampers maxi 4 windeln finde die aber etwas zu klein welche größe nehmt ihr? Sind die Windeln vom..
von Sternenregen am 12.10.2009 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Bebivita pre?
Mein kleiner Manuel ist jetzt 8 Wochen alt. Im Krankenhaus hat er Hip Bio bekommen und hat das auch super vertragen. Hab..
von mondlicht25 am 30.07.2009 | 6 Antworten
Windel läuft aus? Aber wieso?
Seit circa einer woche läuft immer öfter die Windel von meinem Kleinen aus und zwar immer seitlich nach oben. Meist au..
von Deluxe-Lady am 25.06.2009 | 16 Antworten
welche windeln bei durchfall/dünnem stuhl?
HILFE! wir haben ein riesenproblem: mein kleiner hat seit ca. 2 wochen immer mal wieder richtig dünnen stuhlgang durch ..
von Katinki am 13.06.2009 | 6 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Wickeltisch bei zweitem Kind
Im Juni kommt unser zweites Kind auf die. Unser Großer ist dann 21 Monate und braucht noch Windeln. Nund meine Frag..
von MiriamEvelyn am 17.03.2009 | 10 Antworten
Kindergarten und große Windelträger
Hallo Ich provoziere jetzt mal mit voller Absicht: Immer wieder fragen Mütter, ob es nicht zu früh ist, seinem Kind ..
von chormama am 11.01.2009 | 14 Antworten
ab wann windelgröße 3 midi von pampers
hallo ihr lieben hab mal ne frage ab wann bzw wie alt waren eure etwa als ihr die windelgröße 3 midi von pampers 4-9..
von ostseeschnuller am 01.09.2008 | 9 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Wie bekomme ich eine Ãœberweisung zur Feindiagnostik?
Hallo an alle. Es gibt schon eine Menge Beiträge zu diesem Thema, dennoch meine Frage: wenn ich theoretisch keine Risi..
von ele86 am 17.06.2008 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x