Grippeimpfung

Die Grippeimpfung dient der Vorbeugung einer Ansteckung mit dem Grippevirus. Sie wird vor allem für Kinder und ältere Menschen empfohlen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

grippeimpfung in der schwangerschaft
hallo ihrs! ich würde mich gerne mit euch über die grippeimpfung in der schwangerschaft austauschen. bisher war ich m..
von Finalia am 23.11.2015 | 5 Antworten
grippeimpfung
hallo, lässt ihr euch gegen grippe impfen? wenn ja wann ungefähr? und ich hab mal gehört dass man dann auch nicht meh..
von juliaundthomas am 24.06.2014 | 5 Antworten
grippeimpfung
ich hab mich heute impfen lass und überlege wegen der kinder wie seht ihr das?
von habibimama am 14.11.2013 | 7 Antworten
Grippeimpfung kostenpflichtig?
2009 unterzog ich mich während meiner ersten Schwangerschaft einer Grippeimpfung nun wollte ich dieses Jahr selbiges be..
von kiesakiwi am 08.11.2013 | 12 Antworten
Grippeimpfung
für die Kleinen, ja oder nein??
von Cutee2204 am 05.11.2013 | 5 Antworten
Grippeimpfung ja oder nein
Hallo mädels hab da mal ne frage bin heut von meiner kinderärztin angesprochen worden ob ich meine Kinder gegen grippe..
von pink_Svenja86 am 21.10.2013 | 10 Antworten
Grippeimpfung - wie haben es eure einjährigen vertragen?
Und hat jemand die Impfung mit dem Nasenspray bekommen?
von jemandauseuropa am 07.10.2013 | 5 Antworten
Meine Frauenärztin hat mir nun Mittwoch die
Grippeimpfung verpasst...Seit gestern habe ich tierische Kopfschmerzen...halt eine der blöden Nebenwirkungen....gestern..
von JonahElia am 23.11.2012 | 2 Antworten
16. SSW vom 2. Arzt bestätigt: MÄDCHEN
Süß, wie Jonah sich gewünscht hat....der Pränataldiagnostiker hat es ja schon in der 14. SSW mit seinen High-Tech-Ge..
von JonahElia am 21.11.2012 | 6 Antworten
Grippeimpfung bei Schwangeren..
Meine FÄ sagt, sollte man den Influenza Virus wirklich bekommen, dann kann es lebensgefährlicch für Mutter und Kind w..
von JonahElia am 02.10.2012 | 12 Antworten
Doch Grippeimpfung im Herbst? Was
haltet ihr davon..war immer dagegen, aber was dieser Influenza Virus für Nachfolgen hat, ist echt nicht spaßig...Jonah..
von JonahElia am 24.04.2012 | 12 Antworten
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung!
Als wir den weltweiten Hilferuf starteten, war uns bewusst, dass es nicht nur positive Resonanz geben würde. Wir dachte..
von Moppelchen71 am 07.01.2012 | 53 Antworten
Grippe-Impfung
Hallo! Habe morgen einen Termin beim Kinderarzt zur Grippeimpfung mit meinem Sohn. Muss dazu sagen, dass er die letztes ..
von sauermaus am 10.10.2011 | 9 Antworten
boa bin so krank mein rücken schmerzt gliederschmerzen , zu..
muss antibiotika nehmen heut morgen hab ich blut gespukt dannach nix mehr das kommt alles durch so eine starke grippe ob..
von playagirl333 am 11.01.2011 | 8 Antworten
grippeimpfung
hallo, mein kleiner ist 11 monate. ich bin total in panik wenn ich ständig neue meldungen über die schweinegrippe hör..
von maja01 am 05.01.2011 | 6 Antworten
Grippeimpfung
wollte meinen 3-jährigen Sohn nächste Woche gegen Grippe impfen lassen, da er oft Bronchitis hat und schon eine Lung..
von britta-anke75 am 14.12.2010 | 3 Antworten
Grippeimpfung bei 3jahrigen
meine kleine hatte heute u7a gehabt und eine grippeimpfung bekommen. ich war eigtl dagegen, aber ich war nicht dabei - ..
von milchin am 08.11.2010 | 5 Antworten
untersuchung u 7a
muss man da irgendwelche fächigkeiten des kindes prüfen? mein man war heute mit unsere tochter da. es wurde gewicht, g..
von milchin am 08.11.2010 | 1 Antwort
Grippeimpfung? ja oder nein?
hallo ihr lieben, ich war gestern beim FA und die hat mich gefragt ob ich mich gegen die Grippe impfen lassen möchte. ..
von kissi90 am 22.10.2010 | 14 Antworten
Grippeimpfung?
Hallo liebe Mamis, ich überlege meinen Sohn (2,5 Jahre) gegen Grippe impfen zu lassen, hat jemand sein Kind das unge..
von Moni23 am 21.10.2010 | 2 Antworten
Grippeimpfung in der SS?
Hallo! Nach langem Warten hat es nun endlich geklappt und ich bin mit unserem 2. Kind schwanger, bisher allerdings n..
von darkestangel30 am 18.10.2010 | 1 Antwort
grippeimpfung in der ss?
was haltet ihr davon?
von ayashi am 15.10.2010 | 8 Antworten
Fühl mich heute nach der grippeimpfung als wenn ich was aus..
hab soein gefühl hatte etwas schüttelfrost gliederschmerzen nicht schlimm und nicht extrem es fühlt sich an als wenn ..
von playagirl333 am 06.10.2010 | 6 Antworten
Grippeimpfung
Hallo ihr Lieben. Bei uns steht nun die Grippeimpfung an. Lasst ihr eure kleinen diese Impfung denn geben und haben sie..
von Amelie_2008 am 04.10.2010 | 6 Antworten
grippeimpfung
guten abend zusammen, brauche mal eure meinungen bezüglivh grippeimpfung:-). war heute beim fa und habe sie gefragt, o..
von ruetti am 22.09.2010 | 4 Antworten
Total aufgedreht nach Impfung?
Kennt ihr das? Wir hatten das schon mal und heute wieder .. echt der Hammer. Seit der Grippeimpfung heute Vormittag ist ..
von katrin76 am 21.09.2010 | 0 Antworten
grippeimpfung
hallo ihr lieben (wink) der kinderlungendoc die kinderärztin u ich haben heute besprochen das ich mein mann u unser..
von taddy2010 am 20.09.2010 | 6 Antworten
Zeckenimpfung bzw Grippeimpfung
Da ich hier gerade von Zecken- und Grippeimpfung gelesen habe, wollte ich mal fragen: Ab wann können die bei Kindern ge..
von trinity6183 am 22.06.2010 | 6 Antworten
Sind das Anzeichen fürs Zahnen?
Meine Maus 14 Monate,geht zur zeit nicht gut,Ihre Backenzähne kommen.und ihre Anzeichen sind nicht sehr viel essen,trin..
von angelina08 am 10.11.2009 | 1 Antwort
Ich nehme alles zurück!
Ich hab in der letzten Woche viel zum Thema Schweinegrippe und Grippeimpfung gepostet und ich r gegen die Grippe .. hm m..
von elena1702 am 08.11.2009 | 21 Antworten
Gemeinsames Sorgerecht und Grippeimpfung
Weiß jemand von Euch, wie das im folgenden Fall aussieht.. Geschiedene Eltern - gemeinsames Sorgerecht - der eine ist ..
von traumflocke am 07.11.2009 | 9 Antworten
Läßt ihr das machen?
Guten Morgen! Gestern in denn Nachrichten haben die gesagt, Schweinegrippe-Impfung "ja" bei Kinder unter drei. Ich weiß..
von m-a-r-2007 am 05.11.2009 | 6 Antworten
normale grippeimpfung - schwangerschaft?
hallo, sagt mal, würdet ihr euch in der schwangerschaft (bin jetzt in der 26.ss) gegen die normale grippe impfen lassen..
von Susi0911 am 30.09.2009 | 7 Antworten
Lasst ihr eure Kinder gegen Schweinegrippe impfen?
Ich weis nicht ob ich es machen soll weil ich Angst habe dass es dann solche auswirkungen hat wie die normale Grippeimpf..
von marina am 18.09.2009 | 11 Antworten
Grippeimpfung mit 7 Monaten wie verträgt das ein Baby?
Unser KiÄ hat uns die Grippeimpfung empfohlen, heute habe ich gehört man würde erst einmal richig krank nach der Impf..
von tapo am 15.09.2009 | 6 Antworten
Grippeschutzimpfung
Was haltet ihr von der Grippeimpfung für Kleinkinder. Würde gerne mal nur euro Meinung dazu hören
von JustineM am 02.06.2009 | 4 Antworten
Grippe-Impfung
Kinder mit der Standardgrippeimpfung haben eine dreifach höhere Wahrscheinlichkeit im Krankenhaus zu landen. Die Impf..
von mamischatz777 am 31.05.2009 | 4 Antworten
da ich glaube das das das neue tausend thread thema wird nac..
für die die nicht goggeln wollen und trotzdem hier drinne fragen ;-) (kuessen) Mexiko kämpft mit teils drastischen..
von oOLellifeeOo am 27.04.2009 | 7 Antworten
Für impfkritische Mütter, die sich informieren möchten Hi..
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/frame1.php http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/die-impfung-von-haustieren-..
von mamischatz777 am 28.03.2009 | 3 Antworten
HILFE! Wer kennt das?
meine kleine 16 monate geht immer um 7 ins bett und schläft bis 7 oder 8durch.. Seit ihrer Grippeimpfung vor 4 Tagen..
von partym19 am 20.01.2009 | 3 Antworten
Grippe-Impfung
Hi! Es ist ja nun wieder eine Grippewelle und das Norovirus auf dem Vormarsch und sie sollen für Babys ja sehr gefähr..
von Babyglück18 am 04.01.2009 | 4 Antworten
grippeimpfung
hy mein kinderarzt hat micht gefragt ob ich meine tochter(6monate) gegen grippe impfen lassen will-ich dachte schaden ka..
von lilu-2008 am 04.12.2008 | 3 Antworten
Grippeimpfung während der SS?
Hallo ihr Lieben, wurde jemand von euch während der SS gegen Grippe geimpft? Mein FA wollte mich letzte Woche impfen, ..
von Bahar_22 am 24.11.2008 | 4 Antworten
Grippeimpfung? bin so unsicher
Guten Morgen zusammen, bei der U6 hat der Kinderarzt gemeint, er würde die Grippeimpfung im Herbst empfehlen. Bisher h..
von sophiesmama08 am 16.11.2008 | 5 Antworten
Grippeimpfung
Hallo wollte mal Fragen wer sich von euch schon gegen Grippe geimpft hat ? Ich habe mich vor einer Woche Impfen lassen u..
von schildi78 am 06.11.2008 | 3 Antworten
hallo miteinander
ich habe da mal eine frage,was meine frau betrifft. sie stillt voll!und ich mache mir gedanken, ob ich sie auf grippeim..
von happypapi24 am 20.10.2008 | 4 Antworten
grippeimpfung - ja oder nein?
lasst ihr eure mäuse gegen grippe impfen? meine ist jetzt 17 monate alt - was meint ihr?!
von winzerin am 13.10.2008 | 1 Antwort
grippeimpfung
hab mal ne frage,darf man sich grippeimpfen lassen wenn man schwanger ist?und welche art sport darf man in der schwanger..
von kitcat am 01.10.2008 | 1 Antwort
Grippeimpfung
Hallo ich habe mal eine Frageund zwar ist mein Sohn vor 4 Wochen das erste mal gegen grippe geimpft worden nun soll er m..
von jessica24 am 22.11.2007 | 2 Antworten
Grippeimpfung
Was haltet ihr von der Grippeimpfung?
von Chaosbine am 24.10.2007 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum