Globulis

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Positiver ovu an tag 17
Hallo Mein mann und ich versuche seid November wieder ein zweites Kind zu bekommen. Nun grüner etwas schwer bei mir..
von tinelo21 am 16.04.2016 | 4 Antworten
Wie kann man das Immunsystem aufbauen nach Norovirus?
Hallo Mamas, Mein großer hatte vor 6 Wochen den Norovirus und es hat ihn ordentlich aus dem Rennen genommen. Seit de..
von BlackKitty1811 am 01.01.2016 | 6 Antworten
Buch für Homäophatie!
Wer kann mir eins empfehlen? Zum Beispiel das drin steht welche globulis für was gut ist welche Potenzen usw ! Danke ..
von Alti0914 am 14.12.2015 | 15 Antworten
Zahnschmerzen ? Ja oder Nein?
Mein kleiner Schatz hat jetzt drei Zähne mit 9 Monate. Und heute haben wir keinen guten Tag viel am Nörgel und am Wein..
von annai am 06.04.2015 | 3 Antworten
Einfach nur mal ausheulen
Ich bin heute 39+2 und ich kann einfach nicht mehr. Habe seit 4 wochen richtig heftig Wasser in den Füßen und Beinen m..
von Fynnja am 10.06.2014 | 3 Antworten
Globuli für Kinder
Unser Großer hat extrem Heuschnupfen. er hat vom Kia Augentropfen bekommen die bedingt helfen bzw nix gegen die Beschwe..
von Junibaby am 09.06.2014 | 13 Antworten
Hilfe, ich glaube mein Baby zahnt.
Hey, wie kann ich meinem Baby das Zahnen erleichtern??? Wir haben schon kalten Beißring, Massage mit dem Finger, ..
von martyna88 am 31.03.2014 | 9 Antworten
Starke Übelkeit und Erbrechen in der 10. ssw
Hallo, mir ist seit wochen immer schon übel gewesen, aber seit ein paar tagen wird es immer schlimmer, ich habe mich je..
von Fynnja am 16.11.2013 | 4 Antworten
Welche Globulis habt ihr zuhause?
Welche findet ihr wichtig und helfen auch für die Kids? Danke
von BieneMaya1987 am 08.11.2013 | 9 Antworten
Ferrum Phosphoricum in der Schwangerschaft
Hallo meine Lieben, ich bin noch in den ersten Wochen meiner Schwangerschaft und hatte vor 4 Monaten eine Fehlgeburt...
von Last27 am 27.10.2013 | 0 Antworten
Brauche Rat: Mein Sohn hat seit 2 Wochen Reihusten und über..
sich jeden Abend im Bett durch das starke Husten...Lunge und Bronchien, Nase alles normal, waren schon 3x beim Doc...wir..
von JonahElia am 01.07.2013 | 8 Antworten
Was geben bei leichtem Durchfall?
Hallo alle zusammen! es geht um folgedes und zwar hat mein Sohn 1 Jahr leichten Durchfall. Was kann ich ihm geben? Ge..
von Maus29081982 am 09.05.2013 | 3 Antworten
Wegen Schnupfen zum Arzt??
Guten abend ihr lieben meine kleine maus 16 monate hat seit samstag schnupfen, wir dachten eig das es vom zahnen komm..
von Sophie3010 am 04.03.2013 | 4 Antworten
Meine Maus wird ihren schnupfen nicht los was tun?
Hallo Mädels. Seit meine kleine in den kindergarten geht ist sie ja sowieso dauer erkältet aber sie hat es bis jetzt i..
von Mami121109 am 18.02.2013 | 6 Antworten
Zappelin N Globuli
Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit o.g. Globulis? Mein Sohn (3,5 Jahre) ist oft zappel..
von Corie am 15.02.2013 | 2 Antworten
ausschlag vom Fieber
Meine große hat seit nun einer woche immer wieder fieberschübe nun war ich gestern nochmal zum kinderarzt und die sagt..
von pink_Svenja86 am 11.01.2013 | 2 Antworten
Inkontinenz bei Reizhusten.
bin nun 22. SSW und es nervt echt...vor allem nachts plagt mich seit 1 Woche der Reizhusten und jedes mal mach ich mir "..
von JonahElia am 27.12.2012 | 6 Antworten
dringend hilfe!!!!!!
weiss lsngdsm echt nich mehr was ich machen soll. hab nun seit einer woche extremen trockenen reizhusten, der einfach ni..
von mausi1986 am 23.12.2012 | 14 Antworten
welche Globulis vor OP?
Hallo Mamas, Die kleine (2) von einer Freundin hat nächste Woche einen Termin zur Polypen und Mandel OP. Welche Glo..
von wossi2007 am 23.11.2012 | 10 Antworten
Ständig Husten
Hey ihr lieben. Meine Tochter ist nun 12monate alt und hat oft eine Erkältung.wenn sie die hat hustet sie die ganze Nac..
von TinaBaby2011 am 22.10.2012 | 2 Antworten
Immunsystem stärken - gibt's da was??
Hallo ihr Lieben, mein Spatz ist eigentlich ein recht fittes und zähes Kerlchen, aber seit diesem Herbst ist irgendwi..
von Lilla_My am 14.10.2012 | 6 Antworten
Schnupfen
Hallöchen zusammen. (krank2) Mich hat´s dieses Jahr ganz schön dick erwischt und nun auch meine kleine Kröte. ..
von Stella712 am 01.10.2012 | 7 Antworten
Apis C30
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Globulis bei Bienenstichen? Mein sohn (2) hat nen Bienenstich im Finger, schon reichlic..
von Saridia am 13.09.2012 | 3 Antworten
Viele rote Punkte.
War am Montag mit meiner kleinen am See, und gestern nach der Arbeit Fahr ichzu meiner Mama und Denk ich seh nicht richt..
von Marytsch am 15.08.2012 | 5 Antworten
Herpes
(traurig01) Guten Morgen Mamis. Mich hat es wieder erwischt....... Herpes an der Nase. Da ich gleich immer ein Monster..
von mugglpups am 06.08.2012 | 5 Antworten
einfach mal aufregen!!
ich bin echt maßlos begeistert. für heute 9:30 wurde die Einleitung eingeschrieben, ich musste mein kind extra abholen..
von Neikel am 19.07.2012 | 6 Antworten
Was haltet Ihr von Globulis die Zeckenbisse
verhindern sollen? Waren über Silvester 4 Tage im Krankenhaus weil mein Sohn (4J.) Borreliose wegen eines Zeckenbisse..
von locke1609 am 28.06.2012 | 7 Antworten
Bachblüten-(Globulis) Erfahrungen?
Huhu ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand mit Bachblüten (Globulis) Erfahrungen hat. Habe mich etwas belese..
von Lilla_My am 20.06.2012 | 6 Antworten
Globulis zur Wehenförderung?
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit Globulis zur Wehenförderung gemacht? Liebe Grüße
von Manu_Sunshine am 15.06.2012 | 4 Antworten
Murphy hat wieder zugeschlagen! ;-(
Huhu ihr Lieben, ich muss euch mal was erzählen... Wir sind ja morgen auf die (standesamtliche) Hochzeit von meinem P..
von Lilla_My am 29.05.2012 | 10 Antworten
Extreme "Heul-Phase" - ich kann nemmer! :-/
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist eigentlich ein totaler Sonnenschein, immer am Lachen, aufgeweckt und fröhlich, stec..
von Lilla_My am 25.05.2012 | 7 Antworten
Spuckkind
Hallo, mein 14 Wochen alter Sohn ist seit seiner Geburt ein Spuckkind. Mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt, aber s..
von Arween84 am 30.04.2012 | 6 Antworten
Wie lange Okoubaka D 2 nach Antibiotika
Hallo, hat von euch schon mal jemand diese Globulis nach bzw. während der Gabe von Antibiotika gegeben? Ich gebe die n..
von monika78 am 17.04.2012 | 1 Antwort
Wutausbrüche bei 1-jährigen
und kein Arzt hat ne Lösung. Fabio ist ein richtiger Zickenbock, aber auf übelste. Seit ca 2 Monaten hält er uns auf ..
von palle1479 am 12.04.2012 | 9 Antworten
Schleimbeutelentzündung am Knie
Hallöle Was hilft am besten gegen Schleimbeutelentzüng am Knie ? Gibt es spezielle Globulis die schnell helfen oder H..
von Li143 am 26.03.2012 | 3 Antworten
Saumäßig Erkältet,was darf ich in der SS an Medikamenten ..
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin seid Mitte letzter Woche ziemlich erkältet :-/ Hab "superwirksame" Globulis von der Ap..
von Lia23 am 26.03.2012 | 10 Antworten
schnupfen?
Hallo mamis, unsere maus (7 1/2monate) war noch nie krank... seit heute abend läuft aber ihre nase und sie ist ständ..
von evch am 25.03.2012 | 5 Antworten
Abnehmen mit Globulis
Hallöle War jemand von euch schon mal beim Heilpraktiker bzgl. abnehmen?
von Li143 am 20.03.2012 | 3 Antworten
Hilfe!
Hallo und Hilfe!!!! Meine Tochter, jetzt 21 Monate alt, übergibt sich schon auf Autofahrten die nur 5-10 Minuten dau..
von Dani886 am 19.03.2012 | 13 Antworten
Husten! Welcher Hustensaft hilft wirklich?
Oder welche Globulis helfen? Mein Sohn 2 3/4 Jahre hat mal wieder ziemlich Husten. Hatte einen Thymiansaft aus dem dm se..
von Deluxe-Lady am 12.03.2012 | 12 Antworten
manchmal zweifle ich echt an mir
ich wollte meine kleine (fast 4 monate) eben ins bett bringen so wie fast jeden mittag um die zeit sie fing sofort an..
von Sophie3010 am 24.02.2012 | 23 Antworten
Globulis von Plazenta
Wer hat die und kann mir helfen? Meine sind gestern gekommen. Nur steht da bei Blähungen soll man D8 nehmen 2-3 St. ..
von Anatomie am 24.02.2012 | 4 Antworten
zuviel in bewegung?
hallo ihr lieben, da mein kleiner ja grad ehftig zahnt vier zähne jetz auch durch sind und er arg schmerzen hat, war ic..
von AugustMama2011 am 23.02.2012 | 11 Antworten
Welche Globulis bei unreiner Haut?
Hat hier mal eine Mama geschrieben. Ab grad ganz schlimme unreine Haut, kann mir jemand einen Tipp geben? Gerne irge..
von Marytsch am 22.02.2012 | 10 Antworten
was macht ihr grad noch schönes
um diese späte uhrzeit ;-) ich lauf grad rum, räume auf und koche männe noch was zu essen, der wird gegen 23uhr von d..
von fluffy81 am 16.02.2012 | 3 Antworten
folgendes
meine motte begann die nacht von so. auf mo. sich zu übergeben bin dann mo. gleich mit ihr zum arzt weil ich dachte sie..
von MamavonSamira am 16.02.2012 | 7 Antworten
chamomilla d30
gibt die wer von euch und bringen sie was??? mein kleiner hat ja nach wie vor starke probleme in den schlaf zu finden, k..
von fluffy81 am 15.02.2012 | 8 Antworten
hallo die wachstumphase ist geschafft
merk ich da sie so wieder viel besser drauf ist aber von schlafen keine spur ich weiß echt nicht weiter bin heut nacht ..
von miamaus18 am 10.02.2012 | 1 Antwort
Kleines träumerle
Wie dosiert man diese globulis? Bringen sie was?Danke....
von Marytsch am 25.01.2012 | 18 Antworten
paracetamol zäpfchen geben ja oder nein?
also ich hardere jetzt seit tagen mit mir und zwar schießen bei meinem kleinen- grad 10 wochen- die zähne ein und er s..
von fluffy81 am 25.01.2012 | 7 Antworten
Wieviel von diesen Globulis?
Hallo ihr Lieben! Ich habe hier Globulis die heißen Kinder kleines Träumerle Globulinis nach Dr. Bach... (mit Bachb..
von knisterle am 21.01.2012 | 2 Antworten
Kind krank
Es ist zum Verrückt werden. ICh weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll um meiner kranken Maus (2 Jahre) zu h..
von Jungemama2287 am 30.12.2011 | 2 Antworten
zähne
hallo ihr lieben. mein kleiner bekommt ja zähne un im moment scheint er echt mit den schmerzen zu kämpfen zu haben :( ..
von AugustMama2011 am 21.12.2011 | 4 Antworten
schreien wg zahnen?
hallo, meine tochter ist 8 monate alt und hat die unteren 2 zähne schon. gestern hat sie aufeinmal gekrischen wie a..
von sonnen-schein1 am 11.12.2011 | 2 Antworten
hat jemand Erfahrung mit den einschlafglobulis?
mein kleiner ist 14mon und schlafen ist derzeit die Hölle.er findet so schwer zur ruhe und schläft nachts extrem unruh..
von Schnuli_25 am 03.12.2011 | 5 Antworten
Tochter ist nur am schreien nach Impfung
Nabend, muss mit jemand reden. Meine Tochter ist 3 Monate alt und hat heut ihre erste Impfung bekommen. (11h) Heute n..
von Lydia85 am 27.10.2011 | 18 Antworten
Was ist mit meiner Tochter 2 5 jahre los? Das ist doch nicht..
normal... Hallo Mamis meine Tochter fast 2,5 jahre bringt mich zur Zeit echt aus der Fassung. Sie war noch nie ein ein..
von dog83 am 10.10.2011 | 18 Antworten
sehr schlimme übelkeit und erbrechen in der ss
also seit ca 4 wochen ist die übelkeit mein ständiger begleiter ,es war sogar so schlimm das ich nichts drin behalten ..
von primeval am 25.09.2011 | 5 Antworten
was
gebt ihr bei schnupfen? Hab da von Globulis gehört. Weiß aber nicht mehr wie die heißen. glg
von babymarie am 22.08.2011 | 4 Antworten
Alternative zu Heilpraktikern:Antroprosophische Ärzte
bin nach wie vor begeistert, wie sehr sich die Neurodermitis meines Kleinen verbessert hat und auch die Dauerschnupfnase..
von JonahElia am 16.08.2011 | 3 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Homöopathie für Kinder

Wird dein Kind krank oder hat es andere Wehwechen, solltest du es mal mit Homöopathie versuchen. Mit Mitteln wie Aconitum napellus, Belladonna, Chamomilla, Ferrum phosphoricum, Pulsatilla vulgaris ..