Globuli kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kinderwunsch
Hallo ich hab da mal eine frage an euch... und zwar hab ich (21 jahre) und mein verlobter seit längeren kinderwunsch u..
von herzensmensch am 11.04.2016 | 11 Antworten
homöopathische Mittel bei Bettnässen
Leider kenne ich mich mit Homöopathie nicht wirklich aus. Obwohl ich ihr gegenüber aufgeschlossen gegenüberstehe. Vie..
von MiriamEvelyn am 29.08.2015 | 3 Antworten
An die Natur-Mamas! Kleinkind erkältet.
Hallo liebe Mamas Meine Tochter, 21 Monate alt, ist seit Donnerstag krank. Freitag roch sie ganz unangenehm nach Eite..
von Kristina1988 am 10.05.2015 | 12 Antworten
Was sagt ihr zu Globuli?
Hallöchen und einen guten Abend zusammen, meine kleine Herzdame ist erkältet und bekommt Infludoron von Weleda und ..
von Alestra am 02.10.2014 | 15 Antworten
2bräunlich verfärbte Zähne
Hallo liebe mamis Erstmal vorne weg ich habe schon einen Termin beim Zahnarzt ausgemacht. Dieser ist am 11.8. Weil d..
von Jacky220789 am 29.07.2014 | 4 Antworten
Globuli für Kinder
Unser Großer hat extrem Heuschnupfen. er hat vom Kia Augentropfen bekommen die bedingt helfen bzw nix gegen die Beschwe..
von Junibaby am 09.06.2014 | 13 Antworten
Weiß mir keinen Rat mehr!
Hallo vielleicht hat ja einer einen Tipp oder weiß Rat. Meine kleine Maus ist gerade mal 5 Wochen alt und hat echte P..
von WinniPoh am 19.10.2013 | 8 Antworten
Globuli aus Plazenta und Muttermilch
Hallo ihr lieben, ich habe gestern von meiner Nachbarin gehört das man für seine Kinder Globuli aus der Plazenta und ..
von peggy2108 am 02.10.2013 | 17 Antworten
Geschwollener, schmerzhafter Lymphknoten beim Kind
Hallo! Vielleicht habt ihr Erfahrung? Meine Tochter, fast 5, klagt seit Montag Abend über Schmerzen im Mund. Seit..
von Maulende-Myrthe am 26.09.2013 | 19 Antworten
Meine Maus wird ihren schnupfen nicht los was tun?
Hallo Mädels. Seit meine kleine in den kindergarten geht ist sie ja sowieso dauer erkältet aber sie hat es bis jetzt i..
von Mami121109 am 18.02.2013 | 6 Antworten
Baby mit seltenem stuhlgang und beschwerden
Unsere maus ist zehn wochen, wird voll gestillt und hat meistens nur einmal die woche stuhlgang, was sich zwei tage vorh..
von dirndl78 am 31.01.2013 | 13 Antworten
ausschlag vom Fieber
Meine große hat seit nun einer woche immer wieder fieberschübe nun war ich gestern nochmal zum kinderarzt und die sagt..
von pink_Svenja86 am 11.01.2013 | 2 Antworten
Immunsystem stärken - gibt's da was?
Hallo ihr Lieben, mein Spatz ist eigentlich ein recht fittes und zähes Kerlchen, aber seit diesem Herbst ist irgendwi..
von Lilla_My am 14.10.2012 | 6 Antworten
Schreibaby - Hilfe bei Dreimonatskolik
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist morgen genau acht Wochen alt. Die erste Woche lief wirklich absolut reibungslos, aber ..
von niesui26 am 30.08.2012 | 11 Antworten
Viele rote Punkte.
War am Montag mit meiner kleinen am See, und gestern nach der Arbeit Fahr ichzu meiner Mama und Denk ich seh nicht richt..
von Marytsch am 15.08.2012 | 5 Antworten
Herpes
(traurig01) Guten Morgen Mamis. Mich hat es wieder erwischt....... Herpes an der Nase. Da ich gleich immer ein Monster..
von mugglpups am 06.08.2012 | 5 Antworten
einfach mal aufregen!
ich bin echt maßlos begeistert. für heute 9:30 wurde die Einleitung eingeschrieben, ich musste mein kind extra abholen..
von Neikel am 19.07.2012 | 6 Antworten
Was haltet Ihr von Globulis die Zeckenbisse
verhindern sollen? Waren über Silvester 4 Tage im Krankenhaus weil mein Sohn (4J.) Borreliose wegen eines Zeckenbisse..
von locke1609 am 28.06.2012 | 7 Antworten
Extreme "Heul-Phase" - ich kann nemmer! :-/
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist eigentlich ein totaler Sonnenschein, immer am Lachen, aufgeweckt und fröhlich, stec..
von Lilla_My am 25.05.2012 | 7 Antworten
Husten beim Baby 6 Monate alt
Ich noch mal. Unser Kleiner hat seit ca. 1 Woche mit Husten zu kämpfen. War auch schon beim Kinderarzt (Bronchitis). Wi..
von sarahmausl am 10.04.2012 | 4 Antworten
hat jemand erfahrung
gibt es hier jemand der erfahrung mit zappelin (Globuli) für Hypoaktive oder aufgedreht kinder hat? Danke schon mal ..
von babyzwei2010 am 05.03.2012 | 6 Antworten
mit schnupfen in kiga
hallo ihr lieben mein süßer (grad drei geworden) kam montag in den kindergarten. hat seine erste woche auch super g..
von baf719 am 29.01.2012 | 16 Antworten
paracetamol zäpfchen geben ja oder nein?
also ich hardere jetzt seit tagen mit mir und zwar schießen bei meinem kleinen- grad 10 wochen- die zähne ein und er s..
von fluffy81 am 25.01.2012 | 7 Antworten
am Verzweifeln könnt echt heulen!
Hallo, mein Kind 14 Monate hat schon seit über 5 Wochen viel, meist klaren Schleim und starken Husten mit krampfhaften ..
von flakers am 27.08.2011 | 31 Antworten
Kinder machen ist nicht schwer Eletrn sein um so mehr!
ich weis nicht was ich machen noch machen soll!!!!??? Kleines träumerle globulis kannste dir in die haare schmiern, war..
von FinJen87 am 08.08.2011 | 35 Antworten
immunsystem von kleinkind stärken?
hallo ihr lieben momentan gehts meinem spatz (zweieinhalb) nicht wirklich gut er hat vor zweieinhalb wochen die erst..
von baf719 am 27.07.2011 | 6 Antworten
homoöpathie
wendet ihr es an? ich möchte es bei prüfungsangst,versangensangst,erschöpfung für kinder jetzt versuchen hab ihr ..
von keki007 am 21.06.2011 | 11 Antworten
*SCHREIKIND* - wer hatte bzw hat auch ein´s?
Hi, wollte mal fragen, ob es noch Mami´s oder Papi´s gibt, die ein Schreikind hatten bzw. haben? Unser Sohn war ..
von mitschi1981 am 01.06.2011 | 9 Antworten
Habt ihr Erfahrungen mit Globulis gemacht?
Liebe Mami´s :) Ich schilder mal kurz meine Situation... Mein Sohn (1 1/2) hatte letzte Woche Halsweh und war etwas h..
von SunFlower86 am 10.05.2011 | 9 Antworten
er macht mich wahnsinnig
Hallo Mamis! Ich weiß nicht mehr was ich mit meinem jüngeren Sohn machen soll (traurig02) Er ist seit 1 1/2 Wochen ..
von hcss2009 am 15.03.2011 | 3 Antworten
Nurofen Zäpfchen zum besseren Schlafen?
Huhu und guten Abend, ich hoffe es ist noch einer wach. Mein Kleiner ist arm dran.. Er ist seit fast 2 Wochen krank,in..
von mami0209 am 19.12.2010 | 6 Antworten
Chamomilla
Wer hatte das schon mal bei seinem Baby angewendet. Meine Tochter ist nun knapp 6 Wochen alt(ich muß noch dazu sagen d..
von hoppeline82 am 06.11.2010 | 7 Antworten
Welche Arnica Potenz bei Kindern?
Hallo! Mein Sohn ist ein wilder Kerl und schlägt sich ständig irgendwo an. Ich wollte ihn dann mit Arnica Globuli b..
von Kevin08 am 01.06.2010 | 4 Antworten
dhu homöopathie set für kinder?
hallo. hab gerade das dhu homöpoathieset für kinder in einer babyzeitung gefunden. leider steht dazu nicht viel. ..
von pelie87 am 29.03.2010 | 4 Antworten
Würdet ihr zum Arzt gehen?
Meine Kleine ist erkältet und hat in der Nacht viel gehustet, der Schleim ist aber schön locker und sie hat auch keine..
von _Carmen_ am 05.03.2010 | 7 Antworten
Hilfe Kind schläft nicht ein!
Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr, meine Kleine (bald 2 Jahre) möchte seit ca. 2 Wochen abends nicht mehr einschlaf..
von sternvenus2000 am 23.02.2010 | 4 Antworten
Homöopathie bei Babys
hallo mamis! also es gibt ja scheinbar ne menge homoöpathischer mittel (globulis?) für babys. nun hab ich in der ba..
von schneestern83 am 20.02.2010 | 8 Antworten
ab wann geht ihr mit euren kindern zum arzt?
mein mäuschen (22 monate) ist krank, hatte seit gestern leicht erhöhte temperatur, gegen abend ist die dann heut auf 3..
von julchen819 am 18.02.2010 | 9 Antworten
Homäopathie / Globulis bei Kindern - Buchempfehlung
Hallo Mamis! (wink) Ich hab` mir ja nie wirklich was aus Homäopathie gemacht. Fand es ist mehr Hokuspokus! Aber sei..
von november2008 am 17.01.2010 | 6 Antworten
Wie äußern sich Zahnungsbeschwerden?
Hallo. Bei meiner Tochter kündigt sich der erste Zahn an. Der rechte obere Eckzahn. Da sie ab und an auf den Fingern ..
von Naddy480 am 16.01.2010 | 9 Antworten
obere schneidezähne HORROR
Hallo ihr lieben meine maus bekommt grade die oberen schneidezähne hat nun schon seit heute nacht um 1.00 Uhr nicht meh..
von baldMama21 am 20.11.2009 | 3 Antworten
wie heißen die homöopathischen globulis, die man kindern n..
guten morgen! meine püppi hat gleich ihre erste impfe. neulich sagte mir jemand dass sie von ihrem kinderarzt glob..
von lucacino am 10.11.2009 | 7 Antworten
Pilz im Magen oder Magenausgangsstenose
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Meine Kleine (8 Wochen) spuckt nurnoch. Nicht das normale, sondern richtig ..
von Kermitine am 02.11.2009 | 10 Antworten
Möchte mir eine Kinder-Globuli-Hausapotheke zulegen
nun hab ich eine gefunden nur da steht leider nicht dazu für was die helfen vllt könnt ihr mir weiter helfen für was..
von TracyHoney91 am 26.10.2009 | 14 Antworten
Wie haben Kleinkinder Schnupfen? Engelwurzbalsam?
Hallo Mamis (wink) Ich hab gleich zwei Feragen: Meine Kleine (10 Monate) hat für meine Begriffe sehr oft Schnupfe..
von Maulende-Myrthe am 05.10.2009 | 2 Antworten
Mein sohn hat jeden Morgen 2 - 3 Mückenstiche aber ich find..
hallo zusammen, mein Sohn hat jeden Morgen 2 - 3 Mückenstiche, die sind dann richtig rot geschwollen, aber wenn ich im ..
von jazz83 am 30.09.2009 | 11 Antworten
Homöopathische Mittel(n) zur Vorbeugung bei Erkältung
hallo ihr! ich habe zwei kinder, 5 und 2 jahre, und würde gerne etwas homöopathisches geben zur vorbeugung bei erkält..
von suggaa am 07.09.2009 | 4 Antworten
Magen-Darm in der Stillzeit! Was tun?
Mein kleiner ist jetzt 2 Wochen, war aber 5 Wochen zu früh und nun hat die Mama sich einen Infekt eingefangen vom aller..
von Minipocketmaus am 23.08.2009 | 1 Antwort
Bronchitis
Hallo Mamis, mein Kleiner (13 Monate) hat seit mehreren Wochen üble Bronchitis. Momentan sogar wieder mit Fieber. Sind..
von Dany-Luca am 21.08.2009 | 8 Antworten
ich verkrafte meinen kaiserschnitt nicht
wenn ich daran denke, dass ich meinen sohn per kaiserschnitt bekommen habe, fang ich jedes mal an zu weinen. ich komm da..
von mamarapunzel am 15.08.2009 | 11 Antworten
Wer kennt sich mit homöopathie für Kinder, bei Erkältung/..
Hallo, meine Maus kränkelt seit gestern Abend. Sie hat Fließschnupfen wässrig,niest öfter, hat nur leicht erhöhte T..
von Sahnetupferl am 10.07.2009 | 5 Antworten
Wer kennt sich mit homöopathie für Kinder, bei Erkältung/..
Hallo, meine Maus kränkelt seit gestern Abend. Sie hat Fließschnupfen wässrig,niest öfter, hat nur leicht erhöhte T..
von Sahnetupferl am 10.07.2009 | 5 Antworten
mein kleiner (7 Monate) schläft so unruhig
wenn ich ihn am abend hinlege, schläft er max. ne Stunde, dann wacht er wieder auf, schläft wieder ein, und so geht da..
von Sabine100583 am 21.06.2009 | 3 Antworten
Krank darf man in diesem Land auch nicht werden
Unglaublich! Ich war am Montag beim Allgemeinarzt, weil ich mir ne ziemlich gemeine Grippe eingefangen habe .. 10 Euro P..
von racingangel am 16.05.2009 | 9 Antworten
Mein kind kriegt keine Medikamente
Oh, man, wie ich diesen Spruch hasse! Immer wieder lese ich Aussagen wie " .. ich will meinem Kind doch nicht schaden ...
von Moppelchen71 am 05.05.2009 | 37 Antworten
zahngel oder globulis
mein sohn hat scho vorne die untersten beiden schneidezähne bzw schaun raus aber sind halt noch nich komplett da. da mo..
von janinetony am 04.05.2009 | 9 Antworten
Rote Flecken (Ausschlag? ) auf Bauch und Rücken bei meiner ..
Hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich fanga mal von ganz vorne an.. Meine Kleine ist jetzt 11,5 Mon..
von frechemaus18 am 10.03.2009 | 9 Antworten
Homöopathie, was haltet ihr davon?
Vorweg: Ich verstehe nichts davon. Aber ich habe eine Freundin, die davon total begeistert ist und ihre Kinder bekomme..
von MarleneSophie am 03.02.2009 | 9 Antworten
Globulis für den Zahndurhbruch?
Meine kleine ist jetzt 2 Jahre alt und hat erst 8 Zähne, der Kinderarzt hat gesagt, das sei nicht so schlimm. . Vor Wei..
von Mausi0086 am 27.01.2009 | 4 Antworten
Buggy? Homöopathie? Essen?
Guten Morgen, welchen Buggy habt ihr? Wir sind gerade dabei uns welche anzuschauen und ich finde den Hartan Buggy ei..
von Mareike28 am 18.01.2009 | 3 Antworten
1 von 11
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading