Gewichtsverlust

Unter Gewichtsverlust versteht man die Abnahme von Gewicht. Diese Abnahme des Gewichts kann entweder aufgrund einer Diät hervorgerufen werden oder aber stress- und krankheitsbedingt sein.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Gewichtsverlust in der Frühschwangerschaft
Hallo, bin ja jetzt fast durch mit der "heißen" Phase. Bin jetzt 11+2. Ich war bezüglich meines Gewichts recht zufrie..
von sophie2689 am 03.03.2015 | 5 Antworten
Gelbsucht bei Frühchen aus der 35. SSW
Hallo, unser Kleiner kam in der 35. SSW (34+2) zur WElt. Er lag danach 11 Tage auf der Frühchenstation und hatte mit..
von nudelkeks123 am 04.04.2014 | 3 Antworten
mein kleiner isst absolut nichts und hat stark abgenommen
hatte ja schon geschrieben das meine kids am samstag starken durchfall hatte und der kleine- 15monate- hat sich etliche ..
von fluffy81 am 19.02.2013 | 15 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
Hallo Mädels! Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet - nun eine Frage bez. Abnehmen. Kennt jemand von euch die ..
von hcss2009 am 26.11.2012 | 4 Antworten
tatsachliche erfahrung mit abnehmpillen?
Abend Mädels.eine bekannte hat mit Pillen 15 kg in 3 Mont abgenommen hatte kaum hungergefuhl von max. 1 tagl gefressen ..
von crispy1984 am 09.07.2012 | 7 Antworten
Gewichtsverlust bei der Geburt
Hallo Liebe Mamis :-) Ich werde diese Woche noch Mama *freu* jetzt habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht wie ..
von Cindy1989 am 02.07.2012 | 20 Antworten
*Almased*
wer hat erfahrungen damit, wielange habt ihr es genommen,wieviel verloren und hat es dauerhaft zum gewichtsverlust gefü..
von christin18 am 05.04.2012 | 3 Antworten
Zyklusstörungen durch Gewichtsreduktion?
Hey ihr Lieben.... Kennt das jemand von euch... ich habe in letzter Zeit durch Ernährungsumstellung und Sport knapp ..
von JaLaJo2008 am 28.05.2011 | 5 Antworten
Formungsgürtel
guten morgen! ich habe die frage gestern abend schon mal gestellt aber leider nur 2 antworten bekommen. nun versuch i..
von hennerjan am 26.10.2010 | 3 Antworten
Gewichtsverlust: Grund für Ausbleiben der Mens?
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin 1,73 m groß und wieder zur Zeit 45 kg da ich fast nichts mehr essen k..
von Blondi-TS am 03.04.2010 | 12 Antworten
Brauche mal eure Meinung
Hallo und guten Abend an alle, habe vor kurzen schonmal hier ein Thema erstellt nur keine direkte Antwort auf meine F..
von Tracy2803 am 19.03.2010 | 10 Antworten
Gewichtsverlust nach Magen-Darmgrippe!
Meine kleine 2 Jahre alt hatte jetzt ne schwere Magen-darmgrippe. Sie wog davor 11,250 kilo und hat jetzt nur noch 9,800..
von Bellaswan am 15.03.2010 | 0 Antworten
ist gewichtsverlust am anfang der schwangerschaft normal?
ich bin jetzt in der 7.ssw und kann nicht mehr wirklich was essen,ich esse dann mal 2brote am tag oder so. ich habe stä..
von kady-maria am 25.01.2010 | 6 Antworten
weight watchers
mach das jetzt seit 5 wochen und einem tag.hatte nach 4 wochen 3 kg abgenommen.war auch ganz zufrieden.aber nach woche 5..
von pueppivw am 27.11.2009 | 2 Antworten
Estörung bei Säugling,sehr dringend Wer weiß rat?
hallo ich habe das mal zusammen gefasst und hier rein kopiert,weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll?Unser Sohn trin..
von kiwei am 31.08.2009 | 5 Antworten
gewichtsverlust
hallo alle zusammen, ich bin ind 33 ssw und plötzlich verlier ich immer mehr geiwcht .. das macht mich etwas nachd..
von angie1987 am 14.08.2009 | 2 Antworten
Gewichtsverlust - ist das normal?
Nochmal ich. Also mal kurz einleitend: Vor meiner Schwangerschaft wog ich 56 kg und am Ende 67. Nach einer Woche hatt..
von shoobeedoo am 13.07.2009 | 7 Antworten
wann gehen die rückenschmerzen wieder weg?
hi, ich habs bald geschafft, bald ist mein engelchen da. aber mich plagen starke rückenschmerzen beim gehen und..
von mamarapunzel am 13.07.2009 | 1 Antwort
Gewichtsverlust in der SS
Hallo! Hab mal ne Frage an euch! Ich bin jetzt in der 13. SSW und ich hab bis jetzt nur abgenommen. Also bis jetzt 3,3 ..
von jessipoe am 01.04.2009 | 7 Antworten
So, nun stell ich eine Frage, die ich eigentlich nie stellen..
Hilfe, mein Kind ist zu dünn! Er hatte ja letzte Woche diesen Pseudo Krupp Anfall und hat die komplette Woche fast nich..
von racingangel am 05.03.2009 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS?
Hallo ihr süssen (schwanger) , also heute sind es genau 6 Tage bis zur Geburt :-) , ich möchte gerne wissen, habt ihr ..
von LaraOrchidee am 23.01.2009 | 8 Antworten
Suche Leute für gemeinsame 42-tägige Stoffwechselkur (Ziel..
Hallo und frohe Weihnachten euch alle! So schnell, wie die Kilos draufgefuttert wurden, gehen sie meistens nicht so s..
von engelchen158 am 26.12.2008 | 1 Antwort
Probleme mit dem IMPLANON
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.nach der geburt von meinen 2ten sohn habe ich mir das imp..
von supermama2004 am 19.06.2008 | 2 Antworten
Kann man trotz 3monatspritze Schwanger werden?
Ich habe sie erst seit knapp 1 Monat.. auch etwas Gewichtsverlust, keine Frage, aber.. ich esse in letzter Zeit unglaubl..
von mausx98 am 01.02.2008 | 7 Antworten
Mein Kind spukt ganz viel und nimmt nicht zu
Hallo liebe Mamis, mein Kind ist jetzt übermorgen acht Monate alt und macht mir bisschen Sorgen. Seit Emily auf der..
von charlottchen am 08.01.2008 | 1 Antwort

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Verwandte Themen

Abnehmen

Lesenswert dazu im Magazin

Wurmerkrankung bei Kindern

Die häufigste Wurmerkrankung bei Kindern ist ein Befall mit Madenwürmern, deren Eier sich übertragen, wenn Kinder ihre ungewaschenen Finger oder infizierte Gegenstände in den Mund stecken. Seltene ..