⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gewicht baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wieviel muss ein baby zunehmen pro tag
Weiß das jemand? Fütter sie seit vorgestern zu und gestern wog sie nach dem Stillen morgens 3550g und heute morgen ..
von alinkaaa1 am 22.04.2009 | 10 Antworten
Baby Nachts ständig Hunger
Hallo und guten Morgen gähn, also meine Tochter ist mittlerweile 5 Monate alt u möchte Nachts alle zwei Std an die Br..
von NiciSB am 10.01.2009 | 22 Antworten
was heben an gewicht nach geburt
hallo leute ich hatte vor 17 monaten ein ks und da wurde mir gesagt das ich nur was heben darf was so schwer wie mein ki..
von kaeferbraut87 am 09.12.2008 | 4 Antworten
Baby spuckt schleim
Hallo, meine Kleine spuckt Schleim. Ich war heute beim Arzt und der meinte das manche Babys einfach Schleim produzieren ..
von Lale11 am 10.11.2008 | 5 Antworten
Weight Watchers während Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem: Ich bin nun in der 12.SSW und bin leider nicht gerade schlank. Um nicht ..
von schnuffel1106 am 04.11.2008 | 14 Antworten
Wie sicher sind die Gewichtsangaben beim Ultraschall?
Bin jetzt in der 37.SSW und mein Arzt meinte, das mein Baby schon 3300 gr. hat!
von bonjovimaus am 01.11.2008 | 14 Antworten
Gewicht von 3 Monate altem Baby
Hallo Mamis (wink) mein kleiner ist grad 12 wochen alt und wiegt gerade mal 4300 gramm, wollte mal fragen was euere k..
von Angelpati am 03.10.2008 | 23 Antworten
Schwanger werden und abnehmen mit Metformin
Hallo :) Ich habe vor genau 1 Woche von meiner neuen FÄ metformin 500 verschrieben bekommen. bei meinem vorherigen ..
von hope25 am 24.09.2008 | 12 Antworten
BiTTE HILFE,wieviel wiegt das Baby in der 34 SSW? Meins wieg..
Gewicht Kind,34.SSW
von Bountyherklotz am 13.08.2008 | 6 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
ca Größe und Gewicht beim Baby in der 34 SSW
Hallo! Wollt mal fragen wie groß und schwer mein Baby normalerweise ca wäre in der 34.SSW! Bin jetz 33.SSW +5Tage als..
von Psychosigi am 26.07.2008 | 6 Antworten
Wieviel haben Eure Babys bei der U4 gewogen?
Meine Maus war bei der Geburt 2970 g schwer bei 51 cm Größe. Bei der U4 meinte nun der Kinderarzt, sie hätte sehr sta..
von rosenelfe74 am 28.05.2008 | 26 Antworten
wann sollte die Gaumenspalte beim Baby verschlossen werden?
Hallo ! mene Tochter (4 Monate) ist leider mit einer Gaumenspalte auf die Welt gekommen. Bei uns in der Klinik sagt man,..
von 24stern03 am 11.03.2008 | 11 Antworten
ab welchem alter kann man einen lauflernwagen benuetzen?
wollte eigentlich so ein gehfrei kaufen, aber nachdem ich die ganzen kommentare gelesen habe, hab ichs mir anders ueberl..
von Juttichen am 09.03.2008 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x