⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gewicht baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Gewicht zu niedrig vom Baby, wie lange Krankenhausaufenthalt..
Hallo, Meine Kleine im Bauch hat gerade einmal 2200 Gramm in der 36+1 Ssw. Und ist auch nicht mehr seit einer Woche ..
von Franzi07044 am 19.04.2016 | 7 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Baby unterversorgt.
Hey ihr lieben, Ich bin heute 38+0 und letzte Woche kam von meinem Arzt die Frage ob eventuell Einleitung oder nicht w..
von Mama121415 am 17.06.2015 | 23 Antworten
Wie lange steigert sich die Milchmenge, bei diesem Pumprhyth..
Meine Kleine ist heute 6 Tage alt und ich pumpe seit Geburt Muttermilch ab. Dabei komme ich auf 5-6x pumpen pro Tag und ..
von Moppelchen71 am 06.04.2015 | 21 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
wieviel wiegen eure Babys mit 2 Monaten
Gewicht
von Seliah2014 am 21.06.2014 | 11 Antworten
Baby im Fahrradanhänger MIT oder OHNE Helm?
Wir haben uns einen Fahrradanhänger gekauft- mit Babyeinsatz (Baby-Snuggler) (super) Jetzt bin ich am überlegen, ob..
von sinead1976 am 16.02.2014 | 6 Antworten
Baby 9 Monate isst kaum und nimmt nicht zu
Hi, Vorab wir waren schon beim Kinderarzt deswegen wollte aber Fragen ob ihr vielleicht noch andere Tips hat. Meine M..
von Babyschildi am 06.02.2014 | 17 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
Hallo. Habe vor drei Wochen mein Sohn per notkaiserschnitt zur Weltgebracht. Er hatte ein geringes Geburtsgewicht. 2000g..
von linda1993 am 10.10.2013 | 5 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
Mein Sohn ist 8 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ihm gehts aber wunderbar. Er hängt absolut nicht hinterher weder ..
von Schnattchen21 am 17.08.2013 | 7 Antworten
Bin jetzt 38 SSW.Gewicht von Baby zu wenig
Hallo Mami´s, ich war heute zur normalen Vorsorgeuntersuchung bei meiner Ärztin. Wo sich rausstellte das meine Maus ..
von SunFlower86 am 11.06.2013 | 13 Antworten
Gewicht Baby 30ssw?
Hallo ihr lieben.War heute bei der Vorsorge die Vertretung meiner Ärztin hat die Vorsorge gemacht. Der Arzt sagt das m..
von Melek19 am 06.06.2013 | 19 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
Hallo ihr lieben. Ich mach mir ein wenig sorgen und bin mir unsicher ob das Gewicht meiner kleinen so ok ist. Ich war ..
von Melek19 am 21.05.2013 | 14 Antworten
Gewicht Baby in 33+4
Hallo Mamis, ich war heute beim FA und da wurde nochmal nach dem Gewicht von meiner Kleinen geschaut. Sie wiegt erst ..
von sunshine296 am 15.05.2013 | 13 Antworten
Wie schwer waren eure Babys in der 37. Woche?
Guten Morgen, ich war letzte Woche zur Untersuchung und das Gewicht meiner Maus wurde (36+3) wurde schon auf 3300g gesch..
von lielie am 26.03.2013 | 10 Antworten
gewicht und größe bei euren kindern ?
Hey Mädels wie groß und schwer waren eure Mäuse mit knapp 3 Jahren ? Meine Maus wird im Juni 3 und wiegt knapp 19 Kil..
von -LiLu- am 04.03.2013 | 27 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
Gewicht Baby in der 34. Ssw `?
Hi ihr Lieben, ich würde gerne wissen, wie gross und schwer eure Babys in dem Stadium ca. waren ? Ich komme heute vom F..
von Giftzwerg1980 am 14.12.2012 | 11 Antworten
kein baby zu sehen anfang 7 te Schwangerschaftswoche? Normal..
Hatte heute meinen zweitem Fa termin und man konnte noch kein Embryo sehen! Bin Anfang 7 te ssw! Seit letzter woche Dien..
von BieneMaya1987 am 18.10.2012 | 20 Antworten
35. SSW Baby höchstens 1700g
hatte ja von meiner Bekannten geschrieben, sie war nun bei drei Spezialisten, das Gewicht wurde zw. 1400 und 1700 g gesc..
von JonahElia am 16.10.2012 | 7 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
Welcher Buggy oder Sportwagen für größere Kinder?
Hi, könnt ihr mir Tipps geben, welcher Wagen für ein 4jähriges Kind noch geeignet ist? Mein Sohn hat 15kg und trä..
von Lydia85 am 20.07.2012 | 13 Antworten
Baby 5 Monate und will schon allein sitzen
Hallo mamis meine kleine maus ist schon seit sie auf der welt ist sehr stark, ärztin meinte es könne vor kommen wenn e..
von WSFS am 04.06.2012 | 13 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
Hallo liebe Mami's Wisst ihr zufällig wie schwer eure kleinen in der 31 SSW waren? hatte heute 3d Ultraschall und..
von Wurm1990 am 13.05.2012 | 15 Antworten
Können Babys auch eher kommen, wenn es im Bauch zu eng wird..
Frage steht oben. Bin 37 ssw und meine Kleine ist schon seit der 20. ssw immer 2 Wochen weiter mit dem Gewicht und der ..
von nancyciara am 19.03.2012 | 12 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
Hallo Mamis (wink) Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist, aber meine Tochter (9 Monate) isst unheimlich viel zu den ..
von Maulende-Myrthe am 01.09.2011 | 9 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
Hallo Mamis, unsere Kleine ist 2 Wochen alt. Leider haben wir ziemliche Probleme mit dem zunehmen. ich wollte eigentlich..
von Tina5678 am 15.08.2011 | 8 Antworten
Baby trinkt jede Stunde
Huhu, mein 2ter Sohn ist nun am Freitag 4 Wochen alt und ich stille ihn voll. Nun ist es so das er jede Stunde trinken w..
von queenilly am 26.07.2011 | 20 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
Hallo zusammen, ich war eben zur Geburtsvorstellung im Krankenhaus und musste erfahren, dass mein Baby innerhalb von..
von Kuschelfee am 21.07.2011 | 10 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ..
von Minimonstermama am 24.05.2011 | 165 Antworten
35 SSW - Größe und Gewicht
Hallo ihr Lieben! Bin Anfang der 35.SSW (34+2) und war heute wieder zur Kontrolluntersuchung. Lt. meiner Ärztin ist ..
von sternenmami3003 am 25.03.2011 | 11 Antworten
ende 12 ssw und immer noch nicht wirklich zugenommen
Hey, eigentlich freut man sich wenn man nicht zu nimmt und sein gewicht wirklich behält aber so langsam mache ich mi..
von hummel87 am 23.02.2011 | 17 Antworten
bei wem kam das baby in der 37 oder 38 ssw?
hallo mamis wer hat sein baby in der 37 - 38 ssw bekommen ? welches gewicht hatte euer krümmel ? und wie lange war..
von julchen7586 am 31.01.2011 | 10 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
Meine Hebamme hat durch abtasten meines Bauches mein Baby in der 37 SSW auf nur 2300g geschätz. Sie hatte jetzt keinen ..
von Nune am 22.01.2011 | 12 Antworten
Ab wann Gummibärchen?
Meine kleine ist nun ein Jahr und fast 2 wochen, mittlerweile will sie das was ihre Schwester kann oder hat, dies bezüg..
von Zerafina am 04.12.2010 | 15 Antworten
Baby: Zu großer Kopf, MRT, Narkose Was würdet Ihr machen?
Hallo Mamis! Mein Sohn ist fünf Monate alt. Bei der letzten Untersuchung ist der Kinderärztin aufgefallen, dass se..
von Anna_Katharina am 02.12.2010 | 9 Antworten
in der 38 ssw einleiten, weil das baby zu wenig wiegt und ni..
hallo, ich bin hier schon länger angemeldet, aber sehr sehr selten online! ich bin in der 35+6 ssw und mein baby ..
von BlumeOoO am 07.11.2010 | 10 Antworten
größe und gewicht bei der u6
Hallo zusammen! Ich habe ein problem, unzwar war ich mit meiner tochter bei der u6 als sie genau 11monate und 1 woche al..
von brinabrina85 am 27.10.2010 | 14 Antworten
an alle mit baby geburtsgewicht ab 4000g
wie groß und schwer waren eure babys,wie die geburt .. und welche kleidergröße hattet ihr da? wie sind sie weiter gew..
von Glücksbringer am 11.08.2010 | 13 Antworten
Baby reicht ein Gläschen nicht zum Mittag
Hallo, mein Baby ist 6 einhalb Monate alt und bekommt mittlerweile Mittags Brei( entweder Gemüse/Kartoffel oder Gem./KA..
von knutschkuller87 am 29.07.2010 | 8 Antworten
hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder z..
von niso am 22.07.2010 | 8 Antworten
Gewicht,Größe,Kopfumfang bei baby die 6monate alt sind
hallo mamis ich wollte gerne wissen wie das gewicht usw bei euren babys sind die 6monate alt sind zum vergleichen. Me..
von nadineappachi am 13.05.2010 | 10 Antworten
Ab wann sind Umstandshosen normal?
Hallo liebe Mamis ! Bin jetzt Anfang der 11. ssw und meine Hosen kneifen schon ! Nein also zugenommen hab ich nich , a..
von findus1988 am 02.05.2010 | 11 Antworten
gewicht 39ssw
hallo ich bin in der 39ssw.. das gewicht meines babys wurde auf 2800 gramm geschätzt,dazu meinte der doc noch,es wird k..
von Taschamaus am 08.04.2010 | 6 Antworten
Wie gross und schwer waren Eure Babys mit 14 Wochen?
Guten Abend .. , wollte gern mal von Euch wissen, wie gross und schwer Eure süssen mit 14 Wochen waren? Ich stille m..
von hiba5678 am 27.03.2010 | 5 Antworten
Babybrei selber kochen Nudeln oder Reis wie viel Gramm?
Hallo Ich hab jetzt schon paar mal gemüse mit Kartoffel selber gemacht. Wie macht man das mit reis oder Nudeln Also ..
von sweetangel55055 am 22.02.2010 | 9 Antworten
38 SSW- GEWICHT BABY
Hallo Ihr Lieben! Ich hätte mal gerne so eure Erfahrungswerte. Diese "Gewichtmesserei" geht mir völlig aufm Keks..
von tm777 am 09.02.2010 | 12 Antworten
Welches Gewicht sollte ein Baby in der 29 ssw haben?
Meine Tochter wiegt lt. FÄ nur ca. 700g. Was sollte sie denn wiegen?
von Nine2007 am 07.01.2010 | 10 Antworten
Wieviel sollte ein gestilltes Kind wöchentlich zunehmen?
Es gibt doch irgendwie einen Gewicht, den ein gestilltes Baby wöchentlich mindestens zunehmen sollte. Zumindest meine i..
von cgiering am 21.12.2009 | 14 Antworten
SCHOCK! 30 SSW! BABY VIEL ZU SCHWER!
Hallo Ihr Lieben! Ich komme grad ganz geschockt von meiner Gyn! Bin in der 30.SSW und das geschätzte Gewicht mein..
von tm777 am 16.12.2009 | 14 Antworten
27 ssw und mein baby wiegt nur 700g?
hallo meine lieben, ich war gestern abend im KH wegen vorzeitiger wehen(3 innerhalb von 50 min.),da meinte die ärztin ..
von cleo229 am 20.11.2009 | 11 Antworten
Baby 31 ssw nur 1400 gramm
Liebe Mamis .. Ich bin grade bischen ratlos .. eine Bekannte von mir ist in der 31 Ssw und war heute beim Arzt und i..
von Rose-Joanna am 02.11.2009 | 11 Antworten
down syndrom?
hallo liebe mamas.am montag war ich bei der feindiagnostik und es wurde festgestellt das ich nur eine nabelschnuraterie ..
von jule1979 am 08.10.2009 | 10 Antworten
was macht ihr, wenn euch eure schwiegereltern nerven?
meine schwiegereltern übertreiben es immer mit dem baby, mein schwiegervater gibt mir mein kind einfach nicht wenn es s..
von zahnfee4 am 06.09.2009 | 8 Antworten
Baby hat lange Beine
Als ich in der 24 SSW war und einen FA-Termin hatte, erfuhr ich das erste mal die ca. Größen-Angabe und das genaue Gew..
von komotini00 am 11.07.2009 | 4 Antworten
keine kohlenhydrate mehr in den letzten ssw
mein fa meinte, daß ich in den letzten ssw meinen kohlenhydratanteil in der nahrung drastisch reduzieren solle. vor all..
von susisupa am 12.06.2009 | 6 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Fehler bei Gewicht und Größe des Babys
Hallihallo, sagt mal:Ich weiß ja, dass die per Ultraschall gemachten Größen- und Gewichtsschätzungen eben genau d..
von claudia_1 am 06.06.2009 | 15 Antworten
schlechtes ergebniss beim ctg?
hallo ihr lieben. ich hatte heute morgen termin bei meiner ärztin .. zuerst ins labor,blutdruck,gewicht .. bla bla b..
von kinderwunsch85 am 12.05.2009 | 20 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x