⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gesundheit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hat jemand Erfahrung mit Sedaplus Saft?
Hallo! Ich bin etwas verunsichert. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und hat bisher nie durchgeschlafen. Er hatte die er..
von MamivonNils am 02.01.2008 | 8 Antworten
Wadenwickel unter einem Jahr Gut oder nicht Gut?
Ich lese hier und in anderen Foren immer wieder, dass bei kleinen Kindern unter einem Jahr Wadenwickel empfohlen wer..
von Solo-Mami am 11.10.2008 | 22 Antworten
ich bekomme Zwillinge, Weisst jemand wann der Bauch wächst
Hallöchen liebe Mamis, ich bekomme Zwillinge und bin in der 9ssw. Ich habe dass Gefuhl dass mein Bauch explodiert is..
von ursie08 am 19.12.2008 | 8 Antworten
U4 Untergewicht Kurve?
Unser kleiner war am Freitag beiseiner U4. Er ist jetzt 3MOnate alt. Der doc sagte das er mit 4400 an der Grenze wäre..
von Bunny_Huhn am 07.09.2009 | 5 Antworten
Kind in Psychiatrie Brauche dringend Hilfe*
Hallo,ich bin total verzweifelt und suche dringend rat und hilfe.meine tochter ist nun seit 3wochen inde kinder u jugend..
von nima23 am 14.09.2009 | 8 Antworten
Nevöse Unruhe 38 SSW
Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen. Nur noch 19 Tage bis zum errechneten ET und ich bin ein totales Nervenbündel! So..
von finnina am 20.01.2010 | 7 Antworten
Sorry will niemanden angreifen nur muss ich das mal loswerde..
Es gibt das FTA Fetales Alkohol Syndrom das zeigt deutlich wie schlimm Alkohol in der Schwangerschaft ist genau genommen..
von Yvonne1982 am 17.10.2010 | 15 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
Hallo! Geht es euch auch so: Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt und seit sie auf der Welt ist, bin ich ständig krank. ..
von celinasmom am 24.05.2011 | 11 Antworten
Angst , dass das Kind mit extrem starker körperbehaarung au..
Wie meine überschrift schon aussagt gehts darum das ich totale angst davor habe das meine kleine mit einer extremen kö..
von sevin91 am 12.08.2014 | 21 Antworten
was wünscht man sich?
hallo ihrs! ich wurde neulich von einem freund gefragt "na? was wünschtn dir eigentlich fürs neue jahr?" ja, was wÃ..
von Brilline am 31.12.2017 | 4 Antworten
Beschäftigungsverbot für MFA in einer Kinderarztpraxis
Hallo liebe Mami´s, ich war am Dienstag beim FA und Sie hat mir bestätigt, dass ich in der 4+5 SSW bin. Arbeite al..
von NazuraNiso am 25.11.2018 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x