Geronnen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was stimmt nicht :/
Hallo ich habe das erste mal im Sep. eine 3. Mns bekommen. Jetzt habe ich seit ca 3.11 Blutungen,auch braunes Blut und ..
von sabsee am 24.11.2014 | 7 Antworten
hilfe! cupcake topping!
hab gestern cupcakes gebacken und wollte heute das topping drauf machen. erst ist es mir geronnen, hab dann ein wasserba..
von Maischi am 27.02.2013 | 12 Antworten
spuckattacke
mein baby ist 14 wochen alt und spuckt seit gestern morgen sein ganzes fläschchen wieder aus. er bekommt die 1er milch ..
von DieSus am 24.08.2010 | 7 Antworten
spukatakke
mein baby ist 14 wochen alt und spukt seit gestern morgen sein ganzes fläschchen wieder aus. er bekommt die 1er milch v..
von DieSus am 24.08.2010 | 8 Antworten
warum kann man
obst für die beikost (also früchtemus) nicht einfrieren? hatte birne für meine maus eingefroren und nun aufgetaut doc..
von schneestern83 am 13.05.2010 | 4 Antworten
Entzündung in der Achselhähle
Hab mich seit 3 Tagen gewundert, warum meine Kleine (8 Wochen) so unangenehm riecht. Dachte eigentlich, dass es vom Ohr ..
von LiselsMama am 08.02.2010 | 8 Antworten
DRINGEND - etwas Blut (geronnen aber hell) im Stuhl meines K..
Hallo, mein Kleiner hatte vorhin nach dem Drücken (war etwas fester, weil Möhre und Kartoffeln gegessen) etwas Blut i..
von Momo80 am 02.02.2010 | 1 Antwort
Hämatom 13/14 ssw
kann es sein dass man selbst nach einer guten woche wo zwischendurch kein blut und nichts kam nun immermal dunklen schle..
von Betty1982 am 03.06.2009 | 3 Antworten
waren das Drogen oder was?
hallo, meine tochter 19 war am woende nach langer zeit mal wieder mit ihrer freundin in der disco. dort hat sie ein wodk..
von rosadiskus am 22.04.2009 | 11 Antworten
Was tun bei Speikind?
Hallo! Unser Sohn spuckt häufig nach dem Trinken. Teilweise auch noch eine Stunde danach. Dann ist es auch schon mehr ..
von Nini24 am 17.04.2009 | 2 Antworten
nasenbluten beim baby?
hallo meine lieben.. hab meine 6 monate alte kranke maus (husten, schnupfen, fieber nicht mehr seit heute, arzt sagt ..
von SchallDicht am 09.04.2009 | 2 Antworten
Bin so sauer auf den kinderarzt
ich war gestern mit meinem sohn 2 1/2 beim arzt weill er 39,4 fieber hatte und der meinte er sei nur erkältet !Aber als..
von tinchen5 am 08.10.2008 | 8 Antworten
Plötzliche Blutung
Hallo zusammen, gestern in der Nacht ist etwas ganz komisches passiert!?! Ich habe mit meinen Freund geschlafen habe..
von dreamless am 15.09.2008 | 1 Antwort
weil ma scho bei der lebens dauer der spermien sind
wie is das bei euch wenn ihr geschlechts verkehr habts rinnt es dann immer alles wieder raus? hab mal gehört von einem ..
von zotti22w am 12.03.2008 | 10 Antworten
Speikind
ich glaube wir haben ein Speikind. Unser zwerg morgen 7 Wochen alt spuckt sehr viel nach der Mahlzeit und manchmal noch ..
von Moohtie am 10.03.2008 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum