Geplanter kaiserschnitt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

stiche an der Kaiserschnittnarbe!
Hallo liebe Muttis, Vor 4 Jahren wurde bei meinem sohn in der ss ein geplanter Ks gemacht da er eine beckenendlage wa..
von Goldmouse am 05.02.2015 | 16 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erkl..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
wie verlief euer Geplanter Kaiserschnitt?..
.. Wie lange hat es gedauert bis ihr euer Baby im arm hattet ohne das es noch zur Untersuchung etc musste ? Was sollte ..
von cynthia1 am 23.10.2013 | 25 Antworten
Geplanter kaiserschnitt
Ich hab die app my baby aufm handy und dort hatte ich gefragt wie lange der Kaiserschnitt an sich dauert und wann man da..
von cynthia1 am 03.10.2013 | 11 Antworten
Husten mit frischer Kaiserschnittnarbe brauch bitte Hilfe!
Halli, Hallo! Ich hab am 25.04.2013 per geplanter Sectio entbunden. Sind gestern nach fünf tagen entlassen worden und ..
von BigMami1404 am 30.04.2013 | 8 Antworten
wie lange bauch taub?
huhu mamis, am besten ks-mamis^^ mein nicht geplanter kaiserschnitt ist nun schon acht monate her ... aber ich merk imm..
von maja-minina am 29.03.2013 | 10 Antworten
geplanter Kaiserschnitt
Hey, wer hatte von euch einen geplanten Ks? Wann habt ihr euren Koffer gepackt? Bei wem ging es dann noch schon vorher..
von MamaOkt2010 am 01.11.2012 | 12 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt Probleme bei der Terminierung :/
Ich habe zwar noch zeit bis zur Entbindung aber nach einem Gespräch mit meiner Hebi heute schwirrt mir etwas der Kopf ...
von tatifix am 13.09.2012 | 4 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Da ich schon seit einiger zeit nicht mehr zufrieden war mit meinem alten FA war ich heute bei einer Ärztin und muß sag..
von Liah09 am 10.05.2012 | 3 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt? (Ist etwas lang )
Ich weiß, dass die meisten immer für eine natürliche Geburt sind, wenn nicht gesundheitliche Gründe dagegen sprechen..
von Jinja87 am 18.04.2012 | 15 Antworten
risiko einer normalen entbindung
war ja letzte woche wieder mal im krankenhaus wegen starker blutung und vorzeitigen wehen. bin ab morgen 30+0 ssw. gest..
von Doris26 am 11.04.2012 | 11 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt wenn Wehen eingesetzt haben
Hat das jemand von Euch gemacht? Wie war das für Euch? Viele Grüße
von Nimsaj22 am 02.02.2012 | 12 Antworten
geplanter Kaiserschnitt Aufnahme ins Krankenhaus?
Hallo ihr lieben, ich habe am Montag meinen geplanten Kaiserschnitt wegen einer Beckenanomalie. Es wird mein zweites ..
von nic24ole am 07.04.2011 | 5 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt?
Hallo liebe Mamis, ich bin im zweiten Monat schwanger und es wird mein zweites Kind. Ich hatte bei meinem kleinen Son..
von bella21 am 02.04.2011 | 11 Antworten
geplanter Kaiserschnitt
bin heut 37+5 SSW. Bin total erkältet wird trotz antibiotika immer schlimmer. Genauso wie meine rückenschmerzen .. ..
von y_girly am 18.02.2011 | 15 Antworten
Hatte vor 3 Jahren einen Kaiserschnitt
Unsere Tochter kam 2007 mit einem Kaiserschnitt zur Welt. War nicht geplant, aber es ging aus medizinischer Sicht nicht ..
von Tizia1311 am 10.10.2010 | 7 Antworten
geplanter Kaiserschnitt
Hallo liebe Mami´s! Wer von euch hatte einen geplanten KS, also keinen Not-KS! Kann mir einer was dadrüber erzählen..
von kaddymaus am 04.09.2010 | 10 Antworten
Normale Geburt oder Kaiserschnitt?
Hallo ihr Lieben , vor ein paar wochen wurde ein geplanter Kaierschnitt vereinbart am 10.8 da BEL ist und ich war am ..
von krissi004 am 02.08.2010 | 12 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Wer von euch hatte schon mehr als einen Kaiserschnitt und kann mir meine Frage beantworten?! Meine erste Tochter war BE..
von elena1702 am 05.07.2010 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder normale Geburtb
bei meinem ersten Sohn gab es probleme bei der Geburt ( normale geburt ) mit Sauerstoffmangel u.s.w. .. deswegen überle..
von steffikevelaer am 06.02.2010 | 5 Antworten
Termin geplanter Kaiserschnitt
Mal ne Frage an Mamis die geplante KS hatten: Werden die auch Samstag gemacht? Aus medizinischen Gründen soll mein kle..
von lilamima am 08.12.2009 | 4 Antworten
Kaiserschnitt am Montag
Hallo, nun steht es fest, am Montag ist es soweit, ich bekomme den Kaiserschnitt. Aber irgendwie hat mich das Gesprä..
von magret77 am 19.11.2009 | 3 Antworten
geplanter kaiserschnitt
Hallo liebe mamis, hab da mal ne frage, und zwar hab ich diese woche mittwoch nen termin zur vorstellung für nen ks. b..
von DjaneHobbit am 05.10.2009 | 20 Antworten
Erfahrung für Kaiserschnitt in DRESDEN gesucht
Hallo, gibt es hier irgendwelche Dresdnerinnen, die per Kaiserschnitt entbunden wurden? Mich erwartet ein geplanter KS i..
von isi99 am 17.09.2009 | 3 Antworten
geplanter kaiserschnitt
guten morgen ihr lieben, wer hatte von euch einen geplanten kaiserschnitt? habe da so ein paar offene fragen. 1.wie v..
von babylove2003 am 21.08.2009 | 28 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Hallo Mädels, bin heut 34+1 und war vorhin im KH zur Hebammensprechstunde. Die hat mir jetzt Tel von der Praxis in d..
von MamaCita1973 am 04.08.2009 | 7 Antworten
geplanter Kaiserschnitt?
Hallo an alle Mamis, ich muss Euch mal was fragen. Ich bin ab heute in der 38. SSW und kann nicht mehr. Es ist mein ..
von Schreica am 09.07.2009 | 10 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
Sterilisation - ja oder nein?
Hallo an alle. Ich habe da wieder mal eine Frage. Ich zwei Wochen wird bei mir ein geplanter Kaiserschnitt gemacht und d..
von Tanja1980 am 08.06.2009 | 11 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt wg Problem mit der Symphyse?
Hallo Ihr Lieben, ich weiß es gibt hier keine Standard-Antwort - aber ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich bin j..
von MamiLotti am 29.05.2009 | 3 Antworten
wer ist schwanger?
huhu an alle .. wer von euch ist schwanger .. was bekommt ihr welche woche seit ihr .. wie habt ihrs erfahren würde mic..
von Mona1989 am 13.05.2009 | 19 Antworten
geplanter Kaiserschnitt?
Hallo, ich beschäftige mich seit Tagen mit einem Thema, das mich nun immer mehr verzweifeln lässt. Am 30. Juli hab ..
von Schreica am 26.04.2009 | 7 Antworten
Da ich hier immer wieder " Notkaiserschnitt" lese
.. hier eine Erklärung welche Arten von Kaiserschnitten es gibt. 1. elektive Sectio (WKS) - ohne medizinische Indi..
von Heviane am 16.04.2009 | 16 Antworten
Frage zu Mutterschutz und geplanter Kaiserschnitt
Vielleicht ist die Frage jetzt doof, aber mich interessiert es gerade. Wenn man einen geplanten Kaiserschnitt hat, z..
von Gabriela1511 am 23.02.2009 | 4 Antworten
geplanter KS-wann wurde das Kind geholt?
Hallo ihr Lieben .. Ich will hier jetzt zu meiner Frage nicht wieder die Disskussion auslösen-Wunschkaiserschnitt - ja ..
von sandra091285 am 31.01.2009 | 13 Antworten
geplanter Kaiserschnitt
hat jemand Erfahrungen mit dem geplanten Kaiserschnitt, bzw. wunschkaiserschnitt? Ich bin zwar der Auffassung das eine G..
von Silke32 am 29.01.2009 | 12 Antworten
wie ist euer geplanter kaiserschnitt abgelaufen?
also ich meine wie war das mit dem termin,wann seid ihr ins kh und was wurde wann besprochen? ich hab am 16.01 meinen k..
von loti am 12.12.2008 | 9 Antworten
Nervenzusammenbruch
Bin kurz davor. Hab jetzt mein Handy ausgeschaltet. Bekomme anrufe und bist du immer noch zuhause es wird bald Zeit un..
von Pasam am 03.10.2008 | 7 Antworten
Kaiserschnitt-Wieviel Tage vor errechneten ET?
hey ihr lieben bei mir wird ein geplanter kaiserschnitt gemacht wie viel tage vor dem entbindungstermin wird das bab..
von feli2612 am 18.09.2008 | 8 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt! Wie lange ist man körperlich einge..
Bei mir steht ein geplanter Kaiserschnitt an, da sich die kleine Maus nicht gedreht hat. Wie lange muss man da im Kranke..
von silkeandreas am 07.08.2008 | 7 Antworten
Was pack ich in die Tasche für die Geburt im Krankenhaus?
Was habt ihr in die Kliniktasche gepackt, die ihr zur Geburt eures Kindes mitgenommen habt ins Krankenhaus? Oder jetzt d..
von Zeilenmaker am 27.05.2008 | 9 Antworten
Wie viel Zeit habe ich nach einer Geburt noch für meinen Pa..
Ich habe einige Freundinnen die im letzten Jahr ein Baby bekommen haben. Alle klagten über zu wenig Zeit mit dem Partne..
von Honigbiene_1 am 19.04.2008 | 4 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt mit Sterilisation
Hallo, ich erwarte im Juni mein viertes Kind. Da wir umgezogen sind (fast 700km weg von der Heimat) muss/ möchte ich m..
von stella300300 am 20.03.2008 | 18 Antworten
Heultage,
ich könnt im Moment vor mir selber weglaufen. Bin am Dienstag ausgezählt und hab so eine richtig scheiß Laune. Ich f..
von Sweetmami2005 am 14.02.2008 | 6 Antworten
Geplanter kaiserschnitt
Hi, ich werde dieses mal nen geplanten kaiserschnitt bekommen-kann wegen meinem rücken leider nicht "normal" entbinden...
von babyaug08 am 29.01.2008 | 9 Antworten
geplanter kaiserschnitt in frankfurt oder darmstadt - erfahr..
hallo ihr lieben, ich habe noch 8 wochen bis zur entbindung zeit und weiß immer noch nicht, welches krankenhaus es w..
von puraraffa am 09.12.2007 | 2 Antworten
geplanter kaiserschnitt
hallo ich habe da mal eina frage uns zwar bekomme ich meine baby am 20.12 per kaiserschnitt, muß gemacht werden wegen ..
von linda24 am 28.11.2007 | 15 Antworten
1 von 10
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

11. Vorsorgeuntersuchung in der Schwangerschaft

Die elfte Vorsorgeuntersuchung ist die vorletzte vor dem errechneten Geburtstermin. Dabei wird hauptsächlich überprüft, ob es irgendwelche Anzeichen gibt, dass die Geburt bald losgeht. Der Arzt u ..




uploading