Geplanter kaiserschnitt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

stiche an der Kaiserschnittnarbe!
Hallo liebe Muttis, Vor 4 Jahren wurde bei meinem sohn in der ss ein geplanter Ks gemacht da er eine beckenendlage wa..
von Goldmouse am 05.02.2015 | 16 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erkl..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
zweite SS wieder KS ?!
Hallo war schon lange nicht mehr hier :-) ich habe bereits eine tochter,die im August 5 jahre alt wird, nun beko..
von naddl1988 am 13.06.2014 | 9 Antworten
wie verlief euer Geplanter Kaiserschnitt?..
.. Wie lange hat es gedauert bis ihr euer Baby im arm hattet ohne das es noch zur Untersuchung etc musste ? Was sollte ..
von cynthia1 am 23.10.2013 | 25 Antworten
Geplanter kaiserschnitt
Ich hab die app my baby aufm handy und dort hatte ich gefragt wie lange der Kaiserschnitt an sich dauert und wann man da..
von cynthia1 am 03.10.2013 | 11 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Hey ich muss mich aus Gesundheitlichen gründen für mein Baby auf einen Kaiserschnitt einlassen . Meine Fragen : 1.In..
von cynthia1 am 30.08.2013 | 8 Antworten
Husten mit frischer Kaiserschnittnarbe brauch bitte Hilfe!
Halli, Hallo! Ich hab am 25.04.2013 per geplanter Sectio entbunden. Sind gestern nach fünf tagen entlassen worden und ..
von BigMami1404 am 30.04.2013 | 8 Antworten
wie lange bauch taub?
huhu mamis, am besten ks-mamis^^ mein nicht geplanter kaiserschnitt ist nun schon acht monate her... aber ich merk imme..
von maja-minina am 29.03.2013 | 10 Antworten
geplanter Kaiserschnitt
Hey, wer hatte von euch einen geplanten Ks? Wann habt ihr euren Koffer gepackt? Bei wem ging es dann noch schon vorher..
von MamaOkt2010 am 01.11.2012 | 12 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt Probleme bei der Terminierung :/
Ich habe zwar noch zeit bis zur Entbindung aber nach einem Gespräch mit meiner Hebi heute schwirrt mir etwas der Kopf ...
von tatifix am 13.09.2012 | 4 Antworten
geplanter Kaiserschnitt?!
ich habe in 6 wochen entbindungstermin! sind die ärzte verpflichtet einen kaiserschnitt zu machen, wenn die eltern si..
von Juliahuber am 20.08.2012 | 15 Antworten
geplanter Kaiserachnitt
Hallo an alle die einen geplanten Kaiserschnitt hatten :-) Wann genau wurde bei euch der kaiserschnitt gemacht? Bei me..
von Krissi86 am 13.08.2012 | 32 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Da ich schon seit einiger zeit nicht mehr zufrieden war mit meinem alten FA war ich heute bei einer Ärztin und muß sag..
von Liah09 am 10.05.2012 | 3 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt? (Ist etwas lang )
Ich weiß, dass die meisten immer für eine natürliche Geburt sind, wenn nicht gesundheitliche Gründe dagegen sprechen..
von Jinja87 am 18.04.2012 | 15 Antworten
risiko einer normalen entbindung
war ja letzte woche wieder mal im krankenhaus wegen starker blutung und vorzeitigen wehen. bin ab morgen 30+0 ssw. gest..
von Doris26 am 11.04.2012 | 11 Antworten
Totale Panik vor zweiter Geburt!
Ich bin in der 17.+5+ SSW und war gestern wegen meinen kleinen Wehwechen (schmerzende Brüste usw.) bei meiner Hebamme!I..
von Liah09 am 29.03.2012 | 4 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt wenn Wehen eingesetzt haben
Hat das jemand von Euch gemacht? Wie war das für Euch? Viele Grüße
von Nimsaj22 am 02.02.2012 | 12 Antworten
geplanter Kaiserschnitt *HEUL*
Guten Abend, war heut beim doc, bin jetzt genau in der 35 SSW und mein Wurm hat sich leider nicht gedreht. Der Arzt mei..
von MaliksMami am 30.01.2012 | 16 Antworten
wunsch kaiserschnitt
hallo, ich beschreibe euch mal meine situation. bitte keine schlechten worte, beleidigungen oder so, also ich bin j..
von steffiheikolina am 24.10.2011 | 17 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Nach dem meine erste Tochter per Notkaiserschnitt zur Welt kam stand für mich eigentlich ausser Frage, nochmal einen ha..
von Fuechschen46 am 17.04.2011 | 11 Antworten
geplanter Kaiserschnitt Aufnahme ins Krankenhaus?
Hallo ihr lieben, ich habe am Montag meinen geplanten Kaiserschnitt wegen einer Beckenanomalie. Es wird mein zweites ..
von nic24ole am 07.04.2011 | 5 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt?
Hallo liebe Mamis, ich bin im zweiten Monat schwanger und es wird mein zweites Kind. Ich hatte bei meinem kleinen Son..
von bella21 am 02.04.2011 | 11 Antworten
geplanter Kaiserschnitt
bin heut 37+5 SSW. Bin total erkältet wird trotz antibiotika immer schlimmer. Genauso wie meine rückenschmerzen .. ..
von y_girly am 18.02.2011 | 15 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt oder Spontangeburt?
Hallo liebe mamis, hatte bei meiner Tochter Mina 2008 einen Notkaiserschnitt weil zum schluss die Herztöne schlechter g..
von MinasMami26 am 26.01.2011 | 7 Antworten
2 geplanter Kaiserschnitt
Hallo habe mal eine Frage wie euer 2 Kaiserschnitt verlief.Mein 2 Kaiserschnitt ist für den 21.Januar geplant und mein ..
von jasmin7686 am 05.01.2011 | 2 Antworten
Hatte vor 3 Jahren einen Kaiserschnitt
Unsere Tochter kam 2007 mit einem Kaiserschnitt zur Welt. War nicht geplant, aber es ging aus medizinischer Sicht nicht ..
von Tizia1311 am 10.10.2010 | 7 Antworten
geplanter Kaiserschnitt
Hallo liebe Mami´s! Wer von euch hatte einen geplanten KS, also keinen Not-KS! Kann mir einer was dadrüber erzählen..
von kaddymaus am 04.09.2010 | 10 Antworten
Normale Geburt oder Kaiserschnitt?
Hallo ihr Lieben , vor ein paar wochen wurde ein geplanter Kaierschnitt vereinbart am 10.8 da BEL ist und ich war am ..
von krissi004 am 02.08.2010 | 12 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Hat einer von euch n geplanten KS machen lassen und kann mir sagen wie das dann abläuft?
von line1987 am 23.07.2010 | 8 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Wer von euch hatte schon mehr als einen Kaiserschnitt und kann mir meine Frage beantworten?! Meine erste Tochter war BE..
von elena1702 am 05.07.2010 | 8 Antworten
Hätte da mal ein par Fragen
Kann man wenn meine eine problemlose Schwangerschaft hat einen Ks planen zbs das man sagt das man keine natürliche Gebu..
von LittleGangster am 28.05.2010 | 6 Antworten
Kaiserschnittgeburt
Hallo! Habe zwei Söhne (1,5 und 4). Der Erste kam als geplanter KS wegen BEL zur Welt. Beim Zweiten musste nach 12 Stu..
von Suesi am 21.05.2010 | 13 Antworten
hallo wer hat erfahrung mit kaiserschnitt?
hallo ich bin in der 36 te SSW und jetz wird es ein geplanter kaiserschnitt , mich würden mal eure erfahrungen intressi..
von georgine am 17.05.2010 | 8 Antworten
Ich brauche nen guten Tip der Wehen auslöst;o)
Halli,hallo, Ich bin nuh in der 39 Ssw und habe mal so gar keine Böcke mehr.Mein 1. Sohn (2 1/2 J.) ist per Kaiserschn..
von Roven am 17.05.2010 | 8 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt Trotzdem Hebamme suchen?
Hallo! Bin jetzt in der 15 SSW. Da ich eine Augenoperation hatte, muss mein Baby per Kaiserschnitt zu Welt kommen. Bin..
von Coco2210 am 03.05.2010 | 5 Antworten
Kaiserschnitt oder normale Geburtb
bei meinem ersten Sohn gab es probleme bei der Geburt ( normale geburt ) mit Sauerstoffmangel u.s.w. .. deswegen überle..
von steffikevelaer am 06.02.2010 | 5 Antworten
wunsch kaiserschnitt-geplanter kaiserschnitt
guten morgen alle habe mal eine frage kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen ein geplanten und ein wunsch ..
von aceri am 03.02.2010 | 9 Antworten
hatte kaiserschnitt
hi ich htte nen kaiserschnitt und bin nun wieder schwanger in der 34 ssw gibt es dann wieder einen kaiserschnitt oder no..
von Glatzisengel am 24.01.2010 | 5 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt!
Ich habe in vier Wochen einen geplanten Kaiserschnitt(Beckenendlage), ich möchte den mit PDA machen. Nun habe ich so vi..
von appel84 am 16.01.2010 | 10 Antworten
geplanter Kaiserschnitt
Hatte gestern schon gefragt, aber vielleiht sind heut andere Muttis im Net. Mich würden eure Erfahrungen interessieren...
von sunshine7777 am 13.01.2010 | 6 Antworten
geplanter Kaiserschnitt
Mich würden eure Erfahrungen dazu interessieren und den Ablauf, war euer Mann mit dabei? habt ihr viel mitbekommen, nac..
von sunshine7777 am 12.01.2010 | 5 Antworten
Giebt es unterschiede zwischen notkaiserschnitt und geplante..
hab eine ganz wichtige frage giebt es da unterschiede ? wenn ja welche ? lg
von playagirl333 am 08.01.2010 | 7 Antworten
Termin geplanter Kaiserschnitt
Mal ne Frage an Mamis die geplante KS hatten: Werden die auch Samstag gemacht? Aus medizinischen Gründen soll mein kle..
von lilamima am 08.12.2009 | 4 Antworten
Ich kann nicht mehr Rat und hilfe ist gefragt
Hallo ihr Lieben, abgesehen von meiner belastenden Vorgeschichte (siehe meine alten Fragen der letzten Wochen) geht e..
von claudia35luja am 06.12.2009 | 4 Antworten
Ab wann habt ihr euch eine Hebamme "gesucht"?
Hallo, ich bin jetzt in der 19. SSW und wollte mal eure Ratschläge bzgl. Hebammensuche und Geburtsvorbereitungskurse un..
von jule_velten am 05.12.2009 | 5 Antworten
Kaiserschnitt am Montag
Hallo, nun steht es fest, am Montag ist es soweit, ich bekomme den Kaiserschnitt. Aber irgendwie hat mich das Gesprä..
von magret77 am 19.11.2009 | 3 Antworten
geplanter Kaiserschnitt!
Hallo Mamis oder die die es noch werden..wer bekommt auch im märz 2010 einen geplanten Kaiserschnitt?oder hattet ihr sc..
von ChantalCherine am 17.11.2009 | 7 Antworten
Kaiserschnitt
Hallo liebe Mamis, sagt mal mein Sohn liegt immer noch in Beckenendlage (SSW 34) (tempo) und nun sieht es so aus als ..
von Biggi0210 am 15.11.2009 | 3 Antworten
Frage an Kaiserschnittmamis
Ist ein "Not"kaiserschnitt unter Vollnarkose für den Körper der Mutter ungünstiger (Kreislauf) als ein geplanter, bei..
von upps am 08.10.2009 | 15 Antworten
geplanter kaiserschnitt
Hallo liebe mamis, hab da mal ne frage, und zwar hab ich diese woche mittwoch nen termin zur vorstellung für nen ks. b..
von DjaneHobbit am 05.10.2009 | 20 Antworten
Beckenendelage
Guten morgen Ich wollte mal wissen ab welcher woche die babys die richtige lage haben? Bin in der 30ssw und mei sohn ..
von Nadine1803 am 26.09.2009 | 3 Antworten
Erfahrung für Kaiserschnitt in DRESDEN gesucht
Hallo, gibt es hier irgendwelche Dresdnerinnen, die per Kaiserschnitt entbunden wurden? Mich erwartet ein geplanter KS i..
von isi99 am 17.09.2009 | 3 Antworten
geplanter kaiserschnitt
guten morgen ihr lieben, wer hatte von euch einen geplanten kaiserschnitt? habe da so ein paar offene fragen. 1.wie v..
von babylove2003 am 21.08.2009 | 28 Antworten
Geburtsangst
Hallo, liebe Mamis, hab ein kleines Problem, d.h. ich mach mich bissel fertig. Bin jetz in der 37.SSW und hab übelst ..
von Lenamama1 am 17.08.2009 | 4 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt am 04 09 2009
Hey Mädels, waren am Fr. im KH und unsere Süße liegt noch immer quer, bzw. schräg und damit für eine spontane Ge..
von MamaCita1973 am 17.08.2009 | 7 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Hallo Mädels, bin heut 34+1 und war vorhin im KH zur Hebammensprechstunde. Die hat mir jetzt Tel von der Praxis in d..
von MamaCita1973 am 04.08.2009 | 7 Antworten
geplanter Kaiserschnitt?
Hallo an alle Mamis, ich muss Euch mal was fragen. Ich bin ab heute in der 38. SSW und kann nicht mehr. Es ist mein ..
von Schreica am 09.07.2009 | 10 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
Sterilisation - ja oder nein?
Hallo an alle. Ich habe da wieder mal eine Frage. Ich zwei Wochen wird bei mir ein geplanter Kaiserschnitt gemacht und d..
von Tanja1980 am 08.06.2009 | 11 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt wg Problem mit der Symphyse?
Hallo Ihr Lieben, ich weiß es gibt hier keine Standard-Antwort - aber ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich bin j..
von MamiLotti am 29.05.2009 | 3 Antworten
1 von 10
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

11. Vorsorgeuntersuchung in der Schwangerschaft

Die elfte Vorsorgeuntersuchung ist die vorletzte vor dem errechneten Geburtstermin. Dabei wird hauptsächlich überprüft, ob es irgendwelche Anzeichen gibt, dass die Geburt bald losgeht. Der Arzt u ..




uploading