⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geplanter kaiserschnitt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erklär..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
wie verlief euer Geplanter Kaiserschnitt?..
.. Wie lange hat es gedauert bis ihr euer Baby im arm hattet ohne das es noch zur Untersuchung etc musste ? Was sollte ..
von cynthia1 am 23.10.2013 | 25 Antworten
Husten mit frischer Kaiserschnittnarbe brauch bitte Hilfe!
Halli, Hallo! Ich hab am 25.04.2013 per geplanter Sectio entbunden. Sind gestern nach fünf tagen entlassen worden und ..
von BigMami1404 am 30.04.2013 | 8 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt mit Sterilisation
Hallo, ich erwarte im Juni mein viertes Kind. Da wir umgezogen sind (fast 700km weg von der Heimat) muss/ möchte ich m..
von stella300300 am 20.03.2008 | 18 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x