Geöffneter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Krankentagegeld wer kennt sich aus ?
also ich war am 30.9.-2.10. krank wegen erkältung 3.10. war feiertag, dann WE und MO der 6.10. hatte ich Urlaub ab 7...
von Knuddeline87 am 10.11.2014 | 14 Antworten
Abgepacktes Hackfleisch! Eine Frage zur Haltbarkeit bei geö..
Hallo ihr Lieben, habe am Freitag eine Hälfte von einer abgepackten Hackfleischverpackung benutzt und die andere Hä..
von alinkaaa1 am 03.06.2012 | 7 Antworten
ebay
Hallo, habe ein Problem bei ebay, vielleicht kennt kann mir jemand helfen. Habe bei ebay eine Jacke versteigert. Leider ..
von Reimers am 22.01.2011 | 4 Antworten
Überarbeiteter Artikel bei Ebay schon mal gekauft
Hat sich schon mal jemand sowas gekauft? Geht um Priori XP Laut zustandbeschreibung:Neu: Neuer, unbenutzter und unb..
von sevte26 am 20.07.2010 | 6 Antworten
Geöffneter Muttermund
Hallo liebe Mamis, wie war das bei euch so als sich der Muttermund geöffnet hat?Ich war am Di beim arzt,und die sagt..
von Jungemama2287 am 05.11.2009 | 7 Antworten
In 1 SS geöffneter Muttermund, sollte FÄ dann nicht
.. bei jeder Vorsorgeuntersuchung den Muttermund abtasten? Okay, bei der 1.SS war er erst in der 32. Woche 2cm offen,..
von BlaueRose am 24.07.2009 | 3 Antworten
Wehen und geöffneter MuMu
Hey ihr Lieben! Wie war das bei euch so? Wie lange bevor es losging hattet ihr Wehen? Und wie stark waren die? War eu..
von Julia-P am 01.06.2009 | 3 Antworten
Sonst noch September Mamas da?
Wollt mal Fragen ob es sonst noch jemanden hier gibt, der sein Kind diesen September bekommen wird? ! Zu unserem B..
von Psychosigi am 14.09.2008 | 22 Antworten
wie oft kaiserschnitt
ich habe meine sehr zierliche tochter(2,5 kg) und kopfumfang 33 cm per notkaiserschnitt entbinden müssen, beim röntgen..
von lolitschei am 31.08.2008 | 2 Antworten
geöffneter Muttermund
Hallo! Ich bin in der 32. Woche und mein Muttermund ist jetzt schon 3,3cm geöffnet. Meine Ärztin sagte ich solle mich..
von jese am 24.07.2008 | 2 Antworten
geöffneter Muttermund/21 SSW
Gestern stellte meine Ärztin fest, dass mein Muttermund sich bereits jetzt leicht geöffnet hat. Ich bin nun in der 21 ..
von SM030977 am 27.07.2007 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum