⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geld kindergeld

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
Nach Elternzeit ohne Job wieder schwanger - was kann man noc..
Hallo! Ich habe mich nun lange durch diverse Foren durchgelesen aber nichts ähnliches gefunden - vielleicht wisst Ihr ..
von Jojo80 am 26.08.2015 | 34 Antworten
Kindergeld .. Wieviel monate bekommt man es rückwirkend gez..
Wie ist das mit dem Kindergeld ? Bekommt das Kind alles rückwirkend gezahlt egal wann der Antrag gestellt wurde oder wi..
von ezgimelina1 am 26.04.2015 | 10 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig
Mein Mann (46) und Ich (33) sind seit fast sieben Jahren zusammen aber mitmal kriegt er komische Anwandelungen. Seit 4 ..
von Daangel2 am 10.02.2015 | 10 Antworten
Befristeter Arbeitsvertrag endet 4 Monate vor Entbindung, ge..
Hallo, eins vorweg, Ihr seit meine letzter Hoffnung ... , da offensichtlich keiner mit meiner Situation bescheid weiÃ..
von Kruemel0504 am 19.10.2013 | 21 Antworten
Wie verhält sich das mit dem Kindergeld?
Wenn das Baby Mitte oder zum Ende den Monats kommt, bekommt man das Kindergeld dann nur für die Tage an dem es auf der ..
von Caro87 am 30.07.2013 | 6 Antworten
Hauskredit in Elternzeit möglich?
Hat jemand Erfahrung? Kann man einen Hauskredit in der Elternezit bekommen? Haben knapp 3000€ netto (Elterngeld, Kinde..
von mama-pucki am 18.02.2013 | 11 Antworten
von der eigenen Mutter beklaut
Hallo ihr Lieben, es fällt mir nicht leicht,darüber zu erzählen ... aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geb..
von mamalicous am 13.02.2013 | 6 Antworten
Kindergeldzuschlag Nachzahlung
Hallo! Wir haben am Donnerstag den Bescheid bekommen das wir Kindergeldzuschlag erhalten. Von Juni bis Dezember. Dann b..
von jessipoe am 01.10.2012 | 4 Antworten
Bekommt man noch kindergeld wenn man verheiratet ist?
Hallo ihr lieben meine Frage an euch, kann man denn noch kindergeld beziehen, wenn man verheiratet ist? ich habe gehö..
von Mama301091 am 26.08.2010 | 14 Antworten
muss man ein beschäftigungsverbot beim elterngeldantrag nac..
hey mädels, ich bin gerade dabei mich durch die anträge für elterngeld und kindergeld durchzuwühlen,bisher muss ich..
von tiene am 25.07.2010 | 11 Antworten
Frankfurter Inkasso-is das ein Scherz?
Hab eben ein Brief von FI (Frankfurter Inkasso) bekommen. Inkasso is schon mal nichts Gutes, aber ne Forderung von Bon P..
von finnina am 22.06.2010 | 12 Antworten
habt ihr euer Kindergeld schon drauf?
Hallo wollte mal fragen ob die, die ihr Kindergeld auch am 21. bekommen ob ihr Kindergeld schon drauf ist? Habe zwar n..
von igelmama am 21.06.2010 | 22 Antworten
Vater zahlt keinen Unterhalt mehr, was tun?
Hallo, der Vater hat diesen Monat ohne vorankündigung keinen Unterhalt überwiesen, auf anrufe seit 1 Woche reagiert Er..
von Sahrafina am 11.04.2010 | 13 Antworten
Was steht einer 3 Köpfigen Familien im Monat an Geld zu?
Ich bin 22 und noch bis Februar in Elternzeit und bekomme monatlich 300 euro. Habe allerdings noch keinen job, da mein C..
von jessiwruck am 24.10.2009 | 24 Antworten
Elternzeit (fast) vorbei und wieder schwanger
Hallo Liebe Muttis .. Ich hab mal wieder eine Frage, die mich momentan arg beschäftigt.Ich bin verheiratet. Unser Kle..
von Deborah1979 am 18.10.2009 | 13 Antworten
finanzielle notlage was mach ich jetzt bloß?
hallo, ich weiß momentan nicht mehr weiter. ich habe 2 kleine kinder und bis zum 29./30.10. noch exakt 10.- in der g..
von gast123 am 18.10.2009 | 29 Antworten
Was für Zuschüsse für Alleinerziehende?
Hallo! Hab noch mal ne Frage .. bin Alleinerziehend und gehe Teilzeit arbeiten, mein Nettoverdienst liegt bei ca. 950 E..
von sandrah26 am 30.09.2009 | 10 Antworten
was kann man alles beantragen?
mein freund und ich gehn arbeiten, verdienen aber nicht so viel. wo kann ich mir unterstüzung hollen ich habe schon: ..
von nickay1985 am 23.09.2009 | 21 Antworten
ich weiß nicht mehr weiter : ( ( probleme mit meinem mann )..
hallo , ich weiß einfach nicht mehr weiter daher muss ich es mal loswerden. ich habe mit meinem mann 3 kinder 4jh..
von cherry1982 am 26.07.2009 | 23 Antworten
Neuantrag auf Kindergeld nur wegen Namensänderung?
Hallo, ich hab nach der Hochzeit den Nachnamen meines Mannes angenommen, damit auch meine Tochter. Ich habe die ZustÃ..
von MeineMaus08 am 30.05.2009 | 3 Antworten
Welche finanzielle Unterstützung bekomme ich nach der Gebur..
Hallo ihr lieben bin zwar erst im 3 Monat schwanger, mache mir aber trotzdem schon Gedanken welches Geld mir nach der Sc..
von bienchen47 am 21.04.2009 | 7 Antworten
Darf der Vater den Unterhalt in den 3 Wochen Sommerferien kÃ..
Hallo ich möchte gerne wissen, ob mein Exmann in den Sommerferien den Unterhalt kürzen darf, wenn er die Kinder drei W..
von ulli_tanz am 12.04.2009 | 8 Antworten
unverheirat, kein einkommen - krankenversicherung?
hallo mamas, ich wohne ja jetzt mit meinem freund zusammen und habe kein recht auf harz4 oder sonstige leistungen vom a..
von AdrianundElias am 17.03.2009 | 13 Antworten
Geteiltes Sorgerecht: wer darf entscheiden, bei wem die Kind..
Hallo! Bei meinem Mann und seiner geschiedenen EX-Frau scheint sich nun leider doch ein ziemlicher Streit um/wegen der K..
von Katinkakati am 20.02.2009 | 5 Antworten
Öffentliche Kasse?
Hallo ,meine Nachbarin hatte mich grade angerufen..Sie hatte auf ihrem Kontoauszug 2 zahlungen von der Öffentlichen Kas..
von ooEngeloo am 02.01.2009 | 2 Antworten
kindergeldberechtigt in der schwangerschaft und erziehungsze..
ich bin ja 21 und bekomme jetzt eigendlich immer kindergeld (für mich) war vor einem jahr schwanger und bin momentan nu..
von jellybelly am 14.10.2008 | 12 Antworten
wie wird der Unterhalt berechnet für ein uneheliches Kind, ..
Mein Mann hat einen fast 12 jährigen unehelichen Sohn, für den er immer und pünktlich gezahlt. Nun ist im Januar unse..
von eski am 08.07.2008 | 8 Antworten
Wo kriege ich die Kindergeld-Nummer her?
Hallo Mädels. Bin mal wieder ratlos. Hab am Mittwoch meinen kleinen Prinzen bekommen und wollt gerade Formulare ausfül..
von TaubesNuesschen am 06.07.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x