Gelbkörperhormone

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

brauner Ausfluss
Hy alle miteinander :) Es ist mir eh mehr als unangenehm, aber ich muss euch mal fragen, ob jemand dieses Problem auch ..
von emilys_mum am 08.06.2015 | 1 Antwort
Eisprung oder nicht nach Fehlgeburt
Hi meine lieben! Hatte am 16.5.14 meine 2te Fehlgeburt, hatte auch an dem Tag Blutung die in etwa 2 Tage stark war, am ..
von kitty20009 am 28.05.2014 | 7 Antworten
2 Fehlgeburt
HI meine lieben! hatte am 16.5 meine 2 Fehlgeburt habe Blutung bekommen und HCG ist extrem gefallen! bin so traurig wie..
von kitty20009 am 22.05.2014 | 11 Antworten
durch ziste der eisprung evtl verschoben?
Hallo ihr lieben, Erst einmal kleine vorgeschichte... Ich war am 21.3 beim frauenarzt weil ih schmerzen im unterleib h..
von Lawinja am 22.04.2014 | 30 Antworten
SST Falsch Positiv durch Zyste? Trotz SS-Symptome?
Hallöchen, So bin ganz neu hier und bin etwas Ängstlich momentan, und zwar geht es darum ich bin jetzt 2 Tage vor m..
von Brownie92 am 06.03.2014 | 20 Antworten
Mirena
Wie vertragt ihr die mirena spirale? Hatte si vor 5 jahr schon mal, und habe sie damals gar nicht vertragen. Hatte stark..
von Schnägg am 05.11.2013 | 0 Antworten
Ovarialzysten und/oder Tumore?! Bitte um eure Meinungen/ Erf..
Hallo, Ich hätte einige Fragen und würde mich über eure Antworten und Meinungen dazu freuen! Und zwar habe Ich ..
von Amanita am 24.10.2013 | 0 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
War gerade beim FA hat was mit Gelbkörperhormonen und Folik..
Hallo, wie ich ja schon geschrieben habe, hab ich seid ca einer Woche ziehen und drücken im Unterbauch bin heut Zykl..
von 19Silly77 am 23.01.2012 | 1 Antwort
Angst in Schwangerschaft nach Fehlgeburten
Hallo, ich bin jetzt in der 5.SWW. Also noch GAAANZ am Anfang. Bis jetzt hab ich 3 Fehlgeburten hinter mir, davon 2 ..
von ninjababy am 17.12.2011 | 2 Antworten
Kennt das jemand?!
Also, ich habe vor gut drei Jahren meine Pille abgesetzt (Kinderwunsch) seit dem habe ich meine Periode nicht mehr. War ..
von Traeumerin86 am 10.07.2011 | 9 Antworten
eigentlich keine frage
hab mich vor ein paar wochen noch so gefreut und nun wurde mir diese freude genommen.... habe am 28.6. das baby verloren..
von Engels_Mama2010 am 08.07.2011 | 7 Antworten
abort
hallo habe heute blutungen bekommen frisches rotes blut war vorher beim artzt und hatte mir utrogest verschrieben. Damit..
von Liebe123 am 12.04.2011 | 22 Antworten
Zwillingschwangerschaft 1Embeyo droht abzugehen
Ich bin in der 7. Woche und letzte Woche wurde festgestellt, das ich wohl mit Zwillingen schwanger bin. Gestern habe ich..
von moni250773 am 14.12.2010 | 8 Antworten
Primolut-Nor Nebenwirkungen!
Da ich ja in meinem letzten Beitrag erklärt habe , dass ich meine Regel nicht mehr bekomm, und ich deswegen Gelbkörper..
von Butterfly1210 am 25.11.2010 | 5 Antworten
Wie verstehe ich das Ultraschallbild richtig?
Hallo, ich war am Dienstag beim Arzt , da habe ich erfahren das ich schwanger bin, er weiss nicht genau welche Woche da ..
von Rumina am 16.01.2010 | 6 Antworten
Schwanger
Am 21.12.09 hab ich erfahren das ich Schwanger bin sehr überraschend den im Jan´09 wurde mir gesagt das ich auf Natür..
von ice1 am 07.01.2010 | 2 Antworten
Jemand trotz Gelbkörperhormonschwäche schwanger geworden, ..
Ich bin total frustriert! Bei meinem Mann sind nur 20% der Spermien richtig aktiv und ich selber habe zu wenig Gelbkö..
von XFreyaX am 07.10.2009 | 4 Antworten
Gelbkörperhormone
Hallo an alle! Mich interessiert mal so rein Interesse halber was diese Gelbkörperhormone genau für Hormone sind! Wa..
von BigMama1985 am 28.07.2009 | 5 Antworten
Nach 2 FG Blutgerinnungsstörung festgestellt, bin wieder sc..
Hallo liebe Mamis und werdende .. Ich hatte meine erste FG letztes Jahr in der 9 SSW mit AS. Hab danach ein halbes Jah..
von butterfly-ca am 21.06.2009 | 0 Antworten
ist sie nun schwanger oder nicht?
zur geschichte, ich habe eine freundin die 17 ist. sie hat ihre mens seit mehreren wochen nicht bekommen, sie schätzt s..
von michaela0705 am 19.05.2009 | 6 Antworten
was passiert wenn ich utrogest nehme,obwohl hormone alle per..
soll utrogest nehmen aber nur 5 tage lang 2 mal täglich.weil meine fa noch nicht sagen kann ob ich ss bin. wenn die ..
von pueppivw am 22.04.2009 | 4 Antworten
Bluttest?
hi alles zusammen, komme eben von der fä zurück. heute morgen hat sie mir blut abgezapft um die eireifung zu testen. ..
von cora72 am 09.03.2009 | 0 Antworten
Hormone wer kennt sich aus?
Hallo ihr Lieben . Hat von euch jemand schon Gelbkörperhormone genommen ? Wie war das bei euch wann kam die Mens wieder..
von DasLeuchten am 02.03.2009 | 0 Antworten
zu wenig gelbkörperhormone
wer kennt das u kann man trotzdem schwanger werden? hatte gestern meinen eisprung danke
von mama050607 am 02.03.2009 | 4 Antworten
wenig gelbkörperhormone
wer kennt das u kann man trotzdem schwanger werden? hatte gestern meinen eisprung danke
von mama050607 am 02.03.2009 | 2 Antworten
SS-Test
mit 10 mlU/ml hab ich grad gesehen. Dieser war am 14.2 nur als schatten positv .. Montag war er schon rosa(morgenurin) D..
von Esmina am 19.02.2009 | 4 Antworten
Schwanger? Bin mir leider nicht ganz sicher
hallo an alle :) ich habe zwar bereits eine tochter, aber bei ihr habe ich damals nichts mitbekommen ob ich schwanger..
von Wuffi25 am 23.01.2009 | 2 Antworten
Periode seit vier Wochen
Hallo zusammen, ich hab seit über 4 Wochen nun meine Periode, unterbrochen nur von drei Tagen. Sie ist nicht so stark..
von saintpaulia am 17.11.2008 | 8 Antworten
Utrogest, zu wenig Gelbkörperhormone
Hallo! Ich habe eine kleine Tochter. Bei ihr lief die Schwangerschaft problemlos. Nun bin ich aber wieder schwanger un..
von jenni1987 am 21.10.2008 | 2 Antworten
Mönchspfeffer
Hallo! Ich habe nun viel über Mönchspfeffer gelesen,ich hatte vor zwei Wochen wieder eine Fehlgeburt,daß war schon di..
von 0521Schutzengel am 20.10.2008 | 1 Antwort
Zuwenig Gelbkörperhormone
Hallo!Hatte ja schon gestern geschrieben,heute war ich beim Gyn.,der hat mich untersucht und gesagt das alles in Ordnung..
von 0521Schutzengel am 15.10.2008 | 3 Antworten
Nochmal Leios
So, jetzt hab ich den Beipackzettel durchforstet: Die Pille hat Gelbkörperhormone (Levonorgestrel), genauso wie die ..
von racingangel am 07.10.2008 | 14 Antworten
Angst vor einer Fehlgeburt
hi mein Arzt machte einen Bluttest bei mir und stellte fest das ich zu wenig Gelbkörperhormone habe deswegen hatte es..
von aleks77 am 20.09.2008 | 8 Antworten
Progresteron und Gelbkörperhormone
Wer muss sich auch spritzen lassen ,weil der Progresteronwert in der SS zu niedrig ist?Bin jetzt in der 14 .SSW und am D..
von Caramells am 27.08.2008 | 4 Antworten
Mitte 30 Kinderwunsch
Hallo zusammen, Ich nehme seit 1.5 Jahren keine Pille mehr, wir haben aber bis dato verhütet. Jetzt haben wir begonn..
von xera am 20.08.2008 | 3 Antworten
Frühschwangerschaft, Blutungen, aber keine Schmerzen
Hallo, bin in der 5. SSW und habe seit gestern Blutungen - und zwar so, dass ich ne Binde benutzen muss. Die Farbe ist ..
von meele am 29.07.2008 | 8 Antworten
Kennt sich jemand mit Biofem (Mönchspfeffer) aus?
Hab vor 13 Tagen von meinem Frauenarzt Biofem bekommen, da ich vor meiner Regel immer Schmierblutungen bekomme. Es soll ..
von Krümelmonster01 am 14.07.2008 | 1 Antwort
Wer muß auch Gelbkörperhormone zusätzlich nehmen?
Hallo ihr Lieben ! Muß seid letzter Woche Crinonen -Gel nehmen und bekomme zusätzlich 3x die Woche eine Spritze damit ..
von Sternschnuppe13 am 11.07.2008 | 5 Antworten
das tut mir jetzt voll leid nä
aber ich weiß nicht wen ich fragen soll bzw. wo und wer nichts über körperflüssigkeiten wissen will sollte nicht wei..
von junge_mama am 30.06.2008 | 8 Antworten
hormonelle störungen
hallo liebe mädels. im letzten zyklus hat der arzt festgestellt, dass ich keinen es hatte. nun bin ich wieder in dem 34..
von mingxia am 27.06.2008 | 1 Antwort
mönchspfeffer
Hallo mädels. da ich einen relativen langen und unregelmäßigen zyklus habe, war ich beim fa. er konnte keine richtige..
von mingxia am 13.05.2008 | 5 Antworten
Duphaston
Wer kennt sich aus mit Duphaston wenn man s werden will? Ich hab ja gehört Gelbkörperhormone sind nicht so gut, was m..
von Lena0912 am 07.04.2008 | 3 Antworten
brauch dringend eure hilfe
also ich habe vor 9,5 monaten meinen kleinen zur welt gebracht.habe ihn 7,5monate gestillt und habe aber schon 3 monate ..
von J_Mama am 29.03.2008 | 2 Antworten
Bräuchte dringend euren Rat!
also ich habe vor 9,5 monaten meinen kleinen zur welt gebracht.habe ihn 7,5monate gestillt und habe aber schon 3 monate ..
von J_Mama am 28.03.2008 | 7 Antworten
Schildrüsenunterfunktion! Wer hat Erfahrung ist auch betrof..
Hallo ihr lieben! Ich war letzte Woche Freitag bei bei meinem Gyn und der hat Blut abgenommen, zwecks Kinderwunsch und ..
von Distancew am 25.08.2007 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum