Gelbkörper

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wenns einfach nicht klappen will
Hallo! Bin neu hier! Zu mir: bin 34 jahre alt habe einen 12 jahre alten sohn!! Bin seit drei jahren verheiratet und ..
von Iris34 am 01.03.2017 | 4 Antworten
Erfahrungen mit Progestan und Clomifen
Hallo ihr Lieben ich bin neu auf eurer Seite und das Thema was mich interessiert gibt es bestimmt schon irgendwo... aber..
von RockaKirsche am 02.12.2016 | 2 Antworten
Hilferatlosbrauche dringend Rat.
Hallo liebe Mamis... Ich brauche dringend euren Rat und Vllt hat jemand schon ähnliche Erfahrungen. Also um kurz z..
von h0ney am 09.09.2016 | 10 Antworten
Frühschwangerschaft?
Ich war heute morgen bei meiner FÄ. Beim Ultraschall sagte sie, Schleimhaut stark aufgebaut, gelbkörper da und eine fr..
von frauwentzke am 27.02.2015 | 11 Antworten
srarke unterleibsschmerzen und minimale schmierblutung
Hallo ihr lieben und erstmal danke für die nette aufnahme :) Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll... aber i..
von Ilona-Helena am 20.11.2014 | 10 Antworten
kann mir jemand helfen
:( ich hätte was sein lassen sollen....ich habe nochmal einen ss test streifen gemacht...der war wieder nur schwach pos..
von Playmate86s am 20.02.2013 | 6 Antworten
Gelbkörper - brauche mal Euren Rat?
Hallo ihr lieben, war ja am 26.06. beim FA und er hat ja einen Gelbkörper gesehen. Das bedeutet doch, das ein Eisprun..
von Jayho am 05.07.2012 | 3 Antworten
Das hibbeln geht weiter
Hallo zusammen, ich bin gerade so hibbelig :-) Ich war gestern beim Gyn zum jählichen Check. Habe ihm auch von unse..
von Jayho am 27.06.2012 | 8 Antworten
keine regel mehr?
ich habe da mal eine frage ? wir versuchen seit 4 monaten schwanger zu werden ich hatte zuletzt am 4.5 meine regel ..
von emma8686 am 14.06.2012 | 7 Antworten
erschwertes schwanger werden ursache nicht gefunden
Hallo es klappte sofort mit schwanger werden,jetzt wo man sich noch ein kind wünscht klappt es einfach nicht.Mein Arzt ..
von Dilara19811 am 07.05.2012 | 10 Antworten
kANN MAN VON EINER HORMONSTÖRUNG AUSGEHEN
Hallo es klappte sofort mit schwanger werden,jetzt wo man sich noch ein kind wünscht klappt es einfach nicht.Mein Arzt ..
von Dilara19811 am 30.04.2012 | 1 Antwort
Starke Blutung in der SSW
hallo ich bin nur noch am heulen! Ich habe vorgestern schon mal geschrieben wegen Blutungen! Heute morgen wieder sta..
von Trine28 am 29.11.2011 | 11 Antworten
Gelbkörperhormon Schwäche
Hallo ihr Lieben! Ich bin es mal wieder! Ich weiß jetzt warum ich die 2. Fehlgeburten hatte! Ich habe darauf gedr..
von Cinderella28 am 23.11.2011 | 4 Antworten
frage von eben
ich habe seeit 2 monaten kapseln gegen gelbkörper hormon schwäche vaginal eingenommen,und jetzt ist es halt so das ich..
von Stefanie4 am 03.05.2011 | 6 Antworten
hattet oder nimmt ihr hormonen kapseln?
gab es bei euch irgentwelche anzeichen? wie z.b.s müdigkeit o.ä. die kapseln die ich nehmen muss heißen utrogestan k..
von Stefanie4 am 23.02.2011 | 0 Antworten
hallo mamis kennt jemand von euch die
utrogestan hormonen kapseln?ich habe nähmlich etwas wenig von den gelbkörper hormonen und mir wurden heute welche vers..
von Stefanie4 am 07.02.2011 | 1 Antwort
frage wann nach mens
kommt ungefair der ES oder wann sollte er komen hab jetzt bis gestan 10 tage gelbkörper genommen also laut FA sollte di..
von Asandy am 27.12.2010 | 1 Antwort
Schon wieder keine Mens nach Gelbkörpereinnahme
Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Monaten von meinem FA Gelbkörper bekommen das ich wieder mal meine Periode bekomme die ..
von Traeumerin86 am 04.12.2010 | 1 Antwort
wie lange habt ihr gewartet?
hallo an alle.. hab da ne frage wie lange habt ihr so gewartet nach ner ausschaung mit dem wieder schwanger werden?und ..
von Chuwey85 am 15.11.2010 | 4 Antworten
ich habe bettruhe! : (
ich bin in der 7ssw und habe seid gestern starke blutung. ich war gestern morgen beim FA der sagte es sei eine FH 5,2mm ..
von Trine85 am 23.09.2010 | 2 Antworten
Hormonumstellung nach Schwangerschaft
Hallo zusammen, ich hab seid Geburt meines Sohnes Probleme mit der Blutung. Hatte direkt dannach 8 Wochen lang sehr star..
von stef1983 am 22.08.2010 | 0 Antworten
Dringend
Liebe Mamis, am Dienstag bekamen wir in 6+4 die Diagnose Windei. Na anfänglicher Resignation schöpfe ich, auch weil mi..
von anni74 am 15.07.2010 | 4 Antworten
zyste
hi ich war heute beim artz und der bestätigte meine schwangerschaft .jetzt sah er aber hiner der fruchthöle eine zys..
von piber33 am 04.03.2010 | 2 Antworten
wer hat das auch?
hi mädels hätt damal ne frage und zwar hab ich zirka alle 24-27 tage wieder regel das blöde is nur ich hab 5 tage lei..
von zotti22w am 10.12.2009 | 1 Antwort
Schafgarbenkrauttee treibt den gelbkörper an?
Hi, ich weis ich stell euch in letzter zeit nur fragen aber wisst ihr ob schafgarbenkrauttee und agnucaston (die in der ..
von sexygirl19 am 05.12.2009 | 1 Antwort
7 SSW und nichts zu sehen
Hallo zusammen, ich war letztens beim FA. Ich müsste lt. meine letzten Periode (Zyklus könnte allerdings etwas verk..
von julia30 am 11.11.2009 | 6 Antworten
blutiger ausfluss
Ich fange mal von ganz vorne an..ich habe meine tage am 29.09. bekommen am 15.10. hatte ich einen termin beim frauenarzt..
von baldmami2009 am 20.10.2009 | 4 Antworten
Hilfe - Ziemlich verunsichert
Hallo Leute :) Ich bins wieder. Ich hatte ja nach überfälligkeit meiner Periode am Samstag einen SST gemacht und de..
von Shayaa1982 am 09.09.2009 | 6 Antworten
Gelbkörper
Hallo! War Montag in der Kiwu Praxis zum Ultraschall. Der FA meinte beim Ultraschall das der Gelbkörper 13-14mm groß..
von Hexe2410 am 02.09.2009 | 0 Antworten
Mönchspeffer um schwanger zu werden?
hallo! ich habe vom FA Mönchspfeffer aufgeschrieben bekommen. Und er meinte das er zu einer schwangerschaft kommen k..
von Sara1989 am 25.07.2009 | 2 Antworten
Extremes stechen und ziehn im unterleib
Hallo Mädls, ich hab seit etwa 3 tagen so ein stechen und ziehn im unterleib, zeitweise so wie wenn jemand mit strickna..
von Liniliebchen am 27.05.2009 | 2 Antworten
ein drama bahnt sich an wer hat erfahrung?
war heute mit einer sehr lieben freundin beim fa weil sie seit sechs jahren ohne verh. nicht schwanger wurde. nun, sie h..
von madduda am 19.05.2009 | 6 Antworten
Gelbkörper
Halli ihr Lieben! Habe am Sonntag einen ST gemacht und er war endlich positiv. War auch am Montag gleich bei meiner Är..
von ergo1985 am 05.05.2009 | 1 Antwort
Gelbkörper
was ist das wenn die FÄ den gelbkörper sieht ?
von secret am 16.03.2009 | 6 Antworten
Blutung in der Schwangerschaft?
Hallo Ich bin ein wenig verzweifelt. ich bin jetzt in der 8 SSW und seit 4 Tagen habe ich Blutungen ich fühle mich ..
von Mailow am 27.02.2009 | 9 Antworten
Gelbkörper-Utrogest
Hallo, sollte 2 Tage nach Insemination Utrogest(3x1)einnehmen.FA nahm vorher noch Blut ab.Nach 2 Tagen des Bluttest sol..
von Bienie am 11.02.2009 | 1 Antwort
Könnt ihr mir das beantworten?
Hallo! Habe am 01.01. meine Mens bekommen. Hatten am 13.01 .. Sex. Ich bin der Meinung der Eisprung war am 13.01.. War..
von kia4812 am 19.01.2009 | 1 Antwort
was ist das gelbkörperhormon?
mein FA hat mir mitgeteilt das ich das gelbkörper im blut habe kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat. wir ha..
von daniela2081984 am 14.01.2009 | 9 Antworten
Gelbkörperschwäche,was kann ich tun?
Hallo Mäddels,erst mal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr! Jetzt zu meiner Frage:ich habe ein Bluttest machen las..
von Lovemammi am 04.01.2009 | 2 Antworten
Test von Gelbkörperhormon beim FA?
Hallo und guten Morgen, habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Habe gestern gelesen das häufige Ursachen von FG eine G..
von ipk73 am 03.12.2008 | 3 Antworten
was haltet ihr von orakeln?
hallo ich habe eine wichtige frage, was haltet ihr von orakeln mit ovutests? eigentlich halte ich nicht so viel davon a..
von timmy07 am 25.11.2008 | 4 Antworten
Babywunsch und Antidepressiva?
Hallo Zusammen, hat von Euch jemand Erfahrung mit Antidepressiva? Ich nehme Citalopram seit zwei Jahren. Kann man ..
von Saxipha am 18.11.2008 | 7 Antworten
Hilfe
hatte ja 2 monate meine tage nicht hab sie aber jetzt bekommen aber der artzt hatte noch mal nen bluttest gemacht um zu ..
von katja190406 am 07.11.2008 | 1 Antwort
50: 50
Hallo und Guten Morgen zusammen, ich wollte Euch nur mal etwas berichten.. war gestern beim FA, da ich seit 5 Tagen Un..
von sina1704 am 04.11.2008 | 3 Antworten

für meine zwillinge habe ich 4 jahre gebraucht. dann eendlich schwanger. gerade musste ich die letzt duphaston tablette..
von twinmum1 am 23.09.2008 | 8 Antworten
Gelbkörper gut bei 10 Tagen hohe Temperatur?
Hallo, habe vor ca. 10 Tagen meinen Eisprung gehabt und nun seitdem jeden Tag erhöhte Temperatur um die 37 Grad. Zuvor ..
von Minipocketmaus am 15.09.2008 | 0 Antworten
Wie kommt es das man seine Tage in der Schwangerschaft bekom..
Hallo ich bin Lika, wenn man Schwanger ist grade am Anfang und man bekommt seine Tage, liegt es daran das man noch ei..
von Likamaus am 15.09.2008 | 3 Antworten
Für Alle die wissen wollen wann das HCG Hormon ausgeschütt..
So bildet der Körper schon einen Tag nach der Befruchtung das Schwangerschaftshormon HCG (Human Chorion Gonadotropin). ..
von Zaneta25 am 22.07.2008 | 4 Antworten
Wer muß auch Gelbkörperhormone zusätzlich nehmen?
Hallo ihr Lieben ! Muß seid letzter Woche Crinonen -Gel nehmen und bekomme zusätzlich 3x die Woche eine Spritze damit ..
von Sternschnuppe13 am 11.07.2008 | 5 Antworten
Progesteronwerte zu niedrig!
Hllo , wer hat/hatte das gleiche Problem ?Menen Progesteronwerte(Gelbkörper) sind trotz 2x Crinone in Gelform am Tag, n..
von Sternschnuppe13 am 08.07.2008 | 3 Antworten
schwanger?
hallo, ich hab mich ja schon mal gemeldet und zwar hab ich mittwoch und donnerstag einen positiven sst gemacht, war am ..
von alina4mama am 28.06.2008 | 3 Antworten
Ich hab jetzt mal eine frage zum Eisprung
Ich hab immer so einen langen Zyklus .Erste mal 35 Tage , dann 39 Tage und jetzt waren es 37 Tage , sollte ich mit meine..
von Turbomone am 05.06.2008 | 2 Antworten
Guten Abend
wie zufrieden seit ihr mit dem Ovulationstest? Geh normal immer zum FA um zu schaun ob das Ei reif is und dann bekomm ic..
von siradin am 01.06.2008 | 2 Antworten
Mittelchen um schwanger zu werden (keine Frage, sondern Tipp..
- Zur Empfängnissteigerung kannst Du Dir folgende Tinktur mischen lassen: Alchemilla vulgaris Urtinktur (Frauenmantel),..
von bettina70 am 11.04.2008 | 9 Antworten
wer von euch hat oder hatte auch keinen eisprung mehr?
habe anfang des jahres gesagt bekommen dass ich keinen eisprung habe auf grund einer züste am eierstock .. nun musste i..
von Scully1982 am 08.04.2008 | 1 Antwort
Hallo zusammen, ich war am donnerstag beim fa und habe von m..
standarduntersuchung gemacht. ich hatte mir mehr erhofft. sie hat noch nicht mal gefragt, ob ich einen regelmäßigen zy..
von Alice1 am 07.04.2008 | 3 Antworten
Kennt jemand Mönchspfeffer (tabletten)
Mönchspfeffer soll helfen bei der bildund vom Gelbkörper.
von Heike68 am 07.04.2008 | 2 Antworten
dass der Gelbkörper angeregt wird welche tee muss ich trink..
habs sehr eilig
von kimsemkimim am 03.04.2008 | 5 Antworten
Frage zum ClomHexal
Hallo liebe Foris .. ich und mein Mann(haben einen 12 jährigen sohn) versuchen jetzt schon seit einem Jahr wieder s..
von minou76 am 31.03.2008 | 5 Antworten
Hallo, weiß jemand
eine Möglichkeit, wie man eine eventuelle Gelbkörperschwäche beheben kann, ohne ärztl. Medikamente, evtl. auf natür..
von HORSE am 17.03.2008 | 11 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum