⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburtswehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

übungswehen - senkwehen - geburtswehen? ZWILLINGE
Hallo ihr lieben .. ICh habe eine frage .. Bin grad 35+1 mit zwillingen - zwei fruchtblasen -zwei plazenten Hab..
von laura1308 am 23.01.2016 | 5 Antworten
Wann begannen bei euch die Vor- Geburtswehen?(2 Schwangersch..
Hattet ihr die schon Tage vor der Geburt? Wenn ja, wie viele Tage vorher? Bei meinem ersten Kind hatte ich die ganze S..
von Strandsophie am 09.08.2011 | 6 Antworten
Haben sich bei euch die Geburtswehen über Tage hingezogen o..
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin Ende 40SSW und habe jetzt,heute ist der 3 Tag,das ich den ganzen Tag wahnsinnige Rück..
von olenka am 03.05.2012 | 13 Antworten
Wie war bei euch der Tag vor der Geburt?
Halli Hallo, wie war denn bei euch der Tag vor den Geburtswehen? War irgendetwas anders? Hattet ihr durchfall oder kein..
von Mami-2007 am 14.11.2007 | 10 Antworten
angst davor blasensprung nicht zu merken
hallo liebe mamis .. ich mache mir echt n riesen kopf, lag die letzten beiden tage im krankenhaus wegen frühzeitige..
von JungeMutti18 am 25.02.2008 | 11 Antworten
Wann platzt eigentlich die Fruchtblase?
Komm mir grad n bissl blöd vor *grins* aber um ehrlich zu sein interessiert mich die frage doch schon .. Gibt es eine..
von JungeMutti18 am 17.03.2008 | 14 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
N'Abend (wink) Muss jetzt auch mal was zur Schwangerschaft fragen. Nicht, dass ich unruhig wäre, aber ich will mich ..
von Maulende-Myrthe am 12.09.2010 | 8 Antworten
Wie haben eure Wehen angefangen beim 2. Kind?
Huhu, wie haben eure Wehen.. also die Geburtswehen angefangen beim 2. Kind? Ich wurde beim ersten eingeleitet und hatte..
von RaLouSe09 am 18.07.2012 | 6 Antworten
39 ssw Wehen plötzlich wieder weg !
... wem ging es auch schon so , dass sich die Vorwehen oder Geburtswehen , dann auf einmal wieder in Luft aufgelöst ha..
von bukapez am 28.05.2013 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x