Geburtswehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

übungswehen - senkwehen - geburtswehen? ZWILLINGE
Hallo ihr lieben .. ICh habe eine frage .. Bin grad 35+1 mit zwillingen - zwei fruchtblasen -zwei plazenten Hab..
von laura1308 am 23.01.2016 | 5 Antworten
Wann begannen bei euch die Vor- Geburtswehen?(2 Schwangersch..
Hattet ihr die schon Tage vor der Geburt? Wenn ja, wie viele Tage vorher? Bei meinem ersten Kind hatte ich die ganze S..
von Strandsophie am 09.08.2011 | 6 Antworten
Haben sich bei euch die Geburtswehen über Tage hingezogen o..
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin Ende 40SSW und habe jetzt,heute ist der 3 Tag,das ich den ganzen Tag wahnsinnige Rück..
von olenka am 03.05.2012 | 13 Antworten
Wie war bei euch der Tag vor der Geburt?
Halli Hallo, wie war denn bei euch der Tag vor den Geburtswehen? War irgendetwas anders? Hattet ihr durchfall oder kein..
von Mami-2007 am 14.11.2007 | 10 Antworten
angst davor blasensprung nicht zu merken
hallo liebe mamis .. ich mache mir echt n riesen kopf, lag die letzten beiden tage im krankenhaus wegen frühzeitige..
von JungeMutti18 am 25.02.2008 | 11 Antworten
Wann platzt eigentlich die Fruchtblase?
Komm mir grad n bissl blöd vor *grins* aber um ehrlich zu sein interessiert mich die frage doch schon .. Gibt es eine..
von JungeMutti18 am 17.03.2008 | 14 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
N'Abend (wink) Muss jetzt auch mal was zur Schwangerschaft fragen. Nicht, dass ich unruhig wäre, aber ich will mich ..
von Maulende-Myrthe am 12.09.2010 | 8 Antworten
Wie haben eure Wehen angefangen beim 2. Kind?
Huhu, wie haben eure Wehen.. also die Geburtswehen angefangen beim 2. Kind?? Ich wurde beim ersten eingeleitet und hatt..
von RaLouSe09 am 18.07.2012 | 6 Antworten
39 ssw Wehen plötzlich wieder weg !
... wem ging es auch schon so , dass sich die Vorwehen oder Geburtswehen , dann auf einmal wieder in Luft aufgelöst ha..
von bukapez am 28.05.2013 | 8 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Querlage (QL) im Mutterleib

Mit dem Begriff Querlage (QL) wird die Position des Babys bezeichnet, wenn es im Mutterleib quer zum Geburtskanal liegt. Hierbei kann weder Kopf noch Steiß in das Becken eintreten, das Kind blockiert ..


Wehen und die Geburtsarbeit

Egal, ob nun schmerzhaft oder anstrengend: Die Geburt ist eine unglaubliche Leistung der Frauen. Immer mehr Schwangere entscheiden sich dabei für eine Hausgeburt. Unsere Hebamme gibt einen Einblick i ..


Schwangerschaftslexikon/G

Schwangerschaftslexikon G: Eine Geburt ist sehr anstrengend, für die werdenden Mutter und auch das Kind. Welche Phasen eine Geburt hat, wie lange diese dauern kann und weiteres zur Geburt findest du ..


Wehen: Die drei Phasen

Wehen sind sind nicht gleich Wehen. Jede werdende Mutter muss drei Phasen durchlaufen, bevor sie ihr Baby in die Arme nehmen kann. ..


Nachgeburtswehen

Die Nachgeburtswehen verspürt eine Schwangere direkt im Anschluss an die Geburt, meist spätestens nach 30 Minuten. Nachwehen daegen sind die letzten Wehen, denen eine Schwangere ausgesetzt ist. Es s ..


Nachwehen

Nachwehen dürfen nicht verwechselt werden mit den Nachgeburtswehen direkt nach der Geburt. Die Nachwehen sind schwächere Wehen, als die während der Geburt und haben eine heilende Wirkung. ..


Schangerschaftswehen

Wehen sind ganz allgemein Muskelkontraktionen der Gebärmutter, die immer einen Einfluss auf die Geburt haben. Dabei wird in Schwangerschaftswehen und Geburtswehen unterteilt. Schwangerschaftswehen k ..


Wehen: Alles, was Du wissen musst

Schwangerschaftswehen, Geburtswehen, Übungswehen und mehr: Wehen sind nicht gleich Wehen. Worin sie sich unterscheiden, erfährst Du hier. ..




uploading