Geburtsterminrechner

Im Internet finden sich unzählige Geburtsterminrechner, die größtenteils alle kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Dafür muss man lediglich wissen, wann der erste Tag der letzten Periode war.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

etwas vewirrend mal wieder? ssw in welcher sind wir denn nun..
also laut fa sind wir jetzt 23+4 ssw unbd laut geburtsterminrechner sind wir in der 24ssw!!! was ist denn nun richtig? l..
von Nadine85 am 03.04.2012 | 9 Antworten
Geburtsterminrechner
Guten Morgen (muede) Ich suche einen Geburtsterminrechner, bei dem ich den Zeugungstag eintragen kann und man dann a..
von finnina am 02.02.2012 | 5 Antworten
HÄÄÄÄÄ
also der ticker sagt mir das ich in der 34.ssw. bin, der Geburtsterminrechner von mami web sagt mir das ich in der 35.ss..
von FinJen87 am 24.03.2011 | 6 Antworten
kennt sich jemand aus mit den celarblue digi sst
hallo hab grad getestet und freu er zeigte schwanger 1-2 an laut meiner FA war mein erster zt der 29.12 und wenn ich das..
von Asandy am 05.02.2011 | 4 Antworten
Geburtsterminrechner bei Mamiweb
Hallo Ihr Lieben. Habe gerade mal den Geburtsterminrechner hier ausprobiert und irgendwie kommt mir das komisch vor. We..
von LM3610 am 29.04.2010 | 6 Antworten
ET-Rechner bei mamiweb fehlerhaft
N'Abend! (wink) Habe eben den Geburtsterminrechner bei mamiweb benutzt und festgestellt, dass der absolut die falsche..
von Maulende-Myrthe am 16.03.2010 | 11 Antworten
Geburtstermin berechnung komisch!
Habe mal eben mit dem Geburtsterminrechner hier im Mamiweb gerechnet! Bin laut Mamiweb in der 15. SSW .. Das stimmt ja a..
von Ocean-Pearl am 10.03.2010 | 21 Antworten
5ssw?
laut geburtsterminrechner wäre ich in der 5ssw habe noch keinen test gemacht wollte einfach mal schauen. meine me..
von happymami22 am 05.11.2009 | 5 Antworten
Total Verwirrt
Hab grad hier bei mamiweb den Geburtsterminrechner benutzt und folgendes kam heraus: Dein Geburtstermin ist am 30.06...
von nadyeschka am 01.11.2009 | 10 Antworten
befruchtungstag(dringend)
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und ich hoffe das sich jemand vielleicht mit sowas auskennt. Ich habe damals einen..
von mixi24 am 13.02.2009 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum