⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburtstermin

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wieviel Tage oder stunden dauert es bis zur Geburt,nachdem d..
Am 25.01.08 war der erste Geburtstermin,der ist aber vorbei. Morgen ist der zweite, das baby liegt auch schon seid einer..
von babyvanessa am 26.01.2008 | 11 Antworten
Was tun wenn Baby einfach nicht kommen will?
Hello ihr, bin bereits 10 Tage über dem errechneten Geburtstermin und mein kleiner Schatz will einfach nicht kommen,..
von JaCqUeLiNe_22 am 19.05.2008 | 15 Antworten
hallo ich hab mal eine frage meine tochter ist fast 7 monate..
hat vielleicht jemand das selbe problem ich bin mit meinem latein am ende ich weiß nicht was ich noch machen soll um ih..
von leila855 am 12.07.2008 | 14 Antworten
Welches Baby auch 2 Monate zu früh
Huhule an alle Mami´s Ich hab da mal ne Frage: Und zwar ist mein kleiner 2 Monate zu früh auf die Welt gekommen u..
von Supermutti24 am 11.08.2008 | 3 Antworten
Muttermund offen aber noch keine wehen
Hallo zusammen. Habe mal eine frage, mein Muttermund ist schon geöffnet aber ich habe noch keine wehen. Könnt Ihr mir..
von Melatsch am 08.11.2008 | 5 Antworten
Angeschwollene Schamlippen und starken Juckreiz
noch dazu bin ich schwanger bin jetzt in der Ensphase habe in 2 Wochen Geburtstermin. Was kann ich dagegen machen! Ist..
von erdbeerchen28 am 21.11.2010 | 11 Antworten
Stillen nach Bedarf oder nach festem Rhythmus?
Ich bin im 7. Monat schwanger und freu mich auf den Geburtstermin am 2.12.09. Ich möchte nicht zu viel lesen und lieber..
von daniwolf am 19.08.2009 | 12 Antworten
Einleitung mit Rizinusöl
hallo liebe Mamis ich habe noch 5 tage bis zur entbindung und es tut sich garnix trotz ich so die hausmittelchen versuc..
von francesco08 am 23.09.2009 | 9 Antworten
Mutterschaftsgeld - was wenn das Kind nach dem ET kommt?
Hallo, habe grad gelesen: Kommt das Kind nach dem errechneten Geburtstermin auf die Welt, zahlt die Krankenkasse rückwi..
von Chrisiebabe am 17.04.2012 | 6 Antworten
Was passiert bei Schwangerschaft während Arbeitslosigkeit (..
Hallo, ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten arbeitslos und beziehe ALG I. Seit ca. 5 Wochen weiß ich, dass ich schwanger b..
von mausebeenschen am 22.02.2010 | 3 Antworten
32 ssw und schmerzen!
hallo ihr lieben ich bin in der 32 ssw und habe sehr starke schmerzen und auch ein starkes ziehen im rücken-bauch und u..
von junge-mami18 am 06.03.2010 | 6 Antworten
Was habt ihr die letzten Tage vor der Geburt so gemacht?
Hallo ihr Lieben Ich hab noch 8 Tage bis zum Geburtstermin meiner Prinzessin. Laut FA hätte sie schon längst da se..
von Nefreteri am 12.10.2010 | 7 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
boar ich will nimmer bin jezt 6 tage über den erechneten geburtstermin langsam wird es echt zeit jeden tag zum arzt was..
von Patchworkmom am 26.12.2011 | 10 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
Hallo liebe Mamis, ich bin soooo verzweifelt :( ich trinke seit Mittwoch 4x täglich meinen Himbeerblättertee, dazu ..
von Sandii21 am 05.03.2012 | 17 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
plazenta verkalkt
bin in der 38 ssw und der mutterkuchen ist am rand schon verkalkt rauche nicht und bin auch nicht regelmäßig von mensc..
von kiesakiwi am 15.11.2013 | 16 Antworten
Babyparty - wer zahlt?
Hallo zusammen, bin von meiner Freundin zur Patin ernannt worden, der Geburtstermin ist ende August - nun wurde ich n..
von Stabilofilo am 21.03.2016 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x