⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburtsgewicht

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

an alle mit baby geburtsgewicht ab 4000g
wie groß und schwer waren eure babys,wie die geburt .. und welche kleidergröße hattet ihr da? wie sind sie weiter gew..
von Glücksbringer am 11.08.2010 | 13 Antworten
Frühchen in der 23 ssw wer kann sagen wie es weiter geht
Meine Tochter ist letzte woche geboren in der 23ssw. wer weis über den ablauf der folgenden monate bescheid und kann mi..
von Kleine707 am 13.03.2008 | 14 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
"Eine Frau muss da durch"?
Ich hab heute eine Bekannte getroffen, der ihre Tochter wog geschätzt vor der Geburt 4600g. Jedenfalls entschied sie si..
von racingangel am 22.04.2009 | 19 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
SCHOCK! 30 SSW! BABY VIEL ZU SCHWER!
Hallo Ihr Lieben! Ich komme grad ganz geschockt von meiner Gyn! Bin in der 30.SSW und das geschätzte Gewicht mein..
von tm777 am 16.12.2009 | 14 Antworten
Wieviel sollte ein gestilltes Kind wöchentlich zunehmen?
Es gibt doch irgendwie einen Gewicht, den ein gestilltes Baby wöchentlich mindestens zunehmen sollte. Zumindest meine i..
von cgiering am 21.12.2009 | 14 Antworten
Baby trinkt jede Stunde
Huhu, mein 2ter Sohn ist nun am Freitag 4 Wochen alt und ich stille ihn voll. Nun ist es so das er jede Stunde trinken w..
von queenilly am 26.07.2011 | 20 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
Hallo Mamis, unsere Kleine ist 2 Wochen alt. Leider haben wir ziemliche Probleme mit dem zunehmen. ich wollte eigentlich..
von Tina5678 am 15.08.2011 | 8 Antworten
Können Babys auch eher kommen, wenn es im Bauch zu eng wird..
Frage steht oben. Bin 37 ssw und meine Kleine ist schon seit der 20. ssw immer 2 Wochen weiter mit dem Gewicht und der ..
von nancyciara am 19.03.2012 | 12 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
Hallo. Habe vor drei Wochen mein Sohn per notkaiserschnitt zur Weltgebracht. Er hatte ein geringes Geburtsgewicht. 2000g..
von linda1993 am 10.10.2013 | 5 Antworten
Gewicht zu niedrig vom Baby, wie lange Krankenhausaufenthalt..
Hallo, Meine Kleine im Bauch hat gerade einmal 2200 Gramm in der 36+1 Ssw. Und ist auch nicht mehr seit einer Woche ..
von Franzi07044 am 19.04.2016 | 7 Antworten
4 monate altes baby nimmt ab :(
Hallo ihr Lieben! bin neu hier und hab gleich mal ne dringende Frage.. mein Kleiner ist jetzt 4 monate alt (kam 1 ..
von Cindy9317 am 08.11.2017 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x