Geburtsanzeige

Für Geburtsanzeigen, also die Bekanntmachung der Geburt, muss man heute nicht mehr unbedingt zahlen. Im Internet gibt es unzählige Möglichkeiten, solch eine Gburtsanzeige eingekleidet in einem netten, individuellen Text einzustellen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Geburtsanzeige
Hallo ihr Lieben, Ich mach mir gerade Gedanken über die Geburtsanzeige... Ich habe sooooo viel schönes gefunden suche..
von katharina2806 am 24.06.2014 | 2 Antworten
rabattcode für familiensache.com
hallo mädels... auf dieser seite würden wir gerne die geburtsanzeige von camillo drucken lassen - hat wer von euch ..
von Mia80 am 30.07.2012 | 2 Antworten
Kommen keine Babys mehr?
Fällt nur mir das auf, dass in der letzten Zeit kaum mamiweb-Mütter im Forum schreiben, dass sie entbunden haben oder ..
von -kico- am 15.06.2011 | 12 Antworten
Geburtsanzeige Geschwisterkind
Guten Morgen alle zusammen! In 8 Wochen soll unser 2. Sohn zur Welt kommen. Da ich meinem Mann die Arbeit erleichtern w..
von Biene_321 am 06.01.2011 | 1 Antwort
Brauch mal euren rat
meine tochter wird bald 5 jahre alt und ich bin am überlegen, ob ich ihrer patentante eine einladung schicken soll. lei..
von tabea1704 am 14.06.2010 | 3 Antworten
Habt ihr Ideen für eine Geburtsanzeige?
Also wenn die Kleine sich endlich mal entschließt raus zu kommen, würden wir unseren Bekannten gerne eine Sms schicken..
von AzubiMami89 am 18.05.2010 | 11 Antworten
Olympia
hab heute den namen in der geburtsanzeige gelesen. Olympia (mädchen-name). wie findet ihr den namen?
von julisch79 am 21.04.2010 | 9 Antworten
geburtsanzeige
da meine eltern ganz weit weg wohnen wollt ich in deren tageszeitung auch eine geburtsanzeige schalten sobald unser nach..
von mamaspatz am 02.02.2010 | 1 Antwort
Habt Ihr - und wenn ja wo - Babykarten machen lassen?
Hallo, eigentlich hatte ich diese Frage eben schon gestellt - aber sie erscheint nirgendwo. Ich möchte gerne Babyka..
von Ira123 am 09.06.2009 | 9 Antworten
geburtsanzeige in der zeitung
habt ihr das gemacht und was kostet sowas ca? finde das ne süße idee und dann erfährt auch die oma die sich nciht mel..
von XxAnnexX am 24.05.2009 | 12 Antworten
muss mal dampf ablassen schwiegermonster
also es ist so diese "omsa" wie sie sich nennt hat ihre enkel (4 und 2 j) alt) seid 13 mon nicht gesehen was daran liegt..
von XxAnnexX am 30.03.2009 | 17 Antworten
Geburtsanzeige
Liebe Mamis, weiß jemand von euch ein paar witzige Sprüche für die Geburtsanzeige? Was habt ihr so geschrieben?
von lielie am 15.01.2009 | 4 Antworten
Text für Geburtsanzeige-Ideen?
Suche einen netten Text für die Geburtsanzeige (Karte für Freunde und Verwandte), hab aber absolut keine Idee, was man..
von maunzi07 am 12.11.2008 | 4 Antworten
Geburtsanzeige
Hallo ihr lieben ich wollt mal fragen ob ihr ein guten spruch für eine Geburtsanzeige wisst. Muss nicht al zu lang sei..
von mapetite am 11.11.2008 | 6 Antworten
Hallo
ist hier eine Mami, die mir was ins italienische übersetzen würde? Ich würde ihr den Text per E-Mail schicken .. Ich ..
von MD125 am 16.10.2008 | 5 Antworten
Zur Geburtsanzeige
Was für einen Schluss nimmt man - also wie verabschiedet man sich? Wie schreibe ich das Gewicht und die Größe rein? ..
von MD125 am 07.10.2008 | 4 Antworten
Geburtsanzeige
Guten Morgen. Wie habt ihr den Text eurer Geburtsanzeige also den Karten für Verwandte usw. formuliert und die Karten g..
von MD125 am 07.10.2008 | 14 Antworten
Geburtsanzeigen
hallo, da ich bald unser baby erwarte wollte ich schon mal anfangen eine geburtsanzeige zu gestalten da ich dann sicher ..
von mama86 am 12.06.2008 | 3 Antworten
Sprüche Geburtsanzeige
Hallo, kennt vielleicht jemand von euch einen Spruch für die Geburtsanzeige, wo vielleicht auch die grosse Schwester e..
von 78bunny am 08.06.2008 | 4 Antworten
Hausgeburt
Hallo ihr Lieben! Hat jemand Erfahrungen mit einer Hausgeburt? Bin jetzt 7 Tage über ET aber meine Hebi sagt,es ist a..
von simmi123 am 28.01.2008 | 2 Antworten
Geburtsanzeige
Hallo, vor 2 Wochen kam mein kleiner Elias Joel auf die Welt. Jetzt würden wir gerne eine Geburtsanzeige aufgeben, i..
von simone38 am 22.11.2007 | 7 Antworten
Geburtsnachricht per Post
hallo Mamis, ich bastle gerade eine benachrichtigung über die geburt unseres zweiten sohnes. ich mache das als jpeg,..
von mameha am 20.11.2007 | 4 Antworten
was ist der unterschied zwischein einer geburtsbescheinigung..
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
von Kröte am 26.09.2007 | 2 Antworten
Geburtsanzeige selbst gestalten
hallo Ihr lieben Mamis, da ich in ein paar Tagen mein erstes Kind erwarte, wollte ich schon mal anfangen Geburtsanzeige..
von mama86 am 20.08.2007 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum