⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Seit GEburt komische Symptome! Kribbeln und kraftlosigkeit
HAllo, ich bin seit Februar zum ersten mal Mutter..seitdem plagen mich folgende Symptome: Es fing an mit Schwindel und..
von annab1971 am 30.06.2008 | 6 Antworten
wie habt ihr euch ein paar tage vor der geburt gefühlt?
wie ging es euch so ein zwei tage vor entbindung habt ihr da beschwerden gehabt? andeutungen das es bald los geht außer..
von pink_Svenja86 am 23.06.2013 | 14 Antworten
Baby vor oder nach der Geburt bei der Krankenkasse anmelden?..
Hallo Kann ich ihn jetzt schon anmelden oder reicht es nach der Geburt? Wie habt ihr das gemacht?
von Caro87 am 16.07.2013 | 20 Antworten
Welche finanzielle Unterstützung bekomme ich nach der Gebur..
Hallo ihr lieben bin zwar erst im 3 Monat schwanger, mache mir aber trotzdem schon Gedanken welches Geld mir nach der Sc..
von bienchen47 am 21.04.2009 | 7 Antworten
Muss sich der Bauch vor der Geburt immer absenken?
Hallo ihr, bin jetzt 4 Tage vor ET (1. SS) und mein Bauch hat sich immer noch nicht abgesenkt. War heute zur Kontrolle..
von Lovelylove am 24.08.2009 | 4 Antworten
achtet ihr nach der geburt weniger auf euer aussehen?
hallo mich würde das einfach mal interessieren was ihr dazu sagt.hab mich heute mit einer freundin unterhalten und wir ..
von sandrass123 am 30.09.2009 | 12 Antworten
Dauerschwindel nach Geburt-Kennt jemand sowas?
Hallo meine Kleine ist jetzt genau 13 Wochen alt und seit ich sie nach 9 Wochen abstillen musste hab ich einen Dauersch..
von rosinante am 17.10.2009 | 9 Antworten
Ab welche Woche kann die Geburt eingeleitet werden?
Bin jetz in der 37 Woche (37+4) und halts langsam vor schmerzen nimmer aus und die Ärztin hat auch gemeint ich soll mir..
von adorable17 am 06.01.2010 | 11 Antworten
Tampons passen nicht mehr nach der Geburt
hallo mamis, ich war ja noch nie ein großer freund von binden. deswegen nehme ich auch eigentlich lieber tampons. do..
von huxe91 am 15.01.2010 | 7 Antworten
schwanger direkt nach geburt ohne mensis?
hallo liebe muttis, ich habe vor 8 wochen meine tochter entbunden und bisher noch keine regelblutung gehabt. gerne wü..
von Zappelchen am 20.03.2010 | 12 Antworten
Wie lange hattet ihr schmerzlose regelmäßige Kontraktionen..
Hallo Mamis, ich bin jetzt 39+4 und seit gestern Nachmittag und die ganze Nacht schon durch habe ich alle 10 Minuten s..
von mangoline am 14.06.2010 | 9 Antworten
nach geburt kein hunger gefühl mehr
kennt das noch jemand? ich habe seit mein sohn da ist kein hunger gefühl mehr .. irgendwann bekomme ich dann bauchweh d..
von Chaya1987 am 27.06.2010 | 5 Antworten
Wie lang nach der Geburt muss man die Geburtsurkunde holen
Ich hab da eine Frage.Mein Freund und ich warten gerade auf unsere Tochter die noch nicht so gern raus will.Aber unser F..
von Youngangel am 15.01.2011 | 8 Antworten
recht kleines kind bei geburt (keine Frühgeburt)
gibt es hier noch mehr Eltern bei denen die kinder bei der geburt recht klein waren(keine frühgeburt) ?unsere war 45 cm..
von Honey21 am 28.03.2011 | 12 Antworten
Wie bemerkt man eine Ssw direkt nach einer Geburt?
Hallo Mamis Wer ist direkt nach einer Geburt wieder Schwanger geworden und wie wurde das bemerkt? Ich habe am 31.1.11 ..
von sandybo70 am 14.04.2011 | 16 Antworten
Kann Vater nach Geburt zu Hause bleiben?
Hallo zusammen, wir bekommen Anfang August unser 2.Kind. Jezt ist es aber leider so, dass mein Mann nur jetzt 2 Wochen ..
von mellysey am 06.07.2011 | 12 Antworten
4 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe vor ca. 4 Monaten entbunden und mein Mann und ich haben uns jetz (nac..
von MamAnika am 02.10.2013 | 13 Antworten
Was mach ich mit meinen Hund wenn es los geht? (Geburt)
Hallo, hat jemand von euch einen Hund?! Was habt ihr gemacht als bei euch die wehen los gingen und ihr ins kh musste..
von Dianan am 06.11.2014 | 14 Antworten
Wann Geburt nach Absetzen von Wehenhemmern? (Nifedipin)
Hallo, wie oben schon im Titel beschrieben würde mich interessieren wann man nach euren Erfahrungswerten mit der Geb..
von Dorilys am 14.11.2014 | 7 Antworten
Erste Periode nach Geburt hört nicht auf
Guten Morgen Ihr Lieben, wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich folgendes Problem. Habe im Februar entbu..
von Frau_Lichterloh am 22.05.2016 | 11 Antworten
Wann kann ich nach der Geburt wieder Schwimmen gehen?
Hallo,habe vor genau vier Wochen meine Kleine auf natürlichem Wege bekommen,wann kann ich wieder ins Schwimmbad gehen?W..
von liese_ am 12.01.2008 | 4 Antworten
Mal ganz ehrlich - wie schlimm ist eine natürliche Geburt w..
Hallo an alle die dieses Gefühl bereits erlebt haben. Wie war es wirklich für Euch. Wurde auch ein Dammschnitt gemacht..
von Schnucki_XX am 08.04.2008 | 26 Antworten
Wie viel habt ihr bis zur 20 ssw zugenommen? und an die scho..
ja ... die Frage steht bereits schon oben :-) lg stina
von stina1991 am 04.09.2012 | 41 Antworten
wann nach der geburt kann man wieder schwanger werden?
ich habe am 11.8 mein sechstes kind entbunden und wir haben uns nun geeinigt ein siebentes zu bekommen. hab ja noch etwa..
von Ingeburg1967 am 18.09.2008 | 21 Antworten
*wie haben euch eure Männer während der geburt unterstütz..
hallo meine lieben.. da es ja bald soweit ist hab ich jetzt ein paar fragen: also mein schatz ist sich total sicher ..
von nina1610 am 27.05.2009 | 11 Antworten
Wieviel habt ihr nach so einer geburt an gewicht verloren?
Hey ihr lieben, mich interessiert mal wieviel gewicht ihr so nach der Geburt verloren habt? Ist ja echt sehr anstre..
von mausi_pupsi am 13.02.2010 | 21 Antworten
Haben euch eure Schwiegereltern nach der Geburt was geschenk..
Also unsere Kleine ist nun einen Monat alt, und wir freuen uns sehr, dass es ihr so gut geht. Nur manchmal hab ich den E..
von Gedankenhauch am 07.07.2010 | 12 Antworten
Welche Größe sollte man fürs Baby mit zur Geburt nehmen?
hallo ihr lieben, frage steht ja schon oben ;) fällt 50/56 nicht manchmal viel zu klein aus?kann man nicht mit gr. 62..
von Jamie-Lynn am 28.12.2010 | 21 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
5 wochen nach der geburt und sehr starke blutung bekommen
hallo mamis ich weiss nicht was los ist ich hatte 3 wochen wochenausfluss gehabt und war alles weg. dan hatte ich 1 un..
von julchen7586 am 03.04.2011 | 6 Antworten
Kommt eure Hebamme vor der Geburt zu euch nach Hause?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zur Hebamme. Und zwar würde ich gerne wissen, wie eure Hebamme das so macht. ..
von mirakoeln am 15.11.2011 | 9 Antworten
Habt ihr angst bei der Geburt zu sterben oder euer Krümel
Hab gestern einen doofen Bericht gelesen und dann macht man sich ja schon den einen oder anderen Gedanken deshalb ... Vo..
von Kruemel0504 am 02.11.2013 | 20 Antworten
Schlaganfall beim Baby während bzw. kurz nach der Geburt?
Bei meiner Tochter kommt in der Ergotherapie der Verdacht auf das sie während bzw. unmittelbar nach der Geburt einen un..
von oOVivaLosTiozOo am 17.03.2014 | 19 Antworten
wie lange dauerte eure zweite natürliche Geburt nach nem ka..
Frage steht oben. danke
von BieneMaya1987 am 02.01.2013 | 13 Antworten
"2-fach"-mamis gefragt -)3 Monate nach Geburt wieder schwang..
Guten Abend, ich habe im Januar unseren Engel Leticia zur Welt gebracht. Es klappt alles super in unserer kleinen Fa..
von dunia81 am 11.04.2010 | 8 Antworten
an alle, die jetzt kurz vor der geburt stehen! (oder das auc..
kennt ihr das gefühl ?! ich bin heute et+4 und man mag schon gar net mehr so recvht an die zeichen glauben. bei jede..
von mama-mia82 am 25.06.2011 | 12 Antworten
Über welches Geschenk zur Geburt habt ihr euch am meisten g..
Über welches Geschenk zur Geburt habt ihr euch am meisten gefreut? Worüber habt ihr euch am meisten gefreut, als i..
von Power_Girl2010 am 10.08.2013 | 15 Antworten
Wieviel Tage oder stunden dauert es bis zur Geburt,nachdem d..
Am 25.01.08 war der erste Geburtstermin,der ist aber vorbei. Morgen ist der zweite, das baby liegt auch schon seid einer..
von babyvanessa am 26.01.2008 | 11 Antworten
Ab wann hat man Milcheinschuss und lohnt es sich noch vor de..
Hy Ihr lieben, Ich habe eine frage zum Milcheinschuss. Ab welcher ssw bekommt man denn den Milcheinschuss ungefair? I..
von Taler24 am 17.11.2009 | 5 Antworten
wieviel kilo nehm ich denn direkt nach der Geburt wieder ab,..
hallo, hab in der schwangerschaft nun schon fast 20 kilo zugenommen und wollte gern wissen, wenn die Geburt ist wieviel ..
von tine2010 am 01.08.2010 | 12 Antworten
wie habt ihr euch kurze zeit vor der geburt oder dem ganzen ..
Frage steht ja schon da ... ich möcht ganz einfach wissen, ob ihr euch besonders gefühlt habt, anders ... so kurz vo..
von MaiMama2011 am 16.05.2011 | 9 Antworten
Kommt nach der Geburt automatisch ne Hebamme zu mir und scha..
Huhuuu! Also es ist so, ich habe keine persönliche Hebamme und stecke in der 31.SSW. Ich ziehe nun eh um, also 500km w..
von dreadzottel am 12.07.2007 | 9 Antworten
hallo wie schwer und gross waren eure zwillinge bei der gebu..
geburt zwilinge
von katrin1972 am 04.02.2008 | 11 Antworten
Ist es möglich eine normale Geburt zu haben, trotz dieser n..
Hallo, wer von euch hatte eine Symphysenlockerung in der Schwangerschaft und hat normal entbunden? Bei meinem 1.Kind kon..
von erstlingsmama87 am 14.02.2013 | 8 Antworten
Mein Freund hat mit einer anderen geschlafen, weil der Sex f..
Hilfe! Seit der Geburt meiner Tochter vor 6 Monaten fühlt sich der Sex für mich leider nicht mehr so schön an wie dav..
von Maryjoanna1982 am 04.01.2010 | 14 Antworten
Ich habe gehört das man nach der geburt eines kindes begrü..

von sunnysuns am 26.06.2008 | 14 Antworten
Sterilisation gleichzeitig bei Kaiserschnitt?
Hallo,wir bekommen nächsten Monat zwillinge und haben dann insgesammt 4 jungs.Obwohl wir total gerne noch ein Mädchen ..
von twin74 am 18.07.2007 | 8 Antworten
schwangerschaftstest wann möglich, wenn nach der Stillzeit ..
Mein Sohn ist jetzt 5Monate alt, ich habe vor zwei Woche abgestillt, davor hat er allerdings lange nur eine Stilmahlzeit..
von Kröte am 25.07.2007 | 5 Antworten
Ab wann ein Mobile?
Eine Freundin von mir wollte uns zur Geburt von unserem Sohn (mittlerweile 9 Wochen) ein Musik-Mobile schenken. Ab wann..
von noname_6032 am 04.08.2007 | 12 Antworten
magenschmerzen oder erste anzeichen das es losgeht, was ist ..
Ich bin nun in der 39ssw, habe seit gestern morgen schon ein komisches gefühl im bauch, ein stechen ein ziehen, das zie..
von sunnydany am 07.08.2007 | 9 Antworten
ab wann können babys auf dem bauch schlafen?
mein kleiner ist jetzt 9 monate alt und dreht sich nachts immer auf den bauch. mir wurde immer gesagt erst wenn sie übe..
von jepa am 01.10.2007 | 13 Antworten
Wann Kaiserschnitt bei Plazenta praevia?
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin mit meinem 2. Kind in der 25 SSW und heute wurde ..
von liela78 am 21.08.2007 | 9 Antworten
Wann kann man fliegen nach der Entbindung?
hallo Mamis, ich habe eine ganz blöde frage, bitte nicht lachen :-). denn ich habe heute Nacht ganz was übles geträum..
von mameha am 22.08.2007 | 8 Antworten
Kopf zu klein hat das was zu sagen
Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also folgendes: Ich bin in der 35. Woche schwanger. Heute hat mein Frauenarz..
von Tinchen1952 am 20.09.2007 | 6 Antworten
das baby im bauch drückt nach unten ist das ein zeichen das..
hallo bin jetzt in der 38 SSW das baby drückt schon fest nach unten ist das ein anzeichen für eine baldige geburt?
von KleinJamie am 23.11.2007 | 7 Antworten
Schmiere am Auge - was ist das?
hallo Mamis, mein kleiner (12 tage alt) hat auf einem auge eine komische gelbe schmiere. eigentlich sieht man das sei..
von mameha am 24.11.2007 | 11 Antworten
Unterversorgung?
Hallo! Also, ich war heute beim Frauenarzt und der hat gemeint, dass unser Baby zu klein ist, bzw. in den letzten Woche..
von Maria_ am 26.11.2007 | 13 Antworten
Wie normal ist es, dass mein Mann keinen Sex mehr mit mir ha..
Hallo, vielleicht auch an die Männer unter Euch, ich habe meinem Mann kürzlich endlich die Pistole auf die Brust gese..
von Addolorata am 01.01.2008 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x