⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Welche Babytrage ist ab der Geburt die Beste?
Welche ist die beste Babytrage? Benötige eine die man ab der Geburt nehmen kann. Danke!
von Kaddy0404 am 21.01.2015 | 17 Antworten
nach der geburt nun dünner als vorher
hey mamis, ich weiß eigentlich ist es allhemein anders, aber ich wiege nun nach der geburt weniger als vorher! das zu m..
von Monni84 am 28.11.2008 | 9 Antworten
was heben an gewicht nach geburt
hallo leute ich hatte vor 17 monaten ein ks und da wurde mir gesagt das ich nur was heben darf was so schwer wie mein ki..
von kaeferbraut87 am 09.12.2008 | 4 Antworten
schmerzen in der scheide kurz vor geburt
hallo mädels ich habe vom arzt 2 verschieden et genannt bekommen der eine ist der 8.3 der war ja nun schon und das ande..
von kaeferbraut87 am 10.03.2009 | 6 Antworten
2 Schwangerschaft und mega Angst vor der Geburt
Hallo Mamis, ich weiß, jetzt kommt das Thema wieder, aber vielleicht geht es jemandem momentan ähnlich. Ich werde im..
von 19bella82 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Natürliche geburt trotz beckenschiefstand?
Bin jetzt schon öfter gefragt worden ob ich mit meinem beckenschiefstand (ca. 3cm) den klenen natürlich kriegen kann. ..
von jvschmidt am 19.03.2009 | 4 Antworten
DER ERSTE BESUCH NACH GEBURT
Wann habt ihr nach der Geburt das erste mal Besuch im KH bekommen? Wie fandet ihr das? Stressig? Unser Krümelchen wir..
von malvina am 23.05.2009 | 25 Antworten
37 ssw! schüßler salze für die geburt und wehen?
guten morgen ihr lieben! ich habe mir eben aus der apo schüßler salze geholt, da ich gelesen habe, dass die nr2, 2-..
von lucacino am 03.06.2009 | 1 Antwort
Brauch ich meinen Personalausweis bei der Geburt?
Mein Personalausweis ist abgelaufen und ich hab schon nen neuen beantragt aber der kommt erst in 6 Wochen und meinen Alt..
von Simone307 am 04.06.2009 | 16 Antworten
peinlich - schleim kurz vor der geburt
hi mädels, jetzt hab ich mal ne ekelige frage: also, ich bin 3 tage vorm et und in den letzten tage habe ich immer s..
von frannilein1980 am 21.08.2009 | 7 Antworten
Absatz schuhe nach der Geburt
Huhu liebe Tussi Mamis (kirchern) ich hab heut vor einer wochen entbunden u wollte mal fragen ab wann man den wieder..
von Mommy0809 am 26.08.2009 | 5 Antworten
War Durchfall bei euch ein Anzeichen für die Geburt?
Hallo Mamis! Ich bin jetzt Ende der 38. Ssw und habe seit gestern abend Durchfall, aber nicht so, als hätte man sich..
von MarLen84 am 03.09.2009 | 8 Antworten
Loch Bauchnabelpiercing nach Geburt
Hallo Mamis, ich musste mir während der SS das Bauchnabelpiercing rausnehmen, hatte sich trotz des verlängerten Stabs ..
von chaka80 am 26.11.2009 | 7 Antworten
Schmerzen beim sex nach der geburt
Hallo ihr lieben. Ich habe eine frage.ich wollte jetzt nach 4 monaten das erste mal wieder mit meinem freund schlafen..
von jessi2584 am 17.02.2010 | 13 Antworten
1 Jahr kein Sex nach Geburt
Hatte jemand von euch auch so eine lange "Auszeit" und wie habt ihr es dann wieder in Gang gebracht? Wir haben es ein pa..
von hookipa am 26.02.2010 | 9 Antworten
Vaterschaftstest direkt nach der Geburt?
Guten Morgen Ihr Lieben. Wenn bei der Vaterschaft zweifel bestehen und direkt nach der Geburt ein Vaterschaftstest gemac..
von LM3610 am 09.04.2010 | 13 Antworten
hpv-normale geburt oder kaiserschnitt?
Ich bin zum ersten mal schwanger und bin hpv-positiv.stand auch schon kurz vor einer koni.doch dann wurde ich schwanger...
von flui86 am 13.04.2010 | 11 Antworten
Unterleibschmerzen so lange nach Geburt?
Hallöle! ich muß jetzt mal an alle Mamis etwas fragen, die das gleiche Problem haben wie ich?! Vor 15 Wochen hab..
von Krümelmonster01 am 06.08.2010 | 3 Antworten
Extremen Durst seit der Geburt
Guten Abend liebe Mami´s Seit der geburt meiner tochter vor 4 wochen habe ich täglich extremen durst , das fühlt..
von YoungFamily2010 am 08.09.2010 | 9 Antworten
Wassereinlagerungen nach Geburt loswerden?
Hatte bei meiner 1.Schwangerschaft relativ wenig Wasser eingelagert, aber jetzt .. echt grausam. Komme in meine "normale..
von katrin76 am 29.11.2010 | 5 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
hi wer hatte den eine pda geburt? kann mir wer sagen ob das stimmt das eine pda geburt wirklich fast schmerzfrei ist, wi..
von annagau am 08.02.2011 | 18 Antworten
wie kündigte sich bei euch die Geburt an?
Habe meine Große wg. BEL per KS entbunden. Diesmal wird´s eine normale Entbindung :-)! Wie hat sich dass bei euch ange..
von Biancamaus1986 am 29.04.2011 | 6 Antworten
wird die 2 geburt einfacher als die erste?
hi :) was denkt ihr? wie wars bei euch? meine erste war der horror! wurde seit dienstag eingeleitet und erst am donner..
von vero90 am 01.10.2011 | 17 Antworten
Anmeldung im KH Geburt was brauche ich alles?
Hallo Mamis Frage steht ja schon oben, ich bin jetzt in der 34ssw und möchte mich im Krankenhaus für die Entbindung an..
von _--Deniise--_ am 05.09.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauerte eure 3. Geburt?
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt mit Kind nr. 3 in der 24. Schwangerschaftswoche.Nun sagte meine Hebamme das ich beim 3..
von Nina19 am 05.01.2013 | 10 Antworten
Partner bei der Geburt im Krankenhaus Ãœbernachten
Hallo ihr lieben :) Ich habe da mal eine frage mein Mann und ich wohnen ziemlich weit entfernt von der nächsten Entb..
von Mama1904014 am 05.11.2013 | 14 Antworten
Wie schnell geht ca.die Geburt von Kind Nr. 2 ?
Hallo liebe Mama's die schon zwei oder mehrere Kinder haben =) ich wollte mal aus rein Interesse fragen wie schnell o..
von maus19912 am 26.02.2014 | 18 Antworten
Anzeichen das es bald losgeht?! (Geburt)
Hallo ihr lieben, ich bin in 8 Tagen ausgezählt und so langsam steigt die Spannung. Man sagt ja immer es gibt so ..
von Zenit am 28.07.2014 | 6 Antworten
Erfahrungen mit Kaiserschnitt und normale Geburt
Hallo liebe Mamis In ca. 13 Wochen ist es bei uns soweit. Wir haben bereits 2 Kinder, die beide normal entbunden ..
von HoneyLina am 27.04.2017 | 12 Antworten
Unterschied eingeleitete Geburt oder spontane
Also meine erste Tochter kam zwar natürlich zur Welt, kein Kaiserschnitt o.ä. aber die Geburt musste eingeleitet werde..
von EnIkMa am 22.08.2007 | 12 Antworten
wie lange vor der geburt stellt man einen klapperstorch auf?..
wie lange vor der geburt stellt man einen klapperstorch auf?
von Sarina1983 am 14.09.2008 | 8 Antworten
natürliche Geburt - wirklich sehr schmerzhaft?
Hallo an alle schon Mami´s. Mal ganz ehrlich wie schlimm ist eine natürliche Geburt? Ist es auchzuhalten oder ga..
von Schnucki_XX am 13.03.2008 | 22 Antworten
wurdet ihr auch so genervt,kurz vor der geburt?
.. das ist nichts an euch,aber ich muss mich einfach mal darüber auslassen. Es nervt mich so dermaßen von allen mögl..
von schneesternchen am 30.05.2008 | 14 Antworten
Wann und wo bekommt man die Geburtsurkunde nach der Geburt?
Frage steht oben :)
von Violet89 am 14.07.2010 | 15 Antworten
Ab wann wurde bei euch die geburt eingeleitet?
Hallo Ich bin heute 40+3. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Wehen oder anzeichen für eine Geburt. War heute beim FA,..
von maus1984 am 05.08.2008 | 12 Antworten
wie schnell geburt beim dritten kind
hallo, wer hat erfahrung damit. ich bekomme das dritte kind und möchte mal wissen wie schnell das gehen kann. man sagt ..
von lieschen318 am 04.06.2012 | 17 Antworten
was würdet ihr einem Geschwisterkind nach der Geburt
eines Babys als Geschenk schenken, sozusagen von dem Baby?
von olgao am 27.02.2013 | 14 Antworten
Ab wann Pille nach der Geburt nehmen?
Wer weiß ab wann ich mit der Pille nach der Geburt wieder anfangen kann? Stimmt es einfach anzufangen ohne das man sein..
von Anrelabe am 28.09.2008 | 15 Antworten
wie lange hattet ihr nach der geburt blutungen
also ich bin jetzt seid 5 wochen und 4 tagen mama und ich habe immernoch blutungen und auch noch ein bisschen schmerzen ..
von finjasmama88 am 09.11.2008 | 6 Antworten
Wie waren eure letzten Tage vor der Geburt?
Hallo, ich wollte mal fragen wie für euch die letzten Tage und Nächte vor der Geburt so waren? Schön oder zu anstreng..
von Mala am 13.02.2009 | 4 Antworten
wann wieder stuhlgang nach geburt
hallo mädels ist ne etwas peinlich frage aber ich hoffe es gibt trotzdem ein paar antworten wann konnten ihr nach der g..
von kaeferbraut87 am 28.03.2009 | 17 Antworten
Brust nach der Geburt! kleiner? größer?
Wie ist das mit der Brust nach der Geburt des Kindes bei euch gewesen? Meine Oberweite ist in der SS von C/D auf E gewac..
von Deluxe-Lady am 01.07.2009 | 11 Antworten
Geburt fördern aber was hilft wirklich?
Hallo Mädels, ich bin in der 39. SSW und mag echt nicht mehr. Der Schleimpfropf ist bereits letzten Sonntag abgegangen,..
von mami2605 am 07.10.2009 | 13 Antworten
Heirat nach Geburt - Neue Geburtsurkunde?
Hi, ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von Euch nach der Geburt des gemeinsamen Kindes geheiratet hat und ob das Kin..
von BlaueRose am 23.11.2009 | 5 Antworten
Kann der Gebärmutterhals bei normaler Geburt reißen?
Hallo ihr Lieben, weiß jemand, ob der Gebärmutterhals reißen kann? Mein Sohn ist jetzt 10 Tage alt und ich habe ..
von linellie am 05.12.2009 | 7 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
Warum ist das Abnehmen nach der Geburt so schwer?
Ich habe nochmal ne Frage: Also, die Geburt meiner Maus liegt nun 4 Monate zurück und ich habe vor einem Monat abges..
von frannilein1980 am 05.01.2010 | 7 Antworten
probleme beim stuhlgang nach geburt?
huhu (: habe am 30.05 entbunden, und hatte dabei einen dammriss. Hab jetzt seither probleme mit dem stuhlgang, da es t..
von LittleMami92 am 17.06.2010 | 9 Antworten
Wunde Scheide nach Geburt 8 Wochen
hi mädels habe von 8 wochen entbunden un nun habe ich immer noch eine total wunde scheide ..aber nur an den schamlippen..
von Sissy86 am 29.06.2010 | 6 Antworten
Was habt ihr die letzten Tage vor der Geburt so gemacht?
Hallo ihr Lieben Ich hab noch 8 Tage bis zum Geburtstermin meiner Prinzessin. Laut FA hätte sie schon längst da se..
von Nefreteri am 12.10.2010 | 7 Antworten
Zierlich und klein trotzdem normale Geburt?
hallo, ich bin zierlich und klein (1,62m und 52kg vor ss). seit ihr auch so gebaut und hattet trotzdem ne normale gebu..
von knutschelsch am 18.11.2010 | 12 Antworten
absolut keine anzeichen für bervorstehende geburt : (
huhu bin jetzt 38 ssw und seit der 25 ssw hatte sich mein gebärmuterhals stark verkürzt und ich hatte ständig eine..
von ayashi am 18.11.2010 | 7 Antworten
keine regelschmerzen mehr nach der geburt?
hallo ihr lieben! die vorgeschichte: meine tochter ist nun 15 monate alt und bei der geburt musste ein kaiserschnitt..
von brinabrina85 am 19.12.2010 | 8 Antworten
wie lange dauert normal ne erste geburt?
Habe mal ne frage an euch wie lange bei euch die Geburt gedauert hat? also bei mir ich kam um 2 uhr etwa beim krankenha..
von honey1988- am 12.03.2011 | 17 Antworten
Spritze in die FERSE! Kurz nach der Geburt?
Hallo mir liegt schon lange eine Frage auf der Seele, als ich meinen Sohn damals 2008 auf die Welt brachte, blieb ich fÃ..
von Psychosigii am 25.09.2011 | 16 Antworten
wie regelmäßig war euer zyklus nach der geburt?
bis jetzt hatte ich immer einen sehr regelmäßigen, unkomplizierten Zyklus ... jetzt hatte ich nachdem ich mit dem ..
von Mia80 am 09.01.2013 | 13 Antworten
wer will seinen partner NICHT bei der Geburt dabei haben?
liebe mamis, gibt es jemanden, der seinen partner (oder auch ex), jedenfalls den vater des babys NICHT bei der geburt..
von die-doula am 02.10.2007 | 13 Antworten
Babys werden nach der Geburt nicht gewaschen?
Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage und zwar hat mir meine Hebamme gesagt das die Babys heute nicht mehr nach der Gebur..
von die_denise am 13.03.2008 | 17 Antworten
die geburt - hattet ihr eine vorahnung das es bald losgeht?
hi zusammen! bin jetzt in der 33ssw. mich würde mal interessieren, ob ihr es vielleicht im gefühl gehabt habt das es ..
von kea1985 am 25.04.2009 | 6 Antworten
Bekomme ich mein volles Gehalt im Mutterschutz vor der Gebur..
ich habe am we meine gehaltsabrechnung bekommen und war etwas geschockt. ich bin am 25.06. im mutterschutz gegangen und ..
von Vonni222 am 30.06.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x