⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stimmt es das eine Geburtseinleitung von den schmerzen her h..
Hallo da ich nun über dem errechnetem et laufe stellt sich mir die frage ob es stimmt das eine geburtseinleitung heftig..
von Chayenne26 am 22.05.2008 | 15 Antworten
Was tun wenn Baby einfach nicht kommen will?
Hello ihr, bin bereits 10 Tage über dem errechneten Geburtstermin und mein kleiner Schatz will einfach nicht kommen,..
von JaCqUeLiNe_22 am 19.05.2008 | 15 Antworten
natürliche wehen - künstliche wehen gibt es einen schmerz ..
hallo..habe mal ne frage. bin 40+3 SSW und war freitag nacht im KH. hatte sehr starke wehen, denke das kam von dem wehen..
von monjagreen am 20.04.2008 | 7 Antworten
natürliche Geburt - wirklich sehr schmerzhaft?
Hallo an alle schon Mami´s. Mal ganz ehrlich wie schlimm ist eine natürliche Geburt? Ist es auchzuhalten oder ga..
von Schnucki_XX am 13.03.2008 | 22 Antworten
wielange dauert es noch wenn der kopf ganz tief im becken is..
Hallo, habe mal ne frage und zwar wollte ich mal wissen wielange es noch dauern kann bis zur geburt wenn der kopf ganz ..
von nicole01 am 07.03.2008 | 5 Antworten
Wieviel Tage oder stunden dauert es bis zur Geburt,nachdem d..
Am 25.01.08 war der erste Geburtstermin,der ist aber vorbei. Morgen ist der zweite, das baby liegt auch schon seid einer..
von babyvanessa am 26.01.2008 | 11 Antworten
wer von euch lieben hatte im 1 trimester eine fehlgeburt/abo..
Bin heute 9. ssw + 1 und habe seit heute morgen so ein zwicken und zwacken, anders als das ziehen der mutterbänder, abe..
von oberkassel am 29.12.2007 | 30 Antworten
Unterschied eingeleitete Geburt oder spontane
Also meine erste Tochter kam zwar natürlich zur Welt, kein Kaiserschnitt o.ä. aber die Geburt musste eingeleitet werde..
von EnIkMa am 22.08.2007 | 12 Antworten
magenschmerzen oder erste anzeichen das es losgeht, was ist ..
Ich bin nun in der 39ssw, habe seit gestern morgen schon ein komisches gefühl im bauch, ein stechen ein ziehen, das zie..
von sunnydany am 07.08.2007 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x