⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unterleibsschmerzen-beginnt die Geburt?
Hallo Foris, seit vorgestern habe ich immer wieder starke Unterleibsschmerzen, wie kurz vor Periodenbeginn. Also keine ..
von MataHari am 14.03.2010 | 5 Antworten
32 ssw und schmerzen!
hallo ihr lieben ich bin in der 32 ssw und habe sehr starke schmerzen und auch ein starkes ziehen im rücken-bauch und u..
von junge-mami18 am 06.03.2010 | 6 Antworten
1 Jahr kein Sex nach Geburt
Hatte jemand von euch auch so eine lange "Auszeit" und wie habt ihr es dann wieder in Gang gebracht? Wir haben es ein pa..
von hookipa am 26.02.2010 | 9 Antworten
schmerzen in der leiste in der 32 ssw?
hey bin nun in der 32 ssw und hab wieder so schmerzen in der leiste also so ziehen ist das normal kenn das nur vom anfan..
von njunja am 19.02.2010 | 6 Antworten
Schmerzen beim sex nach der geburt
Hallo ihr lieben. Ich habe eine frage.ich wollte jetzt nach 4 monaten das erste mal wieder mit meinem freund schlafen..
von jessi2584 am 17.02.2010 | 13 Antworten
Komische Schwägerin ich glaub ich bin zu naiv gewesen : (
Hallo, ich muss mir mal was von der Seele schreiben und würd mich über Meinungen freuen. Mein Freund und ich sind knap..
von Gedankenhauch am 17.02.2010 | 8 Antworten
Starke Schmerzen nach FG
Das ist zwar mittlerweile meine 3te FG, aber so starke Unterleibsschmerzen wie jetzt hatte ich noch nie. Ganz im Gegente..
von Aven am 15.02.2010 | 6 Antworten
Wie empfandet Ihr die Schmerzen bei der Geburt?
Welche Wehen waren schmerzhafter, Eröffnungswehen oder Presswehen? Waren die Schmerzen erträglich oder habt Ihr währ..
von tippingpoint am 10.02.2010 | 27 Antworten
Schwanger und leichte Blutungen
Hallo zusammen, bin 6+3 und hatte heute morgen auf der Toilette leichten hellroten Schleim am Klopapier. Meinen Fr..
von Widi am 04.02.2010 | 8 Antworten
Krank in der 39 SSW
Huhu. Folgendes, seit Donnerstag bin ich mies dran-habe so ne richtig fette Erkältung-bis jetzt kein Fieber, aber Na..
von finnina am 30.01.2010 | 3 Antworten
Ich will nicht stillen
Hallo Mamis, ich hab ein Problem. ich bin jetzt 35+6 und mach mir so meine Gedanken zum Thema Geburt und so. Ich möc..
von michellemammi am 19.01.2010 | 28 Antworten
Ab welche Woche kann die Geburt eingeleitet werden?
Bin jetz in der 37 Woche (37+4) und halts langsam vor schmerzen nimmer aus und die Ärztin hat auch gemeint ich soll mir..
von adorable17 am 06.01.2010 | 11 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
stehe ich kurz vor der Geburt?
Hallo Mamis und werdende, ich brauche rat und beistand, bitte! Habe bis zu meinem Et noch 4 Tage vor mir, aber meine H..
von diao am 19.11.2009 | 13 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 36+4 SSW normal?
Hallo ihr lieben habe ein echt komisches gefühl glaube das sich der schleimpropf vor 2 tagen gelöst hat habe seit dem ..
von SunnyDeniza am 12.11.2009 | 6 Antworten
WIE KANN ICH SCHNELL WEHEN BEKOMMEN?
Hallo Ihr Lieben ich bin jetz in der 37ssw und kann einfach nich mehr wie kann ich selber wehen erzeugen? war am do be..
von Jooi1987 am 12.10.2009 | 16 Antworten
Blut auf dem Toilettenpapier
Hallo, bin jetzt in der 39.Schwangerschaftswoche.Als ich heute morgen auf die Toilette ging,war auf meiner Binde(was ic..
von Aynil am 07.10.2009 | 11 Antworten
keine Angst vor der Geburt
Hallo, sagt mal, wie ist es bei euch, habt Ihr Angst oder Bedenken vor der Geburt? Man ließt ja immer nur von Fraue..
von magret77 am 28.09.2009 | 10 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
anfang 40ssw und nur einen harten bauch aber keine schmerzen..
hallo ihr lieben ich habe sogleich mehrere fragen 1. ich habe desöfteren einen harten bauch aber keinen druck..
von jungefrau20 am 09.09.2009 | 2 Antworten
War Durchfall bei euch ein Anzeichen für die Geburt?
Hallo Mamis! Ich bin jetzt Ende der 38. Ssw und habe seit gestern abend Durchfall, aber nicht so, als hätte man sich..
von MarLen84 am 03.09.2009 | 8 Antworten
Warum Ãœbelkeit trotz Fehlgeburt?
Hallo, das ist schon die zweite Fehlgeburt. Es ist sehr schlimm für mich, weil ich damit nicht gerechnet habe. Bei de..
von freufreu am 03.09.2009 | 16 Antworten
41ssw blut im urin
heute ist bei mir stichtag, mein mumu ist 2-3 cm und mein gebärmuuterhals ist auf 0,5cm verkürzt..alles gute vorausset..
von tanibesi am 26.08.2009 | 4 Antworten
Muss sich der Bauch vor der Geburt immer absenken?
Hallo ihr, bin jetzt 4 Tage vor ET (1. SS) und mein Bauch hat sich immer noch nicht abgesenkt. War heute zur Kontrolle..
von Lovelylove am 24.08.2009 | 4 Antworten
Wann wieder Geschlechtsverkehr, nach Dammriss 2 Grades?
hallo zusammen, habe meinen kontrolltermin erst am 01.09. bei meiner frauenärztin, deshalb hoffe ich, dass mir jeman..
von nancyciara am 20.08.2009 | 8 Antworten
Wie lang Schmmerzen nach Scheidenriss/Dammriss?
Ist eine etwas unangenehme Frage, aber hatte jemand von euch bei der Geburt einen (hohen) Scheindenriss? Ich hatte die ..
von Strandsophie am 09.08.2009 | 13 Antworten
schmerzen beim laufen, 32 ssw
hallo,bin jetzt in der 32.SSW und als wir vorhin spazieren waren,hatte ich schmerzen unten am Schambein. Es fühlte sich..
von Gumpi321 am 08.08.2009 | 6 Antworten
schmerzen im oberbauch!
hallo!ich bin morgen in der 33ssw und habe seit zwei tagen schmerzen im oberbauch.das ist so ein ziehen und brennen kann..
von nickiweik am 19.07.2009 | 7 Antworten
Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund 2cm auf, wielang..
Hallo, gestern war mein eigentlicher ET. Gebärmutterhals ist mittlerweile verstrichen, kopf liegt anscheinend schon ti..
von Sannylight am 11.07.2009 | 6 Antworten
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn
die Frage wurde schon tausend mal gestellt, bestimmt! Aber ich frag trotzdem noch einmal. Was sind die körperlichen ..
von inesvs90 am 25.06.2009 | 5 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
DER ERSTE BESUCH NACH GEBURT
Wann habt ihr nach der Geburt das erste mal Besuch im KH bekommen? Wie fandet ihr das? Stressig? Unser Krümelchen wir..
von malvina am 23.05.2009 | 25 Antworten
Total Erschöpft nach Fehlgeburt
Habe 1999 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. 2001 habe ich in der 9. SSwoche eine Fehlgeburt gehabt. Bei dieser Fe..
von Nune am 17.05.2009 | 4 Antworten
Einseitig wirkende PDA
.. ist nur eines der Dinge die schief gehen können. Die PDA ist und bleibt ein Eingriff mit Nebenwirkungen. Einsei..
von Heviane am 29.04.2009 | 33 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Wie würde man merken das das baby nicht mehr lebt?
hallo hab eine wichtige frage. hab schon oft gelesen wegen tot geburt oder das das ungeborene baby nicht mehr lebt u..
von HardstylEngel22 am 18.03.2009 | 5 Antworten
geburt in der 35 ssw einleiten lassen!
hallo habe mal ne frage an euch kann man in der 35 ssw die geburt einleiten lassen ? hat da jemand schon erfahrung gemac..
von Manuela23 am 13.03.2009 | 9 Antworten
schmerzen in der scheide kurz vor geburt
hallo mädels ich habe vom arzt 2 verschieden et genannt bekommen der eine ist der 8.3 der war ja nun schon und das ande..
von kaeferbraut87 am 10.03.2009 | 6 Antworten
Caulophyllum Pentarkan!
hallo ihr lieben .. ich habe den tipp von einer freundin bekommen, dieses produkt zu verwenden bei der geburt .. h..
von mockel am 02.03.2009 | 6 Antworten
Dammschnitt oder Riss? Schmerzen arg Schlimm?
Hallo ihr Lieben! Bin jetzt schwanger in der 31.SSW und bekomme langsam tierische Angst vor der Geburt speziell was ein..
von kiki1983 am 27.01.2009 | 11 Antworten
Dammrevision
Hallo liebe Mamis, ich habe vor 8 Monaten meine Tochter geboren und bei der Geburt einen Dammriss erlitten. Die Naht sp..
von manu22 am 26.01.2009 | 3 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Nach Abort wie Muskelkater
ich hatte ja eine Fehlgeburt vor ein paar Tagen. Nun sind im Moment ja noch keine Praxen bei uns geöffnet. AS wollte ic..
von stern80 am 05.01.2009 | 4 Antworten
Nierenstau! Baby holen?
Hallo, ich bin jetzt in der 36 SSW, bei mir wurde letzte Woche ein Nierenstau festgestellt, war auch eine Woche im KH & ..
von CubaLibre am 25.12.2008 | 13 Antworten
wer hat auch nicht gemerkt das er schwanger war und eine feh..
ich war eigentlich nur zur kontrolle beim frauenarzt weil ich zustarke unterleibsschmerzen hatte, diesmalwar meine "per..
von Ecmen am 14.12.2008 | 4 Antworten
wie lange hattet ihr nach der geburt blutungen
also ich bin jetzt seid 5 wochen und 4 tagen mama und ich habe immernoch blutungen und auch noch ein bisschen schmerzen ..
von finjasmama88 am 09.11.2008 | 6 Antworten
ecklig (riesiger Blutklumpen) aber hilfee
So nun hab ich wieder eine frage zur ersten periode nach der geburt^^ war vorhin mal wieder mal am klo und hab dann was..
von Mami1990 am 30.10.2008 | 10 Antworten
zu schwach für die geburt?
hallo..ich bin jetzt 4 tage über den errechneten termin. und mittlerweile gehts mir gar nicht mehr gut. mein problem is..
von Gigilein am 27.10.2008 | 13 Antworten
fehlgeburt / höllische schmerzen
hallo zusammen schreibe das erste mal hier. hab am 6.okt erfahren das ich in der 6.woche bin. wir haben uns riesig darÃ..
von pebbles83 am 22.10.2008 | 11 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
Geht´s schon los?
Also,ich bin jetzt in der 36 SSW .. habe ungefähr in der 28 SSW einen Ring (Cerclage-Pessar) eingesetzt bekommen wegen ..
von Inna4ka am 17.09.2008 | 13 Antworten
Dehnungsschmerzen oder kommende Fehlgeburt?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin in der sechsten Schwangerschaftswoche. Gestern Abend hatte ich ..
von schnuffeline78 am 06.09.2008 | 6 Antworten
6 SSW mache mir so Sorgen alle Sympthome weg ist dass normal..
Hallo ihr Lieben, Ich weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin .. bin jetzt in der 6. Woche und von letzten Fre..
von Sylvie11 am 05.09.2008 | 9 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
Es wird immer schlimmer
Ich hab seit Mo Schmerzen in der rechten Po-Hälfte die so stark ins Bein ziehen das ich kaum noch laufen und mich beweg..
von Jeansven am 31.07.2008 | 8 Antworten
wer ist auch gerade in den letzten ssw und wie fühlt ihr eu..
mir ist gerade aufgefallen, dass anscheinend sehr viele hier bald mamas werden. bin selbst gerade in der 38 ssw und h..
von pazallegria am 14.07.2008 | 10 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes warten?
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hatte und alles ok war, ar ic..
von mogusch am 04.07.2008 | 7 Antworten
Seit GEburt komische Symptome! Kribbeln und kraftlosigkeit
HAllo, ich bin seit Februar zum ersten mal Mutter..seitdem plagen mich folgende Symptome: Es fing an mit Schwindel und..
von annab1971 am 30.06.2008 | 6 Antworten
Blutungen in der 17 SSW
Hallo..ich bin in der 17. SSW und habe seit gestern morgen leichte Blutungen und auch ein wenig Unterleibsschmerzen. War..
von nicedolphin am 25.06.2008 | 7 Antworten
fehlgeburt,wie verhalte ich mich richtig? und wann gehen die..
ich habe am 14.06.08 eine fehlgeburt erlitten in der 8ten woche .. ich musste nicht ausgescharbt werden .. wenn ich mir ..
von kinderwunsch85 am 21.06.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x