⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

was is der unterschied zwischen FG und AbGang,?
hallo,ich wollte einmal fragen was der unterschied zwischen einer fehlgeburt und einen abgang ist? welche anzeichen sind..
von supermama2004 am 22.11.2009 | 2 Antworten
Ab wann hat man Milcheinschuss und lohnt es sich noch vor de..
Hy Ihr lieben, Ich habe eine frage zum Milcheinschuss. Ab welcher ssw bekommt man denn den Milcheinschuss ungefair? I..
von Taler24 am 17.11.2009 | 5 Antworten
mit 3 jahren 107cm? wer kennt das auch?
suche mamis die vill auch das selbe problem haben mein sohn ist groß er ist mit 3 jahren schon 107 und wiegt 18 kg der ..
von sunnylove am 10.11.2009 | 15 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
Elternzeit (fast) vorbei und wieder schwanger
Hallo Liebe Muttis .. Ich hab mal wieder eine Frage, die mich momentan arg beschäftigt.Ich bin verheiratet. Unser Kle..
von Deborah1979 am 18.10.2009 | 13 Antworten
geburt in der 35 oder 36 ssw?
hallo wessen kind kam denn in der 35 oder 36 ssw zur welt müsste er noch im kh bleiben oder dürfte er schon mit nach h..
von pobatz am 12.10.2009 | 17 Antworten
bescheuerte schwiegermutter
hallo zusammen, ich muß mal meine wut ablassen .. habt ihr auch so probleme mit eurer schwiegermutter bzw. mischt si..
von lana33 am 08.10.2009 | 9 Antworten
zu klein für natürliche geburt?
habe heute morgen bei rtl die serie meine baby angeguckt und da war eine noch recht junge frau, die nur 1.52 m ist und a..
von Dolcezza90 am 07.10.2009 | 20 Antworten
Geburt fördern aber was hilft wirklich?
Hallo Mädels, ich bin in der 39. SSW und mag echt nicht mehr. Der Schleimpfropf ist bereits letzten Sonntag abgegangen,..
von mami2605 am 07.10.2009 | 13 Antworten
Zungenpiercing hinderlich bei der Geburt
..ich bin jetzt in der 41.ssw und die Hebamme frug mich vorgestern ob ich ein Zungenpiercing hätte und als ich das beja..
von honeybaby84 am 29.09.2009 | 12 Antworten
wieviel wiegt ein 3monate altes baby im durchschnitt
hallo ihr lieben, ich hab ne dringende frage..meine tochter is jetz genau 12 wochen alt, und wiegt jetzt knapp 6000g ....
von Mandy295 am 20.09.2009 | 12 Antworten
brauche unbedingt ein par Erfahrungen bei lateralen HAlsfist..
Meine jüngste Tochter jetzt zwei hat seit Geburt einen nicht zurück gebildeten Kiemengang. Man hat mir gesagt das ich ..
von EasyMami am 12.09.2009 | 3 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt! (38SSW)Was bedeutet das konkret?..
Hallo Mamis! Bin momentan in der 38SSW.(es ist mein 2.Kind .!Meine "kleine " is 16 Monate alt) Bei der Untersuchung l..
von mama0905 am 07.09.2009 | 7 Antworten
Wer kennt die Cerazette -Pille und wie soll man merken wenn ..
Hallo! Ich nehme seit der Geburt meiner Tochter die Cerazette Pille, das heisst ich bekomme keine Menstruation mehr, was..
von Nancyh am 04.09.2009 | 7 Antworten
Warum Ãœbelkeit trotz Fehlgeburt?
Hallo, das ist schon die zweite Fehlgeburt. Es ist sehr schlimm für mich, weil ich damit nicht gerechnet habe. Bei de..
von freufreu am 03.09.2009 | 16 Antworten
White Spot; (Golfballphänomen)?
Hallo ihr lieben, Bei meiner Kleinen wurde in der 21. SSW ein White spot im li. Ventrikel festgestellt, worauf meine ..
von bienchen47 am 02.09.2009 | 6 Antworten
Vollmond und Geburten?
Hi Ihr Lieben, mich interessiert es mal, wie Ihr so über Vollmond und Geburten denkt. Man sagt ja immer, der Vollmo..
von mosel am 31.08.2009 | 5 Antworten
Arbeitslos mit Kind
Hallo ihr lieben Mamis, ich hab da mal ne frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin nach der Geb..
von DanyMaus21 am 27.07.2009 | 11 Antworten
16 SSW Baby zu klein
Hallo ihr lieben, ich war heute beim Frauenarzt.Letzte Mal wurde ich schon ne Woche zurück gestuft.Eine Woche,das le..
von Eliasnoelmama am 23.07.2009 | 16 Antworten
Mein Sohn (1 Jahr) hat ständig hunger?
Guten Morgen Mamis, mein kleiner Sohn (1) hat ständig hunger. Den ganzen Tag kann man sagen kommt er alle 2-4 Std. Er ..
von LeliMama am 14.07.2009 | 5 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Brust nach der Geburt! kleiner? größer?
Wie ist das mit der Brust nach der Geburt des Kindes bei euch gewesen? Meine Oberweite ist in der SS von C/D auf E gewac..
von Deluxe-Lady am 01.07.2009 | 11 Antworten
An alle, deren Kinder sehr nah beieinander Geburtstag haben!..
Wie macht ihr das mit dem Geburtstagfeiern? Meine Kinder haben sehr nah zusammen Geburtstag. Es sind nur 8 Tage dazwisch..
von Sam-Ali am 27.06.2009 | 13 Antworten
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn
die Frage wurde schon tausend mal gestellt, bestimmt! Aber ich frag trotzdem noch einmal. Was sind die körperlichen ..
von inesvs90 am 25.06.2009 | 5 Antworten
Merken Hunde wenn es los geht?
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 35+0SSW. Seit 1 Woche bin ich im MuSchu. Im Prinzip wich unser Rüde mir seit ..
von ekiam am 14.06.2009 | 4 Antworten
Fehler bei Gewicht und Größe des Babys
Hallihallo, sagt mal:Ich weiß ja, dass die per Ultraschall gemachten Größen- und Gewichtsschätzungen eben genau d..
von claudia_1 am 06.06.2009 | 15 Antworten
mit baby in 2 zi wohnung
hallo, habe heute einen test gemacht, positiv (schwanger) .. habe eine 2 zimmer wohnung mit meinem mann, würde aber ers..
von JamieTim am 18.05.2009 | 14 Antworten
Einseitig wirkende PDA
.. ist nur eines der Dinge die schief gehen können. Die PDA ist und bleibt ein Eingriff mit Nebenwirkungen. Einsei..
von Heviane am 29.04.2009 | 33 Antworten
"Eine Frau muss da durch"?
Ich hab heute eine Bekannte getroffen, der ihre Tochter wog geschätzt vor der Geburt 4600g. Jedenfalls entschied sie si..
von racingangel am 22.04.2009 | 19 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN wer kann mich beruhigen?
Ich bin total durcheinander, weil sich mein Krümel seit gestern kaum gemeldet hat, wenn dann sehr selten und dann ganz ..
von malvina am 21.04.2009 | 12 Antworten
Welche finanzielle Unterstützung bekomme ich nach der Gebur..
Hallo ihr lieben bin zwar erst im 3 Monat schwanger, mache mir aber trotzdem schon Gedanken welches Geld mir nach der Sc..
von bienchen47 am 21.04.2009 | 7 Antworten
ich bin 40+5 woche und mein muttermund steht noch ganz weit ..
sagt der arzt.dienstag soll ich wenns vorher nicht kommt ins krankenhaus.dann wird eingeleitet.ist mein 2 kind.dauert di..
von Ramona28 am 09.04.2009 | 8 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
Ich darf ihn nicht lieben!
Ich bin seit letztem Freitag in SO einer RIESEN großen Zwickmühle! Mein bester Freund, den ich schon seit dem Kinderga..
von Jessy1985 am 01.04.2009 | 11 Antworten
Totgeburt warum auf natürlichem Weg?
Hey Leute! Ich hab da mal ne Frage! Ich hoffe wirklich sehr dass mich das nie betreffen wird, aber dennoch würde mich d..
von Sylvie22 am 26.03.2009 | 16 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Vorwehen beim 2 Kind wie lange noch?
Hallo zusammen, ich habe am 26.3.08 meinen Sohn geboren und bin jetzt wieder schwanger in der 30. ssw. Errechneter ET..
von MamaConny78 am 15.03.2009 | 5 Antworten
2 Schwangerschaft und mega Angst vor der Geburt
Hallo Mamis, ich weiß, jetzt kommt das Thema wieder, aber vielleicht geht es jemandem momentan ähnlich. Ich werde im..
von 19bella82 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Fehlgeburt in 13 ssw?
Hallo Ihr, ich bin in der 13 ssw nun hat mir mein Fa mit geteilt das das Kind nicht mehr wachsen würde das nennt sich ..
von lillyan am 12.02.2009 | 9 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
18 ssw, STECHEN IN DER SCHEIDE
ich weiss ich nerve bestimmt schon langsam :( aber ich bin mir halt so unsicher.. ich hab seit ein paar tagen, ein stec..
von gingermuc am 04.01.2009 | 5 Antworten
Nierenstau! Baby holen?
Hallo, ich bin jetzt in der 36 SSW, bei mir wurde letzte Woche ein Nierenstau festgestellt, war auch eine Woche im KH & ..
von CubaLibre am 25.12.2008 | 13 Antworten
wer hat auch nicht gemerkt das er schwanger war und eine feh..
ich war eigentlich nur zur kontrolle beim frauenarzt weil ich zustarke unterleibsschmerzen hatte, diesmalwar meine "per..
von Ecmen am 14.12.2008 | 4 Antworten
Fehlgeburt - wurde euer kleiner Embryo untersucht?
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und am 04.11.2008 erfuhr ich von dieser absoluten Wunschschwangerschaft (5 + 3 SSW), die me..
von Engelskind45 am 14.12.2008 | 10 Antworten
was heben an gewicht nach geburt
hallo leute ich hatte vor 17 monaten ein ks und da wurde mir gesagt das ich nur was heben darf was so schwer wie mein ki..
von kaeferbraut87 am 09.12.2008 | 4 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
Hallo ihr lieben, habe am letzten Samstag meinen kleinen auf die Welt gebracht,leider kam er 6 Wochen zu früh, also ..
von Sarah1980 am 14.11.2008 | 13 Antworten
Woran merkt man das die Schwangerschaft beendet wurde?
Ich habe seit heute morgen das Gefühl das meine Schwangerschaft natürlich beendet worden ist.Ich wäre jetzt in der 7...
von princess2709 am 02.11.2008 | 11 Antworten
Piercings raus bei Kaiserschnitt?
Vorab: Diese Frage richtet sich ausschliesslich an diejenigen, die es DEFINITIV WISSEN. Alle anderen düfen sich ihre An..
von Knutschkugel84 am 08.10.2008 | 22 Antworten
HILFE! Rechtseitiger Aortenbogen beim Ungeborenen
Ich bin ratlos, verzweifelt, hin- und hergerissen :-( Bei meinem Kind wurde beim letzten US eine Fehlbildung am Herzen ..
von Kahadili am 05.10.2008 | 6 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Vor der Geburt verlassen was muss ich beachten
Ich bin im 4 Monat mit Zwillingen schwanger. Gestern hat mich der Vater verlassen weil er nicht mehr kann. Er lebt 78..
von aphchen am 23.09.2008 | 15 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
wann nach der geburt kann man wieder schwanger werden?
ich habe am 11.8 mein sechstes kind entbunden und wir haben uns nun geeinigt ein siebentes zu bekommen. hab ja noch etwa..
von Ingeburg1967 am 18.09.2008 | 21 Antworten
Ergebnis Feindiagnostik -) Lippenspalte : -(
Hallo Mädels, heute wahr der lang ersehnte Termin zur Feindiagnostik. Tja das Ergebnis war nicht so gut, wie erhofft. ..
von diekleine am 04.09.2008 | 9 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
Kann man Fehlgeburt Pendeln?
Hey, bin neu hier und hätte da gleich ne frage. hab mir mal vor Jahren pendeln lassen, wegen Kinder und so. Die ..
von nova85 am 21.08.2008 | 6 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x