⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt himbeerblättertee

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Himbeerblättertee - Pause, ja oder nein?
Hallo zusammen, wir bekommen in ein paar Wochen unser drittes Kind (happy01) Bei den anderen beiden habe ich keinen H..
von natli am 23.10.2015 | 6 Antworten
nelkenöl tampon
hat jemand damit Erfahrung? bin 38 ssw und trinke seit 2 Wochen fleißig himbeerblättertee auf Empfehlung meiner Hebam..
von pueppivw am 28.08.2014 | 19 Antworten
Geburt aushalten? Wehleidig!
Meine Frage ist nun wie haben die wehleidigen unter euch die Geburt überstanden? Bei mir geht es jetzt dem Ende zu. Ver..
von doreen0077 am 09.04.2014 | 11 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
Hallo liebe Mamis, ich bin soooo verzweifelt :( ich trinke seit Mittwoch 4x täglich meinen Himbeerblättertee, dazu ..
von Sandii21 am 05.03.2012 | 17 Antworten
stehe ich kurz vor der Geburt?
Hallo Mamis und werdende, ich brauche rat und beistand, bitte! Habe bis zu meinem Et noch 4 Tage vor mir, aber meine H..
von diao am 19.11.2009 | 13 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
Himbeerblättertee und Caulophyllum
meine hebamme hat mir geraten himbeerblättertee zu trinken und Caulophyllum einzunehmen ( bin jetzt 35. woche). soll si..
von Anja-114 am 27.03.2009 | 3 Antworten
Wann wirkt Wehencocktail?
Hallo, also ich bin heute schon 6 Tage über dem Entbindungstermin. Meine Hebamme hat gestern bei mir einleitende Akupun..
von SandraNossek am 21.03.2009 | 6 Antworten
Muttermund in SSW 34+3 schon 2cm offen, trotzdem Himbeerblä..
Hi, da ich schon im Rettungswagen in die Klinik gefahren wurde weil meine FA einen verkürzten Kanal und 2cm Muttermund ..
von BlaueRose am 30.10.2007 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x