Geburt einleiten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie kann mann die geburt selber einleiten
Ich habe in zwei tage ET und meine kleine ist noch nicht da.wie kann ich die geburts wehen bekommen.und ich habe noch ei..
von christinlove12 am 21.07.2017 | 33 Antworten
Krank oder nur Nervosität?
Hallo :-) Als ich gestern im Krankenhaus zur Kontrolle war hats geheißen, dass ich am Mittwoch, also morgen, in der ..
von laura1998 am 10.11.2015 | 4 Antworten
Geburt selbst einleiten
Habt ihr Tipps für mich, wie ich meinem Zwerg einen Schupser geben kann? Ich bin jetzt bei 39+0 und habe in drei Tagen..
von Lisie15 am 11.08.2015 | 13 Antworten
Unsere kleine Prinzessin ist da
Nun wollen wir es doch offiziell bekannt geben. Unsere kleine Tamy-Nyah Charlotte kam am 31.03.2015 zur Welt. An dieser..
von Moppelchen71 am 05.04.2015 | 35 Antworten
hallo mamis
hab da mal eine wichtige frage ich hab seit 6 wochen richtig dolle schmerzen im rücken und jeden tag senkwehen sei..
von cynthia2015 am 11.03.2015 | 13 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erkl..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
Gestationsdiabetes - worauf muss ich mich bei der Geburt ein..
Hallo zusammen, ich bin in der SSW 35+6 schwanger. Um die 26. SSW herum wurde der große Zuckerbelastungstest durchgefü..
von andrea251079 am 05.01.2015 | 1 Antwort
ET +11
Hallo Mädels, ich bin heute ET +11 und eigentlich total entspannt gewesen, da ich der Meinung bin, dass die Kleinen ..
von Pusteblume201 am 17.12.2014 | 37 Antworten
nach kaiserschnitt normale geburt?
Ich hatte 2010 leider ne not kaiserschnitt. Nun bi ich ja wieder schwanger und mein größter wunsch wäre ne normale g..
von bunnyspeedy1 am 16.10.2014 | 5 Antworten
Geburt einleiten, wer hat tipps und infos ?
Hallo ihr lieben. Ich hatte mich vor ein paar Tagen kurz vorgestellt und von meinen wehwehchen erzählt. Nun ist es..
von Fleure86 am 23.09.2014 | 12 Antworten
Hilfe, ich werd noch irre!( Achtung lang)
Liebe Alle, ich werd noch wahnsinnig von dieser Warterei. Bin jetzt 37+4, eig muss es ja auch noch nicht sofort ..
von Strangi am 23.09.2014 | 23 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
Geburt einleiten lassen
Hallo! Ich war heute beim FA der mir sagte, es sei zu wenig Fruchtwasser vorhanden. Zack! Ab ins KH. Die sagten mir dan..
von MrsMupfel am 12.05.2014 | 11 Antworten
Geburt einleiten am et in der 40ssw
Hallo zusammen, Ich habe mal ne frage und zwar ich bin ab morgen den 21.4.14in der 40ssw und da soll auch mein et sein...
von Ich92 am 20.04.2014 | 36 Antworten
alleinerziehend , schwanger , sitzen gelassen im ungewissen
Hallo . Ich bin neu hier auf der Seite und hoffe ich bekomme hier Tipps und Ratschläge was ich machen kann und soll und..
von ninchen1202 am 10.04.2014 | 10 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen... Teilweise heftig... Die ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
Geburtseinleitung
Hallo liebe Mamis, ich bin heute in der 40. SSW+6 war heute zur Kontrolle beim Gyn. Da mir seit letzter Nacht so übel w..
von Cindy2912 am 20.12.2013 | 21 Antworten
geburtseinleitung ? welche "möglichkeiten"?
hey ihr. ich bin jetzt 39+4 und ich weiß es kann jeden moment losgehen aber irgendwie hab ich halt nicht dieses gefühl..
von Irgendwann92 am 05.12.2013 | 40 Antworten
Warum 2 mal ? aber der MUt wieder ein Kind zu bekommen!
Mein schwerster Gang Es war wohl das schlimmste Jahr in meinem Leben 2006 Im Januar hatte man bei meiner Mutter Krebs..
von merijam31 am 02.11.2013 | 7 Antworten
Geburten dauern heute länger als früher
Ich habe eine sehr interessanten Artikel gelesen, indem über die Studie eines amerikanischen Instituts geschrieben wurd..
von Moppelchen71 am 18.05.2013 | 4 Antworten
geburt einleitung
guten morgen, ich hatte am montag einen fa termin und meine fa meinte zu mir das sie dafür wäre das die geburt in zwe..
von black-rose21 am 10.04.2013 | 4 Antworten
Geburtseinlietung wg. Diabetes trotz Geburtsunreife?
Hallo zusammen, hab ne wichtige Frage. Meine Tochter hat ihren berechneten Geburtstermin nächsten Dienstag. Beim le..
von MM2013 am 19.03.2013 | 10 Antworten
Geburtseinleitungeure Erfahrungen
Also ich hätte am 23.02. meinen Enbindungstermin gehabt. Und musste nun täglich zum CTg war auch immer alles ok u. mus..
von Origami am 01.03.2013 | 17 Antworten
blasensprung ist KEIN grund für entbindung tsöh
huhu ihr lieben hab mich heut schon tierisch aufgeregt. bin ja wegen blasensprung am 1.12. ins kh und es wurde auch..
von beda0912 am 02.01.2013 | 20 Antworten
unser engelchen ist da :) bericht, wie es uns erging
hallo ihr lieben, möcht euch nur mal kurz von unserer geburt berichten, da es doch einige gab, die mitgefiebert habe..
von beda0912 am 16.12.2012 | 5 Antworten
einlauf vor geburt ?
huhu , ich war heute beim fa die meinte mumu seie 2 cm offen sie kommt auch mit 2 fingern gut durch ,der kopf vom führe..
von pobatz am 11.12.2012 | 10 Antworten
geburtseinleitung oder geplanter ks ?
hallo, ich weiß ehrlich nicht mehr wie ich richtig entscheide ?? ich bin heute genau 36 plus 0 laut fa ist der gebärmu..
von pobatz am 06.12.2012 | 17 Antworten
jemand erfahrungen mit nelkenöl tampons?
hat jemand erfahrungen mit nelkenöl tampons zum einleiten der geburt gemacht?
von biggi1308 am 24.10.2012 | 11 Antworten
darf sie auf wunsch einleiten
huhu ich hab da mal ein anliegen und zwar meine freundin ist in der 42 ssw ud kann nicht mehr es ist ihr erstes kind und..
von lonaa am 24.10.2012 | 12 Antworten
Was würdet ihr machen?
Mich läßt das Thema Entbidnung einfach keine Ruhe, ich weiß nicht was ich machen soll. Also die VOrgeschichte: Entbi..
von mama-pucki am 28.09.2012 | 11 Antworten
Geburt natürlich eher einleiten?
Vorgestern war ich bei meiner Hebi (bin morgen in der 34. SSW), die mich auch schon von meinem Sohn entbunden hat. Damal..
von mama-pucki am 07.09.2012 | 7 Antworten
Geburt
Hallo,war heute im KKH CTG machen,bin in der 39+4 Woche.Die Ärztin sagte wenns bis zum Wochenende nicht kommt wollen Si..
von Alina11 am 06.09.2012 | 13 Antworten
an bereits-mamis die schwangerschaftsdiabetes hatten
guten morgen :) alsooo ich hab eine frage die mir ziemlich den nerv raubt obwohls gar nicht so schlimm ist... hab ja a..
von Schneggipups am 21.08.2012 | 8 Antworten
jemand eine idee?
hallo ihr lieben, bin heute ET+2. war gerade beim FA gewesen und der sagte mein gebärmutterhals wäre verstrichen, k..
von blub_blub_blub am 17.08.2012 | 8 Antworten
einleiten lassen?
Hallo zusammen wollte gern mal eure Meinung wissen. Also am Freitag den dritten August ist eigentlich mein Stichtag a..
von Baby_Love am 01.08.2012 | 12 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
Es geht los
hallo ihr lieben..da bin ich nochmal..ein letztes mal mit kugelbauch... um 13.30 uhr gehts los ins krankenhaus... bin je..
von Angel0808 am 04.07.2012 | 14 Antworten
Ich hab so ne Angst
Hallo Ihr lieben...hab ja in den letzen Tagen schon immer mal eine Frage gehabt...wegen über ET und so.. nun ist es ..
von Angel0808 am 02.07.2012 | 10 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
Ich bin jetzt Anfang 40 woche also genau 1 Woche vor et mein kleiner Schatz ist relativ kräftig und ich habe in Vergang..
von eulinio am 08.05.2012 | 20 Antworten
heute ET
huhu..hab heute meinen ET.. meine 1. maus ist schon damals 9 tage zu spät gekommen und musste eingeleitet werden im ..
von vero90 am 04.05.2012 | 3 Antworten
hat jemand erfahrung damit?
und zwar hab ich nun endlich in der 35 ssw eine hebamme gefunden damit ich ambulant entbinden kann...diese treffe ich am..
von jodojo09 am 19.04.2012 | 13 Antworten
geburt einleiten lassen?
bei dem thema reagieren viel allergisch. ich weis, jeder tag den die kleinen noch im bauch verbringen ist gut. aber was..
von Mullemmausi84 am 16.04.2012 | 27 Antworten
SpiegelOnline: Schon zwei Wochen frühere Geburt gefährdet ..
Weil hier immerwieder Diskussionen über Entbindung vor ET durch Einleiten bzw. KS kommen, will ich mal auf den Artikel ..
von ostkind am 12.04.2012 | 8 Antworten
geburt einleiten?
hallo ihr lieben war am montag beim FA es war wieder zum glück alles super bei meinen kleinen sohnemann nur habe ich ..
von paumi2008 am 29.03.2012 | 13 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
Hallo, ich war gestern bei meiner FÄ und bis jetzt ist alles i.O. Was ich aber nicht verstehe ist, dass sie in mein M..
von Schnucki-05 am 16.03.2012 | 9 Antworten
einleiten lassen
ich weis, einige sind davon sicherlich nicht begeistert... aber aufgrund meiner vorgeschichte im november war ich heute..
von Mullemmausi84 am 15.03.2012 | 17 Antworten
Einmal Ks immer Ks?
Eine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen, sie hat schon einen 5 jährigem Sohn, der musste damals in der 36 Ssw gehol..
von Marytsch am 14.03.2012 | 13 Antworten
Geburtsanmeldung + Daten
Oh man Mädels hatte heute die Anmeldung im Krankenhaus es war echt super alle total nett und dem kleinen geht es super:..
von Sweet_lips am 16.02.2012 | 7 Antworten
kaiserschnitt oder einleitung?
in knapp zweieinhalb monaten steht die geburt meines zweiten mäusls an. meine "große" kam 10 tage über termin mit e..
von jettl am 07.02.2012 | 13 Antworten
geburt einleiten *erfahrungen
guten morgen ihr lieben, bei wem von euch wurde die geburt eingeleitet und wie war das für euch? Wie lange habt ihr no..
von dulcesteffi am 03.02.2012 | 10 Antworten
Einleiten der Geburt
hallo und zwar wollte ich gerne wissen welche Mamis hier schon erfahrungen mit dem einleiten einer Geburt haben ich bin ..
von minimiz92 am 19.01.2012 | 36 Antworten
Geburt einleiten
Hallo liebe Mamis, kann mir hier vorab schonmal jemand sagen ab welcher SSW man frühstens eine Geburt einleiten kann? ..
von -nadine88- am 05.01.2012 | 10 Antworten
Sterilisationen zahlt das die Krankenkasse
Hallo Mädels, Ich bin am überlegen ob ich es machen lassen soll, nur frag ich mich zahlt das die Krankenkasse? Ic..
von Hexteu am 04.01.2012 | 28 Antworten
4 Tage über Entbindungstermin
hallo mamis, bin nun 4 tage über dem erechneten entbindungstermin :-( Muttermund is aber schon drei cm. auf und alles b..
von Sannylight am 26.12.2011 | 2 Antworten
Jemand Erfahrung mit Einleitung?
Bin jetzt 40+5 und war heute aufgrund des Feiertags zur Kontrolle im KH, die Ärzte sagte, ich solle mir doch mal mit me..
von 19chazzy86 am 25.12.2011 | 45 Antworten
Muttermund noch unreif 40ssw?
Hallo ihr lieben! ich habe morgen ET ich hatte heute wieder kontrolle im KH meine kleine wäre schon geburtsber..
von nikki2311 am 05.12.2011 | 2 Antworten
drückt mir die daumen
so ihr lieben, nach etlich langem warten wurde ich jetzt von meiner hebamme ins krankenhaus geschickt, dass die hebis do..
von amanda1976 am 24.11.2011 | 6 Antworten
Warten, ET+11
Hallo ihr Lieben, nun hieß es eigentlich, unser Schatzi würde zu früh auf die Welt kommen, verkürzter Gebärmutte..
von oktoberbaby12 am 04.11.2011 | 10 Antworten
baby zu groß und zu schwer
Hallo bin heute 27 +3. Mein Kleiner sollte normal 1150-max 1200 gramm wiegen, aber er wiegt 1550 gramm und hat eine grö..
von Anatomie am 25.10.2011 | 13 Antworten
kann man einen kaiserschnitt verweigern?
ich habe ein kleines problem und bin total ratlos, ich bin jetzt in der 36+2 ssw und habe nen schwer einstellbaren ss ..
von iris770 am 18.10.2011 | 24 Antworten
1 von 8
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Was wirkt wehenfördernd?

Der geplante Geburtstermin verstreicht und nichts passiert. Die werdende Eltern werden langsam ungeduldig. Doch nur neun Prozent aller Kinder kommen zum errechneten Geburtstermin zur Welt. Trotzdem m ..


Geburtsbericht Lia

Ich war mit meiner 2. Tochter schwanger. Dass es ein Mädchen wird, habe ich bereits in der 13. SSW erfahren. Bei dieser Feindiagnostik wurde auch gleichzeitig eine einseitige Unterversorgung des Kind ..


40. Schwangerschaftswoche (40 SSW)

Nun ist der errechnete Termin der Geburt also endlich erreicht! Und trotzdem heißt es für einige Mütter noch „bitte warten“. Denn nur fünf Prozent aller Babys kommen zum Termin zur Welt. Diese ..




uploading